Gabs die nicht auch mal beim Aldi???![]()
Gabs die nicht auch mal beim Aldi???![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Liebe Grüße von Rose
@ Ina und Melina
Danke für eure Antwort! Werd dann bei HSE mal anrufen, allerdings bin ich noch am überlegen, ob ich die/den (?) Flexi Bar überhaupt behalte, denn wir beide kommen miteinander noch nicht so gut klar. Krieg das mit dem Schwingen nicht hin
![]()
Dat kümmt aber
Übän übän übäääääään![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ooch Du Arme![]()
Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich hier in einer verdammt verführerischen Ecke wohne, was die ganzen Süßigkeiten angeht. Wenn ich wollte, könnte ich mich doof und dämlich essen; es gibt in der Nähe eine Großbäckerei, die die ganzen leckeren Aachener Printen & Co. herstellt, sowie eine weitere Schokoladenfabrik in Holland, die auch ganz leckere Schoki macht.
Oja - man hat`s schon schwer![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Ja, arme Chandra![]()
![]()
Ich liebe Lindt-Schokolade am aller meistenIch esse dann lieber weniger aber leiste mir dann eben eine Tafel Lindt
Und Lindor ist bei mir![]()
OT on
Delphin, hast schon mal die neuen Moser Roth Hochfeinen Pralinés getestet? In der achteckigen Schachtel. Die sind auch mega-lecker
(kenne bisher aber nur die in Zartbitter)
Mmmjamm
OT aus![]()
@ Ina
Ich übe und übe und übe, aber dat wird nüschts.
Gibt es einen alles entscheidenden Tipp, wie ich das Ding in Gang bringe und in Schwung halte ohne dass mein ganzer Arm mitschüttelt? Nur gut, dass mir keiner dabei zusieht![]()
Aber ich übe weiter![]()
![]()
hallo clara,
du musst einfach eine art impuls geben (sozusagen 1x anschaukeln) und dann federt das ding schon. danach immer nur gegen das federn gegenhalten.
kann man schwer beschreiben, klappt aber bei einem schneller bei einem anderen langsamer. übe am besten erstmal mit beiden händen gleichzeitig.
manchmal kommt man aus dem takt, dann wackelt der arm nur noch mit der stange mit. aber dann einfach wieder neu beginnen und zack ihr werdet sehen, es macht ganz viel spaß!
Das ist im prinzip ein Anschubs und dann so.... so Microbewegungen.
So, wie wenn Du eine kette zwischen zwei Fingern über ner Handfläche zum Pendeln bringst.Das sind dann auch Miniimpulse...
Hier kannst Du auch nochmal nachlesen
George Bernard Shaw
hallo ina,
das kannte ich auch noch nicht, ist ja klasse!
Super Ina !!!!!!!!!!!!!
Nicht ärgern nur wundern.
Schnuggis, echt? Kanntet ihr nicht? Da gibts oft tolle DVD Angebote
Achja, und Flex*****hreads haben wir hier ja auch, damit wir hier nicht zu dolle OT machen
Hier ist einer
Und hier
und hier auch....
![]()
Geändert von Ina (15.11.2008 um 20:40 Uhr)
George Bernard Shaw
da werde ich dann mal bei gelegenheit vorbeischauen. wo finde ich den threat denn?
Ok, ich bleibe dran.
Gestern hat es, allerdings nur 10-Sekunden weise, geklappt, heute krieg ich es irgendwie gar nicht hin. Aber immerhin weiß ich jetzt, wie es sich anfühlen müsste, wenn ich es richtig mache.
Danke für eure Tipps und eure Motivation!
George Bernard Shaw
danke schön!
aber hätte man da nicht 1. draus machen können? da lese ich ja noch nächstes jahr um die gleiche zeit...
Hallo zusammen,
wollte nur noch ergänzen, dass HSE mir einen Nachlass von 5,95 Euro für die nicht funktionierende DVD angeboten hat oder die Rücksendung.
Toller Nachlass. Hab gerade auf der flexi-bar.de Seite nachgesehen, dort kostet die DVD 23,00 Euro. Gerade die hätte mich besonders interessiert
![]()
hallo ladies,
hat schon jemand von euch die velou ADT stecker bekommen? bin neugierig wie ihr damit zurecht kommt.
Hallo Clara,
muss es unbedingt die DVD sein? War auch auf der Suche und habe mir bei flexi-bar.de die DVD (45 Min.) mit Chr. Kaufmann (spezielle Rückenübungen) für 19,95 Euronen bestellt. Auch die VK sind mit 4,50 EUR angenehmer als bei hase.
Es gibt auch noch drei weitere DVD mit unterschiedlichen Übungen für 19,95 EUR.
Ist da nichts für Dich dabei?
Hallo Lore schön, dass man dich wieder häufiger liest!
Wäre für mich vll. auch mal eine Maßnahme, eine gute CD für die Flexi-Bar, dann würde ich das Ding vll. auch mal entstauben. Die damals dabei war find ich nicht so prickelnd!
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
hallo bluestar,
ich hab da so einige problemchen damit, habe schon violablue um hilfe gebeten. sie hatte ja schöne fotos eingestellt. werde es demnächst nochmal versuchen. bei mir haben die blumen keinen halt, weil die flache schale auch keine richtigen wände hat wo die blumen zusätzlichen halt finden.hoffe du kommst gut klar damit. hast du auch eine schale mitbestellt?
Grüß Dich Königin,
danke.
Da meine Flexibar leise vor sich hinstaubt, habe ich mir diese Woche die DVD (speziell für Rücken) bestellt. Habe sie gestern bekommen und werde morgen starten. Ich glaube, mit Animation bekomme ich die nötige Motivation, die Stange auch mal zu benutzen.
Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes WE.
Würd' ich ja gerne; finde ihn nicht. HILFE
Funktioniert nicht. Guck mal, was da bei mir passiert:
Lore, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Abmelden Startseite
Oooo Lorelein, das wird sich ändern, wenn Du länger dabei bist![]()
George Bernard Shaw