Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 499 ErsteErste ... 2324250515253546272102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080

Thema: Olivias Seife

  1. #2041
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Olivias Seife III

    @la.plus.petite:Wie wäre es denn , wenn Du einfach eine E-Mail an Olivias Adresse schickst,wenn es über das Kontaktformular nicht funktioniert?Da ist irgendwas nicht richtig.Ich bin wirklich nicht die Fitteste in Sachen Pc,aber bestellen haut immer hin.
    @Bilby:Ich glaube,ich komme nicht drum herum.Ich muß einfach cremen,meine Haut ist einfach zu trocken.Aber nicht schlimm.Die Seifen liebe ich trotzdem.Und die hätte ich ohne dieses Forum nie kennengelernt.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  2. #2042
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Melusine, die sind inzwischen ziemlich riesig, damit sich die Makrobio lohnt.

    Tja, Katzenseife..... oh Mannn..... mein wunderbarer alter Miauklops ist so ein ruhiges Tier, das nie auf einen Tisch springt und das schon gar nicht in der Küche..... jetzt geht DER Tanz los. Schlag ja 'ner Katze ungern was ab, aber Katzenseife ist nicht im Plan. Hoffentlich läßt sich die Kleine von meiner großen was erzählen.

    Zum Thema eincremen danach: Manchmal brauch ich das sogar selbst. Vor allem Unterschenkel jucken manchmal wie verrückt. Hab allerdings den Verdacht daß es bei mir ernährungsabhängig ist bzw mit meiner angeknacksten Leber zusammenhängt, da ich die Unterschenkel noch nicht mal extrem mit Seife abschrubb. Aber Drama isses ja keins. Gibt so viele leckere Sachen.

    la.plus.petite, ich kann mich dunkel erinnern, daß ich Deine erste Bestellung sogar selbst bearbeitet hab, aber inzwischen krieg ich Deine Board-ID nicht mehr mit Deinem bürgerlichen Namen zusammen.
    Schick mir bitte noch mal eine ganz normale Mail an
    OliviaSeife ätt web.de
    Sorry wenn da anscheinend der Wurm drin ist.
    Geändert von Olivia (16.06.2007 um 13:29 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  3. #2043
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Olivias Seife III

    Liebe Olivia

    Ich hab letzthin im Wendland auf der kulturellen Landpartie bei einer Seifensiederin eine Seife erstanden, die duftet wie die Welt nach einem Sommerregen nach langer Trockenheit. In der Seife ist ausser irgendwas leicht zitronigem reichlich Kieselsäure, und die Siederin meinte, daher käme diese Assoziation... Hm... Hast Du Seifen mit KS im programm?
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  4. #2044
    Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    346
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Olivias Seife III

    ich habe gerade bei olivia zum ersten mal bestellt, wegen eurer anfixerei

    und zwar:
    calendula
    capra mineral
    ming 3
    honigmelone
    babypowder
    luna
    black beauty (als minibar)

    hab heute mittag die bestellung gemailt und gerade eben den kassenzettel gekriegt und das am sonntag!! find ich spitze.

    bin schon sehr auf die seifchen gespannt

  5. #2045
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife III

    mal ´ne kleine Lobeshymne für die PEPPERMINT PATTY, jetzt wo es so heiß war und die Füßchen einiges in den Sandalen mitmachen, ist die sehr wohltunend und erfrischend sehr feine Idee mit dem Kaffeesatzt als sanftes Peeling
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  6. #2046
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Olivias Seife III

    Oh ja!Die Peppermint Patty steht bei mir auch ganz oben auf der nächsten Bestellliste.Das glaub ich gerne,dass diese Seife guttut bei der Wärme...
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  7. #2047
    BJ-Einsteiger Avatar von la.plus.petite
    Registriert seit
    31.05.2007
    Ort
    OWL
    Beiträge
    32

    AW: Olivias Seife III

    Soo mein Kassenzettel ist angekommen :)

    Vielen Dank @ Olivia nochmal und ich möchte mich auch für die ganzen Umstände, die ich dir gemacht habe, entschuldigen!

    Liebe Grüße,
    la.plus.petite

  8. #2048
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Ina ich hatte in den Rasierseifen zeitweise mal Kieselerdegel verarbeitet, aber in erster Linie wegen dem Gleiteffekt. Konnte allerdings keine nennenswerten Resultate in irgendeine Richtung feststellen, drum hab ichs wieder gelassen.

    la.plus.petite, kein Problem

    Oh dieses Kätzchen hält mich ganz schön auf Trab! Macht im Hof einen auf "hard to get" weil sie meiner königlichen Hoheit zu pampig gekommen war und dafür harte Kritik gehört hat.... Königin ist auch sauer.....
    Aber sie ist halt verdammt schön.....

    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  9. #2049
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Olivias Seife III

    Oh, ist die schön!! Was für eine Rasse ist das denn? Ist das ein Originalfoto, Olivia?

  10. #2050
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Calista das ist ein Fundtier. Foto hab ich am Freitag gemacht um den Besitzer zu finden (da war Gießkanne und Schrott im Hintergrund, deswegen das Gemälde), aber zwischenzeitlich haben mir die Nachbarn glaubhaft versichert, daß sie von jemandem, der sie nicht mehr wollte, an eine serbische Familie verschenkt worden ist, die 5 Kinder hat und sie jetzt auch nicht mehr will.

    Als ich aus Irland nach Hause kam, hatten sie die Kids bereits eine Woche auf dem Hinterhof rumgestreßt und irgendwelche Hirnies haben ihr Aufschnitt us dem Fenster geschmissen. Muß so 4 Monate alt sein.

    Hab grad mal ein bissel gegoogelt... könnte Orientalisch Kurzhaar mit dabei sein aber ich bin mir nicht sicher.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  11. #2051
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Olivias Seife III

    Vielleicht auch Siam?

    Nimmst du sie denn zu dir? Oder hast du schon? Ich würde sie sofort adoptieren

  12. #2052
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Ich hab keine Sekunde nachgedacht als ich sie das erste mal gesehen hab.
    *Grabsch* und ab nach Hause.

    Am Anfang ging auch alles nach Plan. Nur vorgestern abend.....
    (Zitat) kam Morsilia recht mutig ins Arbeitszimmer, wo ich mit xxx-Spaghetti auf den Beinen vorm Fernseher saß. Sie guckt rum, sieht niemanden, dreht die zweite Runde und PENG!!!
    Sie sieht die Kleine, erschrickt, faucht und knurrt, die Kleine erschrickt ebenfalls und startet durch wie ein rasender Pfeifenputzer. Der Morsilia hinterher, Fellflöckchen fliegen, ein fauchender schreiender Fellknoten rumpelt durch die Blumen im Schaufenster, rettet sich auf ein Regal dahinter, von dort aus auf den Arbeitstisch, wieder auf den Boden und von dort aus in den Flur und ins Schlafzimmer, wo sich der Knoten teilt in einen schreienden Miauklops auf dem Regal und einen rasenden Pfeifenputzer am Boden, den ich sofort wieder aus dem Schlafzimmer rausbefördert hab.
    Morsilia außer sich und xxx-Spaghetti ebenfalls.
    Ich untröstlich. MEIN schüchternes altes Mädchen!
    Alle Entschuldigungen zwecklos, der Haussegen hängt schief.

    Hab die kleine über Nacht im Arbeitszimmer behalten, aber Mausl ist nichtmal zu mir ins Bett gekommen, obwohl das für sie das Größte ist.

    Gestern früh hab ich die kleine in den Garten rausgelassen, wo sie bis auf eine Freßpause hier drinnen den ganzen Tag verbracht hat. Wollte nichtmal abends reinkommen, also hab ich ihr Fressen in die Küche gestellt, das Fenster offengelassen aber die Tür zugemacht, damit sie nachts nicht irgendeine Attacke startet. Gefressen hatte sie dann auch aber jetzt sitzt sie wieder im Garten und will auf keinen Fall rein.
    Mausl gehts langsam besser und sie bewegt sich wieder.
    Puh!!!
    Sieht nicht so aus als ob das gut gehen wird, ..... (Zitat Ende)
    auch wenn ich sie inzwischen wieder hier hab.

    Also ein ernsthafter Interessent der sich ein bissel mit Katzen auskennt, wär schon eine feine Sache. Weiß gar nicht ob ich noch 15 Jahre schaff.
    Deswegen wollt ich eigentlich kein Jungtier mehr.

    Geändert von Olivia (19.06.2007 um 01:09 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  13. #2053
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Olivias Seife III

    Oh,das ist aber ein süßes Kätzchen! Die hätte ich auch noch aufgenommen.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  14. #2054
    Experte Avatar von mai
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    540

    AW: Olivias Seife III

    so ihr bösen anfixer, ich habe (zum ersten mal!) bei olivia folgendes bestellt:

    1x maiglöckchen
    1x banane
    1x aloe vera
    1x kamille

    alles in der minigröße. ich freu mich schon riesig drauf.

  15. #2055
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Olivias Seife III

    Hab mich auch anfixen lassen und folgende Minibars bestellt:
    -Calendula
    -Indigo
    -Black Beauty
    -Capra Mineral
    -BaNaNe
    -Ananas
    - Vanille
    - Buttermilch Zitrone
    - Sheabutter Sandelholz

    @Olivia: Was für eine süße Mieze! Ich habe auch drei arme Kätzchen aufgenommen die niemand wollte!

  16. #2056
    Maddy
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Also von Schwanz und Körperbau her könnte da wirklich eine Orientalin drinstecken. Auch der Nasenrücken so im Profil. <3
    Müsste sie mal von vorn mit offenen Augen sehen. Die Ohren sind auch immer sehr markant und dann natürlich die Keilschnauze.
    Ein gutes Merkmal für Orientalen/Siam/Thai ist auch die Stimme. Zum einen sind sie wirklich sehr geschwätzig, zum anderen haben sie sehr intensive Stimmen. Wenn die rollig werden können sie gern mal so klingen als würdest du sie arg misshandeln...
    Orientalenfell ist auch ein wenig anders als das von den normalen europäischen Katzen. Die Augen sind meist grün.
    Ich hab auch eine gemischte, bei ihr sind die Augen wie helle Weintrauben <3
    Vom Verhalten her sind sie wie Hunde. Folgen dir wie ein Schatten, sind sehr gelehrig, hören auf's Wort ...aber spielen auch gern 5 Minuten lang komplett Scheibe.
    Orientalen können übrigens locker 2m in die Höhe springen. Unser "untrainierter" Kater (reine Wohungshaltung) schafft aus dem lockeren Sitz 1,65 ohne Probleme...Alles was drüber ist haben wir ihm abtrainiert. Einmal Krankenhaus reicht wirklich.

    Für verkrachte Katzen gibts ein "Harmoniespray". Das Zeug heißt Feliway und wirkt Wunder. Ich habe keinen Plan was drin ist, aber es hat bei unseren 2x geholfen (als der Kater einzog und nachdem er eine Woche im KH war), bei ner Freundin die ne Fundkatze hatte und bei einer anderen, von der haben wir den Tipp, die ist Züchterin.
    Ansonsten kann man da auch viel mit Bachblüten richten.

    Rassemischlinge landen leider oft auf der Straße. Wir haben unsere schwarze auch mit 8 Wochen und Katzenschnupfen aus nem Auffangprojekt geholt.

    Das ganz Spitzschnäuzige verwächst sich im Alter ein wenig. Außer bei den völlig überzüchteten Siamesen.

    Also wenn der Zufall mir nicht irgendwann ein anderen hilfloses Kätzchen bringt, werde ich wohl immer bei der Rasse bleiben.
    Bei uns ist die Hütte mit 2 Katzen und ohne Freigang leider schon voll, sonst würd ich sie sofort nehmen.

    Geändert von Maddy (19.06.2007 um 14:56 Uhr)

  17. #2057
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Oh Mann, die Reinkarnation von meiner Cleopi, Hatter!
    Bin völlig im Bild. Königinnen, mit denen man nicht streiten sollte. Hatte 16 Jahre lang das Vergnügen. ..... und mit ihrem Bruder und deren Töchterchen.

    Danke für die Tipps. Werd vielleicht doch diese Feliway Sticker anpeilen.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  18. #2058
    Fortgeschritten Avatar von Betti
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    453

    AW: Olivias Seife III

    Jaja, diese Katzen. Meiner sitzt gerade beleidigt unter dem Bett, weil er gestern und heute zum Tierarzt musste. Außerdem bekommt er seit gestern noch dreimal täglich eine Augensalbe. Im Moment würdigt er mich deswegen keines Blickes. Nicht mal sein Lieblingsspielzeug und seine Lieblingsnascherei konnten ihn locken. Katzen können vielleicht beleidigt und anklagend schauen.

    @ Olivia:
    Gibt es vielleicht einen Trick, wie sich der Duft nach dem Duschen länger auf der Haut hält? Die Diva riecht einfach göttlich, aber leider riecht meine Haut wenn ich mich abgetrocknet habe einfach nur nach Seife. Vom eigentlichen Duft ist nichts mehr da. Liegt es vielleicht an unserem harten Wasser?

    LG Betti

  19. #2059
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Betti ich muß mal die Jule fragen, denn die benutzt sie ständig und mit wachsender Begeisterung. Ist nicht vergessen.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  20. #2060
    Mondmaus
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Meine Seifen sind da! Der Umschlag duftete schon bei der Nachbarin, die ihn für mich angenommen hatte, und sie fragte ganz neugierig, was denn da so gut rieche ...

    Fata Morgana
    Gothic
    Babypowder
    Captivate
    Dark Rhassoul (neu für mich, kenne ich noch nicht)
    Tigerlilli (auch neu, riecht echt gut)
    Capra Mineral

    Leider diesmal ohne goodie. Gibt es keine goodies mehr oder habe ich zu wenig bestellt?

    Aber ich freue mich riesig darüber, jetzt wieder tolle Seifen ausprobieren zu können und einen hübschen kleinen Vorrat an Olivias Seifenschätzchen zu haben.

  21. #2061
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Olivias Seife III

    @ Olivia: Super, dass du sie dir gegrabscht hast So eine Süße! Genau wie deine Kitty, MaddyHatter *aucheinKätzchenwill*

    Du Olivia, wo ich schon mal da bin... ich könnt eigentlich mal wieder ein Seifchen bestellen.. ich weiß, ich hab dich das schon mal gefragt, aber ich hab die Antwort nicht mehr parat Ich hab so doofe Pickelchen/rote Pünktchen an den Oberarmen (ist wieder mehr geworden, seit ich die Pille abgesetzt habe), was empfiehlst du? Überhaupt Seife oder lieber ganz was anderes? Ich meine, du hast mir damals Black Mud empfohlen, kann das sein? Den finde ich gar nicht mehr bei dir..

  22. #2062
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Mondmaus, sorry, das war wohl eher versehentlich.
    Kleinigkeitchen wär selbst bei Minis dringewesen.
    Eventuell war auch eins der Teilchen sehr übergewichtig, also ein "eingebautes Goodie".


    Calista yeah..... dieses Kätzchen hats in sich. Sie kam heute morgen um vier zu mir ins Bett, obwohl sie eigentlich wegen meiner Großen nicht ins Schlafzimmer kommen sollte, d. h. dort hat sie erstmal geräuschvoll den Kratzbaum malträtiert, dann kam sie ins Bett. Sie erzählt und erzählt - mit Hochfrequenzstimmchen, findet das Bett ja ach so fein, legt sich hierhin und dorthin und - ich denk ich seh nicht richtig - fängt an mit den Hinterfüßchen zu treten. Selbstlaufende Hinterfüßchen! Superdürres kleines Katzenärschchen ist rollig!!!
    Heute waren wir trotzdem im Garten, halt unter erhöhter Aufsicht. Sie wird täglich putziger und liebt mich derzeit völlig, wohl weil ich die einzige Lösung für das Hinterfüßchenproblem bin und das schamlos als Prägephase ausnutz, hehehe

    Ok, zurück zu Seife.
    Bin mir nicht sicher ob die Oberarmpünktchen Abrieb sind wie bei Jeans, dann wäre was leicht schrubbeliges mit anschließendem Weichmacher eine Lösung.
    Weichmacher natürlich nicht im chemischen Sinn.
    Wenn das mit dem Abrieb auszuschließen ist, dann würd ich das Schrubbelige weglassen und nur was Mildes zum Waschen nehmen. Evtl. danach noch etwas Öl oder den AfterShave Balsam.
    Geändert von Olivia (21.06.2007 um 01:10 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  23. #2063
    Fortgeschritten Avatar von Annabell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    206

    AW: Olivias Seife III

    Heute sind meine Seifen gekommen. Paar kannte ich schon .
    Neu sind für mich Black Beauty-riecht nach geräucherten Fleisch-sagt meine Tochter, bin mal gespannt wie sie auf die Pickel wirkt.
    Green Rhassoul-sehr schöner Duft, nach Vanille, süßlicher Duft
    Bounty- super, prickelnder Duft, frisch.Bin ganz positiv überrascht. Eine Frage habe ich noch zu dieser Seife, was bewirkt die Zusammensetzung der Inhalte in ihr. In der Beschreibung stand was von Verjüngerung. Was meinst Du damit, Olivia?

    Leider gab es auch für mich diesmal kein Seifchen zum Ausprobieren

    Viele Grüße von Annabell

  24. #2064
    BJ-Einsteiger Avatar von la.plus.petite
    Registriert seit
    31.05.2007
    Ort
    OWL
    Beiträge
    32

    AW: Olivias Seife III



    Meine Seifen sidn auch da. Leider auch ohne Goodie, aber der himmlische Duft entschädigt alles. Die Babypowder riecht wirklich klasse! Und die Calendula hat mich bei erstmaliger Benutzung schonmal überzeugt, mal schaun wie sie sich in der Langzeitanwendung macht, aber dich glaube das KANN nur gut sein.
    @ Olivia!

  25. #2065
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Olivias Seife III

    das ist aber schade,dass ihr alle kein goodie bekommt.
    ich freue mich da auch immer besonders drauf

  26. #2066
    Mondmaus
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Das scheint aber langsam doch kein Versehen mehr zu sein, dass keine goodies mehr dabei sind? Bei drei Leuten jetzt schon? Klar hat man kein Anrecht auf ein goodie, aber es ist halt schade, dass dieser nette Extra-Service anscheinend nun eingestellt worden ist.

  27. #2067
    Melusine
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Ich hatte diesmal auch kein Goodie... die letzten beiden Male schon... Mir ist das aber erst gerade eben aufgefallen, als ich das hier gelesen habe... Goodie ist eben freiwillig und kein Muß...

  28. #2068
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Olivias Seife III

    ich finde man sollte sich nicht darüber beschweren dass man kein goodie bekommt. das ist schließlich ein geschenk und ein "recht" darauf hat man nicht. ich hab 2x eins bekommen (an dieser stelle danke olivia ) und 2x nicht und finde es vollkommen in ordung

    zurück zu den seifen: ich lieeebe die banane! hatte noch nie so schöne haut!

  29. #2069
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von camiore Beitrag anzeigen
    ich finde man sollte sich nicht darüber beschweren dass man kein goodie bekommt. das ist schließlich ein geschenk und ein "recht" darauf hat man nicht. ich hab 2x eins bekommen (an dieser stelle danke olivia ) und 2x nicht und finde es vollkommen in ordung
    genau so sehe ich das auch

  30. #2070
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Aaaaaaaaaaaah, ich habs doch oben erklärt.
    Wir geben Goodies, nur manchmel sind sie nicht extra, sondern stattdessen an einer Sorte dran, die Ihr bestellt habt.
    Manchmal schreiben wir sogar die Übergewichte drauf, damit ihrs auch merkt.
    Das war diese Woche öfter der Fall weils manchmal technisch einfach keinen Sinn macht, eine 30 Grammscheibe von einem 100 Grammstück abzuschaben und diese durch zwei zu teilen, zu verpacken und zu labeln.
    Was mal vorkommen kann, ist, daß es mit den Briefformaten einfach nicht hinhaut. Wenn wir den Brief wegen dem Goodie größer packen, besteht das Risiko daß er sich unterwegs in einen Nikolaussack verwandelt und alles angedetscht ankommt.
    Aber jetzt mal rein menschlich.... letzte Woche hat mich jemand auf eine Sendung von 3 Minis angemailt, warum da kein Goodie drin war..... ein bissel Augenmaß in den Erwartungen würd manchmal wirklich nichts schaden.
    Dann machts uns auch wieder mehr Spaß Euch kleine Nettigkeiten zukommen zu lassen.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  31. #2071
    Mondmaus
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Klar ist ein goodie ein Geschenk und kein Anspruch. Ich kann auch gut verstehen, dass es mit dem Gewicht der Sendung und der Verpackung oft nicht hinhaut, noch was reinzustecken, oder was auch immer sonst. Mir geht's auch gar nicht darum, unbedingt noch was zusätzlich haben zu wollen, die Seifen an sich sind schon superschön.

    Aber es macht halt unheimlich viel Spaß, noch eine kleine Überraschung vorzufinden und was Neues ausprobieren zu können - ein Seifchen, das man noch nicht kennt oder das man sich nicht zu bestellen getraut hat, weil man nicht weiß, ob einem der Duft gefällt. Oft wird man von einem goodie zu einer weiteren Bestellung verführt, weil's einem so gut gefällt, dass man sich denkt, wow, die Seife muss ich auch noch haben oder unbedingt das nächste Mal mitbestellen .... Ich denke, unterm Schlusstrich gesehen rechnet sich sowas auch für die Seifensiederin und es erwartet ja keiner, dass man gleich eine ganze normale Seife zusätzlich geschenkt bekommt!

    Ich habe bei einer Bestellung bei einer anderen Seifensiederin neulich mal zwei Seifenpröbchen bekommen, die an sich unverkäuflich gewesen wären, so wie sie aussahen - aber sie waren qualitativ top in Ordnung und man konnte den Duft, die Pflegewirkung etc. testen. Diese Art von "Ausschusswaren-Entsorgung" fand ich gut - die Verkäuferin der Seife kostete es nichts extra, und der Kunde/die Kundin kann was Neues ausprobieren.

    Pröbchen sind ja letztlich, egal wo und von wem, eine Werbung und Investition in den Kunden, um ihn zum Kaufen zu animieren: wieder kaufen oder noch mehr kaufen .... So sehe ich das. Wir lassen uns hier im Forum ja auch oft genug verführen, irgendwas zu kaufen, nur weil jemand begeistert sagte: uuh ,das ist toll, das ist spitze, das müsst ihr mal ausprobieren.

    Nichts für ungut, Olivia, ich liebe deine Seifen ohne Pröbchen genauso!

  32. #2072
    Fortgeschritten Avatar von Annabell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    206

    AW: Olivias Seife III

    Da muß ich Olivia recht geben. Bei mir war ein Minibar etwas größer , stand auch 35 Gramm drauf. Deshalb kann ich es verstehen, dass ich dann kein Goodie bekommen habe. Ich habe 6 Minibars und eine große Seife bestellt.

    Liebe Grüße
    Annabell

  33. #2073
    Experte Avatar von funny meg
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    704
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Olivias Seife III

    Hallo zusammen,

    ist ja schon erstaunlich, was manche Leute hier für eine Erwartungshaltung an den Tag legen. Natürlich freut man sich, wenn ein Goodie dabei ist, aber das ist doch kein MUß.
    Sorry Mädels, aber dass man sich darüber hier beschwert, finde ich schon etwas daneben.

    @Olivia: Bei 3 Minis ein Goodie anzumahnen ist ja wohl mehr als unverschämt.

    LG,
    funny meg

  34. #2074
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ist ja schon erstaunlich, was manche Leute hier für eine Erwartungshaltung an den Tag legen. Natürlich freut man sich, wenn ein Goodie dabei ist, aber das ist doch kein MUß.
    Sorry Mädels, aber dass man sich darüber hier beschwert, finde ich schon etwas daneben.

    @Olivia: Bei 3 Minis ein Goodie anzumahnen ist ja wohl mehr als unverschämt.

    LG,
    funny meg
    Da kann und muss ich mich nur anschließen
    Bin schon so oft bei meinen Bestellungen mit Goodies oder größeren Grammmengen bedacht worden aber auch mal nicht, als es mit der Umschlaggröße nicht anders hinkam.
    Finde auch, dass man sich freuen sollte, wenn man ein Goodie bekommt, aber keinesfalls beschweren, wenn es mal nicht der Fall ist.
    Sollte doch etwas Freiwilliges und nichts Erzwungenes für Olivia bleiben!

    LG, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

  35. #2075
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Annabell war das das Mini von der Ming3?
    Packs mal auf die Waage

    Ich hab mit Geiz kein Problem. Scheint mir vielmehr eine Präsentationsfrage zu sein. Meine Teenies hier brauchen auch ein Adidas mit 'nem Schuh drauf.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  36. #2076
    Fortgeschritten Avatar von Annabell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    206

    AW: Olivias Seife III

    @ Olivia
    Stimmt.Es steht zwar 35 Gramm, ich habe sie gewogen -es sind aber mehr (hab keine elektronische Waage, sondern normale) 40 Gramm bestimmt. Dabei liebe ich die Ming 3 sooooo sehr und freue mich mit ihr zu duschen.
    Kannst Du mir bitte noch die Wirkung von Bounty beschreiben (habe ich vorher nachgefragt, vielleicht hast Du es übersehen)

    Schöne Grüße
    Annabell

  37. #2077
    Maddy
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Woooooo bekommt man heut zu Tage eigentlich noch Goodies? Ok, als Frau beim netten türkischen Gemüsehändler...aber sonst? Ich red jetzt nicht von der minimalistischen Brotprobe beim Bäcker wo das Stück Brot 1x1 cm groß ist...sondern in dem Falle von einem drittel Gratisbrot!

    Kosmetikpröbchen bekommt man auch nur so kleine Tütchen, da reicht die Lotion grad mal für einen Arm.

    Katzenfutterproben sind oft auch nur ein kleiner Snack, aber die landen bei uns eh in der Tierheimsammelbox oder bei bedürftigen Freunden :3 Unsere Miezen stehen nicht so sehr auf Experiemente im Napf

    Von daher sollte man sich über jedes Goodie freuen. Sei es nun eine 30g Minibar, die 5-10 g mehr an der Lieblingsseife oder das Olivia die Differenz vom Porto übernimmt, wenn wider Erwarten eine größere Tüte her muss. (andere Versandhäuser würden es einfach in die kleine Tüte pressen oder mehr Porto berechnen...) Dazu noch die stundenlange Beratung hier da würde jede Kosmetikerin die Taschen aufhalten *gg*

  38. #2078
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Grazie Tante(n)!

    Tja nu, alles halb so tragisch.... mal bekomm ich überschwängliche Dankesschreiben, manchmal kommts halt einfach nicht an.
    Uns freuts auf alle Fälle mehr, wenn wir jemandem eine Freude machen können oder bei einem Hautproblem abhelfen, als die Seife kosten kann. Sehe auch keinen Grund, das zu ändern.

    Die BOUNTY.... ist eine Salzseife und durch die hohe Konzentration von Salz in der Waschlösung wird das körpereigene Wasser vermehrt zur Oberfläche gezogen.
    (Bio 8. Klasse, Osmose und so)
    Dadurch wirkt die Haut reicher an Feuchtigkeit und somit jugendlicher
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  39. #2079
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Olivias Seife III

    hallöchen olivia,
    wollte nur bescheid geben, dass auch bei mir das päckchen gut angekommen ist und vielen dank für das goodie *freu* bin schon gespannt auf meine tests und die pflegewirkung der seifen

    ps: hast einen schönen erholsamen urlaub gehabt?
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  40. #2080
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Olivias Seife III

    Ich hatte bei meiner letzten Bestellung als Goodie die Maharani. Hätte ich mir selbst nie bestellt. Bei meiner nächsten Bestellung (was aber leider noch etwas dauern wird) wird die in Orginalgröße bei mir einziehen. Die ist ja sooooooo Klasse. Riecht toll, super Schaum und macht eine ganz weiche Haut.
    Danke, Olivia.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.