Hallo liebe Herbste, wer momentan die neue Alverde LE Hüttenzauber entdeckt, sollte sich den Lippie 10 Alpenglühn mal näher anschauen.
Auerdem wollte ich fragen, welcher euer liebster Blush (also ein " der geht immer") und euer liebster Lippie ist. Ich bin momentan dabei, neu zu sortieren und deswegen für jedwege Inspiration dankbar![]()

Dabei schlägt mein Herz bei dem Wort Dufflecoat schon schneller.

Entweder vergriffen was ich mir nicht vorstellen kann, oder man hat von vornherein nur eine kleine Menge in die Fililiale geordert. Das Material ist aber ganz o.k., wer diesen leicht stumpfen Baumwoll-Look mag. Früher mochte ich ja Baumwoll-Pullis nicht, inzwsichen nehm ich was ich kriegen kann, Hauptsache die Farbe stimmt. Mal drastisch ausgedrückt.
Zur Zeit habe ich zwar noch einen schönen in einer richtigen Karamellbonbonfarbe
, leider gibt der aber langsam den Geist auf.
Und ich habe wirklich niemals nicht damit gerechnet
(Und war direkt ein paar Teile shoppen, um Zuhause vor dem Spiegel noch mal selbst zu testen, ob es auch wirklich zu mir passt - Sogar mein Liebster hat den Unterschied gemerkt, wobei er sagte, dass er die Farben ganz ungewohnt, aber eigentlich viel besser an mir findet
Werde mir einiges mal genauer ansehen
Hallo zusammen,

(ich würde gerne Pastell tragen können
), Winter würde manches für den Notfall gehen, muss aber auch nicht wirklich sein.
Schön wärs.
,