So, habe nun das TAG plus den passenden Kissen in creme für Schwiegermutter zu Weihnachten bestellt (bin ich nicht nett?!). Hätte es eigentlich auch gern selbst gehabt, habe aber neulich beimden JdW mit den 2 Verwandlungskissen aus Flausch für uns geordert, das langt erst mal....

Zitat von Lillebi
 Zitat von Lillebi

bin mit dem zufrieden was ich habe
 bin mit dem zufrieden was ich habe und wenn dann doch evtl.mal das Angefixe hier(ich schau dabei ja niemanden an
 und wenn dann doch evtl.mal das Angefixe hier(ich schau dabei ja niemanden an  ) doch zu groß wird
) doch zu groß wird

Hexlein ...... hoffentlich klappt das noch mit der Nicky-aus-der-Steckdose-BW ..... das wäre
 Hexlein ...... hoffentlich klappt das noch mit der Nicky-aus-der-Steckdose-BW ..... das wäre  sonst nehm ich eben die Mont Chalet-Häschenfell-Decke mit ins Bett
 sonst nehm ich eben die Mont Chalet-Häschenfell-Decke mit ins Bett 
 .
.

jetzt lass ich mich nicht mehr anfixen
 jetzt lass ich mich nicht mehr anfixen  

- nichts für mich.
 - nichts für mich.
 !
!

da waren die "gepfefferten"
 da waren die "gepfefferten"  
  - bei dem Preis
 - bei dem Preis 
 Was zählen  Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Was zählen  Schafe, wenn sie einschlafen wollen?  

das heutige TAG find ich einfach nur scheußlich.
 das heutige TAG find ich einfach nur scheußlich.

AW: QVC - Tagesangebot
 AW: QVC - Tagesangebot

)
)

hab's dann aber gelassen - mir ist aber beim Googlen dieser Kommentar aufgefallen - und nicht nur das: hast du bemerkt, dass das TAG immer nur auf auf einer Induktionsplatte präsentiert wurde (ich hab auf jeden Fall nix anderes gesehen) - vllt. ist's da ja echt anders
 hab's dann aber gelassen - mir ist aber beim Googlen dieser Kommentar aufgefallen - und nicht nur das: hast du bemerkt, dass das TAG immer nur auf auf einer Induktionsplatte präsentiert wurde (ich hab auf jeden Fall nix anderes gesehen) - vllt. ist's da ja echt anders