Ne, Hexlein, ich glaub, wir sind auch nicht unbedingt die Zielgruppe. Wir sind zu jungIch hab wirklich manchmal das Gefühl, als ob QVC nur auf die älteren Zuschauer anspringt. Ich meine jetzt Design oder auch Mode. Da ist doch nix schickes dabei. Immer nur schlabberig oder Ruuuuuundumdehnbund. Und wenn mal ne schöne jeans, dann teilweise überteuert.

Ich hab wirklich manchmal das Gefühl, als ob QVC nur auf die älteren Zuschauer anspringt. Ich meine jetzt Design oder auch Mode. Da ist doch nix schickes dabei. Immer nur schlabberig oder Ruuuuuundumdehnbund. Und wenn mal ne schöne jeans, dann teilweise überteuert.

, nur zu teuer, aber soooo toll.

Aber der Preis
zu 00ler 7300 Beiträgen Zauberwald

, aber bald, vielleicht Weihnachten oder Silvester, mal schaun.
für die tollen Tipps 

Das freut mich total, gern geschehen...kleiner Aufwand, gute Wirkung

denn das "rausreißen" der Haare macht echt aua
muß ich nicht haben
denke das Teil von QVC ist da nicht viel anders,sieht fast gleich aus wie meins!!

bin wohl auch ein Weichei 
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Also das heutige Tag ist ja sowas von einem "Klopper". Hab mir um 0:00Uhr die Präsentation angeschaut und bei der Dame am Finger kam mir der Ring wie ein Bling Bling Schlagring vor. Also mir gefällt so was gar nicht.
Da ich am schlafzimmer aufräumen war und qvc nebenher lief, kam in den genuss der kompletten silverdingenskollektion inkl des tages. Da war nix aber auch garnix dabei was edel ausgesehen hätte. Diamonique ist da doch etwas dezenter, die haben zwar auch mal so riesenoschis dabei aber auch "edlen" schmuck der nicht billig wirkt.
ist bestimmt total unbequem ...