Hallo liebe BJs!
Ich bin neu hier im Forum, hab aber schon ne ganze Weile vor meiner Anmeldung regelmäßig hier mitgelesen.![]()
Und ich muss ehrlich sagen, ich freue mich sehr, dass ihr mich angefixt habt, was NK betrifft. Ohne euch wäre ich da nie drauf gekommen.![]()
Letzten Donnerstag hab ich dann auch endlich Geld gehabt und bin erst mal ins Reformhaus und hab mir Neobio Apfel geholt. Bei DM kam dann später auch noch die Sante Brilliant Spülung dazu. Die Produkte haben ja hier bei euch so ziemlich gut abgeschnitten und auch ich bin begeistert.Angst hatte ich nämlich schon so nach meinem jahrelangen intensiven Silikongebrauch, (wirklich erschreckend im Nachhinein) dass meine Haare irgendwie zickig darauf reagieren würden, aber nichts. Ohne pathetisch klingen zu wollen, habe ich wirklich das Gefühl, dass meine Haare viel befreiter sind (vom Silikon) und viel schöner und ganz anders von der Griffigkeit her.
Dafür möchte ich euch allen nur mal so danken, denn ohne euch wäre ich wie gesagt nie auf die Idee gekommen, grundsätzlich etwas an meiner Haarpflege zu ändern.![]()
![]()
![]()
Vielleicht kennt jemand in Berlin noch nennenswerte Reformhäuser oder Bioläden, wo ich Logona (möchte unbedingt noch das Kokosöl haben) bekommen kann und überhaupt eine größere Auswahl habe. Ich hab hier auch in irgendeinem Thread gelesen, dass es Yankee Candles bei DM geben soll....In allen oder nur in bestimmten???
Auch hier wär ich sehr dankbar wenn mir jemand einen Tipp für Berlin geben könnte, was Yankee anbelangt, denn ich kenne die Produkte nur aus Amerika, als ich dort mein High School Jahr hatte.
Sooo, das wärs fürs erste von mir.![]()
Lieben Gruß