Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 122 von 499 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880

Thema: Olivias Seife

  1. #4841
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Warum sind manche Seifen eigentlich härter als die anderen? Liegt das am Alter? (Oder bild ich mir was ein )
    meine calendula ist auch total weich im gegensatz zu den anderen seifchen
    warum?
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  2. #4842
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Alter, Duft, Additive, Rezept.... das kann vieles sein, Chamäleon.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  3. #4843
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Ginea Beitrag anzeigen
    Von den Seifen, die jetzt schon im Programm sind eignen sich einige wirklich gut zum Haarewaschen, trotz der hohen Überfettung. Zum Beispiel:
    Golden Girls
    Gold der Götter
    Granatapfel
    und sicher noch mehr, die ich noch nicht probiert habe. Viele schaumfreundliche Zutaten (Palmöl, Kokosöl etc.) und wenig oder garkeine Mich, Sheabutter etc. lassen mich schnell die für (meine) Haare geeigneten Seifen finden.

    Als Pflege für die Längen nehme ich die Klassische Castilie.

    Als Testerin für Haarseifen würde ich aber natürlich trotzdem sofort zur Verfügung stehen
    Das sind ja schon eine ganze Menge Seifchen *notier*
    Die Golden Girls habe ich ja schonmal...

    Achja liebe Olivia ich würde Haarseifen von dir natürlich auch gerne testen...
    Haartyp: 3aMii


  4. #4844
    Fortgeschritten Avatar von Bernstein27
    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    472

    AW: Olivias Seife III

    *Meld*

    Ich würde auch Haarseifen testen
    Allerdings ist hier das Wasser auch recht hart, das soll ja für Seifen nicht so der Hit sein
    Werde mal ein paar meiner Seifen als Haarseife testen, vielleicht geht da ja was. Zumindest hilfts vielleicht

    Erwarte morgen meine Lieferung

  5. #4845
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Ok
    Weichspüler gibts übrigens auch!
    (Hab neulich meinen AfterShaveBalm zweckentfremdet, war klasse.)
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  6. #4846
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Olivias Seife III

    So, habe jetzt eben eine doch nicht so sehr gekürzte Bestellung abgeschickt!
    Haltet euch fest, hier kommt die lange Liste:
    1 Babypowder (hm, die riecht soooo lecker, brauche Nachschub!)
    1 Terrazzo (hatte ich mal als Goodie, auch so lecker)
    1 Gothic (wenn das nix für mich ollen Schwarzkittel is??!!)
    1 Luna
    1 Erdbeere (über die wird auch kaum geschrieben, oder?)
    1 Sheabutter Sandelholz
    1 Golden Girls (irgendwie hat die mich neugierig gemacht)
    1 Granatapfel
    1 Flieder (als Kind habe ich Flieder immer soooo geliebt!!!)
    1 Sunshine
    1 Espresso
    1 Mini Captivate

    Zur Sunshine: Die hatte ich mal als Goodie dabei, wollte sie bis zum Sommer schlafen legen, musste sie aber aus Neugierde doch schon ausgraben. Und als ich am Samstag in der Früh mit ihr geduscht habe, war ich hin und weg!!!
    Ein ganz zarter orangiger Duft, kein bisschen penetrant, und meine staubtrockene Haut war fast wie eingecremt! War nämlich zu faul, mich einzucremen und hab's mal sein lassen. Da ich Neurodermitis habe, werde ich wohl nie ganz auf's Cremen verzichten können, aber bis jetzt hat die eigentlich relativ unscheinbare Sunshine meine Wüstenhaut am wenigsten spannen lassen und geschuppt hat auch nix.
    Und wie gesagt, sie ist soooo unscheinbar! Wieder mal eine der vollkommen unterschätzten Seifen!
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  7. #4847
    Maddy
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    @ Olivia: Die karamell ist mittlerweile so ergiebig, das ich immer noch am ersten Block "arbeite" *lach* Es schäumt, schrubbt und duftet und wird nicht weniger

    @ mörkret: Jepp, ist ein Museeumsstück. Uhm, aber die CoffeCake riecht ziemlich ähnlich, einen Tick süßer sogar. Find ich jedenfalls. (Aber ich seh grade, die ist auch schon weg )

    @kasaba: Habe die Erdbeere hier zu liegen. Vom Duft her finde ich sie schön, zum Testen kam ich noch nicht .

  8. #4848
    Fortgeschritten Avatar von Bernstein27
    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    472

    AW: Olivias Seife III

    Ach was?? Den Afterbalm hab ich ja für Schatzi im Paket schon drin...

  9. #4849
    Fortgeschritten Avatar von Lilli
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    489

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Zur Sunshine: Die hatte ich mal als Goodie dabei, wollte sie bis zum Sommer schlafen legen, musste sie aber aus Neugierde doch schon ausgraben. Und als ich am Samstag in der Früh mit ihr geduscht habe, war ich hin und weg!!!
    Ein ganz zarter orangiger Duft, kein bisschen penetrant, und meine staubtrockene Haut war fast wie eingecremt!
    wow!!



    ich LIEBE orangenduft über alles! irgendwie war mir die glatt entgangen im shop, kann mich an gar nichts orangiges erinnern. meine bestellung mit 4 popeligen minibars war eh viiiel zu klein, hab ich festgestellt.
    aber danke für den tipp, die muss ich mir bei der nächsten bestellung unbedingt holen. hab zwar keine neuro, aber trotzdem furztockene haut! und wenn die dann auch noch nach orange reicht!

    olivia, die geht hoffentlich nicht raus?!

  10. #4850
    Fortgeschritten Avatar von Bernstein27
    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    472

    AW: Olivias Seife III

    Mir war die Sunshine auch schon aufgefallen... bei dem Namen Konnte mich aber noch zusammenreissen.... wird mir dann wohl bei der nächsten Bestellung nicht mehr gelingen.....

  11. #4851
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Tja, die Sunshine... hab ich heute wirklich scharf angeschaut, aber wär ja Blödsinn, eine Sommerseife JETZT rauszunehmen.
    Denke ich werd lieber die Haselnuß weiter zusammenschnitzen und Euch weiter als Goodies verordnen. Von der hatte ich eindeutig zu viel.

    Hehehe, Bernstein mir schwant Böses für Schatzi's Balm!
    Muß mal nach größeren Fläschchen schaun für das Projekt, sonst rechnets sichs für Euch nicht.
    Geändert von Olivia (20.01.2008 um 23:49 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  12. #4852
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Olivias Seife III

    Also der Duft ist relativ zart, etwas herb und orangig-zitrussig. Gar nicht künstlich oder zu stark. Hübsch isse auch noch, knallig orange mit weißer Marmorierung.
    Mal ein bisschen genauer zur Pflege: An den Unterschenkeln ist meine Haut unter aller Kanone, wenn ich da nicht creme, bekomme ich Ekzeme. (Oha, das reimt sich ja sogar!). Am ganzen Rest meines Luxuskörpers fängt die Haut an zu schuppen und zu spannen, wenn sie nicht gecremt wird. Am meisten Schuppen sich die Oberarme, Rücken und Brust. Vollkommen ok ist die Haut am Dekollete und an den Innenschenkeln.
    Bei der Sunshine sah alles folgendermaßen aus: Die Unterschenkel sahen etwas trocken aus, aber keine Schüppchen, kein Spannen und kein Jucken. An Oberschenkeln und Po war die Haut ganz normal, vielleicht nicht ganz wie nach dem Eincremen, aber kein drastischer Unterschied.
    An der Brust hat sich nichts geschuppt (das sieht man immer ganz toll im BH), vom Rücken ist nichts gerieselt, alles einwandfrei.
    Zu den Armen kann ich nichts sagen, da hab ich kurz drübergecremt, weil ich arbeiten musste und ich nicht wollte, dass man sieht, wie schlecht meine Haut ist, obwohl sie's nicht gewesen wäre.
    So, nach diesem Roman könnt ihr euch vielleicht besser vorstellen, wie stark die Pflegewirkung ist.
    Meine Wenigkeit kann sich nämlich manchmal nicht die Welt unter "Ich musste garnicht cremen!" vorstellen, daher wollte ich das mal etwas differenzierter schildern!
    Geändert von kasaba (21.01.2008 um 00:13 Uhr)
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  13. #4853
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Zu den Armen kann ich nichts sagen, da hab ich kurz drübergecremt, weil ich arbeiten musste und ich wollte, dass man sieht, wie schlecht meine Haut ist, obwohl sie's nicht gewesen wäre.
    Fehlt da nicht ein "nicht"? "dass man NICHT sieht, wie..." ? Oder versteh ich da was falsch? Bin verwirrt...

  14. #4854
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Olivias Seife III

    wie lange muss man eine seife eigentlich mindestens verwenden um zu sehen wie sie wirkt? habe meinem aknegeplagtem bruder die black beauty bestellt. er benutzt sie jetzt erst seit 3 tagen und hat noch keine veränderung bemerkt...klar wie auch...3 tage sind ja auf jedenfall zu wenig zeit um was zu merken. aber wie lange muss man warten bis man sagen kann wirkt oder wirkt nicht? ich selbst hatte nie eine wirkliche problemhaut und darum kann ich bei seife meist auch keine wahnsinns veränderung bemerken.

  15. #4855
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Olivias Seife III

    Hach, Bestellung ist online bezahlt, nun freu ich mich schon auf die Minibars

    Bin gespannt, wie die Seifen duften, ich sie vertrage .. nur muss ich mich bestimmt arg zusammenreissen, sie nicht doch alle auf einmal zu testen
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  16. #4856
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Olivias Seife III

    @ habibi: Äääähhh ja, das Nicht-Nicht sollte nicht sein! Danke, werd's gleich ändern!
    Hab zuviel getippselt heut...
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  17. #4857
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Bernstein27 Beitrag anzeigen
    Ach was?? Den Afterbalm hab ich ja für Schatzi im Paket schon drin...
    Ich schmeiß mich gerade weg vor Lachen
    Kann man(n) den dafür auch verwenden?
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  18. #4858
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Klar, ist ein Condi, Aloe Vera und Jojoba.
    Ich nehm den für alles.

    Camiore, das kann man aus der Entfernung schlecht sagen.
    Wir wissen ja nicht woher seine Akne kommt, wie schlimm sie ist und was er sonst noch dafür nimmt oder tut. (Ißt beispielsweise)
    Normalerweise helfen die Sachen recht schnell.
    Wenn die Black Beauty für ihn jetzt nicht der Bringer ist, würde ich sie wieder absetzen und etwas anderes probieren.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  19. #4859
    Fortgeschritten Avatar von Bernstein27
    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    472

    AW: Olivias Seife III

    Huppala, das klingt tatsächlich etwas zweideutig.........
    Das hat man davon, wenn man abends noch tippelt

    Aber ihr versteht mich schon....

    Jojoba und Aloe Vera klingt sehr gut, mal sehen, wieviel Schatzi von dem Balm bleibt, hihi........

  20. #4860
    Neugierige Avatar von carolina
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    frisch in München
    Beiträge
    373

    AW: Olivias Seife III

    @camiore:
    wie stark ist die akne?
    hormonell bedingt?
    bei mir is es laut HA ne mittelschwere akne, hormonell bedingt und die black beauty hat wirklich was verbessert. lass deinen bruder mal länger dabei bleiben.. die haut ändert sich nicht von heute auf morgen. und ganz wichtig: keine zu agressiven cremes ode GW oder so. das hab cih auch jahrelang falsch gemacht.

    das wird schon.. braucht nur ein bisschen zeit.. mal sehen wies in 2 wochen aussieht!
    braune, schulterlange 3bCii

  21. #4861
    Fortgeschritten Avatar von Bernstein27
    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    472

    AW: Olivias Seife III

    POST IST DA

    Jetzt sitz ich hier im Büro und hab das duftende Päckchen neben mir...

  22. #4862
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Olivias Seife III

    Doppelpost
    Geändert von shampoofreak (21.01.2008 um 12:09 Uhr)
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  23. #4863
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    1 Erdbeere (über die wird auch kaum geschrieben, oder?)
    Hier ist der Testbericht dazu.
    Ich liiiebe diese Seife!!

    Die Sunshine steht jetzt übrigens auch auf meiner Wunschliste ^^
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  24. #4864
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Olivias Seife III

    Olivchen

    habe eine
    Ist wahrscheinlich auch im Sinne aller anderen Seifenjunkies hier

    Könntest du uns evtl. rechtzeitig informieren, wenn du eine bestimmte Seife aus dem Programm nimmst? Dann haben wir wenigstens noch die Möglichkeit, die guten Stücke zu bunkern. Das wär superlieb von dir
    Habe jetzt keine bestimmte im Auge, war nur so allgemein.

    Übrigens, unsere Source wird heute 40! Habe im Treffpunkt schon einen Thread eröffnet. Wer möchte, kann sich dort eintragen.
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  25. #4865
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Bella Luna, weißt was dann passiert?
    Plötzlich wird die Seife hoch gelobt und trotzdem nicht schneller verkauft

    Bei der Captivate liegt das Problem allerdings nicht in der Beliebtheit, sondern an der Beschaffung des Dufts. Tut mir auch leid, vor allem weil ich sie sehr hübsch fand.

    So und nun auf zur jüngsten Vierzigjährigen unter der Sonne
    Geändert von Olivia (21.01.2008 um 15:11 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  26. #4866
    materialfehler
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von camiore Beitrag anzeigen
    wie lange muss man eine seife eigentlich mindestens verwenden um zu sehen wie sie wirkt? habe meinem aknegeplagtem bruder die black beauty bestellt. er benutzt sie jetzt erst seit 3 tagen und hat noch keine veränderung bemerkt...klar wie auch...3 tage sind ja auf jedenfall zu wenig zeit um was zu merken. aber wie lange muss man warten bis man sagen kann wirkt oder wirkt nicht? ich selbst hatte nie eine wirkliche problemhaut und darum kann ich bei seife meist auch keine wahnsinns veränderung bemerken.
    ich weiß nicht, wie stark meine akne war, aber ich hab viele pickel gehabt, viele unterlagerungen und einiges an eiterpfropfen.
    ich hab mit der black beauty zwei wochen gewaschen, und jetzt hab ich nur mehr leicht unreine haut.
    ich glaube, bei mir hat sich nach einer woche die wirkung gezeigt.

    dazu kommt allerdings, dass ich keine creme mehr benütze, da ich vermute, keine cremes zu vertragen. vielleicht hat das auch dazu beigetragen, dass ein pickelmacher weniger war.

  27. #4867
    Brainiac
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Hm, also bei mir hab ich schon nach 4 Tagen eine Veränderung gemerkt.. Ich denke mal, dass das von Haut zu Haut anders ist und solange es nicht schlimmer wird, würde ich die Seife einfach weiternehmen und abwarten.

  28. #4868
    materialfehler
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
    Hm, also bei mir hab ich schon nach 4 Tagen eine Veränderung gemerkt.. Ich denke mal, dass das von Haut zu Haut anders ist und solange es nicht schlimmer wird, würde ich die Seife einfach weiternehmen und abwarten.
    vor allem wird sich bei mir wohl erst eine leichte silikonschicht abgewaschen haben, bevor die wirkstoffe auf die HAUT kommen konnten
    tja. blöde hypoallergene kk-kosmetik. die dimethicone hab ich erst entdeckt, wie ich sie schon benützt hab. (balea ultra sensitive tagescreme)

  29. #4869
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Olivias Seife III

    Danke für den Link, Shampoofreak, das habe ich sogar schon irgendwann mal gelesen...
    Bin schon sehr gespannt auf die mir noch unbekannten Seifen!
    Bald habe ich das ganze Sortiment zuhause...
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  30. #4870
    materialfehler
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    ich komm grad frisch aus der dusche, wohlig nach der bountysalzseife duftend

    da muss ich doch gleich einmal ein fettes lob aussprechen, weil die bounty ein segen für meine neurodermitishaut ist (kein einziges ekzem am haxi zu sehen!!).

    liebe olivia, hör ja nie auf, salzseifen zu produzieren, ja?

  31. #4871
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Olivias Seife III

    mörkret, benutzt du denn immer noch die black beauty?
    oder benutzt du was anderes, seitdem du die besserung gemerkt hast?
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  32. #4872
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Hann. Münden
    Beiträge
    73

    AW: Olivias Seife III

    Hallo Olivia!
    Sorry, falls ich nerve!? Aber ist mein Päckchen schon unterwegs? Bin doch schon so gespannt auf den Blockhead Buster!!!!!!!
    Ich bin die Hanne B., danke und bis später!!

  33. #4873
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Olivias Seife III

    Frage: Welche Seife für den Intimbereich? (Falls überhaupt!)

  34. #4874
    mandragora
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Beim Intimbereich soll nur Wasser ran, sonst nix!

  35. #4875
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Hanne ich hab Dich natürlich nicht vergessen. Hat nur alles ein bissel länger gedauert, steht aber jetzt fertig hier auf dem Tisch und geht morgen raus.

    Habibi, man kann, aber nicht jeder verträgts.
    Ich wasch immer mit klarem Wasser vor, dann mit Seife und hab da keinerlei Probleme.
    Einige Mädels meinten es beißt ein bissel. Das passiert wenn die Haut mal etwas beansprucht ist, aber dafür kann die Seife eher nix.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  36. #4876
    Fortgeschritten Avatar von kathyca
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    220
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Olivias Seife III

    Apropos Blockhead Buster!!

    ES FUNKTIONIERT!!!!!

    Musste es auch probieren, nachdem alle so von der Ölmassage geschwärmt haben, und tatsächlich, hab ca. 5 Lieder durchmassiert und nach dem 4. etwa hatte ich lauter kleine grisselige Körnchen an den Fingern!!! Haut ist danach etwas trocken gewesen, aber die Mitesser auf der Nase sind bei weitem nicht mehr so dunkel und die Poren auch feiner.

    Fazit: Regelmäßig 1-2 mal die Woche könnte das tatsächlich das Mitesserbekämpfungsmittel sein, nach dem ich so lang gesucht hab! *freu*

    Danke Olivia für deine tollen Mittelchen!!!

  37. #4877
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Olivias Seife III

    Gestehe feierlich, dass ich die Ösis erfolgreich angefixt habe
    Mit einem Minibar-Goodie an Chinda vor Wochen.

    Und überhaupt: ich wars


    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  38. #4878
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Olivias Seife III

    ich war schon vorher angefixt genug, ich hatte ja mal mit mandragora getauscht als wir uns getroffen haben - sie hatte ca. 8 seifen dabei und hätte jede einzelne nehmen können

    olivia du kriegst in den nächsten 3 tagen eine bestellung von mir. die rechnung schickst du dann an source, ja?

  39. #4879
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen

    olivia du kriegst in den nächsten 3 tagen eine bestellung von mir. die rechnung schickst du dann an source, ja?
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  40. #4880
    Allwissend Avatar von Trinchen
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    im Norden Hamburgs
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife III

    Hallo liebe Seifen Profis!

    Ich tänzel ja schon lange um Olivias Seifen rum, kann mich aber nicht entscheiden welche ich denn nun nehmen soll. Zum einen möchte ich eine fürs Gesicht versuchen und die Wahl fällt mir am schwersten.
    Die Haut im Gesicht ist trocken (Feuchtigkeits als auch Fettarm), leichte Unreinheiten auf Nase und Kinn und sie reagiert irre schnell gereizt.
    Rosenöl geht gar nicht!
    Am Körper ist die Haut auch trocken und in dieser Jahreszeit ist auch mal das eine oder andere Ekzem vorhanden. Aber ganz moderat.
    Ich habe hier die "Olivia-Threads" schon von vorne bis hinten durchgeopert...bin aber verwirrt. Kann mir wer helfen?

    LG,
    Trinchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.