Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 71
  1. #41
    Experte Avatar von Zinyza
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    553

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    @Exotica: Komisch angeguckt hat mich in meiner flachen-Schuh-Zeit auch niemand. Jedenfalls ist mir das nicht aufgefallen. Mit etwas über 1,60m ist man ja noch im Mittelfeld.

  2. #42
    eruptiv Avatar von yamina
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    932

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Zitat Zitat von Zinyza
    Ich brauchte vielleicht auch einfach nur ein wenig Zuspruch was flache Schuhe betrifft. Denn einerseits halte ich es für sehr ungesund immer nur in Schuhen mit Absätzen zu laufen, allerdings habe ich den Eindruck das mir flache grundsätzlich nicht stehen, was ich dann aber objektiv betrachtet nicht glauben mag. Denn sowas kann doch nicht sein.

    Bin da wohl etwas kompliziert.
    Mir geht es genauso !Ich fühle mich in flachen Schuhen auch fast immer schrecklich,aber ich trage sie trotzdem öfter als hohe.Als Therapie gegen den Komplex sozusagen.Auch wenn es jedesmal Überwindung kostet so rumzulaufen.Ich möchte mich nicht geschlagen geben und mich immer scheiße fühlen,nur weil ich nicht dem aktuellen Gardemaß(1,80,2/3 besteht dank Photoshop aus Beinen) entspreche.
    Geändert von yamina (22.05.2006 um 15:14 Uhr)

  3. #43
    chilliepie
    Besucher

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    ja ich hab gut reden, ich weiß : aber man muß echt abwägen was ist wichtiger. größer aussehen und auf dauer die füße und die wirbelsäule ruinieren oder
    so -klein- bleiben wie man ist und auf tricks verzichten, aber haxn und rücken sind dafür ok

  4. #44
    Inventar Avatar von Shamandalie
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.765

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    ich kann auch ein lied davon singen. bin ca. 1.58m klein und trage fast immer hohe schuhe - mit flachen komm ich mir auch einfach klein und kindlich vor. noch dazu ist mein freund knapp unter 1.90m und da schaut das mit flachen schuhen auch komisch aus....

  5. #45
    lorchen
    Besucher

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Der Thread kann weitergeführt werden, der Müll ist da, wo er hingehört.

  6. #46
    Drama
    Besucher

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Zitat Zitat von claudia
    Der Thread kann weitergeführt werden, der Müll ist da, wo er hingehört.


    Drama

  7. #47
    goddess
    Besucher

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    violetta ich glaub wenns ums "kleinsein" geht, hab ich gewonnen mit meinen 155cm
    bin auch 1.55

    Kleine Frauen und flache Schuhe passen super zusammen! Ballerinas stehen mir viel besser als hohe Hacken. Aber eigentlich zieh ich beides gerne an.

  8. #48
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Ich ziehe nur Sneakers an, meistens, aber Ballerinas finde ich voll okay, sieht an zierlichen Frauen viiiiel besser aus als an großen *find*.

  9. #49
    rasemaus
    Besucher

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Ich bin auch 1,55

  10. #50
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Bin 1,60 m *meld*

    Und ich trag fast nur flache Schuhe..
    Ich hab mir da (bis zu diesem Thread ) nie Gedanken drüber gemacht und hatte auch noch nie Komplexe deswegen.
    Ich find die einfach viel bequemer und obs auf ein paar Zentimeter ankommt..?..

  11. #51
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Zu mir meinte mal ein Typ, dass er es ziemlich cool findet, dass ich keine hohen Schuhe trage, um meine Größe zu kompensieren .

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von Raveca
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    298

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    ich finde dass ballerinas bei kleinen frauen oft zu mädchenhaft wirken, wenn ballerinas dann ma gucken, ob es nicht schon welche mit kleinem absatz gibt.
    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben.

  13. #53
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Also ich bin da anderer Meinung. Kommt ja auch auf die Frau an, die in den Schuhen steckt, obs Mädchenhaft rüberkommt oder nicht. Und selbst wenn, find ich es nicht schlimm.
    Ich finds für mich jedenfalls nicht nötig zu kucken, obs die auch mit Absatz gibt. Nö nö..

  14. #54
    Experte Avatar von Zinyza
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    553

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Zitat Zitat von lemon_melody
    Zu mir meinte mal ein Typ, dass er es ziemlich cool findet, dass ich keine hohen Schuhe trage, um meine Größe zu kompensieren .
    Also ich trag meine hohen Schuhe nicht grad deswegen, um meine Größe zu kompensieren.

  15. #55
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Ich würde soooo gern Ballerinas tragen. Allerdings bin ich mit 1,79 nicht wirklich klein. Aber ich habe recht breite grosse Füsse, und da sehen ballerinas oft soooo doooof aus an mir
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  16. #56
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Zitat Zitat von Raveca
    ich finde dass ballerinas bei kleinen frauen oft zu mädchenhaft wirken, wenn ballerinas dann ma gucken, ob es nicht schon welche mit kleinem absatz gibt.
    ich finde das mädchenhafte gerade schön.

  17. #57
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Zitat Zitat von Chihiro
    ich finde das mädchenhafte gerade schön.
    Ich auch!

    Klein und süß

  18. #58
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Zitat Zitat von Ina
    Ich würde soooo gern Ballerinas tragen. Allerdings bin ich mit 1,79 nicht wirklich klein. Aber ich habe recht breite grosse Füsse, und da sehen ballerinas oft soooo doooof aus an mir
    ich finde wenn die hose ein kleines bischen über di schuhe geht dann können auch frauen mit etwas größeren füßen gut ballerinas tragen .

    Und dazu muß ich noch sagen ,dass die meisten frauen die glauben groß, zugroße füße für ballerinas zu haben ,gar nicht zu große füße dafür haben und sich das alles nur einbilden ;)

  19. #59
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    danke Chihirio, Du machst mir Mut
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  20. #60
    BJ-Einsteiger Avatar von Makie
    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    169

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Ich finde flache Schuhe stehen sowohl kleine als auch große Frauen. Wichtig ist nur, dass es zum Typ passt. Letztens hat eine Studienkollegin von mir, die ca. 1,80 m groß ist, Ballerinas getragen. Sie sah damit supersüß und feminin aus. Denn große Frauen behaupten sie wären viel zu schlaksig. Das stimmt überhaupt nicht.
    Zum Thema Schuhgröße: Ich bin "fast" 1.62 m groß und habe für meine Körpergröße eine viel zu große Schuhgröße (39/40). Das fällt schon vielen auf, aber stört mich nicht. Ich trage trotzdem Ballerinas oder sonst irgenwelche Schuhe, die die Füße noch größer machen.

  21. #61
    Experte Avatar von Zinyza
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    553

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Ich finde Schuhgröße 39 für 1.62m vollkommen normal.

  22. #62
    BJ-Einsteiger Avatar von Makie
    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    169

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Zitat Zitat von Zinyza
    Ich finde Schuhgröße 39 für 1.62m vollkommen normal.
    Das beruhigt mich
    Denn ich bin bis jetzt nur Frauen begegnet, die ca. 1,70 m sind und meine Schuhgröße haben.

  23. #63
    Experte Avatar von ena
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    761

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Also ich bin auch 1,63 m groß und trage hauptsächlich flache Schuhe.
    Ich finde das ist ein total stimmiges Bild.

    Schuhgröße 39, passt doch perfekt zu 1,63 m ich finde die Hose muß zu den Schuhen passen, leicht drüber gehen etc. das ist entscheidend.

  24. #64
    Allwissend Avatar von Katha
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.177
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    ich denke auch es sollte jeder das tragen worauf er lust hat...
    Trage auch oft sneakers...
    was bei mir nur blöd ausschaut wenn ich flache schuhe zum rock anziehe...hab etwas durchtrainierte waden....da sticht das förmlich raus ....

    ich bin 1.65 und trage auch 39...bei knappen schühchen sogar 40 da hab ich mich echt erschreckt aber was solls....haupsache der fuss schaut nicht aus wie ne presswurst

  25. #65
    Sweetah
    Besucher

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    In meiner alten Schulklasse war mal so ne Tusse (im wahrsten Sinne des Wortes) die ist genauso groß/klein wie ich und fragte mal im Sportunterricht wem die Riesenlatschen (jemand hatte seine Turnschuhe vergessen) gehören. Als ich mir die mal ansah dachte ich mir echt, die spinnt komplett. Das waren Sneakers in 38. Dann sagte eine so "meine sinds nicht ich trag 39" dann meinte die Tusse "boah bist du Bigfood oder was? Ist ja Wahnsinn, ich trag grad mal 36" und hat sie voll ausgelacht. Echt mega fies.
    Es hat eher weniger mit der Körpergröße zu tun welche Schuhgröße man trägt. Ich kenne auch einige die bei 160cm 39 tragen. Aber bisschen neidisch bin ich schon auf Schuhgröße 36 weil die Schuhe da immer so süß aussehen vorallem die Sneakers.

    @Makie

    Vielleicht sind die Leute eher erstaunt weil Asiatinnen nachgesagt wird, sie hätten kleine Füße (was aber gar nicht stimmt).
    Geändert von Sweetah (22.05.2006 um 15:19 Uhr)

  26. #66
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Also ich kenns bisher nur andersrum. :leiderja: Ich wurde bisher schon oft wegen meinen kleinen Füßen und dazu passenden kleinen Schuhen (auch Größe 36) ausgelacht. Da kamen schon die dümmsten Sprüche.

    Außer von Männern, die mochten bisher alle meine Füße..
    Geändert von schneckig (22.05.2006 um 15:21 Uhr)

  27. #67
    Sweetah
    Besucher

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    @Schneckig

    Ja, manchen Leuten kann mans hald nicht recht machen. Am besten sollten alle einfach 37 tragen

  28. #68
    Drama
    Besucher

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Zitat Zitat von Exotica
    In meiner alten Schulklasse war mal so ne Tusse (im wahrsten Sinne des Wortes) die ist genauso groß/klein wie ich und fragte mal im Sportunterricht wem die Riesenlatschen (jemand hatte seine Turnschuhe vergessen) gehören. Als ich mir die mal ansah dachte ich mir echt, die spinnt komplett. Das waren Sneakers in 38. Dann sagte eine so "meine sinds nicht ich trag 39" dann meinte die Tusse "boah bist du Bigfood oder was? Ist ja Wahnsinn, ich trag grad mal 36" und hat sie voll ausgelacht. Echt mega fies.
    Es hat eher weniger mit der Körpergröße zu tun welche Schuhgröße man trägt. Ich kenne auch einige die bei 160cm 39 tragen. Aber bisschen neidisch bin ich schon auf Schuhgröße 36 weil die Schuhe da immer so süß aussehen vorallem die Sneakers.
    das kenn ich auch, mir hat vor kurzem eine arbeitskollegen gesagt, dass ich auf "großem fuß" lebe
    hat sie aber bestimmt nicht nett gemeint ...
    dabei hab ich 39/40 bei 1,68. bis dahin hab ich mir eigentlich wenig gedanken über meine schuhgröße gemacht,
    find sie auch immer noch normal

    Zitat Zitat von Exotica
    Ja, manchen Leuten kann mans hald nicht recht machen. Am besten sollten alle einfach 37 tragen
    ich hab mal gehört, dass 40 die durchschnittschuhgröße bei frauen ist, aber relativ wenige wirklich genau 40 haben, sondern genauso viele unter 40 wie über 40 und sich das dann quasi gegenseitig aufhebt
    ich kenn aber ehrlich gesagt fast keine frau, die größer als 41 hat

    jedenfalls find ich kleine schuhe/füße auch voll niedlich

    Drama

  29. #69
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Ich bin auch etwa 160 und habe Schugröße 37 und bin mit beiden sehr zu frieden.
    Ich trage meist flache Schuhe, weil ich es bequemer finde und kein Problem mit meiner Größe habe- im Gegenteil. Weil ich ziemlich zierlich bin passt das ganz gut. Wäre ich zu groß, sähe ich wohl zu schlaksig aus oder eben wie ein Model. ;)
    Ballerinas an kleinen Frauen finde ich auch toll!
    Das Argument, Frauen, die klein sind und flache Ballerinas tragen, sähen kindlich aus, find ich gar nicht mal so falsch. Allerdings bewerte ich das anders. Ich finde gar nix dagegen, kindlich zu wirken. Ich sehe nunmal mit meinen 20 aus wie 17 (auch durch meine Statur und mein Gesicht) und mal ehrlich, auch Männern gefällt das.

  30. #70
    Experte Avatar von Zinyza
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    553

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    Jetzt wo ich das alles hier so lese, muss ich schon fast sagen, dass dieser Thread für meine Körper- und Schuhgröße irgendwie daneben war. Hier scheint es so viele zu geben, die kleiner sind. Hätte ich ehrlich nicht gedacht!

    @Exotica: Ich glaub, dass hängt noch mit damals zusammen, als die Frauen sich noch in diese winzigen Schühchen gequetscht haben und sich damit die Füße ruiniert haben und natürlich, dass man von kleinen Frauen auch ne kleine Schuhegröße erwartet, was ja meist so ist. Obwohl "klein" da ja auch wieder relativ ist.

  31. #71
    Sweetah
    Besucher

    AW: Kleine Frauen und flache Schuhe

    @Caprice

    Da haben wir wohl einiges gemeinsam. Bin auch 161cm und Schuhgröße 37/38 zudem zierlich und sehe viel jünger aus bzw. hab auch eine recht junge Stimme. Die Männer sind tatsächlich nicht abgeneigt Obwohl viele auch auf den Model Typ stehen. Ich denke, dass ist recht ausgewogen

    @Zinyza

    Stimmt, damals gabs in Asien ja diesen Brauch den Frauen die Füße zu binden damit sie klein bleiben. Echt übel.
    Hmm, ja es heißt ja die deutschen Frauen werden immer größer aber ehrlich gesagt, ich sehe soviele kleine Mädels in der Stadt laufen, dass ich mir das kaum vorstellen kann. Allgemein werden die Menschen aber schon größer. Die Durchschnittsgröße in Asien scheint mittlerweile auch bei 160cm zu liegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.