Ich hab diese Pfanne 872702 von QVC, seit ein paar Monaten, die ist für Induktion geeignet und ist wirklich supi
Ich hab diese Pfanne 872702 von QVC, seit ein paar Monaten, die ist für Induktion geeignet und ist wirklich supi
Liebe Grüße von Oma!
Ich möchte doch aber so gern eine richtige Woll-Pfanne haben.
Hallo Frangy,
das ist aber nett, daß du das schreibst. Dann warte ich mal noch ein bißchen ab. Ich war wirklich knatschig, weil ich dachte, sie hätten gar nicht vor, die ins Programm zu nehmen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
xela...ich drücke die
daß Du zufrieden bist....ich besitze Woll schon seit bestimmt 15 Jahren und bin immer noch rundum zufrieden
![]()
LG, blue
Ich habe den ganzen Tag überlegt, ob ich mir diese Pfanne bestellen soll oder nicht. Spät abends habe ich sie dann doch bestellt und ich muss sagen, sie ist einfach nur Klasse und ich hoffe, dass das noch lange so bleibt.
Sie braucht kein Fett, ist superleicht zu reinigen und im Backofen war sie auch schon. Fazit: Ich bin vollkommen zufrieden damit.
Renan
bluestar,
renan,
na das hört sich ja schon einmal gut an
15 Jahrehast Du schon Deine Woll-Pfanne
, dann kann es ja nur was gescheites sein!
Ich werde auf alle Fälle berichten!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Hallo Xela,
du wirst begeistert sein, davon bin ich überzeugt.
Renan
hat schon jemand Erfahrung mit Alfaras, dem heutigen TAG? Funktioniert das wirklich? Habe mal so ne Chrysanthemenkerze gehabt, das brachte gar nichts.
o.k. o.k. o.k.ich hab´s ja schon bestellt
, leider gab es die Töpfchen für den Tisch nicht mehr, es gibt nichts Schlimmeres, als wenn man im Sommer schön auf der Terrasse grillt und man nicht in Ruhe essen kann, weil ständig diese Viecher einen attakieren
![]()
Ich habe es auch schon seit 2Jahren. Besprüh immer die Terassentür, also von Ameisen wirklich keine Spur mehr. Nur bei Wespen ist die Wirkung nicht so gut, meiner Meinung nach.
Besprüh auch immer meine Kleidung beim walken.
Letztes Jahr hat es bei den Wespen nicht geholfenAber gegen andere Geviechs ist es echt super. Besprüh auch immer unseren Baum ein. Und siehe da, keine Ameise mehr zu sehen. Du wirst bestimmt begeistert sein.
Also bei mir hilfts auch gegen Wespen...einfach nur die Türen- und Fensterrahmen einsprühen!
LG, blue
Ein bischen Sorgen habe ich, dass das Zeug mir meine weißen Kunststoffrahmen verfärben könnte, wenn dann die Sonne darauf scheint. Könnt Ihr mir die Sorge nehmen?
Ich benutze AlFaras auch schon jahrelang, finde es super weil es auch nicht so unangenehm riecht wie andere Sachen- allerdings hätte ich auch mal diese Töpfe zum aufstellen, aber irgendwie waren die dann immer in Weg und sehen ja auch nicht gerade dekorativ aus, kaufe ich nicht nochmal![]()
Danke kruemelchen, wäre ja auch doof, wenn das verfärben würde.
...ich benutze es auch schon seit zwei Jahren, bin sehr zufrieden damit.
Wir wohnen nahe am Wald, da hatten wir immer sehr viele dicke Spinnen im Haus.....seit ich diese Al Faras außen auf den Fensterrahmen und die Schwelle besprühe, traut sich kaum noch irgendein Krabbelgetier ins Haus! Auch keine Ameisen!
Heute wurde auch gleich wieder nachbestellt.
LG
maybesilk
Ich hab heut Nacht schon bestellt.
War damals schon angefixt von dem Zeug, wollte aber immer warten bis mal wieder ein TAG kommt...
War schon imund hatte dort noch etwas geschaut, bis ich dann
na toll, also auf und![]()
Liebe Grüße von Lu
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
hat sich noch jemand den TAG Diamantring bestellt? Meiner kam heute an und ich bin ziemlich enttäuscht...das passiert mir selten bei dem Diamantschmuck bei QVC!
LG, blue
Nein, ich nicht. Hatte mal einen von Glamour Diamond, der angeblich von einem Gutachter auf 900 Euronen geschätzt war. Kommentar der Söhne: Der sieht aber billig aus. Ging natürlich sofort zurück. Davon abgesehen, war er ziemlich schlampig verarbeitet. Seither bestelle ich keinen Schmuck mehr.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hasenmausja ich erinnere mich...hatte den auch bestellt und fand iihn auch nicht gut...aber ich hab mehrere andere bestellt die
waren
...aber diesmal ist nichts
wäre der in Weißgold würde man denken, das ist Silber!
LG, blue
Hallo blue, das ist ja enttäuschend mit dem Ring....ich war auch kurz davor, ihn zu bestellen, aber als ich morgens zuschlagen wollte, war meine Grösse weg. Die Ringe, die ich in den letzten Monaten bestellt habe, waren alle super.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
bluestar
ich trage den ring seit gestern und muss feststellen das
mir die krabben sehr unangehm kratzen
die ringschiene finde ich nach unten hin zu dünn dadurch rutscht
er hin und her
wenn ich ihn so mit der schreibtischlampe ausleuchte funkeln mir
die steinchen entgegen ABER ich werde ihn heute abend wieder
verpacken
bin traurig darüber weil es ein geschenk zu einem besonderen anlass
sein sollte![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Hab nochmal ne Frage zum Al Faras.
Wie oft sprüht Ihr die Fensterbänke und Rahmen denn ein? Wie lange hält das denn, steht auf den Flaschen nirgendwo drauf.
Ich war in meinem Übereifer etwas Neues zu haben mal wieder selten dämlich und habe nicht genau geschaut und meine ganzen Fenster eingesifft.
Hallo catwoman,
ich sprüh so alle zwei Wochen den Fensterrahmen und bei Terassentür auch die Vorhänge kurz ein. Oder den Terassenboden bei der Tür wegen den Ameisen. Das ganze Fenster brauchst du gar nicht zu machen, am Glas kommen die Viecher ja nicht rein
Ansonsten verwende ich es auch für die Tonnen draussen, hilft wirklich gegen die lästigen Fliegen.
Meins wird heute kommen, ist gestern ausgeliefert worden.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Danke Kruemel, ich war halt draußen, ich habe einige Fenster, die ich nicht geöffnet habe, sondern von außen angesprüht habe, also die Rahmen. Leider sprüht die Flasche so großflächig, dass eben auch einiges an die Scheiben kam.
Also alle 14 Tage, hoffe ich denke daran, bin in sowas immer etwas schluderig.
Bei den Tonnen war ich auch schon![]()
![]()
Warum kann man diese Walk Maxx Sandale nicht etwas formschöner designen? Bin echt überzeugt, sowohl vom Turnschuh als auch von dem Hausschuh, letzterer ist jetzt aber für die kommende Zeit viel zu warm. Darum habe ich mich eigentlich darüber gefreut, dass es eine Sandale gibt, aber wie klobig sieht die denn aus?
Gefällt Euch die?
Nee, nicht unbedingt, hab aber trotzdem bestelltIch nehme sie, wenn ich mit dem Hund spazieren gehe. Da ist es dann egal, wie sie ausschaut. Aber generell würde ich es begrüßen, wenn die Schuhe feiner wären
![]()
Ja, nicht wahr, so ein bischen Chic dabei wäre echt nicht schlecht![]()