Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 221 von 499 ErsteErste ... 121171201211219220221222223231241271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.801 bis 8.840

Thema: Olivias Seife

  1. #8801
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Olivias Seife III

    peace gurkentierchen
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  2. #8802
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Olivias Seife III

    So. Mein Eingeständnis.

    Ich dusche jetzt seit ca. 3 Wochen mit Seife von Olivia. Und eine Rückkehr zum Duschgel wirds in meinem Leben nicht mehr geben.

    Mein Leben dreht sich nur noch um Seifen. Wenn ich auch erst 6 Stück daheim hab, so gehts wenigestens in meinen Gedanken rund um die Uhr um Seifen. Und dieser Thread hier ist auch alles andere als förderlich

    3 Stück sind angeduscht, 1 praktisch schon fast weg. Liegen noch 3 neue rum und ich möcht doch so gern schon wieder bestellen !!!!!

    Gehts Euch auch so? Auch wenn man weiß, dass man gar nicht genug duschen könnt....................

    Die letzten Wochen wurd ich hier jetzt voll angefixt. Und nu könnt ich wieder Beratung für die nächste Bestellung brauchen.

    Kennen tu ich:
    Avocada (ein Traum)
    TMS (ein noch besserer Traum )
    Hamaelis (eigentlich gut,aber mein Gesicht verträgt wohl keine Seife )

    Im Schrank liegen:
    Sunshine, HWG und die Eisprinzessin.


    Bestellen möcht ich nun gern was würziges. Lässt sich blöd beschreiben. Was altes, edles, holziges. Und evtl. was fruchtiges. Die Erdbeer???

    Was ich nicht mag ist total süßes oder gar VANILLE

    HAt wer DEN Tipp für mich
    LG
    Mexx

  3. #8803
    Inventar
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    2.629

    AW: Olivias Seife III

    Mexxchen, holzig denke ich sind z.B.
    Dark Rhassoul,
    Maharadscha,
    Sandelholz
    oder Zeder.
    Kenn ich natürlich alle nicht, da außerhalb meines Jagdgebietes .

    Bei fruchtig würde ich auch an Erdbeer denken und Sunshine...Die Laguna steht auch unter den Fruits, aber da kann ich dir sagen, dass die wirklich nichts fruchtiges hat.

  4. #8804
    Inventar
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    2.629

    AW: Olivias Seife III

    Patchouli ist auch würzig -> Gothic oder 70er Ziege.

  5. #8805
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Olivias Seife III

    was ist den patchouli genau??
    LG
    Mexx

  6. #8806
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Olivias Seife III

    ich biete mich dann mal an (nein ihr pösen..nicht wie ihr meint..)
    mexx, ich weiss nicht wovon du sprichst und möchte dich bitten ,diesen thread zu verlassen---

    TMS und avocado sind auch meine goldschätze!

    was deine befürchtung angeht,keine seifen zu vertragen muss ich sagen du hast dir ja auch gleich die kür ausgesucht!versuchs doch mal ein wenig leichter mit einer der sensitiven wie zum beispiel ringelblume/honig!
    die ist reichhaltig und beruhigt!

    nun zum thema weitere suchtberfriedigungen:wenn du etwas edles möchtest rate ich zur neuen sandelholz...fängt mit k an ist mir allerdings grade entfallen.dann vl noch die diva?ich liebe sie!sehr weiblich,aufregend sinnlich und sanft süss (nicht sehr süss, könnte dir gefallen) meiner meinung nach!
    erdbeere werde ich auch bald bestellen!
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  7. #8807
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Olivias Seife III

    patchoulie mag ich überhaupt nicht..riecht für mich nach ..tod!
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  8. #8808
    Experte Avatar von Jinie_m
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Mz
    Beiträge
    870

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    patchoulie mag ich überhaupt nicht..riecht für mich nach ..tod!
    genauso gehts mir auch

  9. #8809
    Inventar
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    2.629

    AW: Olivias Seife III

    @ mexx:

    Zitat Zitat von Téja Beitrag anzeigen
    ...
    Die Maharadscha ruft mich schon jeden morgen aus meinen Socken
    Ambra und Myrrhe ....jaja. Neverending story
    Zitat Zitat von mandragora Beitrag anzeigen
    ...

    Die Dark Rhassoul ich total!!! Dieser Duft hoffentlich halten meine 300g lang genug

    ...
    Zitat Zitat von myriade Beitrag anzeigen
    Oh ja - die ist der !!! Ich hatte sie bei meiner letzten Bestellung leider verwechselt mit der Capra Mineral..... sind ja beide so duster
    ...
    (es geht um die Dark Rhassoul, Anm. der Redaktion

    Zitat Zitat von mandragora Beitrag anzeigen
    Ich hab grad meine Dark Rhassoul Mini aufgemacht....der Duft.... Sogar das Papier riecht noch danach!!

    ..
    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Ja, die Shea Sandelholz ist auch mein derzeit absoulutes Lieblingsbaby Die Maharadscha liegt jetzt zum Händewaschen im Bad, ich finde sie so schön Unisex ... und bei Räucherstäbchen bin ich Shoyeido-verwöhnt von dem teuren Kram mit hohem Adlerholz-Anteil, seitdem reißt mich an Räucherwerk kaum noch etwas vom Hocker, außer sehr hochwertiger Weihrauch, Styrax usw.
    Von der Ambra (läuft ja unter Herrenseife ) bin ich TOTAL begeistert.
    Die hatte ich gestern im Bad - ein Traum. Die Myrrhe duftet auch wunderbar und ich gehe mittlerweile davon aus, dass sie auch wirkt wie Myrrhe, die hätte ich ihm auch gleich klauen können, so toll duftet die -- aber der Duft passt so gut zu ihm (wie Zeder auch), da durfte er das Seifenstückchen als Erster testen Resultat der Dusche mit der Myrrhe war, dass er Olivias Seite jetzt auch gemarkert hat

    ....
    Zitat Zitat von lora Beitrag anzeigen
    ich möchte an dieser stelle noch die maharadscha ins rennen werfen. super duft und tolle pflege

  10. #8810
    Experte Avatar von Jinie_m
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Mz
    Beiträge
    870

    AW: Olivias Seife III

    du solltest mit HH zusammen arbeiten und eine Detektei eröffnen

  11. #8811
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Olivias Seife III

    kimalia wie meinst denn das mit kür?? hätt ich das wissen sollen, dass die hamamelies toooo much fürs gesicht ist?? der rest vom körper verträgt ja alles. nur mein antlitz nicht

    sandelholz............... grübel......... ist mal ein guter tipp. sowas hatt ich noch nie. und die diva wollt ich letztens schon bestellen. nimmt man die dann mit oder ohne mohn?? Danke Dir schon mal
    LG
    Mexx

  12. #8812
    Inventar
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    2.629

    AW: Olivias Seife III

    Isch hab noch was:
    Die Karnataka war schon im Februar mal im Gespräch:

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Hhhmm

    Heute haben die SEs neue Kleidchen bekommen



    Nein und die Karnataka gibts noch nicht, ich hab erstmal nur ein Stück Zeder eingepackt.
    Es geht nur um die neuen Banderolen.

    Auf der abgewandten kurzen Seite steht das "100 Gramm Seife"
    Auf der Rückseite links die INCIs und rechts die besondere Zutat.

  13. #8813
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Olivias Seife III

    @jinie

    das soll auch nicht bedeuten, dass ich tod sagte, weil der duft so schrecklich ist, er erinnert mich ganz einfach an etwas süsslich verwesendes...leichenbalsam oder ähnliches....ohje das klingt ja schrecklich!hoffentlich habe ich jetzt niemanden damit beleidigt!auch soll das kein angriff gegen olivia sein..oh kim..denk das nächste mal nach..
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  14. #8814
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Olivias Seife III

    medica

    vielen vielen dank was du mir da alles zusammenkopiert hast. ich werd mir die schätzelein gleich mal genau ankucken bei olivia.

    nu muss ich aber weg hier. sohn schläft auf der couch neben mir und irgendwie macht ihn mein getippse unruhig. nicht, dass er mir erwacht und meine kaffepause stört.

    danke nochmal
    LG
    Mexx

  15. #8815
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Olivias Seife III

    Jinie, schau mal hier

    Maharadscha hat wohl den ultimativen Nag Champa Räucherstäbchen Duft. Wie soll man Patchouli beschrieben? Intensiv holzig-würzig, Punks haben sich früher gerne damit parfümiert, in Gothik Kreisen auch ein beliebter Duft. Von der Gothik würde ich Dir allerdings abraten, wenn Du keine Vanille magst.

    Desweiteren kann ich Dir nur wärmstens die Galatea ans Herz legen, oder auch Kalypso. Sehr edel, wenn auch eher fein und dezent holzig: die Sistina.
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  16. #8816
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    @jinie

    das soll auch nicht bedeuten, dass ich tod sagte, weil der duft so schrecklich ist, er erinnert mich ganz einfach an etwas süsslich verwesendes...leichenbalsam oder ähnliches....:

    oh Gott. Ich glaube, DU solltest diesen Thread verlassen
    LG
    Mexx

  17. #8817
    Inventar
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    2.629

    AW: Olivias Seife III

    Ich wär für die Diva ohne Mohn

  18. #8818
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Olivias Seife III

    genau karnataka war die seife die ich dir@mexx empfehlen wollte!
    mit kür meinte ich nur, dass diese seife bei manchen ein wenig austrocknen kann oder du eventuell den hamamelis wirkstoff nicht verträgst!desswegen rate ich erstmal zu honig/ringelblume..die ,so würde ich sagen, verträgst du sicherlich!
    hat mich sogar bei einer allergischen reaktion gerettet!
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  19. #8819
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Olivias Seife III

    muahhhaaaaa *sich versteckt...medicaaaa..hilfe*
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  20. #8820
    Inventar
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    2.629

    AW: Olivias Seife III

    irgendwie gehts hier gerade drunter und drüber

  21. #8821
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Jinie, schau mal hier

    Maharadscha hat wohl den ultimativen Nag Champa Räucherstäbchen Duft. Wie soll man Patchouli beschrieben? Intensiv holzig-würzig, Punks haben sich früher gerne damit parfümiert, in Gothik Kreisen auch ein beliebter Duft. Von der Gothik würde ich Dir allerdings abraten, wenn Du keine Vanille magst.

    Desweiteren kann ich Dir nur wärmstens die Galatea ans Herz legen, oder auch Kalypso. Sehr edel, wenn auch eher fein und dezent holzig: die Sistina.


    Okeeeeeeeeeeee. Patchouli ist wohl nix für mich

    Die Galatea und Kalypso les ich mir durch bei Olivia und um die Sistina schleich ich schon seit 3 Wochen rum. Ich habs befürchtet, dass die her muss
    LG
    Mexx

  22. #8822
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Olivias Seife III

    Diva mit oder ohne Mohn: Ich hab sie mit Mohn bestellt, weil ich dann die Wahl habe, ob ich peelen mag, oder nicht. Wenn ichs sanft mag, kann ich in der Hand (oder mit Schwamm, Duschpuschel o.ä.) aufschäumen, wenn ichs mal auf die harte Tour will, dann lass ich die Diva direkt an meine Haut.
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  23. #8823
    Inventar
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    2.629

    AW: Olivias Seife III

    mehr Details, habibi

  24. #8824
    Inventar
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    2.629

    AW: Olivias Seife III

    Haaalllloooo, Jinie
    Was issn jetzt mit der Terrazzo??
    Haste endlich geduscht?

  25. #8825
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Olivias Seife III

    Aus dem Näh- äh, Seifenkästchen geplaudert:

    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Und - wenn jetzt auch noch die Wirkung stimmt, schwebe ich wirklich im 7. Himmel - die Sisitina ist wirklich ein absoluter - die duftet nach edlen Hölzern und grün und nach Träumen von Afrika - einfach unglaublich gut! Wers gern holzig (aber nicht benebelnd schwer orientalen-hengstig) mag, der sollte schnell zugreifen. So ein edler, eleganter Duft *schwärm*
    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens die Galatea als erste getestet, da mich ihr Duft spontan am wenigsten angesprochen hat - und ich ausprobieren wollte, wie er sich im Wasser so entwickelt. Ich rieche leicht das Johannisbrot und vor allem das Nagarmothaöl - das ist wirklich SEHR waldig. Mit jedem Duschen mag ich den Duft mehr. Er ist wirklich intensiv und hält auch gut auf der Haut - man sollte also wirklich Lust darauf haben. Er ist sehr würzig, ich hatte das Gefühl, i-wie "geerdet" zu werden und empfinde ihn (mittlerweile) als wirklich angenehm, beruhigend und dabei trotzdem anregend. Keine Seife für jeden Tag - aber auch vom Hautgefühl her auch toll. Probiert sie aus - wenn Ihr sowieso würzige Düfte mögt, könntet Ihr Euch verlieben. Aber ich kann mir vorstellen, dass die Galatea auch für andere Experimentierfreudige eine Liebe auf den zweiten Blick sein könnte. Wer allerdings nur die süße und fruchtige Richtung mag, wird vermutlich Probleme haben... Eine schöne Unisex Seife übrigens!
    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Die Galatea mag ich immer mehr - ich hab nicht jeden Tag Lust darauf, aber wenn, DANN... Bin echt froh, dass ich sie habe. Kalypso liegt in der Warteschleife - erst muss eine aus dem Bad im Abfluss verschwunden sein
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  26. #8826
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen
    mehr Details, habibi
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  27. #8827
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Olivias Seife III

    Patchouli:

    Patchouli

    Steckbrief
    Wissenschaftlicher Name Pogostemon patchouli, Pogostemon cablin

    Duft

    * Exotisch
    * dumpf
    * schwer

    Anwendungs-Arten

    * Balsam
    * Bäder
    * Cremes
    * Duftlampe
    * Kompressen
    * Massageöl
    * Parfüm

    Inhaltsstoffe

    * Camphen
    * Caryophyllen
    * Eugenol
    * Guaiacol
    * Pachypodol
    * Patchoulene
    * Phenol
    * Pinene

    Signatur Sonne
    Element Feuer

    Beschreibung
    Patchouli erinnert die Einen an muffige Kleiderschränke, Andere an die Exotik indischer Märkte.

    In Asien wird Patchouli verwendet, um Wäsche vor Ungeziefer zu schützen, weil es Insekten abhält.

    Sinnliche Menschen werden hingegen vom Patchouli-Duft angezogen, zumindest diejenigen, denen der Duft gefällt. Daher ist Patchouli ein beliebter Bestandteil von Parfüms und Massageölen.

    Äusserlich angewandt hilft Patchouli gegen entzündete Haut.

    Eigenschaften

    * wundheilend
    * antiviral
    * entwässernd

    Seelisch

    * erotisierend

    Anwendungs-Gebiete

    * Verletzungen
    * Wunden
    * Pilzinfektionen
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  28. #8828
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Diva mit oder ohne Mohn: Ich hab sie mit Mohn bestellt, weil ich dann die Wahl habe, ob ich peelen mag, oder nicht. Wenn ichs sanft mag, kann ich in der Hand (oder mit Schwamm, Duschpuschel o.ä.) aufschäumen, wenn ichs mal auf die harte Tour will, dann lass ich die Diva direkt an meine Haut.
    Huiuiui, das habe ich heute Morgen dummerweise mit meiner Mini-TMS gemacht und habe nun ein paar fette rote Striemen/Kratzer am rechten Oberarm..... - seltsam, hatte gar nicht wehgetan... habs erst beim Abtrocknen gesehen. Okay, mache ich also nicht mehr mit der TMS - aber sie ist ja eh alle (schon nach 2x duschen - war bestimmt noch relativ frisch!)

    Dann habe ich mich mit meinem Goodie Feste B.lotion eingecremt (auf der nur "mit Duft" stand) und bin mir ziemlich sicher, dass es sich um den Maharaja-Duft handelt - ich schnupper nämlich wie Räucherstäbchen..... - interessant! Total öko, würde mein Freund mal wieder schimpfen!Ober-Banause! Pflegewirkung ist super!

    @Phantasia: Kann aus der TMS leider keine konkreten Einzel-Noten herausriechen - deshalb wird es auch nix mit einer ausführlichen Beschreibung. Finde sie hat einfach einen oberleckeren Unisex-Duft!


    LG
    Deronda

  29. #8829
    Inventar
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    2.629

    AW: Olivias Seife III

    HH

    Patchouli gehört laut Wikipedia übrigens zu den Dreifurchenpollen-Zweikeimblättrigen, um hier mal endlich Licht ins Dunkel zu bringen

  30. #8830
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Olivias Seife III

    doch ganz klar..die TMS riecht absolut nach moschus und vl ein wenig jasmin....
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  31. #8831
    Inventar Avatar von *nikita*
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    where my heart is
    Beiträge
    2.549

    AW: Olivias Seife III

    Dreifurchenpollen-Zweikeimblättrigen und kommt aus der Familie der Lippenblütengewächse
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

    Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

  32. #8832
    Inventar
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    2.629

    AW: Olivias Seife III

    Sinnliche Menschen werden hingegen vom Patchouli-Duft angezogen, zumindest diejenigen, denen der Duft gefällt.


    Ach was! Den Satz find ich gut

  33. #8833
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen
    HH

    Patchouli gehört laut Wikipedia übrigens zu den Dreifurchenpollen-Zweikeimblättrigen, um hier mal endlich Licht ins Dunkel zu bringen

    DAS erklärt natürlich alles
    LG
    Mexx

  34. #8834
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen
    HH

    Patchouli gehört laut Wikipedia übrigens zu den Dreifurchenpollen-Zweikeimblättrigen, um hier mal endlich Licht ins Dunkel zu bringen
    Ah! Das ist ja wohl mal ne extrem subversive Info - wo das wohl noch hinführt?!? Ich lebe mit mehreren Dreifurchenpollen-Zweikeimblättrigen unter einem Dach, wenn das einer rauskriegt...
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  35. #8835
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Huiuiui, das habe ich heute Morgen dummerweise mit meiner Mini-TMS gemacht und habe nun ein paar fette rote Striemen/Kratzer am rechten Oberarm..... - seltsam, hatte gar nicht wehgetan... habs erst beim Abtrocknen gesehen. Okay, mache ich also nicht mehr mit der TMS - aber sie ist ja eh alle (schon nach 2x duschen - war bestimmt noch relativ frisch!)
    Öhm, Deronda, wie hart schäumst Du Dich denn ein? Also bei der Mohndiva gleite ich natürlich nur gaaanz leicht mit der Seife über die Haut - sonst würde das ja zu Verletzungen führen

    Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen
    Sinnliche Menschen werden hingegen vom Patchouli-Duft angezogen, zumindest diejenigen, denen der Duft gefällt.


    Ach was! Den Satz find ich gut
    Nicht zu vergessen: "weil es Insekten abhält." - Insekten sind also hochgradig unsinnlich... Es sei denn, ihnen gefällt der Duft nicht. Dann sind sie vielleicht doch sinnlich?
    Geändert von Habibi (25.04.2008 um 13:13 Uhr)
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  36. #8836
    Inventar
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    2.629

    AW: Olivias Seife III

    Fährt Deronda jetzt auch noch auf die harte Schiene ab?
    Stell mit gerade das Geschrubbe bildlich vor

  37. #8837
    Tiffany
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    @Medica: also ich habe eben schon in einer Lernpause bestellt. Meine Liste ist sehr, sehr lang. Also bestellt habe ich für meine Oma, große Flieder, Frangipani und Rosenmilch, zum Muttertag eine große Tigerlilli und Sunshine und ganz viele Minis: Capra Mineral, Ananas, Granatapfel, Hamamelis, Calendula, Green Rhassoul, Tigerlilli, TMS, Eisprinzessin, Sunshine, Babypowder, Black Beauty, Bounty, Erdbeere und Monii, ach ja und eine Alepposeife. Ihr habt mich echt angefixt. Werde nur auf meine Lieferung warten müssen, da ich es erst am Mittwoch zur Bank schaffe, da ich Prüfung habe und zu Hause sitze und lerne, lerne...

  38. #8838
    Inventar
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    2.629

    AW: Olivias Seife III

    das nenne ich Bestellung

  39. #8839
    Inventar Avatar von *nikita*
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    where my heart is
    Beiträge
    2.549

    AW: Olivias Seife III

    tiffany da hast du aber ordentlich zugeschlagen
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

    Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

  40. #8840
    Experte Avatar von Jinie_m
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Mz
    Beiträge
    870

    AW: Olivias Seife III

    Hui.... Hier war ja ganz schon was los während ich mit meiner Terazzo unter der Dusche war

    Aaaallsssoooo: Die Terazzo ist und der !!!
    Die muss in Groß her!


    Und zu dem "Patschulli" ....dann bin ich wohl ein pöööhses Insekt was vertrieben wird toll....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.