Hallo,
Dito !!!
Dachte heute Nacht:
Warum stürtzen sich alle so auf den Freizeitanzug ???
Finde die RückenBEDRUCKUNG
Ohne dies wär er noch ganz OK !!!
Und der Trailer, mußte lachen. Sitze doch Nachts nicht mit einem Jogger in einer Bar oder laufe so auf einem Flughafen rum: -?: -?
Mit Stöckelschuhen und Jogger!!! Hat mich irgendwie an "KlimBim" erinnert . . .
Geändert von hillek18 (18.02.2010 um 08:26 Uhr)
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
ABer du läufst doch keine WErbung? Es steht doch nur ein spruch drauf und glaub mal es wird keiner wissen von wem der ist.![]()
Ich finde Ricci hat sich schon gebessert es sind 1. keine einhörner mehr drauf und 2. kein fettes RM auf dem Rücken, sondern nur ein Sprüch.
Und das die so laufen hat einen grund, es gibt kaum Mengen es ist sehr wenig in jeder größe da. d.h. er wird sehr schnell ausverkauft sein.
was ich aber echtfinde ist die Qualität der nIcky jogger von Ricci weil die kann echt mit Juciy couture mithalten und da kostet so eine jacke im Style von ricci 180 eur und die hose nochmal 150 eur und die quli ist echt identisch.
Abgesehen davon sind HS jogger doch immer in diesen Preis angesiedelt, deswegen finde ich das geschreien von ricci ist zu teuer eigentlich totalweil die anderen sind auch nicht besser.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...49065&Bargain=
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...49089&Bargain=
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...60350&Bargain=
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mela
und vor allem,wem´s gefällt,der soll zuschlagen.
mir gefällt keiner von den anzügen![]()
Liebe Grüße
euli
http://www.channel21.de/shop/servlet...42af9ecf:-67dc
http://www.channel21.de/shop/servlet...42af9ecf:-6808
finde die besser aber ich bin auch der Meinung wem es gefällt warum nicht.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja Mela ist halt Geschmackssache ich sag ja jeder wie er es mag
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee, danke für die Links. Die beiden Jogger gefallen mir viel besser. Jetzt muss ich nur noch den Preis ausfindig machen. Bin mal schnell bei channel 21
![]()
![]()
Hab sie schon gefunden
Leider zu teuer und auf dem Rücken steht Imagini![]()
Sorry für OT.
Ja, das stimmtSehr edel
![]()
Doch es gibt Leute die so rumrennen - meine Nachbarin hatte letztens einen knallpinken Jogger und Pumps an und war damit bei der Autowäsche!!. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig!
![]()
Ich finde den Einspieler ziemlich albernNicht weil die Dame den Jogger überall trägt, sondern wegen der dämlichen Gesichter der Männer
Was haben sich die Marketingstrategen da bloß wieder gedacht
![]()
Oder Cindy aus Mahrzahn??
Nicht ärgern nur wundern.
eher Cindy![]()
meine Cindy schon!
Also bitte nicht schagen,aber ich finde den Jogger gar nicht schlecht.
Es steht nirgendwo riesig Ricarda drauf und vorne das kleine RM.
Hinten ist er natürlich nicht schlicht,aber ich find es auch nicht too much.
Habe sehr gange Haare und wenn dann am Rücken da nochwas vom Logo durchblinzelt find ich ok.
Ich stehe dazu hab ihn mir bestellt.
Werde ihn aber nicht mit Pumps tragen,sondern zum Sport,oder für zu Hause.
Aber warum denn schlagen
Es hat doch jeder einen anderen Geschmack und das ist auch gut so.
Viel Freude damit![]()
Morgen gibts einen Dirt Devil Staubsauger als Tagesangebot für 98.97€
zara1, mein Siemens lebt aber noch.
![]()
ich geh gut mit ihm um
hat sogar ein Duft in den Beutel von mir bekommen!
![]()
zum heutigen TAG:
![]()
Habe mir heute das TAG bestellt! Konnte nicht anders, da ich zwei alte Töpfe entsorgt habe. Habe schon den Schnellkochtopf und ein anders Set von CE und bin super zufrieden damit.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Liebe Grüße von Moni
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hab einige wenige Cooks-Teile. Dass deren Beschichtung leider auch nur 3-5 Jahre hält, hatten schon Anrufer berichtet. Schulterzucken im TV ...
Töpfe mit lebenslanger Lebensdauer: Silit. Die, mit der fest eingebrannten Glasur wie die "Blaue Emma". Leider sind die Töpfe teuer und sehr schwer (und ich habe schon immer sehr kleine Hände und dünne Gelenke = für mich also Kraftsport)
Ich habe mir auch das TAG bestellt.
Habe auch schon einen alten Topf entsorgt.
Der "Folienmeister" allerdings ist doch der allergrößte Schwachsinn oder?
Wer braucht denn sowas? Man kann die Folien oder Alufolie auch ganz gut ohne dieses Teil zurechtschneiden und obs ganz gerade und ordentlich ist oder nicht, ist doch wurscht![]()
Die Stoneline finde ich auch gut, da werde ich bestimmt auch mal zuschlagen. Meine allererste Pfanne von Cooks ist bestimmt auch 7 oder 8 Jahre, ist natürlich etwas angeschlagen aber bruzzelt noch immer ohne Probleme. Und der große Schnellkochtopf von Cooks den nehme ich ja mindestens 3mal die Woche. Habe den jetzt 2,5 Jahre, bin restlos zufrieden und irgendwann kommt noch ein zweiter dazu.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Habe mit dem Tagesangebot geliebäugelt. Mich stört aber, daß nicht für beide Pfannen ein Griff dabei ist. Dann kommt mir das Klack-System etwas unsicher vor. Dem Rainer ist heute der Topf aus dem Griff gerutscht, weil es angeblich zu fettig war. Aber Töpfe sind nun mal öfter am Rand fettig. Und so was kann auch mal gefährlich ausgehen. Deshalb hat sich für mich eine Bestellung erledigt.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich hab vor über einem Jahr dieses Quick-Klack Pfanneset gekauft. Die Griffe halten bombensicher - wenn man sie richtig tief genug ranschiebt, bevor man sie schließt. Mit einem fettigen Rand hat das nichts zu tun.
Ich nehme sie aber nicht täglich. Und wenn die Griffe wirklich täglich an und ab gemacht werden - reißen die doch ganz sicher die Versiegelung vom Rand ab.
Jede Medaille hat halt zwei Seiten ... Aber Töpfe mit solchen Griffen kaufe ich mir nicht. Vielleicht ist das was für ganz junge Leute, Studenten. Ich finde die Töpfe mit solchen Griffen einfach nur hässlich.