Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 61 von 499 ErsteErste ... 11415159606162637181111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440

Thema: Olivias Seife

  1. #2401
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Olivias Seife III

    genau das dachte ich auch grad..

  2. #2402
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand was darüber sagen wie sich die Sheabutter Sandelholz mit Neurodermitiker-Allergiker-Haut verträgt? Ich würde gerne meiner Freundin eine davon bestellen. Sie hat allerdings schlimme Neurodermitis und noch alle möglichen Allergien.
    Meint ihr ich könnte es wagen?
    Ich habe Neuro und verwende mit zunehmender Begeisterung die BaNaNe fürs Gesicht.

  3. #2403
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Ich habe Neuro und verwende mit zunehmender Begeisterung die BaNaNe fürs Gesicht.
    Danke für deine Antwort Ich bin mir bei der Banane nur nicht sicher, weil die nicht bei den Allergikerseifen steht. Das ist halt schwierig, weil sie auf ganz viele Duftstoffe allergisch ist.

  4. #2404
    Inventar Avatar von ealish
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    hoch im norden
    Beiträge
    2.735

    AW: Olivias Seife III

    aber die banane steht doch bei den hyper sensitiven unter "unbeduftet". da sind keine duftstoffe drin, soweit ich sehen kann.

    edit: und noch weiter unter ist die ringelblume honig "ideal für empfindliche haut". wär das was?
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

    you cannot hate people for their own good.

  5. #2405
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Olivias Seife III

    heute kam mein päckchen von olivia an
    winterapfel gefällt mir supergut duftet nach äpfeln und zimt

    die ringelblume-honig kann ich übrigens auch empfehlen ist gaaanz sanft und durchfeuchtet auch schön.

  6. #2406
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von ealish Beitrag anzeigen
    aber die banane steht doch bei den hyper sensitiven unter "unbeduftet". da sind keine duftstoffe drin, soweit ich sehen kann.

    edit: und noch weiter unter ist die ringelblume honig "ideal für empfindliche haut". wär das was?
    Danke für eure Hilfe . Stimmt, dann müsste Banane ja eigentlich gehen. Hm... und Ringelblume Honig klingt auch nicht schlecht.

    Ich hatte nur bei den Hinweisen (Informationen) gelesen, dass nur die Allergikerseifen garantiert keine der Stoffe enthalten, die laut Öko-Test als allergene Stoffe eingestuft werden. Deshalb bin ich mir nicht so ganz sicher.
    Ich will ja auch nicht "Schuld" sein, wenn sie am ende wieder ein total geschwollenes Gesicht hat

  7. #2407
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Olivias Seife III

    bin grad ein wenig verwirrt: ich schau mir mal so die green rhassoul an und was lese ich : MHD 08 2007 ähm

    was soll mir das denn sagen?
    instant human - just add coffee

  8. #2408
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Olivias Seife III

    @ westkind: steht das auf deiner eigenen Seife drauf? Oder wo liest du das.. auf den Seifen steht doch immer drauf "12 Monate haltbar nach Erhalt" oder so ähnlich

  9. #2409
    Mondmaus
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Hatte ich bei meiner letzten Bestellung auch. Chickaboo, MHD 6/2007 - erhalten habe ich sie im 9/ 2007.

    Olivia hatte glaube ich mal hier im Thread irgendwo erläutert, das MHD sei nicht weiter von Bedeutung, müsse nur aus juristischen Gründen angegeben werden, oder so ähnlich, die Seifen seien eh viel länger haltbar.

    Ob das aber für eine Seife mit Ei auch gilt? Ich habe die Chickaboo jetzt mal vorläufig liegen gelassen, weiß noch nicht, ob ich sie noch benutzen kann oder ob sie schon "gekippt" bzw. unbrauchbar ist wegen dem abgelaufenen MHD.
    Geändert von Mondmaus (15.09.2007 um 13:10 Uhr)

  10. #2410
    Mondmaus
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Das MHD steht bei einigen Seifen noch auf der Verpackung mit Monats-/Jahresangabe drauf, bei anderen heißt es dann nur noch "12 Monate nach Erhalt". Bei der Chickaboo ist aber exakt dieses Datum 6/2007 auf der Seife angegeben.

  11. #2411
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Olivias Seife III

    Aha, ok, danke dir, Mondmaus!

    Ich schau da nie so genau drauf, weil ich Olivia blind vertraue

  12. #2412
    Mondmaus
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Ich habe es auch nur zufällig gesehen, weil ich normalerweise bei Seifen nie auf ein MHD schaue. Die meisten Seifen sind ja mindestens 1-2 Jahre haltbar, nur manche mit bestimmten Inhaltsstoffen (Früchte, Ei, Sahne etc. glaube ich) kippen schneller.

    Aber wie das genau mit dem MHD bei Seifen ist, weiß ich auch nicht so recht.

  13. #2413
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Schlaubi, eigentlich ist das bei Seife auch so, aber andererseits ist sie ein Kosmetikartikel und die müssen das haben. Was handgemachte Seife betrifft, kann allerdings ein gewisser Verfall eintreten, der die Seife vergilben und den Duft verlieren läßt. Sie wäscht allerdings auch dann noch hervorragend und ist keinesfalls schädlich.
    Wir haben versucht, den Vorschriften genüge zu tun, allerdings hat sich ein präzises Verfallsdatum praktisch nicht umsetzen lassen weil manchmal die Anzahl der verkauften Stücke nicht mit der der vorhandenen Labels übereinstimmt. Deshalb haben einige Kunden schon mehrmals Labels mit abgelaufenem Verfallsdatum bekommen, was natürlich immer wieder zu Irritationen führt. Auch hier mein vollstes Verständnis, aber mindestens haltbar heißt ja auch nicht höchstens haltbar. Die Seife an sich ist natürlich ok.
    Um das zu beheben schreiben wir jetzt 12 Monate nach Erhalt.

    Meine eigenen Lieblingsseifen sind übrigens um ein vielfaches älter.

    ....
    Oh sorry, tut mir jedesmal leid wenn da Bedenken aufkommen.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  14. #2414
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife III

    ich habe mal schon einen kleinen Einkaufszettel für meine nächste Bestellung hier, werde aber erst so Ende Oktober ordern:

    ALOE VERA
    LUNA
    WINTERAPFEL
    GREEN RHASSOUL
    SHEA/SANDELHOLZ
    AZUR
    DIVA
    FATA MORGANA
    EISPRINZESSIN
    GRANATAPFEL

    und vielleicht gibt es bis dahin wieder so tolle Seifen wie :

    AFTER DINNER
    MANDEL-MILCH-HONIG
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  15. #2415
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Olivias Seife III

    Ich habe gestern bestellt: Babypowder (den nehm ich immer! ),Luna und Azur .Bin schon gespannt,wie sie duften,die hatte ich noch nicht.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  16. #2416
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Olivias Seife III

    ich warte noch auf schwarze johannisbeere. und dann !

  17. #2417
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Olivias Seife III

    Mein Einkaufszettel ist auch schon fertig:

    Aleppo
    Black Beauty
    Totes Meer Schlamm
    Dark Rhassoul
    Gold der Götter
    Green Rhassoul
    Haselnuss
    Maharadscha
    Monoii
    Winterapfel

    ... aber ich warte noch ca. 2 Monate mit Bestellen.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  18. #2418
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Olivias Seife III

    Winterapfel? Wo steht das denn, habe ich nicht gesehen...

    Schlaubi

  19. #2419
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Winterapfel? Wo steht das denn, habe ich nicht gesehen...

    Schlaubi
    Liebe Schlaubi,
    falls Du es nach wie vor nicht entdeckt hast: den Winterapfel findest Du bei den Ziegenmilchseifen

    Liebe Grüße, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

  20. #2420
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Olivias Seife III

    Danke! Nee, hatte bei Saison geschaut... Merci!

  21. #2421
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Olivias Seife III

    Schwarze Johanna wird es auch geben? Wann soll die denn kommen?

    Ich könnte glatt schon wieder bestellen, dabei hab ich doch gerade erst..

  22. #2422
    maxie
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    danke @ Olivia !das ging echt flink, meine seife und seifchen sind schon da
    Geändert von maxie (13.12.2007 um 15:53 Uhr)

  23. #2423
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Ananas ist leider nicht mehr viel da und es kommt auch nichts nach.
    Den Platz bekommt eine schwarze Johannisbeere, auch unbeduftet.
    Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Schwarze Johanna wird es auch geben? Wann soll die denn kommen?

  24. #2424
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Olivias Seife III

    Oh, unbeduftet ist die ? Das sehe ich erst jetzt.. Aber wird dann trotzdem bestellt..

  25. #2425
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Olivias Seife III

    Ich hab mittlerweile auch Seifen von Olivia

    Komm aber momentan noch nicht so ganz klar

    Green Rhassoul und Capra Mineral hab ich bis jetzt am Body ausprobiert. Und beide trocknen bei mir aus! Ich hatte mal ne Weile pures Rhassoul (nicht die Seife ) ausprobiert, und davon trockene Haut bekommen! Kann also sein dass ich allgemein kein Rhassoul "vertrage", also logischerweise auch dann die Green Rhassoul-Seife nicht?!? Obwohl die REINIGUNG in Olivias Seifen ja eigentlich von andren Inhaltsstoffen kommen bzw. in der Rhassoul-Seife wahrscheinlich nicht allzu viel Rhassoul drin sein dürfte, oder? Oder reicht das bei mir bereits aus, um auszutrocknen?

    Dann die Capra Mineral - trocknet ebenfalls aus. Grade unter den Achseln schmerzt es mittlerweile Möglich dass ich nicht so toll auf Salz reagiere, hab ich das Gefühl... (hab die Erfahrung bereits vorher gemacht, nicht bloss durch die Seifen....) Hm, also verwend ich besser keine Salz-Seife mehr? - Welches ist denn die nährendste Seife???? bzw. könnt ihr mir bitte mal einige nennen? Ich möchte meine Haut nicht weiter austrocknen!

    Oh und noch ne Frage: Die Seifen sind eher nicht im Intim-Bereich geeignet, oder? ...nicht, dass ich die mir, ähm, sonstwo hinschmieren würde , aber mit dem Duschgel was ich sonst nehme, schmier ich mich überall ein....aber bei den Seifen hab ich jetzt gemerkt, fängt es immer an zu brennen!

  26. #2426
    Inventar Avatar von Katzi
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    2.066

    AW: Olivias Seife III

    Ich würde im Intimbereich weder mit Duschgel noch mit Seife reinigen... also, eigentlich reicht Wasser aus... oder nur ganz flüchtig mit Duschgel und gleich wieder abbrausen...
    Liebe Grüße, Katzi

  27. #2427
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Olivias Seife III

    chamäleon, dann reagierst du aber auf irgendwas sehr empfindlich. ich schmier mich überall mit den seifen ein, und ausser in den augen brennt nichts. und ich benutze auch gerade die capra mineral, und finde die macht eine wunderbar glatte haut. vlt brennt das salz direkt nach der rasur? das könnte ich mir allerhöchstens vorstellen.
    das du auf tonerden reagierst kann ja sein. vlt probierst du mal die plain jane oder andere "ohne alles".

    vlt reagierst du auf die enthaltenen parfums. die milchseifen sind schön pflegend!
    Geändert von viv (17.09.2007 um 15:06 Uhr)

  28. #2428
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Olivias Seife III

    Viv Ich hatte früher mal die Banane und die Ringelblume/Honig benutzt, und da hat nix gebrannt ....obwohl, ich bin mir gar nicht mehr sicher ob ich mich damit komplett eigneseift hatte, oder nur den Rücken...is zu lange her

  29. #2429
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Olivias Seife III

    die sind ja beide unparfumiert. tut mir echt leid, wenn man empfindliche haut hat und auf manches reagiert. aber die unbedufteten sind doch auch toll!
    Geändert von viv (17.09.2007 um 15:45 Uhr)

  30. #2430
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Olivias Seife III

    Hm....schade von den unbedufteten hab ich nicht wirklich bestellt Ich werd noch ein paar andre beduftete, nährende ausprobieren....vielleicht hab ichs ja einfach blöd getroffen

    Reinigen die Seifen eigentlich auch gut, wenn man sich nicht weiss wie doll damit einschäumt sondern nur bissi drüberfährt?.....ich hasse es nämlich wenn ne Seife nicht schäumt wie blöde , fühl mich dann gar nicht sauber ...dann schäum ich das Ding auf wie blöd, bis es endlich funzt Aber dafür geht echt viel Zeit drauf!

  31. #2431
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Olivias Seife III

    Bei mir brennt Seife im Intimbereich auch Gut, dass das hier mal angesprochen wird

    Ich mache es jetzt so, dass ich nur außen einschäume (ist wohl eh besser ), den Rest mit Wasser... dat klappt wunderbar!

    Chamäleon: probier unbedingt die (Ziegen-) Milchseifen! Die trocknen bei empfindlicher Haut überhaupt nicht aus, finde ich... Die Chickaboo soll doch für trockene Haut so toll sein, oder? Hatte die aber selber noch nicht...
    Geändert von Malika (17.09.2007 um 15:49 Uhr)

  32. #2432
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Olivias Seife III

    das reinigt prima! es muß ja nur das hautfett durch die seife äh- gebunden werden, und abgespült. (sehr unchemisch ausgedrückt )
    ich lass immer etwas wasser laufen, damit mache ich zwischendurch die seife nass, dann schäumt die prima.
    hach, ich liebe diesen seifen-schaum!

  33. #2433
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Olivias Seife III

    Ich sollte auch mal weniger schäumen. Bei mir ist es weniger das Zeitprobem, als dass ich einfach zu viel nehme. So sind die Seifen immer zu schnell alle Muss mich da auch erst wieder umgewöhnen, da ich jetzt seit längerer Seifenabstinenz wieder welche verwende... Reicht wirklich wenig?

  34. #2434
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Olivias Seife III

    soooo schmutzig sind wir doch alle nicht..! oder hast du motoröl auf der haut?
    ich weiß gar nicht mehr, wers schrieb, aber grundsätzlich ist alles, was der körper selbst herstellt, wasserlöslich. dh, seife oder andere tenside sind in dem umfang, wie wir modernen menschen die benutzen gar nicht so nötig.

  35. #2435
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Olivias Seife III

    Naja, was ist mit Zigaretten-Rauch zb ..und diesen ganzen Düften...

  36. #2436
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Olivias Seife III

    Das ist halt die Macht der Gewohnheit (bei mir): "Sauber wird es nur, wenn es ordentlich schäumt!" Ich weiß zwar, dass das so nicht stimmt, aber irgendwas ist stärker

    Zigarettenrauch setzt sich doch vor allem in die Haare und Klamotten (ich hasse das auch!!), aber nicht soo auf die Haut, oder?

  37. #2437
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Olivias Seife III

    hm.. zigarettenrauch.. gute frage..

  38. #2438
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Hm....schade von den unbedufteten hab ich nicht wirklich bestellt Ich werd noch ein paar andre beduftete, nährende ausprobieren....vielleicht hab ichs ja einfach blöd getroffen

    Reinigen die Seifen eigentlich auch gut, wenn man sich nicht weiss wie doll damit einschäumt sondern nur bissi drüberfährt?.....ich hasse es nämlich wenn ne Seife nicht schäumt wie blöde , fühl mich dann gar nicht sauber ...dann schäum ich das Ding auf wie blöd, bis es endlich funzt Aber dafür geht echt viel Zeit drauf!
    hast Du es mal mit ein Pouve versucht ? da kreigst Du massig Schaum, ohne viel Aufwand und die Seifen hält auch länger, weil man damit eben nicht so rumschrubbert

    ich seife/schäume mich auch überall mit ein und zum Glück brennt bei mir auch nichts

    zu den Rhassoulseifen muß ich auch sagen, das die stärker reinigen un so kann ich mir schon vorstellen, das das bei empfindlicher Haut zu Spannungsgefühlr kommt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  39. #2439
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Olivias Seife III

    Oh, gut dass du nochmal an den Pouve erinnerst, danke gonzo
    Ich hab so ein Teil und vergesse das immer...

  40. #2440
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Olivias Seife III

    Ich glaube den Pouve gibts auch in Öko, oder? (Merci auch für den Tipp...)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.