Ja Melina....ich habe die längliche Schale bestellt...aber ich will auch keine Blumen reintun..ist eigentlich nur für Weihnachten
und da hoffe ich, daß die Tannenzweige stecken bleiben...na dann warte ich mal ab ob es bei mir funktioniert...ich werde berichten! Violablue hatte das doch toll gemacht, sie weiß bestimmt Rat!
LG, blue
guten morgen bluestar, ja für weihnachten habe ich sie auch bestellt. länglich war ausverkauft, deshalb habe ich viereckig genommen. ist aber das gleiche prinzip. ich habe es mit dickeren zweigen versucht, um es vorher mal auszuprobieren. violablue meinte es ist besser sie schräg nicht gerade von oben hereinzustecken. denke mal das man eine menge tanne braucht, damit es gut aussieht. bin gespannt auf deinen bericht.
Das nächste Mode ADT kann ich euch sehr empfehlen, es ist eine ganz kuschlige Ware und ich habe schon einige Sets davon.
Freue mich besonders über die Farbe lila
http://www.hse24.de/Helena-Vera-Hele...I17384946.html
Liebe Grüße von Rose
Ich auch!!! Auch in lila![]()
Liebe Grüße,
hallo zusammen,
hat schon jemand die lila pullis anprobiert? wie gefallen sie euch?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
dann hast du es garnicht anprobiert?
ich wollte ein set verschenken, meinst du man kann evtl. noch nach weihnachten tauschen falls es nicht passt?
keine Ahnung, aber ich habe schon einige Pullover von Helena Vera und weiß daher das die Größe 38 mir da bestens passt, deswegen habe ich es nicht großartig anprobiert und nach Weihnachten kann ich ja noch immer retounieren falls es doch nicht passen sollte, man kann ja 4 Wochen lang alles zurückgeben
ach so, danke schön. ich dachte immer nur innerhalb von 14 tagen. dann passt es ja mit weihnachten! die farbe sieht auch schon toll aus, und ist wirklich flauschig.
Das Pulloverset in lila, kuschelig weichHabe den Rolli heute schon getragen
![]()
Liebe Grüße,
Hier gehts zwar um das Angebot des Tages, aber ich habe mir den JdW in schwarz bestellt, ich finde das Set total schön und war schon lange auf der Suche nach schwarzen Brillanten. Ein schönes schlichtes Set für die Arbeit, sowas liebe ich, sieht sehr elegant aus und lässt sich zu vielem kombinieren.
Ja Melinanatürlich hab ich mein Gesteck schon fertig
...und es hat ganz gut geklappt...ich habe nur die falschen Tannenzweige geholt...das müßten Edeltannen sein, die sind dichter und man brauchte nicht so viel...ich hab die aus dem Garten genommen
... mußte dann halt mehr holen, damit die Zwischenräume auch dicht sind...aber mit einem Holzstäbchen kriegt man die kleinen dann auch ganz gut rein
![]()
LG, blue
bluestar,
auch noch so spät da?
ich habe auch mein gesteck gebastelt, naja die kerzen und die tannenzweige reingetan. sind zwar etwas lang, sieht aber schön dicht und puschelig aus. jetzt muss ich nur noch die kugeln reinbasteln. alles in lila.
welche farbe hast du denn dekoriert?
hallo röschen,
leider ist unter dem stein diese silberne folie am kleber hängengeblieben, sodaß der fehlende stein doppelt auffiel, strahlte richtig raus.
ich habe der sache nicht getraut, und auch mein weihnachtsgeschenk für meine ma zurückgeschickt. nicht das ich was verschenke, wo gleich die steinchen rausfallen.
aber ich drück allen die daumen, das ich als einzige einen montags pulli erwischt habe!
Hallo Mädels,
ich habe durch Zufall dieses interessante Forum entdeckt und eure Unterhaltung über die Velou-Vasen verfolgt. Ich finde diese Teile einfach genial. Deshalb schicke ich euch mal ein paar Bilder von meinem Adventsgesteck. Geht wirklich total einfach.
Ich bin eigentlich mehr Bastel-, als Beautyjunkie. Die Kerzen sind übrigens mit Viva-Dekor Modellierwachs gestaltet.
Gruß Kuhlani
- Sorry aber wie kann ich hier eine Grafik einfügen? Ich dachte, das geht ganz einfach, aber wahrscheinlich bin ich nicht intelligent genug dafür.
hallo kuhlani,
hier bei uns BJ`s, hoffe es klappt noch mit den bildern - das möchte ich gerne mal sehen!
Hallo Kuhlani, willkommen bei BJ!
Einfügen von Grafiken: Das Anhängen von Dateien von der eigenen Festplatte funktioniert hier nicht (soweit ich bisher kapiert habe).
Ich empfehle dir einen Gratis-Account bei photobucket.com (oder ähnlichem) anzulegen. Dort kannst du alle deine Bilder einfach hochladen, kopieren und hast dann eine URL Adresse.
Bei posten von BJ-Nachrichten gibt es einen Button "Grafik einfügen", dort gibst du dann die Adresse ein.
Dieses System funktioniert dann auch für alle anderen Internetforen. Falls du Fragen hast, schick mir einfach eine PN.
Geändert von KlimperWimper (15.12.2008 um 21:15 Uhr)
Ich hab´s erstmal als Signaturbild eingefügt. Mal sehen, ob es klappt.
Das war erstmal kein Beitrag - Sorry
Gut zu wissen, denn man merkt ja erst, wenn die Nachricht weg ist, ob es geklappt hat. Danke für die Info, werde den Treat gleich mal suchen.
Ich habs jetzt erst mal als Benutzerbild eingefügt, das ging. Ist halt sehr klein.
Gruß Kuhlani
So, Ihr lieben, jetzt hab ich geübt und ich hoffe, dass ich es jetzt nochmal hinbekomme:
Gruß, Kuhlani
-
-
![]()
hallo kuhlani,
schönes gesteck, toll das es geklappt hat. mach doch einfach mal einen eigenen threat auf. da können dann alle ihre gestecke posten!
Hallo Melina,
vielleicht keine schlechte Idee, aber das sollten vielleicht einige der Profis hier übernehmen. - Falls das noch mehrere interessiert.
Gruß Kuhlani
Ich konnte heute nicht widerstehen und hab mir das ADT bestellt. Ich hoffe, die Perlen sind in natura genauso schön, wie im Fernseher. Freu mich schon sehr darauf
Nicht, daß ich nicht schon Putztücher ohne Ende hätte. Habe ich sicher. Aber jetzt hab ich mir doch mal dieses Duster-Set zum Staubwischen bestellt.
Hat schon jemand hier Erfahrungen damit, oder ist das zu profan für euch?![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hast du gut gemacht, vivian.
Ich benutze das set schon ein paar Jahre und bin immer wieder begeistert, wie schnell alle Oberflachen saubergedustertsind.
Habe in Bad und WC solche Alulamellenrollos. Dafür ist der auch genial
LG cremati
Durch mein Durchforsten auf der HSE24 - HP bin ich auf das ADS von Rene Koch gestoßen:
René Koch Happy Aging 4teilige Basispflege Set Bestellnr. 282644
Kennt das jemand ???
Danke !!!
Nabend allerseits,
ich weiß nicht, warum dieser thread so in der Versenkung verschwunden ist, aber ich hole ihn mal wieder hoch.
Können wir bitte mal über das AdT -diesen Waschball- reden? Ich möchte gern endlich auch so ein Teil haben. Ist der von hse gut, kennt den jemand von euch schon.
Meinungen bitte![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
@ vivian, ich habe auch schon übrlegt und der ist auch auf meiner merkliste nur weiß ich nicht wie der so ist.
gute idee den fred wieder hoch zu holen. Bin mal gespannt was einige hier berichten![]()