Hallo zusammen!
Eigentlich habe ich gar nicht so Probleme mit unreiner Haut. Ich habe sehr helle Haut mit Sommersprossen, neige zu Rötungen oder Reizungen und bekomme schnell trockene Stellen.
Seit ein paar Wochen habe ich aber auf einer Gesichtsseite so kleine Pickelchen. Die werden nicht groß oder so. Sie sind nur klein und rot.
Mich stört das aber sehr. Wisst ihr woran das liegen könnte oder wie ich die weg bekomme? Sonst hab ich ja nie Pickel :(
Ich habe euch einmal die "normale" und einmal die Seite mit Pickeln fotografiert.
Man sieht es nicht so ganz gut, aber ich hoffe, es reicht :)

... die Sole würd ich persönlich nicht länger als zwei drei Wochen nutzen, dann würd ich sie falls erforderlich frisch machen, aber darüber streiten sich die Geister wie lange Salz konserviert 

.
 wobei ich bei deiner Haut eigentlich schon denke es wäre genug ein paar Krümel Salz in ein wenig Rosenwasser zu geben..ne gesättigte Sole haut schon rein, also so wirklich als Gesichtswasser täte ich das nicht nehmen, nur punktuell wie gesagt.. als Gesichtswasser allenfalls eine 0,9 % Lösung, ähnlich der Kochsalzslösung in Infusionen,weisst wie ich mein ?

und ich werds testen