Hallo ihr Lieben, ich habe ein "duftendes" Problem. Mein Freund liebt "SuN" von Jil Sander. Eigentlich hab ich nichts gegen den Duft. Eigentlich. Problem: meine Mutter benutzt den Duft seit Jahren, und ich kann den nicht auftragen ohne nach "Mama" zu riechen. Ist halt das erste und prägendste, was ich davon wahrnehme. Leider riecht es auf meiner Haut auch fast identisch.
Kennt ihr vielelciht ein Parfüm, das Sun ähnlich riecht, aber eine minimal andere Note hat? Das würde schon helfen.
Danke!

Hast Du schon mal den neuen Duft von Jil Sunder probiert?? "SUN DELIGHT". Das duftet zwar etwas anders, ist nicht so pudrig aber duftet auch seehr lecker. Ansonsten würd ich sagen, da Jil Sunder ja auch in die pudrig/vanillige Richtung geht, probier mal die Sommervariante von BOUCHERON "Trouble Eau d´été". Das richt auch fruchtig/vanillig/pudrig. Oder aber Gucci (das in dem quadratischen Flacon mit braunem Inhalt) Probier einfach mal. Vielleicht findest Du dann ein Duft, der SUNDER SUN übertrifft
Bestell Dir doch mal bei ALzD ein paar Proben von CSP oder von Keiko Mecheri "Loukhoum"....Da ist bestimmt was dabei für Dich. Das sind meiner Meinung nach auch Düfte, die in Richtung Jil Sunder Sun gehen