Ich bin zwar nicht rothaarig gewesen sondern Goldblond aber bei mir ist das selbe. Ich hatte früher schon fast hellkastanienbraunes Haar und heute geht der Kastanienton immer mehr weg und übrig bleibt dieses doofe Asch.
Ich finde das wirklich total schade. Habe meine NHF seit 14 Jahren nicht mehr so lang gesehen und getragen. Naja, ich bin immerhin froh das immerhin ein Teil des Kastanientons unten hervorkommt, durch bleichen von Meerwasser und waschen etc.
Färben finde ich auch ziemlich doof, aber alle sagen mir ich wirke jünger wenn ich mehr rot färbe. Die Ansätze finde ich dann halt nicht gut.
Ich denke mit den Color Cremes findet sich ein Kompromiss, die wäscht sich aus, nur ein klein wenig rot setzt sich dann fest.
Hier, das nenne ich Asch: http://funbestfun.com/wp-content/upl...d-Nose-Job.jpg
http://ilarge.listal.com/image/1754196/936full-amy-adams.jpg
So weit ich gelesen habe ist Amy Adams auch Goldblond, die faked manchmal eine Rothaarige. Das auf dem Bild ist ihre NHF. Und bisher die einzige Schauspielerin die annähernd meine Komische NHF hat.
Bei ihr sieht es auch grau aus und wird unten rot. Aber sowas von komisch..Sie nennen das Goldbraun, sieht aber für mich eher nach dunkelblond mit Gold aus.







du schreibst, dass du graugrüne Augen hast, jetzt interessiert mich aber auch noch deine Haar- und Hautfarbe.
Aha "Asch".....aschige Farbe heißt dann ja, dass deine Naturhaarfarbe keinerlei Gold- oder Rotanteile hat. War deine NHF Aschblond (hell oder dunkel) oder Aschbraun? Und in welcher Farbe färbst du denn?
jetzt habe ich auch eine Vorstellung davon, welche Farben aus der Herbstpalette dir stehen würden. Hat dir denn deine Beraterin auch bestimmte Herbstfarben empfohlen, ich meine die aus der Palette, die besonders schmeichelhaft für dich sind?
Die Grüntöne betonen wunderbar deine Augenfarbe und außerdem wird durch ihre Reflektion auf dein Gesicht die Rötungen kaschiert.
und teilweise auch für Frühlingstypen zu gebrauchen.



