Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Miez1983
    Besucher

    Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Hallo,

    mich beschäftigt jeden Morgen die Frage, was denn eigentlich besser ist?

    Ich persönlich denke immer, wenn ich reinigungsmilch nehme geht nicht aller dreck bzw. make-up rest weg...

    wie gehts euch denn und was sind eure favoriten?

    lg
    alex

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Blackkitten
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    362

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Mir gehts genau wie Dir. Ich finde auch Reinigungsmilch hinterlässt so ein seltsames Gefühl auf der Haut, so als wär noch mehr drauf als vorher, anstatt runter.
    Ich nehm am liebsten Waschgel, da hab ich das Gefühl alles runter zu bekommen und für mich gibt es kein schöneres Gefühl nach einem ganzen Tag mit Make-up.
    LG
    Blackkitten



    Die Schmerzen sind noch spürbar,
    wenn die Lust bereits vergangen und vergessen ist.

  3. #3
    Miez1983
    Besucher

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    ja vor allem frag ich mich immer wenn ich die reinigungsmilch nur mit dem pad abnehmen wie es auf der anleitung steht, wie alles abgeht, wenn ich danach mein gesichtswasser nehme, ist der pad trotzdem dreckig von make-up und so... kann doch nicht wirklich was bringen dann oder

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Blackkitten
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    362

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Denk ich auch. Ich weiß nur das meine Haut besser ist, wenn ich keine Reinigungsmilch verwende...
    Vielleicht bin ich auch nur zu blöd sie richtig anzuwenden
    LG
    Blackkitten



    Die Schmerzen sind noch spürbar,
    wenn die Lust bereits vergangen und vergessen ist.

  5. #5
    Zouzou
    Besucher

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Ich glaube das kommt auf den Hauttyp an. Ich nehme RW, weil es pflegender ist und WG zu sehr austrocknet. Ich habe sehr trockene, feinporige Haut, deshalb brauche ich nur wenig MU und das geht dann auch gut runter. Leute mit fettigerer Haut oder Unreinheiten nehmen oft KompaktMU, das geht natürlich mit RM schlecht runter. Dafür verträgt man mit nicht so trockener Haut aber meistens WG auch ganz gut.

  6. #6
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Ich benutze zum Abschminken bzw. auch morgens zum Reinigen erst Gesichtswasser und Reinigungsgel. Das Gel lasse ich dann immer ein bißchen (meist während des Zähneputzens) einwirken, finde die Reinigung dann noch besser...!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #7
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Zitat Zitat von Zouzou
    Ich glaube das kommt auf den Hauttyp an. Ich nehme RW, weil es pflegender ist und WG zu sehr austrocknet. Ich habe sehr trockene, feinporige Haut, deshalb brauche ich nur wenig MU und das geht dann auch gut runter. Leute mit fettigerer Haut oder Unreinheiten nehmen oft KompaktMU, das geht natürlich mit RM schlecht runter. Dafür verträgt man mit nicht so trockener Haut aber meistens WG auch ganz gut.


    Reinigungsmilch ist meist tatsächlich weniger stark reinigend (vor allem meine geliebte HauschkaRM, die kommt ja ganz ohne Tenside aus). Aber meine Haut wird trotzdem schöner und die Hautunreinheiten weniger, wenn ich RM nehme.

    Ausnahme: Im Sommer kommt dann wieder Seife zum Einsatz, da ist mir RM meist doch etwas zu wenig!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  8. #8
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Ich benutze beides, RM und/oder WG, je nach aktuellem Hautzustand und Verschmutzungsgrad.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  9. #9
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    Hennef / 53773
    Beiträge
    484

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    ich benutzte abends erst rm & nehme damit das makeup ab & anschließend dann waschgel zur reinigung und zum schluss noch mal gw. morgens dann nur wachgel & gw. so fühle ich mich dann auch sauber.
    nur rm wäre mir auch zu wenig.

  10. #10
    Experte Avatar von cherry
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    560

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    @bienchencauca:
    Ich mach das so ähnlich
    morgens
    Lovias Seife, GW und Creme

    abends
    erst Makeup mit RM (zur ZEit alverde Wildrose) entfernen, dann mit Olivias Seife nachreinigen.
    Ich sehe Reinigungsmilch eher als reines Abschminkprodukt (so wie AMU-Entferner) an und nicht zur wirklichen Reinigung der Haut an sich (versteht mich einer??? )
    LG cherry 1aFi

  11. #11
    Miez1983
    Besucher

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    ah super, die seife von olivia hab ich mir auch grad paar minibars mal zum testen bestellt...welche sind fürs gesicht normale-trockene haut denn gut?

  12. #12
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Nehme inzwischen nur noch Reinigungsmilch, obwohl ich Waschgel viel lieber mag. Aber mittlerweile bekomme ich von Waschgel extrem trockene Haut. Nehme sehr gern das Liquid Crystal von Origins - das ist nicht direkt eine RM, sondern eher ein Reinigungsöl. Ist natürlich keine NK.

    Benutze allerdings auch kein Make-Up, von daher funktioniert es ganz gut. Augenmake-up nehme ich sowieso nochmal extra Abschminkzeug.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  13. #13
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    mir wurde waschgel empfohlen, da RM nicht so reinigend ist und ich das aber für meine poren brauche.
    ab und an benutz ich RM und dann reinigungsschaum. oder ich wasch MU zuerst nur mal mit wasser aber mit etwas mehr druck ab, bevor ich mit dem schaum reinige. hab irgendwie das gefühl so eine vorreinigung führt zu einem besseren ergebnis. immerhin kann sich der schaum auf die poren etc. und nicht auf das MU konzentrieren

  14. #14
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    ich nehme auch nur Schaum zum Abschminken weil mir die meisten RM nicht gründlich genug reinigen und ein komisches "klebriges" Gefühl auf der haut hinterlassen. Gel ist meist zu austrocknend...
    Ich hab z.Z. allerdings eine Probe der neuen RM aus der CX Reihe von Clinique in Gebrauch und bin davon restlos begeistert!! Reinigt super und klebt nicht aber 125ml kosten 38€ da muss ich wohl beim schaum bleiben
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

  15. #15
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Also, ich habe eher trockene, dünne Haut und nehme RM, lasse es einwirken, wasche es dann aber mit warmen Wasser ab. Und dann noch mal GW, und Watte ist eigentlich fast sauber, wie bei Seife .

    Seitdem ich das benutze (habe aber nur getönte Tagescreme und Puder vielleicht), da verklebt nichts und meine Haut ist viel besser geworden!

  16. #16
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.083
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Ich nehme eigentlich lieber Waschgel bzw. Seife, weil ich einfach das Gefühl habe, dass sonst nicht alles runtergeht.
    Wobei Reinigungsmilch, wenn ich mich nicht mit MU und Puder schminken würde, sicherlich auch gut wäre, da Reinigungsmilche, meiner Erfahrung nach, schon pflegender sind. Aber sonst hätte ich halt dieses "Nicht sauber- Gefühl".
    Liebe Grüße, Conner.

  17. #17
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    genau dieses "nicht-sauber-Gefühl" hatte ich bisher auch immer, bei der cx RM dagegen hatte ich ein "super-sauber-Gefühl"....wenn die mal nicht so verdammt teuer wäre
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

  18. #18
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Ich habe auch sowohl Waschgel als auch Reinigungsmilch in Gebrauch... Kommt halt immer auf die Situation an, wann ich was verwende.

    Einmal das Alva Sanddorn WG (das nehme ich abends, habe das Gefühl, das es den Dreck des Tages, MU etc. viel besser entfernt als RM), das trocknet überhaupt nicht aus, worüber ich sehr froh bin...

    und zum anderen die Weleda Iris RM Classic (gut, das ist jetzt keine RM im herkömmlichen Sinne, die man im Gesicht verteilen kann und dann mit Wasser abnimmt - die von Weleda ist sehr sehr flüssig, man gibt ein wenig auf einen feuchten Wattepad... Zum Schluss wird noch mit Wasser nachgespült).
    Obwohl sie so gar nicht RMmässig daher kommt, gefällt sie mir sehr gut, ist ein absolutes Nachkaufprodukt für mich!
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  19. #19
    Experte Avatar von Salomea
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    668

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Bei mir ists auch ähnlich - oft nehme ich nur Seife. Wenns aber mit RM gehen soll, dann kommt mein RM zuerst drauf und dann wird mit der Seife alles abgewaschen.

    Mir kommt es vor, als wäre das eine Reinigung und durch das RM zugleich auch Pflege.

  20. #20
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Ich benutzt RM um den Puder von der haut zu bekommen, danach benutz ich die Liquid Facial Soap v. Clinique. wenn ich danach mit der clarifying lotion drüber geh, ist das wattepad sehr sauber (also keine puderreste mehr)

  21. #21
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Zitat Zitat von opalizam
    Einmal das Alva Sanddorn WG (das nehme ich abends, habe das Gefühl, das es den Dreck des Tages, MU etc. viel besser entfernt als RM), das trocknet überhaupt nicht aus, worüber ich sehr froh bin...
    und zum anderen die Weleda Iris RM Classic
    *HIHI* Genau die beiden nehme ich auch.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  22. #22
    Experte Avatar von Tigger
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    605

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Seit NK benutze ich auch nur noch RM (mal abgesehen von LNs RG, aber das war mir zu heftig). Und habe da jetzt auch meinen HG gefunden: Orange-Aloe von Terra Naturi.
    Hab´ wirklich so ziemlich jede RM probiert, aber das ist für mich mit Abstand die Beste: die Reinigungswirkung ist spitze, auch Eyeliner/ Mascara sind kein Problem (muß ich jetzt nicht mehr separat mit ÖL entfernen), die RM läßt sich leicht abspülen, pflegt, aber ohne einen Film zu hinterlassen und duftet himmlisch nach Orange- ich bin echt ganz angetan. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist obendrein unschlagbar, was will frau mehr?!
    Liebe Grüße von Tigger

  23. #23
    meli
    Besucher

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Ich nehme nur Waschgel. Habe irgendwie das Gefühl, dass es sauberer wird. Mit Seife komme ich gar nicht klar.

  24. #24
    supreme
    Besucher

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    selbst viele waschgels kriegen oft nicht alles runter, bisher hab ich nur 2 effektive Waschgels gefunden: rinse off foam clinique und aloe waschgel TBS. damit nehme ich mein make up runter, gehe dann mit GW (claryfying clinique oder aloe gw tbs) hinterher und alles ist rein. morgens nehme ich eher mal eine RM (im moment noch Frau Saxx, aber bald alle), da ich dann ja kein Make up draufhabe und "schonen" möchte. Morgens nehme ich auch kein GW.

  25. #25
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Zitat Zitat von Tigger
    Seit NK benutze ich auch nur noch RM (mal abgesehen von LNs RG, aber das war mir zu heftig). Und habe da jetzt auch meinen HG gefunden: Orange-Aloe von Terra Naturi.
    Hab´ wirklich so ziemlich jede RM probiert, aber das ist für mich mit Abstand die Beste: die Reinigungswirkung ist spitze, auch Eyeliner/ Mascara sind kein Problem (muß ich jetzt nicht mehr separat mit ÖL entfernen), die RM läßt sich leicht abspülen, pflegt, aber ohne einen Film zu hinterlassen und duftet himmlisch nach Orange- ich bin echt ganz angetan. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist obendrein unschlagbar, was will frau mehr?!
    Aha, Orange-Aloe von Terra Naturi. *notier*
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  26. #26
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...



    Ich nehme immer noch beides und kann mich nicht entscheiden.
    Ich denke, ich versuche jetzt aber mehr RM oder nur Wasser zu benutzen. Es tut meiner Haut gut, vor allem im Winter. Make-Up benutze ich kaum, also müsste die Reinigungswirkung ausreichen.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  27. #27
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    ich mochte füher auch keine reinigungsmilch, denn ich habe fettige haut mit neigung zu unreinheiten, einestages hab ich es dann mal wieder mit einer reinigungsmilch ausprobiert und ich muss sagen, meine haut hat sich sehr verbessert! ich massiere die reinigungsmilch erst in die haut ein und dann nehme ich sie mit einem feuchten microfasertuch wieder ab!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  28. #28
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Ganz klar Waschgel. Die RM hinterlässt immer einen Film. Ich hab dann das Gefühl, dass meine Haut nicht wirklich sauber damit wird. Beim Waschgel quitscht die Haut dann richtig .

  29. #29
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    ich nehme auch RM von terra naturi aber die rose-mandel
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  30. #30
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    ich nehme nun auch rm lieber als waschgel und meine mischhaut hat sich auch wesentlich verbessert: ich dachte immer waschgel wäre besser entfettend u. gegen pickel, aber mit milder rm hab ich kaum noch pickel u. auch keine fettende haut.wahrscheinlich waren die gels zu aggressiv

  31. #31
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    hmmm ihr verwendet RM anscheinend teilweise anders als ich.ich schminke mich einfach damit ab,damit der gröbste dreck und MU weg ist,dann wasche ich mein gesicht mit einem waschgel und fahre dann nochmal mit einem GW-pad übers gesicht.So geht alles weg!aber die frage "reinigungsmilch ODER waschgel" habe ich mir noch nie gestellt,da das zwei komplett verscheidene sachen für mich sind.

    *sunny*

  32. #32
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    hmmm ihr verwendet RM anscheinend teilweise anders als ich.ich schminke mich einfach damit ab,damit der gröbste dreck und MU weg ist,dann wasche ich mein gesicht mit einem waschgel und fahre dann nochmal mit einem GW-pad übers gesicht.So geht alles weg!aber die frage "reinigungsmilch ODER waschgel" habe ich mir noch nie gestellt,da das zwei komplett verscheidene sachen für mich sind.

    *sunny*
    Du sagst es . Als ich früher auch RM benutzt habe, hab ich dann auch noch zusätzlich ein Waschgel benutzt. Ich persönlich denke, dass man die RM nur zum Abschminken brauchen kann. Wenn ich mich nicht schminken würde, dann käme ich nie auf die Idee, das Gesicht mit RM zu reinigen . Aber das ist halt bei jedem anders.

  33. #33
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    @angelhaeven jetzt fühle ich mich wieder verstanden
    was ich dir noch sagen wollte:der spruch mit dem gegenteil von liebe...ist echt genial.gefällt mir

    *sunny*

  34. #34
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Ja bin auch erleichtert

    Gell, der Spruch ist gut. Er trifft mMn total zu .

  35. #35
    BJ-Einsteiger Avatar von Edie
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    45

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Hallo!
    Ich habe RM früher auch gemieden, weil ich dachte damit bekommt man einfach nicht alles runter. Vor ein paar Wochen war dann aber meine Haut total rot und gereizt und brannte wie Feuer (selbstverschuldet ) und ich habe mir dann die Mandel RM von Weleda gekauft.
    Ich massier die morgens und abends in die Haut ein und wasche dann die Reste vorsichtig mit warmen Wasser ab (kann man ruhig machen, außerdem brauche ich das Gefühl, Wasser im Gesicht gehabt zu haben).
    Das Ergebnis: Meine Haut ist weicher, glatter, spannt nicht mehr nach dem Waschen und das beste ist, dass meine Unterlagerungen an den Wangen bis auf eine (aber die krieg ich auch noch ) verschwunden sind!
    Ich glaube die Kombination aus Massage und Feuchtigkeit ist dafür verantwortlich.
    Also, RM

    MfG,
    Edie

  36. #36
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    das kann ich voll unterschreiben , allerdings stört mich auch der genannte film, dwer leider bein vielen RMs auf der haut bleibt. bei der weleda hab ich eigentlich nicht das gefühlt, aber wofür ich als goldene mitte plädieren kann:
    Reinigungsfluid. Die RM von weleda mag ich zwar sehr gern, jedoch hatte ich das gefühl , dass die Öle darin auf meiner haut trotzdem irritationen verursacht haben , allerdinge muss ich mich auch immer mit wasser reinigen , denn sonst fühl ich mich irgendwie immer noch total dreckig, unwohl und schmierig . ich weiß nicht von welchen firmen es reinigungsfluids gibt, jedoch kann ich das fluid von LRP toll empfehlen , reinigt gründlich und man fühlt sich nach dem reinigen schön sauber und das ohne film .
    eifriger haarzüchter

  37. #37
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Ich benutze Morgens immer Waschgel, bzw. momentan gerade das Mousse von Chanel gegen fettige Haut und Abends zum Abschminken Reinigungsmilch und Gesichtswasser und dann wasch ich immer noch mit Wasser nach. Aber wenn meine ganzen RM's leer sind, wird nur noch mit Waschgel und Gesichtswasser gereinigt.
    Ich benutze jetzt auch zum Teil die Reinigungsmilch'en zum Augen Make Up entfernen, weil auch mir Waschgel viel, viel lieber ist.

    Somit hat die Reinigungsmilch auch einen Zweck und muss nicht weggeschmissen werden sondern wird aufgebraucht und das Waschgel reinigt einfach die Haut besser, finde ich - ich fühle mich zumindest sauberer.

  38. #38
    *~ loves MAC ~* Avatar von Donna
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.120

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Ich kann mich mit Reinigungsmilch einfach nicht anfreunden. Hab nur bei Waschgel das Gefühl, dass wirklich das ganze Make up runtergeht und die Haut danach schön sauber ist.

  39. #39
    Ansi
    Besucher

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Hallo,

    ich nehme seit diesem Winter auch Reinigungsmilch. Habe vorher nur Waschgel oder -schaum verwendet. Aber ich glaube, dass meine Haut inzwischen einfach "mehr" braucht. Gerade jetzt im Winter bei trockener Heizungsluft, Wind und Kälte (obwohl es bisher ja noch nicht so kalt war), ist die RM einfach gehaltvoller, Gel etc. würde meine Haut total austrocken. Die RM wasche ich aber immer mit Wasser ab - das brauche ich schon. Außerdem ist die neue, die ich jetzt verwende, fast zu gehaltvoll (es bleibt ein Film auf der Haut). Aber ich werde sie einfach zu Ende nehmen und dann ist vielleich schon Frühling und ich steige wieder auf Waschgel um. Gesichtswasser kommt danach immer zum Zuge.

    Gruß

  40. #40
    toretta
    Besucher

    AW: Waschgel vs. Reinigungsmilch...

    Ich bin Reinigungsmilch-Fetishist. Gel trocknet mir zu stark aus und reizt und das hinterlässt dann ein extrem unruhiges Hautbild, bei RM hab ich das Problem nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.