Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    3

    Frage Bleaching mit Licht?!

    Hallo zusammen,

    jetzt wird ja immer geworben für Homebleaching Systeme mit blauem Licht.
    Wie z.B. Ionic White, White Light und Velform Smile

    Hat irgendjemand von euch es schon mal getestet? Bringt das ganze was; oder ist es eher nur was für den Geldbeutel des Herstellers?

    Danke und liebe Grüße

    algodat

  2. #2
    Gesche
    Besucher

    AW: Bleaching mit Licht?!

    das würde mich auch mal interessieren. habe gestern nacht die werbung für velform smile gesehen und bin ehrlichgesagt etwas angefixt...

    lg

  3. #3
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Bleaching mit Licht?!

    ich hab letztens eine reportage gesehen, in welcher die verschiedenen methoden getestet wurden. ich kann nur sagen, FINGER WEG DAVON! so wie das ergebnis war...
    entweder es ist nur geldschneiderei und bringt null oder es so agressiv, dass die z&#228;hne weh getan haben.
    da sind mir meine z&#228;hne wichtiger, als dass sie wei&#223; sind. schlie&#223;lich will ich sie so lang wie m&#246;glich behalten und mein zahnversicherung ist auch nicht so hoch, dass die den schaden bezahlen kann.

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    AW: Bleaching mit Licht?!

    Genau! Den Beitrag hab ich auch gesehen. Der Test wurde von einer Zahn&#228;rztin belgeitet und die hat von den "Blaulicht"-Methoden abgeraten, weil diese sehr aggressiv waren und die Z&#228;hne sch&#228;digen k&#246;nnen.

    Wie kann man das denn zu Hause alleine machen?
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

  5. #5
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Bleaching mit Licht?!

    Zitat Zitat von Holly
    Genau! Den Beitrag hab ich auch gesehen. Der Test wurde von einer Zahnärztin belgeitet und die hat von den "Blaulicht"-Methoden abgeraten, weil diese sehr aggressiv waren und die Zähne schädigen können.

    Wie kann man das denn zu Hause alleine machen?

    das kam doch in der reportage auch vor oder?

    Nein, ich habs letztens in der werbung gesehen.
    das ist so ein aufsatz, den man sich vor die zähne (also vors kiefer) machen kann. die hatten das sogar in der werbung auch mit kindern

    würd ich nie nie machen!!!!!! vor allem nicht mit kindern....

  6. #6
    Gesche
    Besucher

    AW: Bleaching mit Licht?!

    ja, das ganze sieht in etwa so aus wenn mans im mund hat:

    http://www.trendpro.tv/products/beau...rm/velform.php
    (fast wie ein foltergerät, nech?)

    ich habe letztens auch einen beitrag über diese bleaching mittel gesehen, allerdings haben sie ja nur die blaulicht methode beim zahnarzt gezeigt, und die anderen sachen, die man ja in jeder drogerie bekommt.
    ich war einfach neugierig ob dieses zeug, was ich nun gestern im fernsehen sah, überhaupt oder sogar besser wirkt, als die anderen home-bleaching sachen; dass es nicht gerade gesund für die zähne ist, ist mir klar .

    naja aber ich bin halt auch (zum glück) immer sehr skeptisch bei diesen dauerwerbesendungen nachts. der webetext war ja auch mitunter ziemlich lächerlich: "mit weißen zähnen wird sich ihr leben von grund auf verändern [...]"... is klar

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    78

    AW: Bleaching mit Licht?!

    Also ich habe mich damals anfixen lassen bei einer Werbung und habe soetwas dann bei Ebay ersteigert, ich meine es hieß "With light" - weiß ich aber nicht genau.
    Nun gut, da drin stand, das man nach 30 Minuten spätestens schon einen krassen Unterschied sieht. Die Lampe ging immer 10 Minuten am Stück.
    OK, abends das Dingen für 10 Minuten rein gemacht, in den Spiegel geguckt - nichts. Ok, nochmal für 10 Minuten rein gemacht, in den Spiegel geguckt und wieder nichts. Dann nochmal 10 Minuten, aber wieder nichts ...
    Ein paar Wochen später habe ich es dann nochmal ausprobiert mit dem gleichen Effekt, da passiert wirklich rein garnichts, außer das sich die Zähne danach schön glatt anfühlen.
    Das war wirklich reine Geldverschwendung :(


    Liebe Grüße

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    1

    AW: Bleaching mit Licht?!

    Also ich hab es gestern ausprobiert. ich bin recht erfahren mit verschiedenen Home-bleaching Methoden.
    Das erste mal hat ich es mit Schienen(Zahnabdruck) und Aufhellungsgel in Spritzen probiert(die Schienen waren für mich kostenlos). Hat auch gut geklappt ist aber eine teure Methode(3 Spritzen 30€/2 Schienen ca.150€).

    Hab dann diverse Produkte aus dem Discounter ausprobiert die mich nicht gerade umgehaun haben, keinerlei Erfolg (der Bleichstoff ist viel zu niedrig dosiert).

    Dann Hab ich gestern die blabla METHODE ausprobiert.

    Habs mir auf Amazon bestellt (10€). Ich war am Anfang, als ich es im Mund hatte, auch skeptisch aber das Ergebnis war einfach Klasse. Ich hab es beim ersten mal 20min. im Mundbehalten nach 10min. sieht man schon Fortschritt aber ich bevorzuge es immer noch ein wenig mehr.
    Ich hatte keine Schmerzen oder übernatürliche empfindlichkeit der Zähne, kenne es aber von anderen Bleichprodukten das vergeht sehr schnell ich nehme immer wenn ich mir die Zähne aufhelle Flurid-Gel, dass man wie Zahnpasta auf den Zähnen verteilt. Dann verschwindet die Empfindlichkeit,

    So jetzt aber genug geschwafelt ach ja eins noch kauf aufjedenfall nur das originale blabla Produkt es gibt viele andere aber nur das original zeigt wirklichen Erfolg auf. Wenn die Verpackung in einer anderen Sprache als Englisch ist könnt ihrs schon vergessen
    Geändert von Whitesmile (17.08.2008 um 11:02 Uhr)

  9. #9
    Gesperrte Schleichwerber
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    1

    AW: Bleaching mit Licht?!

    das würde mich auch mal interessieren. habe gestern nacht die werbung für ******smile gesehen und bin ehrlichgesagt etwas angefixt

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    2

    AW: Bleaching mit Licht?!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.