Hallo an die Runde,
für eine Freundin suche ich Tipps für eine Mascara für besonders empfindliche Augen.
Bei den "normalen" Mascaras aus Drogeriemarkt oder Parfümerie bekommt sie geschwollene Augen, die jucken - sobald von der Mascara beim Schwitzen oder Abschminken was in die Augen kommt. Eine "richtige" Allergie ist aber wohl nicht vorhanden.
Spontan einfallen würden mir aus der Apotheke die von LRP, oder natürlich die Naturkosmetikriege Hauschka, Logona, Lavera.
Wer von euch kann da Erfahrungsberichte beisteuern? Oder hat den ultimativen Tipp?
Viele Grüße,
Lisa

.
, ich habe diesen Thread mal vorgeholt, weil ich das gleiche Problem habe. Wenn ich schwitze oder meine Augen sehr angestrengt sind, dann fangen Sie an zu brennen. Im Augenblick benutze ich eine Mascara von Neutrogena, mit der ich recht gut zurechtkomme, aber die gibt es leider in D nicht und die Optik ist auch nicht gerade umwerfend. Bisher getestet habe ich Art Dekor, Clinique und LRP. Besonders schlimm war es bei LRP, den habe ich deshalb nach 1 mal testen zurückgegeben auch Clinique war auf Dauer ein Problem. Art Dekor hat leider Panda-Augen gezaubert.

und weiss nun nicht, was ich machen soll. Die Lash Blast hat eigentlich fast die gleichen Incis wie die Mascara, die ich bis anhin hatte. Zwei drei Sachen mehr drin! 

, und sie mir dann doch kaufen
... Und natürlich hier berichten!