Ich bin ein ganz lieber Mensch.Ganz ehrlich....
Aber ich hasse es, wenn freundinnen (die ich jeden Tag sehe) mein Parfum tragen! Das geht gar nicht!
(Bei mir zu hause):"Uiiiiiiiiii Du riechst aber lecker! Ist das das parfum was du immer trägst? mmm das ist ja toll! wie heißt das?"
Zwei Tage später in der uni. ich: "du trägst mein Parfum!"
Sie: "Toll, ne??"
Ich zur anderen Freundin. "Ich mag das nicht, wenn andere meinen Duft tragen!"
Ich (zwei Wochen später zur Freundin nummer 2): "ach... du hast dir jetzt auch das parfum gekauft?" Sie: "Jaaaaaaaa toll, ne???"
Mir ist es ganz egal, wenn leute die gleichen Klamotten tragen wie ich! Aber ich kann es absolut nicht leiden, dass Leute mir meinen duft nachkaufen!
Gehts euch da ähnlich, oder bin ich da einfach nur ein bißchenoder
?
Eure individuell riechen wollende Hippo
![]()

Ganz ehrlich.... 
oder
?

- wenn die anderen eben NICHT in der Lage sind, ihren eigenen Stil zu finden. Somit haben wir solchen Nachahmern doch etwas voraus.
Mag das auch nicht, wenn eine Freundin mit dem gleichen Duft kommt.
es mir im Bad meiner Freundin die Düfte anzuschauen und sie riecht auch immer sooo gut
ich so, ah, ist das nicht mein parfum und sie dann ja, ist echt lecker.
Wenn er mal eines von meinen Düften wollte, hätte ich was zu lachen
(vor allem frucht- oder maiglöckchenlastige Düfte - ganz schlimm sind blumig-alkoholische
), aber wenn es dann einmal doch gut an mir riecht, dann hat es einen vollkommen anderen Charakter als bei den anderen.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
So sehe ich das auch. Zu dem ist es ja ein Kompliment, wenn eine Freundin oder Bekannte sich das gleiche Parfümschen holt