Bei uns bin eher ich diejenige die sagt "das brauchen wir nicht"Mein Mann braucht ALLES!!!!
Bei uns bin eher ich diejenige die sagt "das brauchen wir nicht"Mein Mann braucht ALLES!!!!
Ich habe mir gestern nacht das QVC TAG in peacock gesichert. Zuerst war es ja ausverkauft, dann habe ich um 00.30 per Q-tel versucht und es war vorhanden. Ich freue mich schon, hoffentlich ist die Kette in natura genauso schön ebenmässig wie im TV.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Oh Bienchen Glückwunsch. Von sowas träum ich auch schon längerAber da ich momentan wohl mein gesamtes Geld in Cremes investiere, geht das momentan leider nicht. Aber das nächste TAG wird meins, das sag ich euch
![]()
Alles Liebe Bonny
Das collier ist wirlich schön, aber ich muss sagen, fast tausend
euro würd ich nicht für ne kette ausgeben. Ich hätte jedesmal angst wenn ich die anlege, ob ich evtl irgendwo hängenbleibe oder sonstwas. Das würde mich nicht entspannen, im gegenteil, es würde mich stressen.
Ich habe mir 2002 sündhaft teure echtdiamanten (black&white)Ohrringe gekauft (Creolen weißgold 750er)und den passenden ring dazu. Hat mich ein vermögen gekostet, wollt ich aber unbedingt.
Eines schönen tages war ich mit meinem mann und den kindern am rhein spazieren, die steine funkelten und glitzerten wahnsinnig toll in der sonne, sodass ich dauernd den ring angucken musste.
Als wir zum auto zurückkamen, bemerkte ich das 1 creole fehlte.
Das war für mich der GAU: Wir haben den rest des tages mit suchen zugebracht, ich hab irgendwann nur noch geheult.
Wir haben den den ohhring nicht mehr gefunden, auch fundbüroanfrage etc hat nix gebracht.
Das Gefühl will ich nie mehr haben. War zu schrecklich.
Der Ring liegt nur noch in der schatulle, ich hab immer die erinnerung an diesen scheisstag. Die zweite creole kann ich auch nicht mehr anziehen weil 1 creole am ohr besch....aussieht.
Ich finde die kette von heute wunderschön, grade auch in peacock, aber schmuckmässig bin ich traumatisiert und trage momentan ausschließlich billigen ramschschmuck von bij..bri...
Allen die sich heut was gegönnt haben, wünsch ich von herzen das euch sowas wie mir nie passiert![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
die Perlen find ich auch wunderschön, aber leider etwas oberhalb meiner Möglichkeiten.
Aber vielleicht sollte ich mal ein bisschen SPAREN, spricht nicht diese ganzen Kinkerlitzechen dauernd (hier mal ne creme und da mal ein shirt) -> zusammen unterm Strich macht das ne ganze Menge und dann hätte ich auch irgendwann so'ne Kette... Oder weiter Lotto spielen.....
@moonya - so'n shit!!!!!! Kannst du dir die einzelne Creole nicht wenigstens umarbeiten lassen? bei einem teuren Teil lohnt das doch bestimmt.
Also für jede Kette würde ich das auch nicht ausgeben, aber für Tahitiperlen ist der Preis wirklichAbgesehen davon ist es per Q-pay nur halb so wild. Dann kaufe ich eben keine Cremes und Shirts mehr, das hat mich monatlich mindestens 250 Euro gekostet
Meine Worte. Wenn ich bedenke, wie gross mein Kosmetiklager im Keller ist, von der Garderobe ganz zu schweigenHätte ich da bloss mehr Hirn investiert...
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo an alle Perlenliebhaberinnen,
ich schleiche schon den ganzen Morgen um die Kette rum, habe aber jetzt nicht bestellt.
Bei dem sicherlich guten Preis wollte ich trotzdem etwas über die Perlenqualität wissen, das aber kann (oder will) man mir bei QVC nicht sagen
Merkwürdig, ich habe schon einmal eine Kette zurückgeschickt, weil der Lüster dann doch nicht so schön war.
Steht denn in diesem Perlenpass von Perlfekt irgendwas dazu drin, weiß das jemand von Euch?
@Miromar,
hab (leider) nur die einzelne Tahiti-Perle und die passenden Ohrhänger, hab die aber jeweils mehrfach bestellt, weil diese Tahiti-Perlen bei QVC seeeeeeeeehr unterschiedlich ausfallen. Hab mir dann die schönsten ausgesucht und den Rest retourniert.
Größe, Form und Farbe sowie kleinere Macken (=Wachstumsmerkmale) fielen bei jeder ziemlich unterschiedlich aus.
Das ist aber auch eine andere Preisklasse, ob das bei deinem anvisierten Collier ähnlich aussieht musst du wohl einfach austesten.
Und was gibbet morgen als Tagesangebot????????????????????????ohne Worte.
Bitte nicht wieder Bettwäsche![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Laut Programmvorschau: Das gemütliche Schlafzimmer, aber wir kennen ja unseren qvc, nee??
![]()
Oh nein, bitte nicht schon wieder![]()
Alles Liebe Bonny
Doooooooch!!!!!!![]()
So ein Shitdie spinnen doch wohl langsam
Wieviel BW wollen die denn noch unter die Leute bringen?
Wohl wieder mit Blümchen und so einen Shit. Mal gut, daß ich morgen nicht da bin, muss ich mir das Elend nicht mit anschauen.Müssen morgen nach Frankfurt. 6 Stunden Fahrt für 1 Unterschrift
![]()
Alles Liebe Bonny
Ist es denn wieder von den Gebrüdern Grimm im Dornröschen-Stil??????![]()
Bettwäsche Ornamenik MikroFlausch 28/49 €,ihr könnt also heute zeitig schlafen gehen![]()
na klar![]()
834130
so ihr Lieben,ich muß weg.Danke fürs lotenund noch einen schönen Abend!!!!!
Was issen Mikroflausch??![]()
Alles Liebe Bonny
huhu bonny,
es war alles noch viel schlimmer, denn das war nicht von qvc sondern vom JuwelierAlso preislich nochmal viel höher als qvc.
Die idee mit dem umarbeiten lassen ist mir noch nie gekommen, da ich die schatulle in die hinterste ecke verbannt habe und möglichst nicht dran denken wollte
Aber das wäre natürlich eine Möglichkeit aus dieser blöden situation noch was superschönes zu machen, Danke euch, wär da von selbst wohl niemals drauf gekommen.![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich hab schon was von den Royal Cognac Sachen.
Die gefallen mir gut.
Den bekomm ich zum Geburtstag:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCIX
Ich hoffe, der Link klappt.
Gruß
Wettergirl-
Es hat natürlich nicht geklappt.
Das ist die Nummer 626942.
Gruß
Wettergirl-
Ohgibbet da auch Schmuck??? Dannn wird es aber wirklich gefährlich für mich
![]()
Alles Liebe Bonny
so jetzt jibbets ja mal wieder ab morgen BW in Microfaser Flausch , bin da mal gespannt ob keine rosen dabei sind . evtl mal uni oder nur streifen oder nur mal ornamente , uni wäre mir am liebsten und in pastelltönen aber das ist ein traum von mir , das wird nicht passieren
juhuuuuuuuuuuuuuu...BW![]()
und mit tollem Muster
boah ich könnt
wenns wenigstens mal ne "EINFARBIGE" wäre
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!