Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 145 ErsteErste ... 678910182858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    odd rose Avatar von PalmaKunkel

AW: Balea-Produkte

Im alten Design sieht man ein Pärchen, dass sich umarmt drauf, im neuen Design nicht.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

BJ-Einsteiger

Kennt jemand das reinigende Shampoo von Balea aus der Trend it up Serie? Es heisst "saubergemacht" und soll das Haar von Stylingrückständen befreien..

LG
    Ryana

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von Ryana Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das reinigende Shampoo von Balea aus der Trend it up Serie? Es heisst "saubergemacht" und soll das Haar von Stylingrückständen befreien..

LG
    Ryana
    Ja, ich

Ich benutze es seit einigen Wochen (nur 1-2 Mal die Woche)... Finde es in Ordnung! Da ich sonst Shampoos mit Sillis gewohnt bin, finde ich, dass meine Haare danach platt und matter als sonst sind. Aber das Shampoo würde ich trotzdem empfehlen, da es tatsächlich von Stylingrückständen (ich benutze desöfteren Hardcore-Haarspray) befreit...

Der Duft ist übrigens toll

Würde ich dir also alles in allem empfehlen

LG
    sweetrose

BJ-Einsteiger

Danke Sweetrose!
    Werd ich dann wohl auch mal testen.. wollte eh auf möglichst silifreie Produkte umsteigen..

Zitat Zitat von Neele Beitrag anzeigen
    Bin gerade total geschockt. Ich habe die Softpflegecreme gerade erst für mich entdeckt und finde sie ganz toll!!! Wann wurde das Design denn verändert? Schon vor längerem oder gerade erst. Meine sieht so aus wie auf der Homepage, also weiße Plastikdose mit hellblauem Rand. Bitte sagt mir, dass das schon die neue Version ist, ich find die nämlich toll. Ihr sprecht doch von der Pflege für den Körper, also nicht von irgendeiner Gesichtscreme, oder?

Habe die Creme gerade zu meinem heiligen Gral erklärt und mich eben beim Eincremen noch so gefreut.... Bitte beruhigt mich!

Edit: So ganz wie auf der Homepage sieht sie doch nicht aus. Bei mir ist der Schriftzug noch etwas mit orange unterstrichen und links neben dem schriftzug ist steht noch etwas, das orange umkreist ist.
    War heute im dm und hab noch mal geguckt. Deine müsste dann noch die im alten Design sein. Also auf zu dm und bunkern

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Ryana Beitrag anzeigen
    Danke Sweetrose!
    Werd ich dann wohl auch mal testen.. wollte eh auf möglichst silifreie Produkte umsteigen..
    dieses trend it up saubergemacht ist doch ein peelingshampoo... würde es dann nicht allzu oft benutzen.

BJ-Einsteiger Avatar von katta

Kennt jemand die Balea Cellulite Gel Creme und kann was zur Wirksamkeit sagen? Hab in den Testberichten leider nix gefunden. Danke!

Fortgeschritten Avatar von Neele

Ok, das ist echt ein harter Schlag! Und das wo ich die Creme doch gerade erst für mich entdeckt habe und sooooo begeistert war War heute in meinem DM, da gab es zum Glück noch die Alte. Habe erstmal 4 gebunkert und werde jetzt mal so Stück für Stück die DMs im Umkreis abgrasen

Ist die neue Variante den wirklich so schlimm?? Riecht also chemisch/künstlich?? Und die Konsistenz/Pflegewirkung/Incis? Wurde da auch was dran geändert??

BJ-Einsteiger Avatar von lumi

Ich weiss, das ist nicht mehr ganz aktuell, aber ich muss meinem Frust grad etwas Luft machen:
    Ich hab' ja wirklich eine recht unempfindliche Haut, keine Allergien (bis auf Nickel und so'n Zeug - toitoitoi), und dann verursacht die Kakao Körperbutter bei mir kleine rote juckende Punkte an den Oberarmen!
    Stehe eigentlich total auf die Balea-Produkte, und hab' bis jetzt eigentlich auch nur gute Erfahrungen mit dm-Eigenmarken gemacht. Aber die Butter ist der totale Reinfall. Riechen tut sie echt lecker. Aber die Wirkung ... pfui! Da fand ich selbst die Körperbutter Olive besser. Oder die mit Aloe Vera - den letzten Tiegel hab' ich vor kurzem aufgebraucht, ich hatte nämlich noch 5 Stück gebunkert Naja, vielleicht ist die Pfirsich-Butter etwas besser. Hatte die erst einmal benutzt und zum Glück keinen juckenden Ausschlag bekommen.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Wer hat schon die Glättungsserie bestehend aus Shampoo,Spülung und Glättungsbalm von Balea getestet?
    lg

*Überglücklich* Avatar von Theju

Zitat Zitat von katta Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Balea Cellulite Gel Creme und kann was zur Wirksamkeit sagen? Hab in den Testberichten leider nix gefunden. Danke!
    Ich habe jetzt ein paar Tage das Balea Cellulite Öl benutzt. Der Duft ist schön frisch. Es lässt sich gut auftragen und zieht relativ schnell ein. Das Hautgefühl ist super schön. Total weich. Natürlich ist die Cellulite noch nicht weg, aber die Haut an Po und Oberschenkeln fühlt sich schön an.

ABER: Ich habe das Gefühl, ich vertrag sie nicht. Gestern hatte ich so fieses Hautjucken, dass ich es bald nicht mehr ausgehalten habe. Ich setze jetzt erst einmal aus. Wenn das Jucken weg geht, liegt es wahrscheinlich leider an dem Öl.

Zu der Gel Creme kann ich dir leider nix sagen.

Experte Avatar von Vanilla Sky

Ich verwende auch die Waschcreme für trockene und sensible Haut und bin total zufrieden.
    LG
    Vanilla

winterkalt

....
    Geändert von SnowQueen (07.04.2012 um 03:07 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von T@mburaska

Ich finde die Shampoos ja super und im DM gabs kleine Döschen von der Kakao-Bodybutter (oder so) und die find ich auch ja auch lecker..

Ich habe heute Badekaviar gesichtet. War aber unter Zeitdruck und konnte es mir nicht genauer angucken. Kennt oder het es jemand von Euch? Welche Sorten gibt es ???
    LG
    Vanilla

Mascara-Junkie
    Besucher

Habe mir den Badekavier "Weiße Rose" gegöhnt, riecht wie Waschpulver, also sehr stark parfümiert, probiert habe ich ihn aber noch nicht, habe keine Wanne und kann nur Baden, wenn ich meine MA besuchen

Allwissend Avatar von Habibi

Jetzt müssen wir nur noch rauskriegen, wie der "Perle" riecht
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Hat sonst jemand von Euch diesen Badekaviar ausprobiert? Wie riecht denn Perle ??? *neugierigbin* Weiße Rose riecht nach Waschpulver?
    LG
    Vanilla

sterntaler
    Besucher

Zitat Zitat von Vanilla Sky Beitrag anzeigen
    Hat sonst jemand von Euch diesen Badekaviar ausprobiert? Wie riecht denn Perle ??? *neugierigbin* Weiße Rose riecht nach Waschpulver?

Habe am Sa den Badekavier probiert ...
    Riecht tatsächlich nach Waschpulver, d.h. irgendwie sehr parfümiert
    Habe keine besondere Pflegewirkung festgestellt, er trocknet die Haut zumindest nicht aus ...

mona-lisa
    Besucher

ich liebe das deo von balea, wirksamer wie so manches teure!!

Allwissend Avatar von Süperkeks

Heute habe ich die Magic Summer Bodylotion Reduziert gesehen. Dafür haben die jetzt neue Flaschen, die haben nicht mehr 400 ml sondern nur noch 250 ml. Und kosten tun sie jetzt 1,95.

Ich finde das ganz gut, bei mir wird ein Rest ehe immer schlecht ...

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ich benutze jetzt seit einem dreiviertel Jahr von balea young das Gesichtswaschgel (mit Peeling-Körnchen) und das Gesichtswasser soft + pure, und bin sehr zufrieden damit.Habe eher fetige, großporige Haut, und dafür sind die Sachen sehr geeignet, auch gut verträglich. Außerdem habe ich mich heute enthaart mit der balea-Enthaarungscreme, auch das sehr gut. Auch die verschiedensten Körperlotionen habe ich schon probiert, und war mit keiner unzufrieden.Insgesamt muss ich sagen, die balea-Produkte sind völlig in Ordnung(Wunder erwarte ich sowieso nicht) und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich ausgezeichnet!
    LG
    rasasayang

Zitat Zitat von Neele Beitrag anzeigen
    Bin gerade total geschockt. Ich habe die Softpflegecreme gerade erst für mich entdeckt und finde sie ganz toll!!! Wann wurde das Design denn verändert? Schon vor längerem oder gerade erst. Meine sieht so aus wie auf der Homepage, also weiße Plastikdose mit hellblauem Rand. Bitte sagt mir, dass das schon die neue Version ist, ich find die nämlich toll. Ihr sprecht doch von der Pflege für den Körper, also nicht von irgendeiner Gesichtscreme, oder?

Habe die Creme gerade zu meinem heiligen Gral erklärt und mich eben beim Eincremen noch so gefreut.... Bitte beruhigt mich!

Edit: So ganz wie auf der Homepage sieht sie doch nicht aus. Bei mir ist der Schriftzug noch etwas mit orange unterstrichen und links neben dem schriftzug ist steht noch etwas, das orange umkreist ist.
    Also heute gab es die Softpflegecreme im neuen Design. Da hab ich natürlich gleich mal eine mitgenommen, um sie mit der im alten Design zu vergleichen. Zuhause hab ich gleich an ihr geschnuppert und kann Entwarnung geben. Sie riecht genauso, wie die im alten Design, eher noch ein bisschen dezenter und die Inhaltsstoffe sind auch haargenau dieselben. Da muss Sweetrose wohl eine erwischt haben, die aus irgendeinem Grund umgekippt ist. Puh, was für eine Erleichterung

zum Gewinnspiel

Wer hat denn schon die Balea Urea Körperlotion getestet und kann was dazu sagen?
    lg

Inventar Avatar von Katzi

Hab mir das Mango-Lassi Duschgel gekauft - mag ich echt total gerne! Muss ich noch bunkern...
    Das Rasiergel für empfindliche Haut habe ich schon zum xten Mal nachgekauft und die Reinigungstücher auch.
    Liebe Grüße, Katzi

Ihr habts übrigens geschafft, heute hab ich mir die Balea Urea gekauft Ich bin schwach

zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Ihr habts übrigens geschafft, heute hab ich mir die Balea Urea gekauft Ich bin schwach
    Kannst du mal die Incis posten please.
    lg

aqua, sorbitol, urea, cetearyl alcohol, hydrogenated polydecene, butyrospermum parkii butter, dicaprylyl ether, myristyl, myristate, dimethicone, sodium lactete, phenoxyethanol, tocopheryl, acetate, parfum, sodium stearoyl, glutamate, allantoin, carbomer, metylparaben, xanthan gum, ethylparaben, sodium hydroxide, lactic acid, butylparaben, propylparaben, isobutylparaben, coumarin

sterntaler
    Besucher

Die Urea- Bl werde ich mir im Winter kaufen, da habe ich immer besondere trockene Haut oder als After-Shave- Creme nach dem Rasieren nutzen ...

Habe mir gstern eine neue Gesichts - Maske von Balea gekauft für trockene Haut ...

Mal ´ne Frage:

Was ist an SB von Balea zu empfehlen? Die Milch oder der Spay?

zum Gewinnspiel

Das Silikon, das Parfum und die vielen Konservierungsmittel gefallen mir gar nicht.
    Aber vieleicht kauf ich sie trotzdem.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ach wie süß, du hast eine calimero-avatar^^

(dieser Beitrag trägt nichts zum eigentlichen Thema bei.. )
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Die Urea- Bl werde ich mir im Winter kaufen, da habe ich immer besondere trockene Haut oder als After-Shave- Creme nach dem Rasieren nutzen ...
    Soo reichhaltig find ich sie gar nicht. Zieht schnell ein und der Duft ist auch dezent. Im Winter brauch ich nach dem Baden wohl was reichhaltigeres. Aber Urea soll ja auch in erster Linie Feuchtigkeit spenden.

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    aqua, sorbitol, urea, cetearyl alcohol, hydrogenated polydecene, butyrospermum parkii butter, dicaprylyl ether, myristyl, myristate, dimethicone, sodium lactete, phenoxyethanol, tocopheryl, acetate, parfum, sodium stearoyl, glutamate, allantoin, carbomer, metylparaben, xanthan gum, ethylparaben, sodium hydroxide, lactic acid, butylparaben, propylparaben, isobutylparaben, coumarin
    Na toll, da hab ich mich so gefreut und siehe da: dimethicone...
    Dann ist das wohl leider doch nichts für meine Haut.

Die sind aber ziemlich weit hinten - und außerdem ist das ja bei der Haut auch weniger langfristig als im Haar. Die Heut erneuert sich ja schneller wieder. Und zum Schutz der Haut können Silikone durchaus sinnvoll sein. muss man halt ausprobieren, die Silibomber bringen meiner Haut auch nix - aber hier ist ja Urea der Hauptwirkstoff, Sheabutter ist auch mir drin, das sollte der Haut doch ein bisschen Nahrung geben.

Ich fänd es auch nicht so dramatisch mich mit einer Creme mit ein wenig Silikon einzuschmieren, aber ich bekomme dann überall so nette rote Pünktchen/Pickelchen.

Steinchen
    Besucher

Hier wurde mal von neuen Rezepturen bei der Balea Softcreme (die im großen Tiegel) gesprochen. Wie sehen denn da die neuen INCI aus?

Massria
    Besucher

oooh hier gehts um balea? :)
    habe die spülung "aprikose udn milch" für 55cent gekauft und bin BEGEISTERT,ist ja sehr feutigkeitsspendent!!! viel besser als das zeugs von sante!! und von ökotest mit sehr gut bewertet :D

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich will die neue Urea-Lotion auch demnächst testen, nur leider bekommen sie die neuen Sachen bei uns meist erst mit sehr viel Verspätung....ich halte die nächsten Tage mal Ausschau

Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    Ich fänd es auch nicht so dramatisch mich mit einer Creme mit ein wenig Silikon einzuschmieren, aber ich bekomme dann überall so nette rote Pünktchen/Pickelchen.
    Nee, DAS lohnt sich dann eher nicht... Schade. Aber Du kannst Dir ja selbst Urea in eine schöne BL einrühren.

Das mache ich im Moment auch. Da ich aber ein wenig faul bin, wäre es natürlich auch schön gewesen eine günstige, fertige Alternative zu haben.