Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Black Soap Dudu Osun

    @sushi- OT- habe bei Herrn Thome auch schon bestellt, die unraffinierte stinkt wirklich!!!! Na ja, Geschmackssache, bei mir ging´s echt gar nicht!!!!! LG

  2. #42
    Daggi
    Besucher

    Re: Black Soap Dudu Osun

    Sushi, dann bestätigst Du, was ich schon geschrieben habe, für extrem trockene Haut ist sie nicht für den täglichen Gebrauch, das trocknet aus. Aber für Mischhaut und ölige und zu Unreinheiten neigende Haut ist die Seife super.

    Allerdings nur die Dudu Osun, andere Schwarzseifen habe ich nicht probiert.

    LG Daggi

  3. #43
    Besucher

    Re: Black Soap Dudu Osun

    danke daggi!

    ja, ich habe blöde, fettige, unreine haut.
    ich werde jetzt mal von waschgel auf täglich as umsteigen .
    und mir vielleicht bald die dudu osun bestellen...(langsam habe ich soviel zeug das ich gar nicht weiß was ich wann benützen soll )

  4. #44
    Daggi
    Besucher

    Re: Black Soap Dudu Osun

    Ivy das geht mri auch so

    Waschgel nehme ich gar nicht mehr, viel besser ist Öl und Seife, aber das ist auch Geschmackssache.

    Hab ja auch noch so viel Aleppo hier und auch Tade aber die kann man auch gut lagern, in den Schränken schützen sie die Klamotten vor Motten, hat meine Oma schon so gemacht, also ist es ja nicht so schlimm, wenn man zuviel an Seife hat. Und eine Aleppo nehme ich auch zum Duschen. Am Körper habe ich nämlich total trockene Haut, da wäre Dudu falsch.

    Berichte mal, wenn Du sie nimmst, aber warte auch eine Woche ab, es braucht alles seine Zeit

    LG Daggi

  5. #45
    Besucher

    Re: Black Soap Dudu Osun

    daggi, machst du die öl-seifen-reinigung jeden abend?

  6. #46
    Experte Avatar von sushi
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    576

    Re: Black Soap Dudu Osun

    Habe noch ein oder zwei kleine Stückchen, die ich nicht verwende. Könnt ihr haben .

    @Missie: Ich habe gelesen, dass der Geruch verfliegen soll, nachdem man sich eingecremt hat? Alternativ gäbe es die Unraffinierte mit Duft. Werde die im nächsten Monat bestellen und testen.
    Herzlichst
    Sushi

  7. #47
    Daggi
    Besucher

    Re: Black Soap Dudu Osun

    Ivy, die Öl-Seife Reinigung mache ich morgens und abends - jeden Tag -

    Bin wirklich süchtig danach, weil es das beste Reinigungsgefühl gibt. Anschließend noch mit einem Microfaserhandtuch abtrocknen, das trocknet die Haut weniger aus und perfekt ist.

    Creme nur morgens, abends nur SL von CK.

    LG Daggi

  8. #48
    Besucher

    Re: Black Soap Dudu Osun

    uff, zweimal täglich??
    hm, vielleicht sollte ich mal einen neuen pflegeplan zusammenstellen

  9. #49
    Daggi
    Besucher

    Re: Black Soap Dudu Osun

    Ja, und seitdem ich zwei Mal täglich die schwarze Seife nehmen, ist meine Haut viel besser geworden.

    Kann natürlich nur für mich sprechen, aber habe den Eindruck, dass mir die schwarze Seife besser bekommt.

    Probiere es einfach mal Ivy, viel Spaß dabei

    LG Daggi

  10. #50
    Experte Avatar von Tigger
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    605

    Re: Black Soap Dudu Osun

    @IVY: DAS ist der große Nachteil der Öl/ Seifen-Reinigung: die Haut ist alleine damit schon so schön gepflegt, dass es wirklich schwierig wird, noch zusätzliche Sachen zu verwenden, damit es nicht zuviel wird...also aus junkietechnischer Sicht eigentlich eine Katastrophe ...ich muß mir Mühe geben, hier und da mal eine Creme, ein GW oder ein Fluid zu verwenden, damit die Tübchen und Tiegelchen vllt irgendwann mal leer werden.
    Aber dafür kann man so schön mit verschieden Ölen und Seifen experimentieren .

    Liebe Grüße von Tigger

    Menno - meine Dudu Osun is immer noch nich da

  11. #51
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    Re: Black Soap Dudu Osun


  12. #52
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    Re: Black Soap Dudu Osun

    Ich hab die Seife gestern abend das erste Mal benutzt und hatte danach ein
    supersauberehaut-Gefühl, ich musste danach allerdings auch etwas cremen. Eigentlich wollte ich
    abends darauf verzichten, aber das wird bei den Temperaturen wohl nix.


    Hat von euch eine mittlerweile Lagzeiterfahrungen mit der Seife? Oder ist da noch wer, der gerade
    auch den ersten Test hinter sich hat? Oder mit der Seife gar nix anfangen kann, oder .....


    LG

  13. #53
    Daggi
    Besucher

    Re: Black Soap Dudu Osun

    Hallo RougeNoir

    ich habe Langzeiterfahrungen, nutze die Seife nun schon über ein Jahr.

    Es ist in der Tat so, sie macht definitiv am besten sauber von allen Seifen.

    Allerdings muss man schon aufpassen, gerade jetzt im Winter, denn Dudu trocknet doch etwas mehr aus als andere Seifen. Daher kombiniere ich im Winter gern mal mit anderen Reinigern, also abends Seife und morgens zurzeit den MAC von Ricarda.

    Trotzdem ist sie die beste Seife, die ich jeh hatte, sie duftet toll und macht wirklich quietschsauber, im Sommer mache ich auch gern mit Öl darunter eine Maske, sie klärt die Haut ganz gut, gerade bei Unreinheiten hilft sie toll, wie ich finde.

  14. #54
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    Re: Black Soap Dudu Osun

    mmh...mit dem Duft ist das so´ne Sache, ich assoziiere damit eher "verstaubten Esotherikladen"??weiß´ nicht so recht wie ich ihn beschreiben soll. Aber er ist nicht unangenehm, etwas zitronig...

    Was für ein Öl nimmst du denn? Ich neige etwas zu Couperose und hab´da immer ein bissl Angst, dass die Äderchen stärker sichtbar werden. Wird denn durch die Maske die Durchblutung stark angeregt, oder kommt das auf das Öl an?

  15. #55
    Daggi
    Besucher

    Re: Black Soap Dudu Osun

    Zu Couperose neige ich leider auch, muss da auch höllisch aufpassen, dass ich das Wasser nicht zu warm nehme, wobei ich heißes Wasser liebe aber das merke ich leider sofort.

    Ich finde die Seife riecht lecker nach Zitrus, gar nicht muffig oder verstaubt Oder ist Deine Seife alt? Nee, kann eigentlich nicht sein, denn Seife wird ja besser, je älter sie wird.

    Ich hatte bislang immer das Öl von CK, aber die haben was an der Rezeptur geändert, sieht gelber aus und riecht sehr lecker nach orange aber zurzeit zickt meine Haut wegen der ätherischen Öle und nun nehme ich Sojaöl, ganz normales aus dem Bioladen. Geht wunderbar auch als Maske und die macht bei mir gar nichts, aber wie gesagt, das mache ich auch nur im Sommer, jetzt ist die Haut zu strapaziert von der Kälte und der Heizungsluft.

    Traubenkernöl hab ich auch schon genommen und auch Arganöl, das ist hier nur schwer zu bekommen, das kaufe ich, wenn ich wieder im BD Laden bin.

  16. #56
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: Black Soap Dudu Osun

    Huhuuu!

    Ich nehme die Dudu seit ca. etwas mehr als einem halben Jahr - allerdings nur morgens und bin total von der Seife begeistert. Sie macht 1a sauber und meine Haut braucht etwas länger um nachzuölen. Jetzt sowie so, denn seit einigen Wochen benutze ich nur die Seife morgens und Hauschkaöl Habe eine ganze Zeit lang mir abends dann noch mein Gesicht mit Ziegenmilch- bzw. Schafsmilchseife gewaschen. Aber im Augenblick fahre ich mit 1x am Tag Gesichtwaschen viel besser. Haut ist nicht fettig-schmierig und auch nicht trocken, sondern schön geschmeidig und pickelfrei

    Meine Seife riecht fruchtig-holzig Soweit ich weiß, ist die ja mit Asche aus bestimmten Hölzern gemacht Wie lange hast du denn deine, RougeNoir? Bzw. wo hast du sie dir geholt? Meine hat nämlich keine Konservierungsstoffe - damit ist auch begrenzt haltbar.

    [ Geändert von Antoinette am 27.01.2006 21:11 ]

  17. #57
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    Re: Black Soap Dudu Osun

    ich hab meine erst vor ein paar Tagen gekauft, die Seife riecht nicht muffig/alt oder so sie erinnert mich nur an so [size=x-small]alternativem[/size] Esoterikladen (ich hoffe ich trete jetzt niemandem auf die pedikürten Füsschen ) voller ätherischer Öle, Räucherstäbchen etc.
    Fruchtig-holzig trifft den Geruch schon ganz gut!

    Fettige/ölige Haut hab ich keine, ich habe feuchtigkeitsarme Haut imho auch trocken/leicht trockene Schüppchen aber eben auch Unreinheiten.... Auf der Beilage steht ja die Seife ist für trockene und fettige Haut, Akne und Hautirritationen etc. geeignet, sozusagen ein Allheilmittel

    Wie gesagt ich hatte gestern ein super gereinigtes Hautgefühl, ich hoffe, dass die Seife auf Dauer nicht austrocknet, sondern nur die Unreinheiten wegzaubert

    Ich wollte die Seife eigentlich nur abends benutzen und morgens nur Wasser pur. Da ich aber noch sehnsüchtig auf ein Päckchen von Olivia warte , werde ich die dudu in der nächsten Zeit wohl mit Unterbrechungen benutzten...

    Bröckelt eure dudu eigentlich auch so schnell?

  18. #58
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    Re: Black Soap Dudu Osun

    Ich habe sie auch, benutze sie aber im Winter gar nicht, da sie meine Haut zu sehr austrocknet
    @RougeNoir: Bröckeln würde ich nicht sagen, sie zerfließt aber sofort, wenn sie mit Wasser in Berührung kommt!

  19. #59
    Daggi
    Besucher

    Re: Black Soap Dudu Osun

    RougeNoir schau mal bitte auf den roten Umkarton.

    Da steht das MHD drauf, oder haben die nun schon die Verpackung geändert?

    Meine Seife habe ich vor über einem Jahr im 6er Pack gekauft.

  20. #60
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    Re: Black Soap Dudu Osun

    Also haltbar, falls ichs richtig verstanden hab (EXP Abk. für MHD?, engl.?) ist sie haltbar bis jetzt, 01/06. "schlecht" kann sie ja eingentlich nicht werden

    So, ich hab sie gestern abend das zweite Mal benutzt und musste an manchen Stellen nochmal nachcremen . Wahrscheinlich ist sie doch eher für fettige Haut geeignet....

  21. #61
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: Black Soap Dudu Osun

    Hhmmm... die Dudu besteht auch aus Honig und 01/06 ist ja der Januar noch Meine ist bis Juni haltbar

    Wenn du eher trockene Haut aber hast - weiß nicht, da würd ich die Dudu nicht benutzen, weil die schon ziemlich reinhaut. Meine Haut wird insbesondere im Sommer sehr ölig. Im Winter gehts - aber 2x am Tag würd ich mir mit ihr trotzdem nicht das Gesicht waschen

  22. #62
    Daggi
    Besucher

    Re: Black Soap Dudu Osun

    Also normal müsste die Seife noch okay sein.

    Aber es stimmt, sie wirkt gerade im Winter leicht austrocknend, daher ja so genial bei Hautunreinheiten.

    Ich würde sie dann an Deiner Stelle RougeNoir nur 1-2 Mal die Woche verwenden.

  23. #63
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    Re: Black Soap Dudu Osun

    Danke für den Tipp, werd ich machen!!

  24. #64
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Black Soap Dudu Osun

    Ich habe mal die bioenergy black soap dudu osun geschenkt bekommen....

    Den Geruch fand ich....
    Ich konnte diesen Geruch einfach nicht ab.... er kam mir so "künstlich" vor.... meine NAse mochte ihn einfach nicht.

    Die Reinigung damit war....
    (meine Haut war super gerötet und fing an super zu spannen und das im Sommer, wo ich noch nicht so ein Wüstenhäutchen war)

    .... nach diesem kurzen Ausflug kehrte ich wieder reumütig zu meiner 38er Tade Seife zurück und habe seit dem nichts anderes mehr an Seifen im Gesicht benutzt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  25. #65
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    Re: Black Soap Dudu Osun

    Rubina schrieb:
    Ich habe mal die bioenergy black soap dudu osun geschenkt bekommen....
    Genau die hab ich auch!

    Tade Seife ist doch Aleppo Seife, oder ? Bei der hab ich ein bisschen Bedenken wegen des Olivenöls...wegen der Unreinheiten....

    Sag mal riecht die nicht intensiver als die dudu?

    Edit: richtig gegoogled ist halb gefunden... Tade

    [ Geändert von RougeNoir am 29.01.2006 00:15 ]

  26. #66
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Black Soap Dudu Osun

    Die Tade Seife riecht schon aber der Geruch ist irgendwie "natürlicher" und außerdem liebt meine Haut diese Seife (38% Lorbeerölanteil)

    Bei der Dudu sagte meine Haut nein und die Nase auch!!! Ein Glück, war das nur ein Geschenk gewesen.... eine Freundin wollte mir halt etwas gutes tun...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  27. #67
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    Re: Black Soap Dudu Osun

    Hast du Probleme mit Unreinheiten?

  28. #68
    Daggi
    Besucher

    Re: Black Soap Dudu Osun

    Hallo Ihr Beiden

    also die Tade 38% hatte ich auch mal, riechen oder sagen wir duften tut sie sehr dezent, es stimmt mit DuDu nicht zu vergleichen, trotzdem mag ich den DuDu Geruch aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden

    Zur Pflegewirkung, also ich kam damit gar nicht klar auf Dauer, hatte mehr Unreinheiten mit der Tade Seife habe sie dann letztlich für den Körper daher genommen.

    Es ist schon eine tolle Seife aber nicht für jeden Hauttyp.

    Ich würde sagen Tade - trockene Haut und Dudu- eher ölige Haut

  29. #69
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: Black Soap Dudu Osun

    Daggi schrieb:
    Ich würde sagen Tade - trockene Haut und Dudu- eher ölige Haut
    Jepp - dem schließ ich mich an! Ich hatte die Tade von einer Arbeitskollegin zum Testen bekommen und die war nix für meine Triefhaut Hatte die damals auch noch im Sommer getestet Die Dudu passt dagegen 1a zu meinem Hauttyp
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  30. #70
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Black Soap Dudu Osun

    @rougenoir:

    Ich habe sehr trockene, empfindliche Haut und zyklusbedingt mit ein paar Pickeln (1mal im Monat...)
    zu kämpfen. Die tade Seife hat bei mir den Vorteil, dass sie überhaupt nicht austrocknet.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  31. #71
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Black Soap Dudu Osun

    Die Black Soap soll für alle HAuttypen geeignet sein habe sie bei hautbalance gefunden.
    Hier ist eine Beschreibung der Seife.

    aber eben nicht für meine Haut geeignet...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  32. #72
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    Re: Black Soap Dudu Osun

    Ich hab gestern mal Ziegenmilchseife benutzt....mmh... ist milder als die Dudu, aber noch nicht das optimale.

    Hoffentlich ist Olivias Päckchen bald da, unter den fünf Minibars wird doch eine passende für mein Gesichtchen sein...

  33. #73
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Black Soap Dudu Osun

    ... ja mit Olivia sind super viele Beauties sehr zufrieden, doch ich bleib jetzt bei meiner Tade... erst mal keine Experimente mehr, meine Haut zickt so schon genug herum....

    Die wünsche ich viel Spass miit den Minibars....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  34. #74
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: Black Soap Dudu Osun

    @Rubina:
    Auf solche Angaben wie "für alle Hauttypen geeignet" verlasse ich mich überhaupt nicht mehr Ich glaube mittlerweile, dass es einige Firmen gibt, die das nur aus dem Grund angeben, um mehr von ihrem Zeug zu verkaufen - so z.B. Nivea Sommerteintcreme, Balea Summer feeling fürs Gesicht und Schaebens Schokomaske Nach allen dreien hatte ich Pickel bekommen Und das war jetzt nur eine Auswahl von Sachen, auf die ich in den letzten 3 Monaten reingefallen bin :grummel:

  35. #75
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Black Soap Dudu Osun

    @Antoinette:

    Ja, es ist immer besser, sich die INCIs genau anzusehen, ich weiß mittlerweile auf was meine Haut reagiert und solche Sachen werden dann sofort vom HAben- Muss- Zettel wieder gestrichen. Aber diese Seife war ein Geschenk und die INCIS waren auch erst einmal ganz okay.... da war es einen Versuch wert.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  36. #76
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    AW: Black Soap Dudu Osun

    heute morgen habe ich den winter offiziell für beendet erklärt und meine dudu osun herausgeholt. bei kälte ist sie mir nicht pflegend genug, aber ich liebe den geruch (bin eine der wenigen) und habe schon beim duschen so gute laune , dass es mir fast nichts ausmacht, sonntags zu arbeiten. kein witz, ich liebe diese seife
    lg,
    xeelee

  37. #77
    Experte Avatar von laurenzia
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Müüüünchen
    Beiträge
    819

    AW: Black Soap Dudu Osun

    Hallo,
    ich habe die Seife flüssig, das heißt das Bad riecht nicht so extrem nach der Seife und die Handhabung ist 1a!
    Ich habe jetzt erst den Thread durchgelesen und wundere mich über eure Erfahrungen mit trockener Haut!
    Ich habe trockene, zu Neurodermitis und Unreinheiten neigende Haut (ein wirklich sehr schwieriger, zweigespaltener Fall... ) und mir gehts echt super mit der Seife!
    Klar, eincremen muss ich trotzdem noch (das habe ich aber anders echt noch nie erlebt!), habe aber kein aus-der-Haut-fahren-will Gefühl wie bei anderen Seifen!
    Gibt's neue Langzeiterfahrugen von euch?

    Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...

  38. #78
    BJ-Einsteiger Avatar von mieze
    Registriert seit
    15.03.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    6

    AW: Black Soap Dudu Osun

    Hallo liebe B.J.s, hab die black soap mit Begeisterung zum Duschen benutzt. hab vor allem im Winter sehr trockene Haut, aber empfand die Seife als angenehm rückfettend und den Duft mochte ich auch, obwohl ein bißchen "medizinisch"..Leider hab ich noch keinen Laden in HH aufgetrieben, wo man sie nachkaufen kann-weiß jemand Rat?

  39. #79
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Black Soap Dudu Osun

    Hat jemand beides ausprobiert? Die Flüssigseife und das Seifenstück? Möcht soooo gerne mal nen Vergleich!

  40. #80
    Experte Avatar von shouten
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    679

    AW: Black Soap Dudu Osun

    Hallo liebe BJs!

    Ich hole diesen Thread aus der Versenkung da ich mich auch für diese Seife interessiere und einen Tip brauche.

    Hat jemand eine Ahnung wo ich die Dudu Osun Black Soap herbekommen kann ohne gleich mindestens 10 Euro Versandkosten nach Österreich hinblättern zu müssen? Ich habe gerade etliche deutsche und amerikanische online-Shops gegoogelt und abgeklappert, das günstigste das ich gefunden habe waren glaub ich 7 Euro Versandkosten (ging bis zu 20 hoch), und das nur für eine Seife

    Bin für jeden Tip dankbar!

    lg,
    shouten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.