Der aktuelle Warentest hat milde Duschbäder getestet. Habe da nur mal kurz reingeschaut und mein aktuelles von Kneipp hat im vorderen Feld abgeschnitten. Dann erinnere ich mich noch daran, dass Dove auch weit vorne lag. So richtig mangelhaft war da glaube ich aber keins bewertet worden.
Generell würde mich mal interessieren, welche Duschgele und Badezusätze ihr als besonders mild aber auch angenehm/pflegend/Badeerlebnis empfunden habt, da ich ja in kürzester Zeit nun mein zweites Grusel-Wannen-Erlebnis hatte
Hier der Artikel online
http://www.stiftung-warentest.de/onl...2/1368214.html




Zitieren
Die spinnen doch...
, welches war denn neben dem GS Ölsalzbad dein zweites Grusel-Wannen-Erlebnis? Das kann ich mir dann wahrscheinlich auch direkt sparen 
. Eine wahre Wohltat ist aber hin und wieder eine Öl-Seifen-Reinigung unter der Dusche, macht eine Haut wie Seide und erspart das Eincremen.
Sabi

