Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Allwissend Avatar von tikva

Daaanke an alle BJs(anfixen für NK)!!!

Hallo liebe BJs!
    Ich bin neu hier im Forum, hab aber schon ne ganze Weile vor meiner Anmeldung regelmäßig hier mitgelesen.
    Und ich muss ehrlich sagen, ich freue mich sehr, dass ihr mich angefixt habt, was NK betrifft. Ohne euch wäre ich da nie drauf gekommen.
    Letzten Donnerstag hab ich dann auch endlich Geld gehabt und bin erst mal ins Reformhaus und hab mir Neobio Apfel geholt. Bei DM kam dann später auch noch die Sante Brilliant Spülung dazu. Die Produkte haben ja hier bei euch so ziemlich gut abgeschnitten und auch ich bin begeistert. Angst hatte ich nämlich schon so nach meinem jahrelangen intensiven Silikongebrauch, (wirklich erschreckend im Nachhinein) dass meine Haare irgendwie zickig darauf reagieren würden, aber nichts. Ohne pathetisch klingen zu wollen, habe ich wirklich das Gefühl, dass meine Haare viel befreiter sind (vom Silikon) und viel schöner und ganz anders von der Griffigkeit her.
    Dafür möchte ich euch allen nur mal so danken, denn ohne euch wäre ich wie gesagt nie auf die Idee gekommen, grundsätzlich etwas an meiner Haarpflege zu ändern.
    Vielleicht kennt jemand in Berlin noch nennenswerte Reformhäuser oder Bioläden, wo ich Logona (möchte unbedingt noch das Kokosöl haben) bekommen kann und überhaupt eine größere Auswahl habe. Ich hab hier auch in irgendeinem Thread gelesen, dass es Yankee Candles bei DM geben soll.... In allen oder nur in bestimmten??? Auch hier wär ich sehr dankbar wenn mir jemand einen Tipp für Berlin geben könnte, was Yankee anbelangt, denn ich kenne die Produkte nur aus Amerika, als ich dort mein High School Jahr hatte.
    Sooo, das wärs fürs erste von mir.

Lieben Gruß

Ne! Avatar von schneckig

AW: Daaanke an alle BJs(anfixen für NK)!!!

Hallo tikva!

Oh wie schön ,dass du glücklich mit NK bist (geht mir auch so)

Bei der Gelegenheit erstmal bei den BJ!

In der Berlin kann ich dir auf jeden Fall die Biodrogerie Rosavelle empfehlen (Berlin Mitte, Senefelder Platz). Das Logona Kokosöl gibts da auf jeden Fall.
    Viele schwärmen auch vom Naturkaufhaus in Steglitz, das kenne ich selber aber noch nicht Lohnt sich aber sicher da mal reinzuschauen.

Eine schöne Zeit noch bei den BJ

Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von minnie may

Hallo,

ich will mich mal tikva anschließen, bin jetzt zwar schon seit zwei jahren silikonfrei, aber ich hab damit ähnliche erfahrungen gemacht und auch schon länger hier mitgelesen, mich aber erst gestern angemeldet, um auch mal meinen senf dazuzugeben

die sante bc werd ich aber wohl nie benutzen, auch wenn sie noch so toll ist, ich hab nämlich leider eine heftige abneigung gegen kokosgeruch
    aber es gibt ja noch andere gute nk-spülungen und jojobaöl

Liebe Grüße, may

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu tikva

Also die Yankee Candles gabs letzten Winter mal als Aktionsdisplay beim dm.
    Die gibts aber nicht immer.
    Ich weiss nur einen online-shop dafür...

Winks
    Gwen

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Logona u.a. kriegt man auch per Versand, da sparst Du Dir das Rumfahren. Die schicken Dir auch einen Katalog. Ich persönlich mag sehr gerne Visana und B&W. Visana hat einen super Service und die besorgen Dir auch Sachen, die nicht in deren Hauptkatalog stehen.

Fortgeschritten Avatar von Carlotta

Hallo und Herzlich Willkommen hier

Ich weiss nicht in welcher Ecke Berlins Du wohnst, aber fahr mit der U-9 bis Rathaus Steglitz, dort gibt es den Laden Beauty& Nature und da gibt es alles, was das BJ-Herz begehrt, also auch die seltenen Marken

Ein paar Meter weiter kommt dann das Naturkaufhaus und die haben neben Klamotten, Schuhen, Lebensmitteln etc auch eine Kosmetikabteilung u.a.mit Spinnrad Sortiment und L'occitane. Das Kokosöl habe ich allerdings auch schon oft in kleineren Bioläden gesichtet

Liebe Grüße
    Carlotta

Allwissend Avatar von tikva

Haaallo!
    Vielen Dank für eure lieben und schnellen Antworten; hier gehts ja wirklich ziemlich hilfsbereit zu
    Gwenhwyfar: Wie heißt denn der Online Shop für die Yankee Candles? Ob sie da wohl auch die Duftrichtung Baby Powder haben *hoff*...

Bahia: Die Seiten habe ich mir angeguckt und sind sehr ansprechend. Ich versuch auf jeden Fall mal das mit dem Katalog.

Und danke an euch für die super Berlin Tipps. Vom Naturkaufhaus in Steglitz habe ich auch schon mal was gehört, das werde ich mal durchchecken Werd davon bestimmt berichten!

BJ-Einsteiger Avatar von aswuermchen

Hallo, ich antworte einfach mal für gwenhwyfar: der shop müsste www.allthingsnice.de sein , zumindest hab ich da schon ein beachtliches Sortiment entdecken können
    1a/bMii
    Liebe Grüße

Allwissend Avatar von Holger

@tikva
    schön das die sachen für dich so gut funktionieren

Ich find das immer ganz witzig wenn gesagt wird das man jetzt schon so und so lange silikonfrei ist da kommt mir immer der Gedanke an Abhängigkeit und Sucht...
    In diesem Sinne, herzlich Willkommen bei den Anti-Silikonikern

Gesperrt Avatar von HotandSpicy

Ich bedanke mich auch dafür das ich 100 Euro ärmer geworden bin für Nk Kosmetik die sich für mich als absolut nutzlos entpuppt hat hehe .

Aber ich bin nicht böse..sonst wäre ich nicht mehr hier

Allwissend Avatar von Holger

würd mich interessieren was du verwendet hast.. aber leider funktionierts wirklich nicht für jeden (zumindest was Haarpflege betrifft)

Gesperrt Avatar von HotandSpicy

Falls du mich meinst Holger, ich habe Logona und Sante verwendet nur für die Haut also sprich Gesichtspflege Peelings, Duschen etc.