Laut Herrn Turin soll der Perles de Lalique im Drydown nach nassem Beton riechen-mal eine interessante Duftkomponente
. Ich finde seine Verrisse ja immer sehr unterhaltsam zu lesen- muss man natürlich mit Vorbehalt sehen.
Den Lalique Le Parfum verreißt er ja total- schreib ich hier mal lieber nicht, was er über den sagt...
Weil er hier immer so hochgelobt wird, hab ich mir mal aus Neugierde eine kleine Abfüllung besorgt- er haut mich aber ehrlich gesagt nicht gerade vom Hocker.

)

Ach ja, es gab mal eine Wimperntusche, die hat mich geruchstechnisch wahnsinnig gemacht. Die roch so verdammt geil.

Nein, da bin ich mir sehr sicher, dass der nichts für Dich ist. Encre noir trägt einen Namen, dem er nicht gerecht wird; es ist ein ganz "sauberer", leicht holziger heller Duft, der zwar eine gute Haltbarkeit hat, aber relativ skinnig wird, als hätte man die Haut gerade mit Seife gewaschen.
. Le Parfum finde ich inzwischen ganz ok, aber ich hätte ihn mir wohl nicht bestellt, wenn ich ihn vorher getestet hätte.
Ich werde einfach mal probeschnuppern.
Nix für mich.