Ich benutze schon seit vielen Jahren den losen Puder von Clinique und bin damit sehr zufrieden.
Gestern habe ich dann beim Öffnen einer neuen Dose erst mal so richtig gelesen, dass man den Puder mit den Fingern verteilen und Überschüssiges mit dem beigefügten Pinsel abnehmen soll. Das fand ich irritierend.![]()
Ich verteile ihn immer mit einem Puderpinsel und fertig!
Allerdings habe ich mir überlegt, ob ich nicht etwas von dem Puder in eine kleine handliche Dose (aus der Apotheke z. B.) umfülle (so es denn gelingt) und so mit dem eindrehbaren Pinsel für unterwegs nutzen könnte. Bislang habe ich nämlich noch keinen kompakten Puder gekauft, da ich nicht noch eine große Dose mit mir rumschleppen will. Außerdem scheinen die Farben nicht identisch mit dem losen. Aber manchmal würde ich schon gerne zwischendurch mal "mein Näschen pudern".
Wie macht Ihr das, habt Ihr lden gleichen osen und kompakten Puder und nehmt letzteren immer mit. Oder reicht Euch das "Bestäuben" morgens für den ganzen Tag?




Zitieren
), ich nehme immer eine Puderquaste und mache kleine Tupfer im Gesicht. Zum Schluß gehe ich mit einem großen Pinsel drüber und verteile den Puder, überschüssige Reste werden so entfernt.
Gut, dass es das Forum gibt!
Bin immer am rumtesten. Wenn mir ein loser gefällt dann kaufe ich mir meistens auch noch den gepressten dazu. Muß aber nicht sein. Ich mische da auch. Wenn ich zum Beispiel morgens losen Dior Puder auftrage, dann nehme ich z.B. den gepressten von Lancome mit. Der Lancome ist übrigens meistens in meiner Tasche zu finden, da ich ihn zur Zeit echt am besten finde.

