Im alten Design sieht man ein Pärchen, dass sich umarmt drauf, im neuen Design nicht.
Im alten Design sieht man ein Pärchen, dass sich umarmt drauf, im neuen Design nicht.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Kennt jemand das reinigende Shampoo von Balea aus der Trend it up Serie? Es heisst "saubergemacht" und soll das Haar von Stylingrückständen befreien..
LG
Ryana
Ja, ich
Ich benutze es seit einigen Wochen (nur 1-2 Mal die Woche)... Finde es in Ordnung! Da ich sonst Shampoos mit Sillis gewohnt bin, finde ich, dass meine Haare danach platt und matter als sonst sind. Aber das Shampoo würde ich trotzdem empfehlen, da es tatsächlich von Stylingrückständen (ich benutze desöfteren Hardcore-Haarspray) befreit...
Der Duft ist übrigens toll
Würde ich dir also alles in allem empfehlen
LG
sweetrose
Danke Sweetrose!
Werd ich dann wohl auch mal testen.. wollte eh auf möglichst silifreie Produkte umsteigen..
Kennt jemand die Balea Cellulite Gel Creme und kann was zur Wirksamkeit sagen? Hab in den Testberichten leider nix gefunden. Danke!
Ok, das ist echt ein harter Schlag! Und das wo ich die Creme doch gerade erst für mich entdeckt habe und sooooo begeistert warWar heute in meinem DM, da gab es zum Glück noch die Alte. Habe erstmal 4 gebunkert und werde jetzt mal so Stück für Stück die DMs im Umkreis abgrasen
![]()
Ist die neue Variante den wirklich so schlimm?? Riecht also chemisch/künstlich?? Und die Konsistenz/Pflegewirkung/Incis? Wurde da auch was dran geändert??
Ich weiss, das ist nicht mehr ganz aktuell, aber ich muss meinem Frust grad etwas Luft machen:
Ich hab' ja wirklich eine recht unempfindliche Haut, keine Allergien (bis auf Nickel und so'n Zeug - toitoitoi), und dann verursacht die Kakao Körperbutter bei mir kleine rote juckende Punkte an den Oberarmen!
Stehe eigentlich total auf die Balea-Produkte, und hab' bis jetzt eigentlich auch nur gute Erfahrungen mit dm-Eigenmarken gemacht. Aber die Butter ist der totale Reinfall. Riechen tut sie echt lecker. Aber die Wirkung ... pfui! Da fand ich selbst die Körperbutter Olive besser. Oder die mit Aloe Vera - den letzten Tiegel hab' ich vor kurzem aufgebraucht, ich hatte nämlich noch 5 Stück gebunkertNaja, vielleicht ist die Pfirsich-Butter etwas besser. Hatte die erst einmal benutzt und zum Glück keinen juckenden Ausschlag bekommen.
Wer hat schon die Glättungsserie bestehend aus Shampoo,Spülung und Glättungsbalm von Balea getestet?
lg
Ich habe jetzt ein paar Tage das Balea Cellulite Öl benutzt. Der Duft ist schön frisch. Es lässt sich gut auftragen und zieht relativ schnell ein. Das Hautgefühl ist super schön. Total weich. Natürlich ist die Cellulite noch nicht weg, aber die Haut an Po und Oberschenkeln fühlt sich schön an.
ABER: Ich habe das Gefühl, ich vertrag sie nicht. Gestern hatte ich so fieses Hautjucken, dass ich es bald nicht mehr ausgehalten habe.Ich setze jetzt erst einmal aus. Wenn das Jucken weg geht, liegt es wahrscheinlich leider an dem Öl.
Zu der Gel Creme kann ich dir leider nix sagen.
Ich verwende auch die Waschcreme für trockene und sensible Haut und bin total zufrieden.
LG
Vanilla
....
Geändert von SnowQueen (07.04.2012 um 03:07 Uhr)
Ich finde die Shampoos ja super und im DM gabs kleine Döschen von der Kakao-Bodybutter (oder so) und die find ich auch ja auch lecker..![]()
Ich habe heute Badekaviar gesichtet. War aber unter Zeitdruck und konnte es mir nicht genauer angucken. Kennt oder het es jemand von Euch? Welche Sorten gibt es ???
LG
Vanilla
Habe mir den Badekavier "Weiße Rose" gegöhnt, riecht wie Waschpulver, also sehr stark parfümiert, probiert habe ich ihn aber noch nicht, habe keine Wanne und kann nur Baden, wenn ich meine MA besuchen![]()
Jetzt müssen wir nur noch rauskriegen, wie der "Perle" riecht![]()
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
Hat sonst jemand von Euch diesen Badekaviar ausprobiert? Wie riecht denn Perle ??? *neugierigbin* Weiße Rose riecht nach Waschpulver?
LG
Vanilla
ich liebe das deo von balea, wirksamer wie so manches teure!!
Heute habe ich die Magic Summer Bodylotion Reduziert gesehen. Dafür haben die jetzt neue Flaschen, die haben nicht mehr 400 ml sondern nur noch 250 ml. Und kosten tun sie jetzt 1,95.
Ich finde das ganz gut, bei mir wird ein Rest ehe immer schlecht ...
Ich benutze jetzt seit einem dreiviertel Jahr von balea young das Gesichtswaschgel (mit Peeling-Körnchen) und das Gesichtswasser soft + pure, und bin sehr zufrieden damit.
Habe eher fetige, großporige Haut, und dafür sind die Sachen sehr geeignet, auch gut verträglich. Außerdem habe ich mich heute enthaart mit der balea-Enthaarungscreme, auch das sehr gut. Auch die verschiedensten Körperlotionen habe ich schon probiert, und war mit keiner unzufrieden.Insgesamt muss ich sagen, die balea-Produkte sind völlig in Ordnung(Wunder erwarte ich sowieso nicht
) und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich ausgezeichnet!
LG
rasasayang
Also heute gab es die Softpflegecreme im neuen Design. Da hab ich natürlich gleich mal eine mitgenommen, um sie mit der im alten Design zu vergleichen. Zuhause hab ich gleich an ihr geschnuppert und kann Entwarnung geben. Sie riecht genauso, wie die im alten Design, eher noch ein bisschen dezenter und die Inhaltsstoffe sind auch haargenau dieselben. Da muss Sweetrose wohl eine erwischt haben, die aus irgendeinem Grund umgekippt ist. Puh, was für eine Erleichterung![]()
Wer hat denn schon die Balea Urea Körperlotion getestet und kann was dazu sagen?
lg
Hab mir das Mango-Lassi Duschgel gekauft - mag ich echt total gerne! Muss ich noch bunkern...
Das Rasiergel für empfindliche Haut habe ich schon zum xten Mal nachgekauft und die Reinigungstücher auch.![]()
Liebe Grüße, Katzi
Ihr habts übrigens geschafft, heute hab ich mir die Balea Urea gekauftIch bin schwach
![]()
aqua, sorbitol, urea, cetearyl alcohol, hydrogenated polydecene, butyrospermum parkii butter, dicaprylyl ether, myristyl, myristate, dimethicone, sodium lactete, phenoxyethanol, tocopheryl, acetate, parfum, sodium stearoyl, glutamate, allantoin, carbomer, metylparaben, xanthan gum, ethylparaben, sodium hydroxide, lactic acid, butylparaben, propylparaben, isobutylparaben, coumarin
Die Urea- Bl werde ich mir im Winter kaufen, da habe ich immer besondere trockene Haut oder als After-Shave- Creme nach dem Rasieren nutzen ...
Habe mir gstern eine neue Gesichts - Maske von Balea gekauft für trockene Haut ...
Mal ´ne Frage:
Was ist an SB von Balea zu empfehlen? Die Milch oder der Spay?
Das Silikon, das Parfum und die vielen Konservierungsmittel gefallen mir gar nicht.
Aber vieleicht kauf ich sie trotzdem.
ach wie süß, du hast eine calimero-avatar^^
(dieser Beitrag trägt nichts zum eigentlichen Thema bei..)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Die sind aber ziemlich weit hinten - und außerdem ist das ja bei der Haut auch weniger langfristig als im Haar. Die Heut erneuert sich ja schneller wieder. Und zum Schutz der Haut können Silikone durchaus sinnvoll sein. muss man halt ausprobieren, die Silibomber bringen meiner Haut auch nix - aber hier ist ja Urea der Hauptwirkstoff, Sheabutter ist auch mir drin, das sollte der Haut doch ein bisschen Nahrung geben.![]()
Ich fänd es auch nicht so dramatisch mich mit einer Creme mit ein wenig Silikon einzuschmieren, aber ich bekomme dann überall so nette rote Pünktchen/Pickelchen.![]()
Hier wurde mal von neuen Rezepturen bei der Balea Softcreme (die im großen Tiegel) gesprochen. Wie sehen denn da die neuen INCI aus?
oooh hier gehts um balea? :)
habe die spülung "aprikose udn milch" für 55cent gekauft und bin BEGEISTERT,ist ja sehr feutigkeitsspendent!!! viel besser als das zeugs von sante!! und von ökotest mit sehr gut bewertet :D
Ich will die neue Urea-Lotion auch demnächst testen, nur leider bekommen sie die neuen Sachen bei uns meist erst mit sehr viel Verspätung....ich halte die nächsten Tage mal Ausschau
Das mache ich im Moment auch. Da ich aber ein wenig faul bin, wäre es natürlich auch schön gewesen eine günstige, fertige Alternative zu haben.![]()