Ich hab heute mal nicht bestellt. Ich hab inzwischen fast 30 Stück (benutze sie seit vielen Jahren, also von der ersten Sendung an), das reicht erst mal
Kann sie aber nur wärmstens weiterempfehlen, sie sind super.
Alle Nachahmer hab ich inzwischen zum Autowaschen ausrangiert. Für's Gesicht nur noch MPSP.
Muß auch PremiumCream zustimmen, endlich mal ein Tuch, womit man Waschgel, Masken etc. richtg gründlich und restlos wieder runter bekommt.

- also wollen sie getestet werden
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
die Mikropeeling Sensation Plus Tücher, die machen bei mir eine ganz tolle Haut und sind super zum Abnehmen von Waschgel, Reinigungsmilch oder Masken. Ich habe nur die ganz alten in gelb und die sehen schon ziemlich mitgenommen aus, deswegen mussten jetzt mal neue her, obwohl ich die weißen Baumwolltücher von Liz Earle auch nicht schlecht finde.
ich muß jeden tag ein neues nehmen?kann ich das nicht ein paar tage benutzen und MUß ich die auskochen.geht nicht 60 grad?
Unbedingt, Danamaus.
Ich gehe nochmal schauen, ob es nochwas bei den Gesichtsreinigungsprodukten gibt.

Nochmal... 

so werd ich es machen.dann muß ich 5 mit in den urlaub nehmen für 2 wochen, was solls, hab eh immer übergepäck

und nun bin ich sehr gespannt
.