Hallo,
da ich vor kurzem von Lush gehört habe würde ich gerne wissen ob schon Sachen davon bei Ökotest gestestet wurden.
Welche Produkte davon sind gute NK ?Welche haben nicht so gute Inhaltsstoffe?
Was sind Eure Lieblingsprodukte von Lush?
Kolibri
Hallo,
da ich vor kurzem von Lush gehört habe würde ich gerne wissen ob schon Sachen davon bei Ökotest gestestet wurden.
Welche Produkte davon sind gute NK ?Welche haben nicht so gute Inhaltsstoffe?
Was sind Eure Lieblingsprodukte von Lush?
Kolibri
Ich habe bisher nur von einer Badekugel gehört, die mal beim Ökotest getestet wurde. da war dann allerdings ein laut Ökotest nicht so doller Farbstoff (das CL 18050 - irgendwas Rotes) drin, daher gab's Abwertung...
Meine Lieblingsprodukte in "Öko-Hinsicht" sind die Massagebars und die BioFresh-Masken, da ist meistens nix Schlimmes drin (und wenn das "Perfume" in grüner Farbe aufgelistet ist, besteht selbst der Duft nur aus natürlichen Komponenten). Ansonsten findet man leider in einigen Sachen Stoffe wie beispielsweise Natriumlauryl/-laurethsulfate oder Triethanolamin oder auch Parabene zur Konservierung - die werden in "richtiger" Naturkosmetik wohl vermieden...
Huhni ergo sum
Hallo,
sind denn schon Lush Produkte von Ökotest unter die Lupe genommen worden?Würde das ja gerne mal wissen...
Was ist denn Euer Lieblingsprodukt von Lush???
Kolibri![]()
meine unangefochtene nummer 1: Soft Coeur!
dat leckerste teil wo gibt!
PS: @superhuhn: geniale sig!!