Morgen gibt es mal wieder ein Vitaform TAG?! Vielleicht sollten wir einen neuen Fred eröffnen: Produkte, die wir nicht mehr sehen wollen.....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
warum schaust du dann einfach kein QVC?
Ein Produkt, dass allen gefällt, wird es kaum geben. Und solange QVC Vitaform gut verkauft (wenn ich von der Arbeit heimkomme, ist Vitaform-TAG fast immer ausverkauft) wird QVC es weiterhin im Programm lassen.
Ich selbst habe einige Vitaform-Schuhe, weil mir inzwischen ein gutes Fussbett wichtiger ist als nur "gut-aussehen". Schließlich kann ich meine Schuhe tagsüber nicht einfach ausziehen, ich sitze kaum und will meinen Beruf noch lange ausüben - "Sitzschuhe" kann ich nicht gebrauchen, bei Billigschuhen (Diskounter etc.) wird meistens am Fussbett gespart. Natürlich gefallen mir viele Schuhe auch nicht und dann bestelle ich sie nicht, aber das ist in Geschäften vorort auch nicht anders. Und auch das übrige Fernsehprogramm gefällt mir oft nicht, aber dann bleibt der Fernseher halt aus und ich bin hier unterwegs.
Die vielen Elambia-Sets in letzter Zeit haben mich zwar auch gewundert, aber das letzte wurde wohl 20 000 mal verkauft wie BJs hier schrieben (mittags war es bereits weg). Bei QVC zählt letzten Endes nur der Gewinn und ob ich dazu beitrage, das entscheide ich (wie jeder andere).
Ergänzung: ich habe mich gerade durch dein Wort "wir" provoziert gefühlt. Wenn du den Thread "ich will nicht mehr sehen" vorgeschlagen hättest, hätte ich so nicht geschrieben. Aber ich reagiere empfindlich, wenn andere in meinem Namen sprechen wollen. Vielleicht bin ich heute abend auch einfach zu müde. Ich muss noch etwas am Schreibtisch arbeiten, ich verabschiede mich mal.![]()
Ich habe auch zwei Paar VF-SChuhe, die sind schon bequem, aber ich finde einfach, dass das Angebot sich in den letzten zwei Wochen irgendwie nur zwischen VF, Elambia und Bettwäsche abwechselt.
Und Hellas, ich gucke tatsächlich so gut wie gar kein QVC mehr .... war vorhin nur mal beim zappen reingeraten und durch den Newsletter bekomme ich die TAG-Infos. Wenn überhaupt, gehe ich ins Internet, weil mich die Mods auch zunehmend nerven...
Also, ich bin für heute auch weg....
xompel
xompel
auch ich hatte meine Gedanken einfach heruntergeschrieben und war nach dem Absenden selber erschrocken (deswegen die Ergänzung).
Ich werde jetzt auch meinen PC ausschalten, Erholung![]()
ich werde noch eine Waschmaschine aufhängen (dann ist sie hoffentlich bis morgen abend trocken)
Gute Nacht - ob es mir morgen reicht, weiß ich nicht, sonst übermorgen.![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Elambia (die 155ste!)
Was soll man jetzt dazu sagen?![]()
ich freu mich so, ENDLICH mal ein TAG mit Elambia.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
ENDLICH mal wieder Elambia. Und dann auch noch so ein tolles Angebot. Es hält mich kaum noch auf'm Stuhl.....
![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich persönlich finde, mit diesem Elambia TAG hat sich dieeindeutig als
-Sender positioniert.
Wenn ich bei der Präsi schon höre "oder bringen sie ihrem Arzt als Dankeschön eine Kerze mit" ist für mich alles klar.
Bald werden die Wartezimmer Deutschlands im Elambia Schein erstrahlen.
![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Vielleicht hilft uns diemit "eleganten" Vitaform-Stiefelchen über die Durststrecke? Die könnten wir eh gut brauchen, wenn wir die Runde durch die Arztpraxen machen, um unsere Elambia Präsente zu verteilen!
![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Mein Tag ist gerettet. Endlich wieder ein Elambia TAG. Wie sollen wir nur die lange Zeit überstehen, bis es wieder ein Elambia TAG geben wird. Ich weiß es nicht. :achtung ironie:
Liebe Grüße
von Charursi
Das werden die Ärzte aber gar nicht gerne sehen - die Kundschaft kommt ihnen ja so abhanden!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Und wieso soll ich meinem Steuerberater eine Kerze schenken? Damit ihm ein Licht aufgeht und ich noch ein bischen mehr vom FA zurückbekommen, wenn überhaupt? Ausserdem kriegt der ja auch Knete von mir
Und was soll ich machen, wenn ich gar keinen Steuerberater habe?
Dann bin ich ja wohl komplett aufgeschmissen![]()
Alles Liebe Bonny
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
zusammen,
ich habe da mal eine Frage und zwar gab es doch am 4.12. die Kitchenaid als TAG, ich meine da wurde die ganze Zeit davon geredet, sie hätte 275W.
Irre ich mich da?
Ich habe sie mir nämlich damals gekauft und heute schaue ich sie mir genauer an und da steht 250W????
Leider ist sie bei QVC ausverkauft, so kann ich nicht mehr nachschauen, aber vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen.
Habe ich mich damals verhört oder sollte die 275W haben?
huhu,
also wenn ich bei google kitchenaid 275 watt eingebe, kommt ein link zu qvc, wo dann die 275 watt maschine für 480 euro zu sehen ist..
wenn dann nur 250 watt draufstehen wäre das für mich ein grund dort anzurufen. 275 ist schließlich nicht 250.
rauchfrei seit 4.7.2011
moonyabei mir findet Goggel das nicht unter diesem Suchbegriff.
Wir haben aber eben bei QVC angerufen und tatsächlich, bei denen ist sie auch mit 275W gelistet und es haben sich schon mehrere Kunden beschwert. Ist also nicht nur uns aufgefallen.
Nun werde ich hier im Forum nochmal stöbern gehen, ob ich dazu etwas finde, denn ich bin hier bei den Beautys bestimmt nicht die Einzige mit dem Problem.
Der Herr von QVC wird das jetzt klären, ob evtl. falsche Maschinen verschickt worden sind oder ob es einen Nachlass gibt.
Meine KA von QVC hat auch 250 Watt. Mir war es gar nicht bewusst, dass es von der KA verschiedene Stärken gibt. Ist mir allerdings auch egal, ichsie trotzdem.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das ist mir jetzt auch bewusst geworden. Es sind also nicht nur die Farben, sondern auch die Leistung, die die Artisan so teuer machen.
Mir persönlich wäre das allerdings nicht so wichtig, die Familie wird allmählich kleiner und die 250Watt reichen mir tatsächlich aus.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Stoneline?
Habe mich grad nochmal schlau gemacht. Bei Stoneline handelt es sich wohl um Teflon,
was ja mit der Zeit auch abgeht.
Geändert von Hasenmaus (12.12.2011 um 07:18 Uhr)
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Da kann ich mich Triene nur anschließen! Hatte vor längerer Zeit mal die Stoneline Viereckpfanne, ging nach dem Ausprobieren direkt zurück: war uneben und das Material einfach nur billig.
Jetzt schwör ich auf Woll: Die sind zwar sehr viel schwerer und etwas teurer, aberQualität, verziehen sich nicht auf dem Ceranfeld und sind auch auf der Außenseite gut zu reinigen, da durch und durch Antihaft. Auch die abnehmbaren Griffe sind praktisch, da sich die Pfannen in der Topfschublade besser verstauen lassen.
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Bei Stoneline gehen die Meinung ja ziemich auseinander.
Bei mir- dauert ewig, bis die Pfanne aufgeheizt ist, kein besonders gutes Bratergebnis und ist definitiv NICHT kratzfest.
Woll (und Silit) ist zwar teuerer, lohnt aber die Investition.![]()
Das kann ich so unterschreiben, bei mir dauert es eine Ewigkeit bis die Töpfe/Pfannen von Stoneline heiß werden, normales Wasser braucht soooo lange bs es kocht, mein Set ist noch nicht so alt, aber ich schaue mich schon wieder nach etwas neuem um, denn das nervt mich echt auf Dauer.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich mag die Stoneline Pfannen gern und bei mir werden sie auch wirklich schnell heiss, aber die Kratzfestigkeit lässt echt zu wünschen übrig. Von wegen 20 Jahre oder so.....Blödsinn. Ich kaufe jedenfalls keine mehr. Für mich ist Silit DIE Pfannenmarke.
Meine Lieblingspfanne ist die WMF, von Stoneline bin ich auch nicht begeistert.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
SterniZitat von sternschnuppe_131;942****
ich koche auf Induktionund selbst da braucht Stoneline länger
zudem sind die NICHT kratzfest
und die Pfannen braten in der Mitte schneller als am Rand
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Wieder Geld gespart.![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ich hätte mir auch lieber ein Woll-Set als Tag gewünscht, aber eins für Induktion!! Stoneline hatte ich mal zu Anfang getestet. Taugt nichts, können sie behalten.Zitat von sternschnuppe_131;942****
![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy