Ich habe einen Walkmaxx-Nachbau vom Hasen, die fallen auch etwas kleiner aus. Meine sind allerdings klassische Sneaker, keine Hausschuhe. Das Walkmaxx-Prinzip mag ich sehr, die Schuhe trage ich oft, das tut den Füßen gut. Daher hätten mich auch die Hausschuhe gereizt, aber das Design finde ich arg altbacken , fast schon Birkenstock-mäßig, och nöh.

.
.

Bettwäsche
Bettwäsche   

ich find die BW auch toll. Ich
 ich find die BW auch toll. Ich  Jerrymood.
 Jerrymood. 
			 Zitat von kruemelchen_72
 Zitat von kruemelchen_72

hab auch genug im Schrank
 hab auch genug im Schrank  

ich bestellen sollte
 ich bestellen sollte 

Ich habe eine im Gebrauch und noch ne volle Flasche auf Vorrat. Aber bei der Ameisenplage, die wir jetzt schon haben, wäre es eine Überlegung wert.
 Ich habe eine im Gebrauch und noch ne volle Flasche auf Vorrat. Aber bei der Ameisenplage, die wir jetzt schon haben, wäre es eine Überlegung wert.

Bei 6 Rollen wären das ja 30 Euro
 Bei 6 Rollen wären das ja 30 Euro  
  meine Rollen nutzen sich nicht schnell ab,hab immer noch die Ersten! Muss mal nachschaun wie lange ich den Emjoi schon habe
 meine Rollen nutzen sich nicht schnell ab,hab immer noch die Ersten! Muss mal nachschaun wie lange ich den Emjoi schon habe  EDIT: seid ende November immer noch die erste Rolle im Gebrauch!!
 EDIT: seid ende November immer noch die erste Rolle im Gebrauch!!

Bis jetzt bin ich der lästigen Hornhaut immer mit einer Art Raspel von Scholl zuleibe gerückt....aber das strengt an und nervt und das Ergebnis ist auch nicht wirklich zufriedenstellend.
 Bis jetzt bin ich der lästigen Hornhaut immer mit einer Art Raspel von Scholl zuleibe gerückt....aber das strengt an und nervt und das Ergebnis ist auch nicht wirklich zufriedenstellend.

Ohne den Beitrag hier hätte ich mir das Ding gar nicht angesehen, geschweige denn bestellt...)
 Ohne den Beitrag hier hätte ich mir das Ding gar nicht angesehen, geschweige denn bestellt...)

habe ich ihn auch schon!!!
 habe ich ihn auch schon!!!
						 meine Emjoi Kinderchen
 meine Emjoi Kinderchen