Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Liese in Schwarz Avatar von Mika

Nicht aufhellende Hell-Aschblonde Färbung - gibt's sowas?

Ich habe meine Haare vor einiger Zeit mit einer hellaschblonden Farbe gefärbt, bin aber nicht so recht zufrieden. Ich habe extra eine Färbung genommen, die nur etwas aufhellt, da mir 1 oder 2 Nuancen heller gereicht haben, was auch funktioniert hat, nur der Aschton kam leider gar nicht zum Vorschein. Ich habe wohl zuviele Rotpigmente im Haar, jedenfalls ist es jetzt ein etwas helleres Mittelblond mit gelblich-rötlichem Schimmer.

Heller sollen die Haare eigentlich nicht mehr werden, damit der Ansatz nicht so krass aussieht, aschiger hätte ich sie aber schon gerne, aber ohne wiederum Gefahr zu laufen, dass sie durch das Färben dunkler werden, denn von der Helligkeit her finde ich es wirklich optimal!

Ich suche also eine aschblonde Farbe, die heller ist, als meine jetzige Haarfarbe, damit die Haare auch ja nicht dunkler werden, gleichzeitig aber auch nicht aufhellt, sondern einfach nur Asche auf mein Haupt bringt! Gibt's sowas?

MEXXY
    Besucher

AW: Nicht aufhellende Hell-Aschblonde Färbung - gibt's sowas?

Was hälst von einer Tönung oder Intensivtönung?

In Friseurfachläden oder über eBay hast du eine große Auswahl an aschigen Tönen bei den Profiprodukten.

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Das Problem bei Tönungen/Intensivtönungen in Aschtönen ist, dass die mir auf den Bildern viel zu unaschig aussehen. Ich dachte ja auch eigentlich an etwas Haltbares, aber zum Ausprobieren wäre tönen vielleicht gar nicht mal schlecht.

Ich hab bei Googel grad welche in Silberblond gefunden, ob das wohl funktionieren würde? *grübel*
    Silber soll doch angeblich den Gelbstich neutralisieren und auf nicht superhellem Haar angewendet dürfte es eigentlich auch nicht zu grau ausfallen, oder?

MEXXY
    Besucher

Ziemlich aschig:

L'oreal Professionel Diacolor Richesse Milkshake Platin nur 5 min Einwirkzeit, Intensivtönung.

Ultra-aschig:

Wella Color Fresh Tönungsliquid Silver 0/8

Ja alles was Silbrig ist kannst probieren, im Zweifel einfach "steigern".