Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Brit2
    Besucher

AW: HSE - Das Angebot des Tages

Höchstens zu empfehlen für Mikrofaser und bei Schonwäsche. Und auf jeden Fall wenigstens ETWAS Waschmittel zufügen. Und nicht die Trommel ganz voll machen. Und nicht auf höchste Schleuderleistung schalten.

Preiswerter geht die Sache in jedem Fall mit gleichem Ergebnis, gibt man bei hartem Wasser einen Spritzer Essig dazu bzw bei voller Ladung eine Türe Backpulver oder etwas Natron.
    Die "Aufgabe" des Balles ist die Erhöhung des Sauerstoffanteils im Wasser.
    No-Name Backpulver gibts im 10er Pack für wenige Cent. Da braucht man ganz Menge Tüten, ehe man den Kaufpreis eines Waschballs, dessen Leben auch begrenzt ist, abbezahlt hat.
    Das Angebot bei HSE jedenfalls - lohnt definitiv NICHT. Und ich hab so ein Teil.
    Aber nicht bei denen gekauft. Und eigentlich brauch ich den gar nicht, denn wir haben außerdem relativ weiches Wasser.
    Selbst der TAG-Preis heute ist immer noch überteuert. (Aber wer zuviel Geld übrig hat, kanns ruhig zahlen und sich auf ein Päckchen freuen ...)

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Höchstens zu empfehlen für Mikrofaser und bei Schonwäsche. Und auf jeden Fall wenigstens ETWAS Waschmittel zufügen. Und nicht die Trommel ganz voll machen. Und nicht auf höchste Schleuderleistung schalten.

Preiswerter geht die Sache in jedem Fall mit gleichem Ergebnis, gibt man bei hartem Wasser einen Spritzer Essig dazu bzw bei voller Ladung eine Türe Backpulver oder etwas Natron.
    Die "Aufgabe" des Balles ist die Erhöhung des Sauerstoffanteils im Wasser.
    No-Name Backpulver gibts im 10er Pack für wenige Cent. Da braucht man ganz Menge Tüten, ehe man den Kaufpreis eines Waschballs, dessen Leben auch begrenzt ist, abbezahlt hat.
    Das Angebot bei HSE jedenfalls - lohnt definitiv NICHT. Und ich hab so ein Teil.
    Aber nicht bei denen gekauft. Und eigentlich brauch ich den gar nicht, denn wir haben außerdem relativ weiches Wasser.
    Selbst der TAG-Preis heute ist immer noch überteuert. (Aber wer zuviel Geld übrig hat, kanns ruhig zahlen und sich auf ein Päckchen freuen ...)
    ...und ich habe ihn mir gerade bei HSE bestellt (hätte ich doch nur vorher hier gelesen )

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Brit2
    Besucher

Mach dir nix draus, solche Erlebnisse hab ich auch hinter mir.
    Beispiel: letztes Jahr BW bei QVC als TAG - und diese Woche stinknormal reduziert ganze 20€ preisgünstiger als als TAG damals ... - manchmal muss man solche Erlebnisse haben.
    Vielleicht findest du ja heute noch was anderes und kannst den Waschball auch wieder retour schicken oder oder oder ...

Oder du rufst kostenlos den Service an und stornierst einfach. Wo Problem? )

Mach dir nix draus, solche Erlebnisse hab ich auch hinter mir.
    Beispiel: letztes Jahr BW bei QVC als TAG - und diese Woche stinknormal reduziert ganze 20€ preisgünstiger als als TAG damals ... - manchmal muss man solche Erlebnisse haben.
    Vielleicht findest du ja heute noch was anderes und kannst den Waschball auch wieder retour schicken oder oder oder ...

Oder du rufst kostenlos den Service an und stornierst einfach. Wo Problem? )
    So werde ich das wohl machen

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    ...und ich habe ihn mir gerade bei HSE bestellt (hätte ich doch nur vorher hier gelesen )
    rebecca
    Ich hab den Ball auch und finde den (allerdings ist er bei HSE zu teuer,hab meinen von 1.2.3.Tv)

Ich wasch mit dem alles .Bei verschmutzter Wäsche noch bischen waschpulver dazu das wars .Bei nur verschwitzter Wäsche oder wäsche ohne Flecken nehm ich nur den Ball!! Ich bin begeistert
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Brit2
    Besucher

hab mal ne andere Frage - DHL ...
    Seit dem 14.12. liegt mein HSE Päckchen dort (online Sendungsverfolgung) im Zustell-Paketzentrum. Keine Übergabe an den Postboten bisher ...
    Passiert sowas auch woanders? Oder haben die Zusteller derzeit soviel Post zu verteilen, dass sie immer nur teilweise Ware ins Auto aufnehmen können und darum alles im Lager liegen bleiben muss ... Also ich verstehs grad nicht ....
    DHL fährt bei uns überall in vielen gelben Lieferautos ...

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Hmm, geteilte Meinungen. Ich werde es wohl oder übel also selber testen müssen. Kurze Rede, ich hab bestellt. Braucht eh noch Slips, Porto war also sowieso schon verplant, also kam der Ball noch mit ins Körbchen.

Bin ja mal gespannt. Ob die Sachen wohl noch vor Weihnachten kommen? DHL ist meist ziemlich lahm, leider.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

hab mal ne andere Frage - DHL ...
    Seit dem 14.12. liegt mein HSE Päckchen dort (online Sendungsverfolgung) im Zustell-Paketzentrum. Keine Übergabe an den Postboten bisher ...
    Passiert sowas auch woanders? Oder haben die Zusteller derzeit soviel Post zu verteilen, dass sie immer nur teilweise Ware ins Auto aufnehmen können und darum alles im Lager liegen bleiben muss ... Also ich verstehs grad nicht ....
    DHL fährt bei uns überall in vielen gelben Lieferautos ...
    ......ist mir schon häufiger passiert! Ich warte ca 48 Std ab und rufe dann an (nach 48 Std. ohne Änderung des Status sprechen die, wenn´s net grad am WE ist, von einem Scan-Abruch). Einige Male hatte ich nette Mitarbeiter am , die es geschafft haben, das Paket wieder in "Bewegung" zu setzen - es gab aber auch Situationen, dass mir gesagt wurde:"Wenden Sie sich an den Versender, der soll einen Nachforschungsantrag stellen". Ich ruf immer die 01803-365365 an - versuch´s mal, halt dabei aber deine Post-Nr. bereit!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    rebecca
    Ich hab den Ball auch und finde den (allerdings ist er bei HSE zu teuer,hab meinen von 1.2.3.Tv)

Ich wasch mit dem alles .Bei verschmutzter Wäsche noch bischen waschpulver dazu das wars .Bei nur verschwitzter Wäsche oder wäsche ohne Flecken nehm ich nur den Ball!! Ich bin begeistert
    Wenn DU das sagst, dann glaube ich Dir sogar
    Waschpulver zu sparen kann der Umwelt nur gut tun!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Ich ruf immer die 01803-365365 an - versuch´s mal, halt dabei aber deine Post-Nr. bereit!

Ja, danke, die hab ich Dank Email-Bestätigung ...
    Es ärgert mich trotzdem. (Die 180-3 ist auch nicht kostenlos ... und wer verdient dran?)

Zugleich seit gestern anderer Ärger - Weltbild. Hatte dort 2 Geschenke für mein Kind geordert, Privatadresse als Liefer-/und Rechnungsadresse. Auch so exakt in der Email-Bestellbestätigung vom 11.12.!

1. Kam gestern der eine Artikel - nicht nach Hause sondern ins Büro (ich durfte wieder demutsvoll Bücklinge machen und mich entschuldigen)
    2. Ich schicke ne Beschwerde an Weltbild - und bekomme retour - sie hätten nur die eine Adresse und sonst keine und ich möge doch meine Daten ändern, sollte die nicht mehr aktuell sein ...
    3. Sekunden später flattert eine weitere Email rein: der andere Artikel (in meinen Kundendaten steht seit letzten Freitag "ist ausgeliefert!") könne erst in 10-14 Tagen nachgeliefert werden - und logisch - auch an die falsche Adresse.
    Schick - wir verschieben Weihnachten! (Wann passt es Ihnen denn?)
    4. Ich schau mir meine Kundendaten online an - auch dort - steht nirgends !!! meine Büroadresse. Ich hab also 3 Fotos vom Monitor gemacht und an die geschickt - ich hab keine Ahnung, was dort falsch läuft. (Ich erinnere mich aber, dass soas vor Monaten schonmal war.)

Ich hab grad soooooooonen Hals!
    Auf Weltbild.
    Auf DHL.
    Auf die Welt.

Ja, danke, die hab ich Dank Email-Bestätigung ...
    Es ärgert mich trotzdem. (Die 180-3 ist auch nicht kostenlos ... und wer verdient dran?)

Zugleich seit gestern anderer Ärger - Weltbild. Hatte dort 2 Geschenke für mein Kind geordert, Privatadresse als Liefer-/und Rechnungsadresse. Auch so exakt in der Email-Bestellbestätigung vom 11.12.!

1. Kam gestern der eine Artikel - nicht nach Hause sondern ins Büro (ich durfte wieder demutsvoll Bücklinge machen und mich entschuldigen)
    2. Ich schicke ne Beschwerde an Weltbild - und bekomme retour - sie hätten nur die eine Adresse und sonst keine und ich möge doch meine Daten ändern, sollte die nicht mehr aktuell sein ...
    3. Sekunden später flattert eine weitere Email rein: der andere Artikel (in meinen Kundendaten steht seit letzten Freitag "ist ausgeliefert!") könne erst in 10-14 Tagen nachgeliefert werden - und logisch - auch an die falsche Adresse.
    Schick - wir verschieben Weihnachten! (Wann passt es Ihnen denn?)
    4. Ich schau mir meine Kundendaten online an - auch dort - steht nirgends !!! meine Büroadresse. Ich hab also 3 Fotos vom Monitor gemacht und an die geschickt - ich hab keine Ahnung, was dort falsch läuft. (Ich erinnere mich aber, dass soas vor Monaten schonmal war.)

Ich hab grad soooooooonen Hals!
    Auf Weltbild.
    Auf DHL.
    Auf die Welt.
    und

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Brit2
    Besucher

Du meinst das ja lieb und ich danke auch lieb dafür.
    Aber - ich glaub - da hilft nur - Sex, Saufen, Shoppen, Toben, Porzellan schmeißen.
    Oder sowas. Und - gar nix davon geht. DAS macht Frust! Ich geh jetzt lieber für heute. Morgen wird ein besserer Tag. Ganz bestimmt.
    LG

Du meinst das ja lieb und ich danke auch lieb dafür.
    Aber - ich glaub - da hilft nur - Sex, Saufen, Shoppen, Toben, Porzellan schmeißen.
    Oder sowas. Und - gar nix davon geht. DAS macht Frust! Ich geh jetzt lieber für heute. Morgen wird ein besserer Tag. Ganz bestimmt.
    LG
    - dann auf morgen und auf einen schönen neuen Tag an dem Du Sex hast, SHOPPEN kannst, Geschirr zerdepperst was das Zeug hält, Dir die Kante gibst und einen ausgiebigen Tobsuchtsanfall hinter Dich gebracht hast.
    Ich freue mich schon morgen auf Dich

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Lurking

Das heutige ADT Schlankstütz

Das ADT für morgen Bettwäsche 8 teilig!

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

Viele liebe Grüße
    Rebecca

selten da Avatar von °coralla°

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Mein Beten und Flehen hat geholfen

Endlich mal Schlankstütz als AdT !!!
    Und morgen dann noch tolle Bettwäsche mit Röschen. Endlich
    Danke an alle Verantwortlichen, die sich liebevoll den Kopf zerbrechen, mit welch schönen Angeboten sie uns verwöhnen können.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Inventar Avatar von Fischlein

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Mein Beten und Flehen hat geholfen

Endlich mal Schlankstütz als AdT !!!
    Und morgen dann noch tolle Bettwäsche mit Röschen. Endlich
    Danke an alle Verantwortlichen, die sich liebevoll den Kopf zerbrechen, mit welch schönen Angeboten sie uns verwöhnen können.
    Da kann man mal sehen.....
    Liebe Grüße Fischlein

Forengöttin Avatar von DieBonny

Haben die bei HSE eigentlich auch noch andere BW als mit Blümchen?

Alles Liebe Bonny

Experte Avatar von Sonnenblume999
    Meine Laune...
    Happy

Uuuu, die Bettwäsche ist ja ein richtiiger Augenbrenner !!

Ich glaube, es HSE ist hier einfach wissenschaftlich interessiert und und unterstützt da ein Marktforscherteam: Wie scheußlich kann Bettwäsche sein, bevor sie nicht mehr abgesetzt werden kann?
    Viele Grüße von Sonnenblume

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Also ich grübele schon den ganzen Tag, für welche Farbvariante ich mich bei der BW entscheiden soll. In welcher Farbe werde ich wohl die originellsten Schreck Momente am Morgen erleben, wenn der Wecker klingelt?
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Almgretl Avatar von beltie

Wenn der BW im Angebot hat, dann immer die gleiche...

Finde ich...
    Liegt vllt. daran, dass mich BW kaum interessiert...

Experte Avatar von Sonnenblume999
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Also ich grübele schon den ganzen Tag, für welche Farbvariante ich mich bei der BW entscheiden soll. In welcher Farbe werde ich wohl die originellsten Schreck Momente am Morgen erleben, wenn der Wecker klingelt?
    Zu diesem supergünstigen Preis, bei dem du so viel sparst, solltest du dir alle drei Farben anschaffen und das dann einfach ausprobieren... . Ich tippe aber schon mal auf "terra" .
    Viele Grüße von Sonnenblume

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

ja, jetzt hab ich erst den tieferen Sinn dieser speziellen BW-Dessins verstanden: für Menschen mit zu niedrigem Blutdruck und den entsprechenden Anlaufproblemen am Morgen ist die BW als therapeutisches Mittel gedacht, dass einem morgens direkt in Wallung bringt!
    (Vielleicht gibts die BW ja bald auf Rezept?)

Lady in Red Avatar von Ronja R

Bettwäsche gerade richtig zum Faschingsdienstag
    die Blumen die Farben
    liebe Designer
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Forengöttin Avatar von Violablue

Wer braucht bloß so viel Bettwäsche?

Nicht ärgern nur wundern.

Ich würde die Betonung nicht auf so viel sondern auf solche Bettwäsche legen

Liebe Grüße Ronja

Gesperrt Avatar von delphin

Das Tag schaut bescheuert aus

wie delphinchen sie gefällt dir nicht

Liebe Grüße Ronja

Experte Avatar von Carolyn

Ich frage mich an dieser Stelle nur, wann waren denn dieses Muster und diese Farben modern
    Liebe Grüße Carolyn

Carolyn, dabei hätte ich in meinem Alter eigentlich alle Modetrends durch

Liebe Grüße Ronja

Zitat Zitat von RonjaRäuberbraut Beitrag anzeigen
    Carolyn, dabei hätte ich in meinem Alter eigentlich alle Modetrends durch
    Oh, dann handelt es sich hierbei sicher um den neusten Trend. Ein must have, was wir noch nicht kennen!
    Liebe Grüße Carolyn

selten da Avatar von °coralla°

Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Ich frage mich an dieser Stelle nur, wann waren denn dieses Muster und diese Farben modern
    Das kann ich dir beantworten, das war zu der Zeit als der kleine Ludwig 1643 im Alter von 4 Jahren den Thron bestieg und Sonnenkönig Ludwig XIV wurde. müsste die Rokoko-Zeit gewesen sein.

Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir beantworten, das war zu der Zeit als der kleine Ludwig 1643 im Alter von 4 Jahren den Thron bestieg und Sonnenkönig Ludwig XIV wurde. müsste die Rokoko-Zeit gewesen sein.
    Liebe Grüße Carolyn

Meine Laune...
    Lurking

Das ADT von heute ist ja wohl auch ein Witz

Gruninger Schäufele 4x 500gr..für NUR 22,99 !!!!!=2000 gr

Dabei bestell ich schon seid Monaten 3x800 gr für 27,99 !!!!!!!=2400 gr

Na jetzt rechnet mal

Super ADT HSE wieviel hab ich jetzt gespart? so ungefähr 30 cent?

Angaben ohne Gewähr,falls ich mich je verrechnet hätte

Brit2
    Besucher

Trine - du oller Revvolluzer! Das schreit nach gelber Karte!
    Du kannst doch nicht alles verraten und dem Hasen damit schaden!
    Pfui!
    (wobei ich gestehe - ich wollte gerne auch die 4er Packung haben - aber ohne VK)

Forengöttin Avatar von Violablue

Trine - du oller Revvolluzer! Das schreit nach gelber Karte!
    Du kannst doch nicht alles verraten und dem Hasen damit schaden!
    Pfui!
    (wobei ich gestehe - ich wollte gerne auch die 4er Packung haben - aber ohne VK)
    Probier das mal aus, ich habe lang gezögert, aber einige BJ haben zugeraten und ich bin nicht enttäuscht worden.

Nicht ärgern nur wundern.

Brit2
    Besucher

Ich hab doch noch ein ganzes Teil eingefroren.
    Ich hab das wegen - Mogelpackung Preisvergleich gemeint.
    Weil man nur schlappe 30 Cent spart und einem Einsparen etlicher Euronen suggeriert wird ... Für diese Enttarnung geb ich ihr die gelbe Karte.

Wegen 30 Cent Einsparung zahl ich keine 5,95 Euro Porto.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Probier das mal aus, ich habe lang gezögert, aber einige BJ haben zugeraten und ich bin nicht enttäuscht worden.
    Viola..die Schäufele sind
    es ging um dieses tolle Angebot heutemit der wahnsinns Ersparnis