Ihr Lieben,
ich würde sooo gerne in der Lage sein, einen perfekten Lidstrich zu ziehen. So wie früher: Vorne schmal, nach hinten breiter werdend mit Schwänzchen. Krieg ich net hin![]()
Überhaupt Augenmake-up. Da bin ich sowas von unfähig, ich kann weder ne ordentliche Banane malen, noch smokey-eyes (ohne dass ich geschlagen aussehe) oder e/s ausblenden. Sieht einfach immer angemalt und wie-gewollt-und-kann-nicht aus
Ich bin geübt im Concealern, keine Rötung ist vor mir sicher, auch Lippenmake-up sieht immer perfekt aus. Nagellack - top.
Aber Augenmake-up, darin bin ich echt ne Niete. Und so bleibt es meist bei etwas Farbe auf dem beweglichen Lid und einem ungeschickten Lidstrich in einer anderen Farbe *booooring*
Jetzt gebt mir eure Geheimnisse preis: Worin seid ihr Top, worin Flop?

Aber immer wenns dann wieder daneben gegangen ist, hab ich erst mal für 2 Wochen keine Lust mehr
sieht das immer gut aus, es ist wirklich dezent und ich kann es nicht verwischen!! Auf Khajal habe ich immer ziemlich schnell allergisch reagiert (wohl wegen der Backtern, die da schnell reinkommen). Och ja, und es hält schon über 4 Jahre (1 - 3 sagte meine Kosmetikerin).