Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    so melde mich auch mal wieder

    habe die letzten 2 wochen ungefähr 5x sugarpaste gekocht..
    davon sind 2 nur teils brauchbar und zwar war diemasse etwas zu hart (zu lange gekocht, denn das rezept mache ich immer gleich)
    jedenfalls kann ich beim flicken 1 'teil' 1 -2 x flicken dann wirds zu hart und ich muss es weghauen.:(

    die anderen pasten habe ich alle zu früh vom herd genommen und sie sind somit zu weich und verkleben nur.
    es ist anscheinend echt nicht so leicht das zeug zum genau richtigen zeitpunkt vom herd zu nehmen
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  2. #162
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Hat jemand schon die zuckerpaste 'sweet gold' oder so ausprobiert? Die gibts beim Müller und ich stand letztns davor.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  3. #163
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    so melde mich auch mal wieder

    habe die letzten 2 wochen ungefähr 5x sugarpaste gekocht..
    davon sind 2 nur teils brauchbar und zwar war diemasse etwas zu hart (zu lange gekocht, denn das rezept mache ich immer gleich)
    jedenfalls kann ich beim flicken 1 'teil' 1 -2 x flicken dann wirds zu hart und ich muss es weghauen.:(

    die anderen pasten habe ich alle zu früh vom herd genommen und sie sind somit zu weich und verkleben nur.
    es ist anscheinend echt nicht so leicht das zeug zum genau richtigen zeitpunkt vom herd zu nehmen
    hey du =), also meine paste ist im rohzustand auch richtig hart (also wie ein bonbon). ich gebe mein gefäß mit der masse dann für ca. 10 sekunden bei 800 watt in die mikrowelle bevor ich es benutzen möchte. vielleicht klappt es so auch bei dir?


  4. #164
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    @wolfgirl

    wie oft kannst du dann damit flicken??
    ich gebe meins auch in die micro und dann klappt es auch aber ich flicke eben nur 1x, trage es schnell wieder auf und flicke und dann wird alles wieder hart :((

    bei meiner anderen paste die besser geklappt hat konnte ich so 3-4x flicken (Bis es dann nicht mehr haare gefasst hat) das einzelne teil ist aber trotzdem nicht hart geworden sondern nur nicht mehr klebrig genug zum haare fassen.
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  5. #165
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    ich kann damit so ca. 4 mal flicken, dann wird die masse bei mir hell und undurchsichtig bzw. sehr klebrig (weißt du, was ich meine?).

    hmm nur einmal ist wirklich blöd =/. also ich habe bisher immer zitronen ausgepresst und kein konzentrat genommen. was benutzt du?? vielleicht liegt es daran??

  6. #166
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die zuckerpaste 'sweet gold' oder so ausprobiert? Die gibts beim Müller und ich stand letztns davor.
    Ich hab die. Funktioniert gut, aber bei den sommerlichen Temperaturen wird sie bei mir sehr schnell klebrig....
    LG, Maike

  7. #167
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    @wolfgirl

    ich habe bereits beides benutzt!

    wollte gestern sugarn.. haha.. meine harte paste lies sich 1x auftragen und man konnte gar nicht flicken, meine wohnung ist sehr heiss und mir (mein körper) wird auch sehr schnell heiss, irgendwie ist alles gleich klebrig geworden.
    gar nicht so einfach mit der paste.
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  8. #168
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    die haut muss ja am besten komplett schweiß- und schmutzfrei sein, aber das ist ja gerade kaum möglich =/

  9. #169
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Ich habs direkt nach dem duschen versucht aber meine achseln werden schnell feucht :((
    Wobei ichs an den beinen auch versucht habe nd die schwitzen nicht aber trotzdem gings nich. Glaube das klebrige zuckerhaltige wird in meinen warmen händen beinder hitze zu schnell feuchter :/
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  10. #170
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    Ich habs direkt nach dem duschen versucht aber meine achseln werden schnell feucht :((
    Wobei ichs an den beinen auch versucht habe nd die schwitzen nicht aber trotzdem gings nich. Glaube das klebrige zuckerhaltige wird in meinen warmen händen beinder hitze zu schnell feuchter :/

    Ich hab genau das gleiche Problem....gibt's dafür eine Lösung oder nen Tip??
    LG, Maike

  11. #171
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    ich habe etwas körperpuder auf die frisch geduschten achseln gegeben und eben gleich loslegen

  12. #172
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    ich habe etwas körperpuder auf die frisch geduschten achseln gegeben und eben gleich loslegen
    Sorry, hab zu viel zitiert. Ich meinte nicht das "feuchte Achseln"-Problem, sondern das "warme Hände - Paste wird zu schnell zu weich" - Problem.
    LG, Maike

  13. #173
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    achso, naja das problem habe ich nicht. ich habe selbst im sommer schnell kalte hände . dann treffen wir uns eben alle mal zentral und machen einen sugaring tag ... ihr rührt das zeug an und ich trags mit meinen eishänden auf... ^^

  14. #174
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    achso, naja das problem habe ich nicht. ich habe selbst im sommer schnell kalte hände . dann treffen wir uns eben alle mal zentral und machen einen sugaring tag ... ihr rührt das zeug an und ich trags mit meinen eishänden auf... ^^
    LG, Maike

  15. #175
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    ein bisschen Puder auf den Händen hilft aber auch
    Ansonsten hilft auch so ein ColdPack aus dem Gefrierschrank - aber in einen Waschlappen oder sowas, sonst ist alles nass
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  16. #176
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    ist es nicht so dass es dann schlechter haare zieht wenn puder drauf ist? (habs noch nicht probiert da ich kein puder daheim habe aber war jetzt so mein gedanke)

    yey gestern konnte ich endlich wieder meine achseln sugarn!!
    hier in wien ist es endlich nciht mehr SO drückend abnormal heiss dass es gestern geklappt hat.. als ich dann aber die beine machen wollte würde es bereits wärmer in meiner wohnung so dass es dann nich geklappt hat aber immerhin ein teil geschafft!
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  17. #177
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Also meine Zuckerdame tut immer bevor sie mit dem Sugaring (Hollywoodcut) beginnt, Puder drauf.
    Sie tut das glaub ich deshalb damit die Haut wirklich trocken ist und sie besser mit dem Zucker arbeiten kann.

  18. #178
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Richtig, blonder Engel, der Puder saugt evtl. Reste an Feuchtigkeit oder Schweiß auf. Sugaring funktioniert nur auf fettfreier und trockener Haut!
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  19. #179
    Trampeltier
    Besucher

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Ich hab das einmal ausprobiert und fand den gesamten Vorgang ziemlich unangenehm. Ne klebrige Sache, die ich nicht ein zweites Mal haben muss.

  20. #180
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    selber gemacht oder machen lassen?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  21. #181
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Ich habe vor einpaar tagen gesugart, mit der paste die eigentlich nich so gut geworden ist.
    Jetzt weiss ich dass es wirklih nur am wetter liegt!
    Scheinbar werden meine hände bei wärme so schnell feucht - in verbindung mit der zuckerpaste- dass dann nichts geht. Es hat nämlich jetzt alles super geklappt :)))

    Muss mir bald ke neue paste kochen und hab mal wieder balmel davor, bei den ganzen fehlschlägen die mir passiert sind
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  22. #182
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    3

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Hallo,

    Ich hab es auch schonmal mit einer selbsgemachten Zuckerpaste ausprobiert. Leider hat die Paste erst beim dritten Versuch eine gute Konsistenz gehabt.
    Die Anwendung und das Ergebnis waren bei mir leider nicht so gut. Die Haare ließen sich gut mit der Wurzel entfernen, aber leider nicht immer alle und es hätte viele Anläufe gebraucht, bis auch wirklich alle weg gewesen wären. Allerdings kann es auch sein, dass ich meine Beinhaare nicht lange genug habe wachsen lassen.
    Mir war es für das Ergebnis ein zu großer Zeitaufwand, aber ich möchte nicht bezweifeln, dass das super funktiionieren kann mit richtiger Haarlänge und Zuckerpaste.

    Liebe Grüße

  23. #183
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Hallo Tiniii, ich benutze ja immer noch die Paste von meinem letzten Kochversuch. Diese ist ja auch deutlich zu weich, ob das nun von meiner Kochkunst oder dem Wetter abhängt, weiß ich nicht einzuschätzen. Aber da ich damit nicht flickern kann, benutze ich einfach Vliesstreifen, vielleicht ist das auch etwas für dich und vermeidet Frust

  24. #184
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    sollte ich vielleicht mal versuchen Nahele
    (ich will aber sooo gerne nur flicken weil dassoooo einfacher& schneller ist und so toll aussieht wenn mans kann :D)

    aber wenn die paste echt mal ungebrauchbar ist zum flicken dann werde ichs tun!
    meine letzte paste ging ja.. habe zwar sehr viel verschwendet weil sie zu dick war bzw schnell hart wird da ich sie wohl zuviel gekocht habe, aber es hat geklappt

    heute abend oder morgen koche ich neue paste, bin schon ganz gespannt obs klappt
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  25. #185
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    ich sehe es ganz ehrlich nicht ein für eine behandlung mit einer paste aus zucker, wasser und zitrone viel geld zu bezahlen, wenn auch zu hause klappt...

  26. #186
    Experte Avatar von Viva
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    S-H
    Beiträge
    498

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Ja, sehe ich genauso. Auch wenn ich natürlich die Arbeit der Kosmetikerinnen wertschätze und weiß, dass sie noch andere Kosten haben - MEINE Zeit muss ich jedenfalls nicht extra bezahlen und für die immense Ersparnis nehme ich dann gern in Kauf, dass ich Zeit und Zutaten investiere und Töpfe dreckig mache. Nunja, wenn es denn klappt. Was es bei mir aber noch nie hat. :D
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

    Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

  27. #187
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    bei mir hat es bisher immer geklappt und auch recht schnell, von daher finde ich ein studio wirklich unnötig.
    kosmetikerinnen sind natürlich nicht per se sinnlos, das wollte ich damit nicht sagen .

  28. #188
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    ich finde ein studioauch unnötig... liegt nicht unbedingt am geld (aber auch) sondern allgemein, man kann es zuhause machen und wenns mal nicht klappt kocht man halt eine neue paste

    bei mir hat es ab und zu nich geklappt, mein letzter gelungener topf ist jetzt ca 2 monate her und ich komme noch immer damit aus :)
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  29. #189
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    1

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Meine Freunde haben mir gesaht das es ist wirklich einfach mut Sugaring Haarentfernung zu machen. Aber ich habe wirklich sehr schlechte Erfahrung gehabt. Ich werde niemand empfehlen!

  30. #190
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    *Thread ausgrab*

    Ich hab morgen meinen ersten Termin zum Sugaring in der Bikinizone. Bin es einfach leid - mit Trockenrasur wird es einfach überhaupt nicht glatt und mit Nassrasur wird es zwar glatt, aber spätestens am nächsten Tag ist alles rot, pickelig und juckt Und dann noch der blöde "Rasurschatten"... Waxing hab ich einmal probiert und es tat sooo weh, das mach ich nicht nochmal Hoffe das mit der Zuckerpaste ist nicht ganz so schmerzhaft. Wobei ich beim Waxing das heiße Wachs selber noch unangenehmer fand als das abreißen. Hab jetzt extra drauf geachtet, dass die Bewertungen des Studios gut sind und auch explizit aufs Sugaring bezogen. Bin mal gespannt wie es wird!
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  31. #191
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Ich fand das Sugaring zwar etwas weniger schmerzhaft als Waxing.. aber es ist meistens teurer und daher lass ich immer Waxen, das halt ich schon aus

  32. #192
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Sugaring tut wirklich etwas weniger weh aber sooo groß ist der Unterschied nun auch nicht. Ich hab die Haare inzwischen an den betreffenden Stellen komplett entfernt
    mit der Philipps Lumea. Ist zwar eine Anschaffung, lohnt sich aber auf lange Sicht.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  33. #193
    Lilie85
    Besucher

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Hab das Zeug auch mal probiert. Die Konsistenz hab ich nach mehrmaligem Üben erreicht, aber das Ergebnis war nicht besser als diese Enthaarungsstreifen vom dm.

    Blaue Flecken, Entzündungen, Pickel, Rötunden und sogar Verletzungen. Hab wohl eine viel zu empfindliche Haut dafür..Schade, dass diese Dinger bei mir nin klappen

  34. #194
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    So, hab das erste Mal hinter mir. Es war viel weniger schmerzhaft als Waxing. Konnte man wirklich gut aushalten! Ist ein tolles, sehr sauberes und freundliches Studio und da man als Studentin freundlicherweise 20% Rabatt bekommt, auch nicht sehr teuer. Bin echt angetan, hab auch direkt den Folgetermin in 4 Wochen festgemacht.
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  35. #195
    BJ-Einsteiger Avatar von Serendipity82
    Registriert seit
    02.05.2016
    Ort
    Steinhagen
    Beiträge
    108

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Schön, dass du dich nach deinem Termin meldest und uns von deinem Studio-Besuch erszählst. Es freut mich wirklich, dass es bei dir so gut geklappt hat. Habe das Sugaring auch mal ausprobiert - allerdings in Eigeninitiative. Leider war das Ergebnis ziemlich ernüchternd und kam wie auch bei Lilie85 mit blauen Flecken und Hautirritationen daher.
    Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

  36. #196
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Serendipity, selber würde ich mir das auch nicht zutrauen. Ich hätte einfach Hemmungen, selber so kraftvoll abzureißen, wie es sein muss. Da muss schon ordentlich wumms hinter sein, damit auch was abgeht. Die Kosmetikerin bei der ich heute war hat schon viel Erfahrung damit und hat wirklich ein top Ergebnis hinbekommen, dafür dass es das erste Mal war. Es ist überhaupt nicht gereizt, die kleinen roten Pünktchen sind schon verschwunden und es juckt oder bitzelt überhaupt nichts. Bin begeistert
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  37. #197
    BJ-Einsteiger Avatar von Serendipity82
    Registriert seit
    02.05.2016
    Ort
    Steinhagen
    Beiträge
    108

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Okay, ich muss gestehen, dass ich die Hemmungen im Intimbereich auch hatte und es wirklich höllisch weh getan hat (wobei ich es unter den Armen noch schmerzhafter empfand). Aber selbst an den Beinen haben sich bei mir die blauen Flecken gebildet und das war mir einfach zu nervig. Aber mit dem Gedanken ein profesionelles Studio für einen blitzblanken Intimbereich aufzusuchen, könnte ich mich glaube ich nicht anfreunden.

    Wieviel hat das Sugaring bei dir denn gekostet, wenn ich fragen darf?

    @vivian64: Musst du da denn nun gar nicht mehr ran oder doch noch gelegentlich zur "Nachbehandlung"?
    Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

  38. #198
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Serendipity82 Beitrag anzeigen
    Aber mit dem Gedanken ein profesionelles Studio für einen blitzblanken Intimbereich aufzusuchen, könnte ich mich glaube ich nicht anfreunden.
    Meinst du weil es dir unangenehm wäre, dir von jemand fremdem "da unten" rumwurschteln zu lassen? Ich hab da keine Probleme mit. Beim Frauenarzt muss man da ja auch durch. Finde das auch nix anderes als andere ärztliche Untersuchungen oder Behandlungen am Körper wie zB beim Friseur oder im Nagelstudio. Witzigerweise haben wir uns während der Behandlung genau über das Thema Schamgrenze unterhalten und sie sagte, dass viele sich nicht trauen, ihr Studio online zu bewerten, weil dann ja Leute erfahren könnten dass sie dort hingehen. Finde ich ehrlich gesagt total lächerlich, aber es ist ja jeder anders.
    Für mich als Studentin hat die komplette Intimenthaarung (Hollywood Cut) 36€ gekostet. Bei den paar anderen Studios in meiner Stadt, die auch Sugaring anbieten, wäre es teurer gewesen, ca. 45€.
    Edit: Sehe gerade du wohnst in Steinhagen, das ist ja um die Ecke von Bielefeld
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  39. #199
    BJ-Einsteiger Avatar von Serendipity82
    Registriert seit
    02.05.2016
    Ort
    Steinhagen
    Beiträge
    108

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Du hast es erfasst, Nachbarin. Mir sind schon die Frauenarzt-Besuche ein Graus. Erinnert mich immer an ne Szene aus Mr. Bean. https://youtu.be/08tbafjRch0?t=2m25s
    Der Vergleich mit dem Friseur hinkt finde ich ein wenig, da normalerweise ja deutlich mehr Leute die normalen Haare zu sehen kriegen als den Intimbereich. Allerdings stimme ich dir zu, ich finde es auch lächerlich, Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, diese dann aber aus falscher Scham nicht bewerten zu wollen.
    Mhm ich denke da kann man preislich wirklich nichts sagen, wobei sich wohl auf Dauer schon z.B. ein IPL Gerät für Daheim lohnen würde.
    Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

  40. #200
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Serendipity82 Beitrag anzeigen
    Du hast es erfasst, Nachbarin. Mir sind schon die Frauenarzt-Besuche ein Graus. Erinnert mich immer an ne Szene aus Mr. Bean. https://youtu.be/08tbafjRch0?t=2m25s
    Der Vergleich mit dem Friseur hinkt finde ich ein wenig, da normalerweise ja deutlich mehr Leute die normalen Haare zu sehen kriegen als den Intimbereich. Allerdings stimme ich dir zu, ich finde es auch lächerlich, Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, diese dann aber aus falscher Scham nicht bewerten zu wollen.
    Mhm ich denke da kann man preislich wirklich nichts sagen, wobei sich wohl auf Dauer schon z.B. ein IPL Gerät für Daheim lohnen würde.
    Ok, da gibt es ja wirklich 2 Lager, die die auch ein Frauenarzttermin nicht juckt und die, die das unangenehm finden. Der Friseur-Vergleich hinkt tatsächlich ein bisschen, aber das sind für mich alles Sachen, bei denen ich mich drüber freue dass andere Leute mir dabei helfen dass ich gut gepflegt bin - um das alles selber zu machen bin ich nämlich viel zu faul
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.