Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 120 von 499 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130140170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800

Thema: Olivias Seife

  1. #4761
    materialfehler
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von PaulaPolyester Beitrag anzeigen
    Deshalb bin ich zu BlackBeauty gewechselt: Mitesser werden weniger, Entzündungen auch. Ich bin mit der Seife sehr zufrieden, sie ist super-mild, trocknet die Haut nicht aus -und an den Geruch hab ich mich schnell gewöhnt...
    Übrigens: mein Freund liebt diese Seife, er ist der Meinung, dass sie SUPER RIECHT ... nach rauchigem schottischen Whisky! Puh, Schwein gehabt!! (Steckt frau aber auch nicht drin: Männer sind ein Mysterium, was ihren Geruchssinn angeht: da kann was noch so toll duften, trotzdem heißt es: "Bäh, das stinkt!" - und wenn etwas nach Teer und Holzkohle riecht, ist es plötzlich toll... Seufz!)


    mein schatz hat da trotz männlichem kosmetikverhalten doch eine eher zartere nase.

    frau mörkret: schau mal! weniger pickel! hab jetzt eine teerseife!
    herr mörkret betrachtet brav die haut, scheint etwas zu bemerken, kommt mit der nase näher, schnüffelt und - sagt: "bäh! die stinkt ja wirklich!"



    (frau mörkret ist stolz auf herrn mörkret, dass herr mörkret zwar bodyshopophob und vor allem lushophob ist (wo ich letzteres aber durchaus nachvollziehen kann), aber wirklich gute gerüche zu schätzen weiß. naja. meistens halt, bei meinem patchouliparfum rümpfen wir schon ein bissl die nase. da kann er sich schon mal auf die 70er ziege gefasst machen, muhaha!)

    er dürfte jetzt jedenfalls ziemlich froh drüber sein, dass meine haut schön genug für die schwarze johannisbeere ist. ich bin ja auch sehr , weil besonders lecker riecht sie ja wirklich nicht, die black beauty
    aber sie hat einen festen platz in meinem leben. - vorausgesetzt natürlich, dass da jemals wieder fette pickel anklopfen
    ( - hoffentlich verschrei ichs nicht...)
    Geändert von materialfehler (19.01.2008 um 10:15 Uhr)

  2. #4762
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Olivias Seife III

    Wünsche Euch allen



    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  3. #4763
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Source hat doch heute so eine appetitliche Duftmischung gepostet
    Die will ich mal probieren.

    Heisst die Seife dann auch Source?
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  4. #4764
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Olivias Seife III

    Handelt es sich um das Rezept aus der Aromatherapie mit Sandelholz und Bergamotte?
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  5. #4765
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Genau dieses, aber für eine Seife damit hab ich nicht genug von den einzelnen Düften hier. Wollte nur mal wissen, wie das duftet, habs aber gestern nicht mehr gemacht.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  6. #4766
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Olivias Seife III

    Das Rezept klingt auf jeden Fall sehr interessant Sandelholz mag ich sehr
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  7. #4767
    Maddy
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Bergamotte mag ich ja total.....aber sandelholz nich

  8. #4768
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    In solchen vielfältigen Mischungen verschwinden die einzelnen Komponenten manchmal und vermischen sich zu etwas völlig neuem, Maddy.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  9. #4769
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Olivias Seife III

    Sag mal Olivia, welche Deiner Seifen magst Du eigentlich am liebsten?

  10. #4770
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Im Augenblick die Sistina, Schlaubi
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  11. #4771
    Besucher
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    597

    AW: Olivias Seife III

    ich habe nochmal wieder eine Frage für meine Schwester.... sie nimmt nun seit Weihnachten die Capra Mineral für den Körper (sie hat nach der Schwangerschaft ganz trockene Haut bekommen mit Talg-Pickelchen) und es wird (natürlich! ) nun langsam besser

    Jetzt will sie auch bei Olivia bestellen, zwar die CM weiterhin aber auch noch weitere die sie für's Gesicht nehmen will. Sie hat ganz trockene Gesichtshaut....
    Was kann ich Ihr empfehlen für so trockene Haut? Da sie keine schweren Düfte mag, sollte es was leichtes sein...

    Emu-Öl wird sie auch bestellen - ist das auch ok für trockene Haut? Wie sollte sie es auftragen (und wann? abends besser?). Soll das auf die feuchte Haut???
    Danke schonmal für Eure Hilfe!

  12. #4772
    Inventar Avatar von lunatica
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.682

    AW: Olivias Seife III

    olivia, ich hatte vor ein paar tagen eine bestellung gemacht. ans einzahlen geht es aber erst in ein paar tagen. diese kleine anmerkung nur, weil meine bestellung wahrscheinlich einfach offen liegt und du nicht denkst, die will sie gar nicht mehr. doch, doch, sie gilt.

  13. #4773
    Fortgeschritten Avatar von kathyca
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    220
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Olivias Seife III

    Vielen Dank für die schönen Seifchen! Sind gestern angekommen!!!

    Riechen wieder super lecker!! Und danke für die Goodies

    Aber da war noch so ein Plastiktütchen dabei mit so ner Cremigen Masse drin

    Wattn datt???? Da musst du mir mal auf die Sprünge helfen - *Kathydoofundkenntsichnichtaus*

  14. #4774
    Brainiac
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Hab schon wieder bestellt *schäm* Olivia, falls ich schon wieder die PLZ vergessen haben sollte, keine Absicht aber zur Zeit funktioniert irgendwie das Oberstübchen nicht so richtig

  15. #4775
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Hoffe, die Juliane kommt bald und macht die Mails. Wäre eigentlich gestern dran gewesen.

    Zum Thema Goodies: Die Goodies für die 3,00 Minibarbriefe (bis 9 Stück) müssen seit Dezember 2007 leider wegbleiben zu Gunsten von versichertem Versand. Der kostet für die Minis eh schon geringfügig mehr als wir berechnen.
    (das reine Porto)


    Myriade, was nimmt sie denn jetzt für die Gesichtsreinigung?
    Wäre gut, wenn Ihr immer dazusagt, was Ihr bisher nehmt, damit man das Verhältnis einigermaßen einschätzen kann.


    Kathyca das hätte eigentlich beschriftet sein sollen. Cremige Massen haben wir mehrere.


    Lunatica, das macht nichts. Ich sortier zwar nach 14 Tagen den Ordner aus, aber die Auftragszettel werden nur in "nicht bezahlt" verschoben. Ich finds dann trotzdem.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  16. #4776
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von myriade Beitrag anzeigen
    Emu-Öl wird sie auch bestellen - ist das auch ok für trockene Haut? Wie sollte sie es auftragen (und wann? abends besser?). Soll das auf die feuchte Haut???
    Danke schonmal für Eure Hilfe!

    Das würde mich auch noch interessieren

    LG
    Barbara

  17. #4777
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Je nach Belieben!
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  18. #4778
    Fortgeschritten Avatar von kathyca
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    220
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Olivias Seife III

    @ Olivia - Ne war nicht beschriftet, es ist so ganz leicht roséfarbig....
    Vielleicht sollte ich mich einfach mal damit einschmieren !!!!!!

  19. #4779
    Maddy
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    In solchen vielfältigen Mischungen verschwinden die einzelnen Komponenten manchmal und vermischen sich zu etwas völlig neuem, Maddy.
    Darauf würde ich dann hoffen *g*

  20. #4780
    Fortgeschritten Avatar von Lilli
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    489

    AW: Olivias Seife III

    Ach, by the way... Ich würd mir ja am liebsten alle Halbe Stunde das Gesicht waschen mit meinen neuen Seifen
    Die riechen einfach sooo lecker, und meine Haut fühlt sich so schön sauber an nach dem Waschen. Hab mir heute erstmal ein schönes Seifenschälchen spendiert, ich hatte nämlich kein Gescheites, da ich zum Händewaschen immer nur Flüssigseife verwende.

  21. #4781
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Oh ja!
    Hab schon nach der Telefonnummer gesucht, aber nix gefunden.
    Mehr möcht ich aber (aus Diskretionsgründen) nicht tun. Hatte gehofft, daß das jemand von hier ist.
    Und wenn Du ihr per Post was schickst? Das dauert ja auch höchstens 2 Tage (die Adresse hast Du ja vermutlich). Kannst ja einfach die zurückgekommenen E-Mails ausdrucken und noch ein paar Worte dazu schreiben.

  22. #4782
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Lilli Beitrag anzeigen
    Ach, by the way... Ich würd mir ja am liebsten alle Halbe Stunde das Gesicht waschen mit meinen neuen Seifen
    Kenn ich... aber bloß nicht!
    Dieses Forum reißt mich ohnehin noch ins Verderben... Hab noch nicht mal alle Seifchen meiner letzten Bestellung getestet - und kanns kaum erwarten, wieder zu bestellen... Meine Liste wächst beständig. Und sogar meine Mom, die meiner Seifensucht sehr skeptisch ggüber steht (und sowieso der Meinung ist, dass ich das Geld lieber sparen sollte, da ich doch genug zum Waschen für die nächsten paar Jahre habe ), meinte neulich doch, dass ich ihr mal wieder die Luna besorgen könne, aber nur bei Gelegenheit, nicht sofort, sie habe ja nun auch wirklich genug Seife (ich schnk ihr ja auch ständig welche )... Vielleicht zum nächsten Fest, oder so

  23. #4783
    Fortgeschritten Avatar von Lilli
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    489

    AW: Olivias Seife III

    Ach, ich hab auch schon so gedacht, dass meiner Mam das sicher auch total gefallen würde. Und dass ich ihr doch eigentlich 2 von meinen 4 bestellten schenken könnte beim nächsten Besuch und mir dann natürlich gleich so 4-20 neue bestellen müsste

    Dann muss ich mich aber echt alle halbe Stunde waschen, sonst hab ich die bis zur Rente nicht aufgebraucht.

  24. #4784
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von kathyca Beitrag anzeigen
    @ Olivia - Ne war nicht beschriftet, es ist so ganz leicht roséfarbig....
    Vielleicht sollte ich mich einfach mal damit einschmieren !!!!!!
    Oh Hilfe! Tu's nicht!
    Das ist eine Rasiercreme.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  25. #4785
    Fortgeschritten Avatar von Lilli
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    489

    AW: Olivias Seife III

    LOL
    das erinnernt mich an meinen Opa, der mal bei uns zu Besuch war und mit ner Tube Enthaarungscreme aus dem Bad kam und etwas verwirrt fragte: Sagt mal, ist das hier Zahnpasta?

    Man stelle sich vor, er hätte nicht gefragt, sondern es einfach mal drauf ankommen lassen... :eek:

  26. #4786
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Na das sollte nicht passieren.
    Normalerweise ist da ein Label dran. Dummes Versehen.
    War wohl wieder ein Herr Kaulitz mit am Tisch diese Woche.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  27. #4787
    Fortgeschritten Avatar von Lilli
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    489

    AW: Olivias Seife III

    LOL
    welcher von beiden? Der mit der Rattenfrisur oder der mit den vielen Tüchern und Mützen um den Schädel?

  28. #4788
    Fortgeschritten Avatar von Annabell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    206

    AW: Olivias Seife III

    @ Olivia,
    verwendest Du für fBL raffinierte Sheabutter oder unraff.?
    Ich würde vielleicht mal die Sheabutter mit Lavendel ausprobieren, hat sie die gleiche Wirkung und Konsystenz wie fBL? Was ist überhaut besser für die Haut, raff. Scheabutter oder unraff?
    Liebe Grüße
    Annabell

  29. #4789
    Fortgeschritten Avatar von Lilli
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    489

    AW: Olivias Seife III

    Jessas Kinners ich dreh noch durch.
    Da ich ja meine neuen Seifchen ganz schnell aufbrauchen muss, damit ich recht bald wieder neue bestellen kann, habe ich mir vorhin mal auf gut Glück mit der INDIGO die Beine eingeschäumt vorm Rasieren.

    Was soll ich sagen - ein Babypo ist ein Reibeisen gegen meine Schienbeine!! Wahnsinn, wie glatt die davon geworden sind. Und kein bisschen eingetrocknet

  30. #4790
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Annabell in der festen Bodylotion ist raffinierte Sheabutter.
    Welche nun besser wirkt, ist für mich nicht klar ersichtlich.
    Ich nehm sie meistens vor dem Seifenrühren als "Handschuhe"
    und da sind sie beide gut.
    Die Unraffinierte hat halt einen ziemlich strengen Eigengeruch.

    Lilli, der mit der Palme auf dem Kopf.
    Mir unverständlich.
    An Weihnachten hab ich im Fernsehen einen Konzertmitschnitt erwischt
    aber nach anderthalb Stücken war meine Geduld dahin.
    Übertreib mal nicht mit den Seifchen, umso länger hast Du was davon.
    Hab noch die POD im Kopf. Immer schön auf dem Teppich bleiben, gelle?
    Geändert von Olivia (19.01.2008 um 23:17 Uhr) Grund: weil ich immernoch das Shläbbdobb einrichte
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  31. #4791
    Fortgeschritten Avatar von Lilli
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    489

    AW: Olivias Seife III

    Jahaaa, ich muss mich auch sehr zusammenreißen. Bin aber seeehr vorsichtig! Nach der ganzen hopperei und dem Schlammassel mit POD und Kortison-Nebenwirkungen geh ich so schnell kein Risiko mehr ein! Im Gesicht bisher nur die White Rassoul gehabt. Die schien mir die reinigendste zu sein und trotzdem mild, und nach wochenlangem Nur-mit-Wasser-Reinigen war mir einfach mal nach sauberer Haut.
    4 Anwendungen bisher... Es brennt nix, es kribbelt nix, es spannt nix - und die Haut sieht gut aus. Also mach ich genau so erstmal so weiter und schau, was kommt oder auch nicht. Die POD hat bisher stille gehalten, und ich hoffe, das bleibt.

    Aber an den Beinen hab ich ja keine POD gehabt, und das Rasieren war eine willkommene Gelegenheit, ein zweites Minibar zu öffnen. Hab mir ansschließend noch die Hände damit gewaschen. Schöner Nebeneffekt: Sie trocknen nur minimal aus (und ich hab ECHT trockene Hände, da kommt pro Tag ne Riesenladung Handcreme drauf!!)

  32. #4792
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olivias Seife III

    Habe eben nochmal ein bisschen auf Olivias Seiten gestöbert und mir ist mal wieder bei den Saisonseifen die "Cyclame" (dezent blumig und frisch
    wie üppige Blütenpracht mit frischem Morgentau) aufgefallen. Glaube nicht, dass die hier schonmal erwähnt wurde, oder
    Hat die jemand von Euch eigentlich schonmal bestellt und benutzt - bin neugierig
    But remember: there is never forever - only the moment!

  33. #4793
    Fortgeschritten Avatar von leah_stern
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    241

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von C*moon Beitrag anzeigen
    Habe eben nochmal ein bisschen auf Olivias Seiten gestöbert und mir ist mal wieder bei den Saisonseifen die "Cyclame" (dezent blumig und frisch
    wie üppige Blütenpracht mit frischem Morgentau) aufgefallen. Glaube nicht, dass die hier schonmal erwähnt wurde, oder
    Hat die jemand von Euch eigentlich schonmal bestellt und benutzt - bin neugierig
    ich selber habe sie noch nicht benutzt, aber ich habe sie zu weihnachten verschenkt. und das schweren herzens, weil sie mir dann doch selber so gut gefallen hat, dass ich sie am liebsten behalten wollte. ich werde sie mir bei meiner nächsten bestellung dann selber holen. ich finde olivias duftbeschreibung trifft's ziemlich gut. sie hat so einen leichten frischen blumenduft, keinesfalls zu schwer, sondern sehr angenehm.
    fleißige Aufbraucherin

  34. #4794
    Besucher
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    597

    AW: Olivias Seife III

    ich habe gestern zum ersten Mal mein Sensibelchen verwendet.... kann ich da nur sagen!!!!

    Ich habe es in ein zufälligerweise exakt passendes Keramikgefäß platziert und statt Rasierpinsel einen synthetischen Flat-Top Kabuki genommen (ist mir lieber, als so Dachs-Zeuchs ) und dann unter der Dusche mit Sensibelchen&Kabuki gewirbelt.... dagegen kann ja jedes andere / KK-Rasierzeugs einpacken
    Ich bin total begeistert - was anderes kommt mir nicht mehr zwischen Haut + Klinge

    @Olivia: ich sag' Dir noch Bescheid, was meine Schwester z.Z. nimmt - habe noch keine Antwort von ihr....

  35. #4795
    Fortgeschritten Avatar von kathyca
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    220
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Olivias Seife III

    Zitat:
    Zitat von kathyca
    @ Olivia - Ne war nicht beschriftet, es ist so ganz leicht roséfarbig....
    Vielleicht sollte ich mich einfach mal damit einschmieren !!!!!!

    Oh Hilfe! Tu's nicht!
    Das ist eine Rasiercreme.
    ZU SPÄT!!!!
    Jetzt bin ich völlig enthaart überall und es wächst auch nix mehr.....
    - Ne Quatsch, ich hab´s noch nicht benutzt, aber hattet ihr´s nicht von der Enthaarungscreme, wo nix mehr nachwächst??
    Vielleicht sollte ich´s doch mal probieren.....

  36. #4796
    mandragora
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Hi Olivia! Wie versendest du eigentlich nach Österreich wenn das Gewicht 900g überschreitet? (Wie angegeben auf deiner HP.) Ich hoffe ich kann im Februar bestellen, wär dann ne größere Bestellung.

  37. #4797
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von C*moon Beitrag anzeigen
    Habe eben nochmal ein bisschen auf Olivias Seiten gestöbert und mir ist mal wieder bei den Saisonseifen die "Cyclame" (dezent blumig und frisch
    wie üppige Blütenpracht mit frischem Morgentau) aufgefallen. Glaube nicht, dass die hier schonmal erwähnt wurde, oder
    Hat die jemand von Euch eigentlich schonmal bestellt und benutzt - bin neugierig
    Ich habe das Seifchen hier, aber noch nicht benutzt.
    Der Duft ist wirklich treffend beschrieben. Himmlisch!
    Duftet wie der Frühling
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  38. #4798
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von myriade Beitrag anzeigen
    ich habe gestern zum ersten Mal mein Sensibelchen verwendet.... kann ich da nur sagen!!!!

    Ich habe es in ein zufälligerweise exakt passendes Keramikgefäß platziert und statt Rasierpinsel einen synthetischen Flat-Top Kabuki genommen (ist mir lieber, als so Dachs-Zeuchs ) und dann unter der Dusche mit Sensibelchen&Kabuki gewirbelt.... dagegen kann ja jedes andere / KK-Rasierzeugs einpacken
    Ich bin total begeistert - was anderes kommt mir nicht mehr zwischen Haut + Klinge

    @Olivia: ich sag' Dir noch Bescheid, was meine Schwester z.Z. nimmt - habe noch keine Antwort von ihr....
    Die Idee mit dem Kabuki hatte ich auch schon. Jetzt werde ich es auch in die Tat umsetzen. Danke fürs Vortesten
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  39. #4799
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    mandragora, das ist nach Österreich kein Problem.
    Daß die Einschreiben nicht über ein Kilo wiegen dürfen, ist eine Fehlinfo der Post gewesen. Kostet dann aber entsprechend. Im Zweifelsfalle gibts halt ein Paket.
    Für die Schweiz siehts schlechter aus, weil die keine EU-Mitglieder sind. Auf Pakete müßten die Zoll zahlen. Wir splitten dann in zwei Briefe.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  40. #4800
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Olivias Seife III

    Ich nehme seit Monaten zum Rasieren nur noch handgesiedete Seifen. Das ist wirklich sehr gut. Habe mich seitdem nicht ein einzges mal mehr geschnitten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.