Ich etwa 1-2 mal die Woche... Das reicht auch vollkommen bei mir...
Jeden Tag
Jeden 2. Tag
Jeden 3. Tag
1 mal die Woche
Alle 2 Wochen
noch weniger
Ich etwa 1-2 mal die Woche... Das reicht auch vollkommen bei mir...
1-2 mal in der Woche... je nachdem.
Ich wasche alle zwei Tage, das muss bei mir einfach sein, ich werde sonst kirre![]()
![]()
Dito... normal 1x mal die Woche, manchmal 2x.![]()
Seski: Cloud Nine TheO
alle 2 Tage, hab einen schnell fettenden Ansatz.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
alle 2-4 tage...je nachdem was so ansteht..würde durchaus 4 Tage durchhalten ohne total reudig auszusehn, aber ich wasche einfach so gerne haare..
meine haare sind zwischen bsl und midback...und ich wasche mit nk shampoos + condi
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Auch alle 2 Tage, ich liebe Haarewaschenund außerdem würden die Haare am dritten schon leicht fettig aussehen...
Ich wasche meine Haare erst seit kurzem alle drei Tage. Vorher waren es alle zwei Tage. Aber ich habe soo trockene Haut und meine Hautärztin hat dazu geraten, sie weniger zu waschen. War ein wenig skeptisch, aber das ist vollkommen ausreichend!
Ich wasche meine Haare alle 3-4 Tage.
Ich möchte sie nicht öfter waschen, da ich sonst das Gefühl habe, dass sie zu stark austrocknen.
ebenfalls alle 3-4 tag (mittwoch und sonntag)
was ich festgestellt habe: wenn ich öfters wasche fallen weniger haare aus beim waschen. wenn ich länger nicht wasche sinds immer sehr viele haare die ich aus dem abfluss fischen muss.....
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Ich so jeden 2 Tag, oft aber auch jeden Tag
Ich wasche meine Haare jeden 4. Tag. Früher habe ich jeden 3. Tag gewaschen. Jetzt aber sind meine Haare gewohnt...![]()
Ich wasche jeden dritten Tag und bin damit ganz zufrieden. Seltener möchte ich nicht waschen, ich liebe frisch gewaschene Haare.
Allerdings fetten sie seit ein paar Tagen extrem und sind am dritten Tag schon ziemlich Bäh. Ich hoffe, dass das nur die trockene Heizungsluft ist...
![]()
Trockene Luft heißt ja trockene Haare also dass sie nicht so schnell fettenbei mir is das jedenfalls so
Momentn kann ich wieder alle 4-5 Tage waschen. Habe voll die Schwankungen..Vor 1-2 Wochen hätte ich alle 2 Tage waschen müssen. Ich glaube es lag daran, dass ich jetzt stärkere Tenside verwende![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
ich wasche zweimal pro woche. meine haare und die kopfhaut haben sich dran gewöhnt und ich hab keine probleme damit :zumglucknein:
klar, am vierten tag sind sie echt fettig, aber solange mich keiner außer meiner familie sieht, ist das ok. dann wird einfach mit der WBB gebürstet
Ich versuche gerade, sie weniger zu waschen.. normalerweise mach' ich das jeden oder jeden 2. Tag. Merke aber, dass es meinen Haaren viel besser gefällt, wenn ich weniger wasche. Irgendwie liegen sie auch erst richtig gut am nächsten Tag nach dem Waschen... Ich nehm mir jetzt fest vor, sie weniger zu waschen. So. Sie sind nämlich momentan auch echt trocken!![]()
Ich muss es jeden 2. Tag waschen, sonst sind sie total fettig...![]()
Viele Grüße
Sereia
Jeden zweiten Tag. Halte es allerhöchstens bis zu drei Trage aus, dann gehts aber nicht mehr ohne. Sie fliegen noch mehr als eh schon und fettig werden sie dann auch. Genauso wie der Pony, der ist dann nicht mehr zu bändigen.
Ich bin ein täglich Wascher
Ich wasche auch jeden Tag, sonst fühl ich mich nicht gut :)
Meistens alle 2 Tage, wenn ich mal daheim bin wasch ich auch am 3. Tag mal nicht![]()
Ich wasche alle 3 oder 4 Tage. Früher hab ich alle 2 Tage gewaschen. Jetzt sehen sie erst am 4. Tag etwas fettig aus.
Ich versuche immer auf vier Tage zu kommen. Das finde ich ideal. Bei mir sind es solche Phasen, dass ich manchmal schon nach wenigen Tagen so fettige Haare bekomme, manchmal könnte ich sie auch nur einmal pro Woche waschen.
Ich werde sie morgen wieder waschen, am vierten Tag ツ
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Ich wasche täglich, obwohl ich lange, relativ dicke, feste Haare habe. Sie sehen so am besten aus und es schadet ihnen nicht. Habe schon mehrmals versucht den Waschrhythmus zu verlängern, was aber nicht geklappt hat.
Allerdings sollte das jeder/jedem selbst überlassen werden, wenn´s nicht müffelt, kann sich jemand auch einmal im Jahr die Haare waschen- das ist mir persönlich egal!
Ich wasche meine Haare jeden Tag, da ich sonst am nächsten tag wie ein penner aussehe...und ich kann nicht voll ab wenn leute mit fettigen Haaren rumlaufen...klar zu hause kann man rumlaufen wie man will...ich hab da nichts gegen :D ...aber draußen sollte man schon drauf achten
da ich mitten im ruhrgebiet wohne hätte ich gerne den ganzen straßenmief etc. aus den haaren, wenn ich mich in die kissen kuschlebin daher auch eine von den täglich-wäschern. den waschrhytmus zu verlängern hat bei mi auch nicht geklappt, zwar sahen sie nach der ersten wäsche dann wieder besser aus als zuvor, aber ab dem zweiten tag find ich meine haare einfach nur grauenhaft *bäh*
Zweimal in der Woche, habe deswegen "alle 3 Tage genommen".
Das haut so ungefähr hin.
Ich gestehe, dass ich auch jeden Tag wasche. Habe es jetzt mal eine Weile mit wo versucht, aber das hat nicht so richtig funktioniert, da waren meine Haare doch ziemlich fettig. Bis jetzt vertragen sie das tägliche Waschen aber sehr gut, keinerlei Zicken.
1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
2. Ziel: armpit lenght
3. Ziel: bsl
Wasch alle 1-2 Tage.
Am zweiten Tag sind sie meist schon immer relativ fettig.
Aber ich glaub häufiges Haarwaschen macht meinen Haaren nicht allzu viel aus. Verwende keine Spülung und Kur auch nur äußerst selten (und dann nur weil ich denke, hey, gönnste deinen Haaren mal was gutes und nicht weil sie es wirklich nötig hätten)
Ich wasche schon immer alle zwei Tage und bin damit sehr zufrieden. Jeden Tag ist mir zu stressig, und länger will ich nicht warten, weil sie dann schon immer sehr fettig sind am Ende des zweiten Tages.
Bis jetzt haben sie sich noch nicht beschwert!![]()
jeden Tag, höchstens alle 2 Tage
bei mir is es ganz genausoIch wasche schon immer alle zwei Tage und bin damit sehr zufrieden. Jeden Tag ist mir zu stressig, und länger will ich nicht warten, weil sie dann schon immer sehr fettig sind am Ende des zweiten Tages.![]()
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
früher hab ich jeden Tag meine Haare gewaschen, dann hab ich es geschafft nur jeden zweiten Tag zu waschen
heute ist das erste mal wo ich auch den zweiten Tag nicht gewaschen hab
hat aber auch nur geklappt, weil ich heute zu hause war und gelernt hab
aber mittlerweile fetten sie viiiiel langsamer nach![]()
Alle 2 Tage beim duschen außer ich war irgendwo das sie stinken (Kneipe etc. wo stark geraucht wird).
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Ich wasche sie mittlerweile nur noch jeden Samstag.
Ich könnte nie jeden Tag waschen, wär mir zu anstrengend. Und für meine Mähne auch.
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
ich wasche sie jeden 3. tag. mit seltenen ausnahmen. denn am 3. tag sehn sie natürlich nicht mehr sooo frisch aus, trag dann meistens einen pferdeschwanz und alle haare aus dem gesicht.. steht da was wichtiges an, wasch ich sie vorher dann doch... aber kommt nicht soo oft vor
ich wasche meine haare alle 4 tage. also, äh sonntags waschen und donnerstags wieder. macht dann 1-2 mal die woche, verschiebt sich halt ;)
jeden tag waschen oder alle 2 tage wäre mir zu nervig, obwohl meine haare noch nicht soo furchtbar lang sind. außerdem versuch ich, jegliche strapazen auf meine haare zu vermeiden.
Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
im Moment wasche ich je nach Lust und Laune alle 3 bis 7 Tage.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
2 mal in der woche . mittwochs und samstags (außer ich war feiern und stinke danach nach rauch dann wird sonntags nochmal gewaschen weil das sonst echt zu ekelig ist)