riechen die iwie ähnlich oder gehen in die gleiche richtung oder sind die ganz anders ?
ich werd hier ganze zeit mit der marulanuss angefixt, aber iwie kann ich mit marulanuss garnichts anfangen !
an der bl und dem dg könnt ich ja vll mal schnuppern !
gab doch noch was drittes davon ?!![]()

Ich vergleiche nachher mal Inci und dann schaue ich, ob die Dusche oder das Bad mit darf. (So unser dm das Zeug schon hat).

. Ich habe mir nämlich letzte Woche die Handlotion fürs Büro mitgenommen und zwei von den Flüssigseifen für zuhause. Als ich die Handlotion dann getestet habe, fand ich die ganz furchtbar. Jetzt habe ich im Büro die ganze Zeit diesen penetranten Geruch in der Nase, wenn ich mir die Hände eincreme
.

Wenn der Duft dann wenigstens schnell verfliegt... Ich hab letztes Jahr bei der Handlotion schon dran geschnuppert und fand den Duft widerlich. Ich schnupper immer erst an sowas, ich niese ja nicht rein. Hat mich schon vor so manchem Fehlkauf bewahrt.
.

...im "Nuss-Koma", sozusagen...
)

danke dir, hät ich mir das mal vorher angeschaut, denn das hatten sie da, aber bei mandel hab ich nicht an marulanuss gedacht und das kleine rote oben hab ich natürlich nicht gelesen !