Hallo, ich habe mir die Pfannen bestellt und heute waren sie schon da. Ich habe gleich ein paar Pfifferlinge mit Ei - ohne Fett- gebraten und es war gut. Davor hatte ich das Angebot von HSE bestellt ( 3 Pfannen 29,99), die sind nach der ersten Benutzung gleich wieder retour gegangen. Die Neoflam dürfen erstmal bleiben...
Gruss jopitz99

Zitat von xompel
 Zitat von xompel

der hat mir auch sehr gut gefallen xompel
 der hat mir auch sehr gut gefallen xompel  

und im Keller lagern.....
 und im Keller lagern.....

waren dicht
 waren dicht Das waren die
 Das waren die  Triene......dann werd ich mein Glück mal versuchen und den Teilen nochmal ne Chance geben
 Triene......dann werd ich mein Glück mal versuchen und den Teilen nochmal ne Chance geben  

- weiß jemand hier schon ungefähr, was drin ist im TAG und wieviel es kostet ?
 - weiß jemand hier schon ungefähr, was drin ist im TAG und wieviel es kostet ?  

und so frisch schon gar nicht
 und so frisch schon gar nicht  . Und dann ist mir gleich noch ein Duc d'O-Set mit ins Körbchen gehüpft, das ist immer der Hit zum Verschenken, denn auch das ist eben glücklicherweise keine Supermarkware
. Und dann ist mir gleich noch ein Duc d'O-Set mit ins Körbchen gehüpft, das ist immer der Hit zum Verschenken, denn auch das ist eben glücklicherweise keine Supermarkware  . Freu mich schon sehr auf mein Schokobomber-Paket
. Freu mich schon sehr auf mein Schokobomber-Paket  

Du Schleckermaul.
 Du Schleckermaul. *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.   (A.Hopkins)*
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.   (A.Hopkins)*    , war mir zu mächtig, Marzipan und Frucht und dicke Schokolade.
, war mir zu mächtig, Marzipan und Frucht und dicke Schokolade.
 , sowas ist in unserem Haushalt absolut 1000 % sicher ausgeschlossen
 , sowas ist in unserem Haushalt absolut 1000 % sicher ausgeschlossen  .
.

sogar widerlich süss, die kratzen mich im Hals.
 sogar widerlich süss, die kratzen mich im Hals.

, naja einiges ist ja auch zum verschenken
	, naja einiges ist ja auch zum verschenken