Hab ich gemacht, SkyWitund zwar die passende Creme aus der grünen Linie, die ich schon seit ner Weile benutze. Die ist fein, aber das Serum...ich weiß auch nicht.
Hab ich gemacht, SkyWitund zwar die passende Creme aus der grünen Linie, die ich schon seit ner Weile benutze. Die ist fein, aber das Serum...ich weiß auch nicht.
Wie stehts eigentlich mit dem Cell Energy Augenelixir. Irgendwer hatte ja berichtet, dass sie in den Augen brennt. Ging das mehreren so? Und wie ist die Augenpflege im Hinblick auf Reichhaltigkeit, Geruch und Einziehen?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Riechen tut sie eigentlich nach nichts, finde ich. Einziehen tut sie gut, reichhaltig ist sie nicht. Bei mir ist sie wirkungslos und da sie tatsächlich dann und wann beim Auftragen brennt (tut sie bei mir seltsamerweise aber nicht immer), darf sie jetzt meine Füße und Ellbogen pflegen und ist somit hoffentlich schnell weg...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Hat Balea eigentlich eine Creme mit Lichtschutzfaktor?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Da gibts verschiedene, z.B.
Soft & Care Feuchtigkeitspflege für normale Haut mit LSF 10
Beauty Effect Tagesfluid mit LSF 15
Cell Energy Tageselixier mit LSF 15
Q10 Anti-Falten TC mit LSF 10
Ich teste im Moment das Beauty Effect Tagesfluid. Das ist relativ leicht, hinterlässt einen schönen Glow (ist mit Schimmereffekt) und macht einen etwas gleichmäßigeren Teint (bilde ich mir zumindest ein)
Liebe Grüße
monito
Fürs Gesicht? Schau doch einfach auf der Homepage nach?? Da habe ich gerade, ganz schnell und einfach, erfahren:
Die Tagescreme Balea Cell Energy hat LSF 15.
Die Feuchtigkeitsspendende Tagescreme "UV-Schutz-System", keine LSF-Angabe.
Balea Young Soft & Care Feuchtigkeitspflege, Lichtschutzfaktor 10.
Balea Reichhaltige Tagescreme "UV-Schutz-System", keine LSF-Angabe.
Balea Anti-Falten Tagescreme mit Q10 + Omega-Komplex, Lichtschutzfaktor 10 und UVA-Filter
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
dankehätte ich ja nicht gedacht
![]()
Die sind aber glaube ich alle im Tiegel, oder?
Tuben finde ich hygienischer...
Die Beauty Effect ist im Spender. Die anderen sind glaube ich alle im Tiegel![]()
Liebe Grüße
monito
Auf Facebook, neues Bein Cooling Spray: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot..._6239232_n.jpg
Hermann Hesse
Ich hab das Serum, ich hab das Serum!![]()
Wirklich beurteilen kann ich es noch nicht, hab es grad nur mal auf meine Nase getupft, weil ich nicht widerstehen konnte. Bin ein bisschen überrascht, dass es klar und farblos ist, hat ja aber nix mit der Wirkung zu tun.
Der Geruch ist tatsächlich anders als beim Rest der Serie. Nicht so sehr grüner Plastik-Fructis-Apfel, sondern mehr überreifer roter Apfel.
Bin gespannt, wie es sich bewährt.![]()
may contain nuts
Ich bin ja so sehr begeistert vom neuen Serum, dass ich überlege, auch mal die zugehörige Creme auszuprobieren![]()
Ist ja gut.. ist ja gut! Ich kaufs ja schon....
Hermann Hesse
Das einzige, was ich mir von Balea kaufe, ist das blaue Waschgel und das dazugehörige Peeling. Das benutze ich schon sehr lange und bin total zufrieden damit. Gerade auch weil man nur relativ wenig Gel braucht im Gegensatz zu anderen Firmen, wo es einfach nicht so recht schäumen will.
Ab und zu kaufe ich mir auch die Duschgels, finde die allerdings recht dünnflüssig und hier braucht man relativ viel von (finde ich).
An die silikonfreien Shampoos mache ich mich demnächst auch mal ran, ich habe allerdings noch zig Flaschen vom Herbal Essences gebunkert, weils die mal im Angebot für 99 Cent gab. Bis die leer sind, dauert es noch Monate...![]()
Ist ja komisch, dass Balea jetzt ein Beinspray rausbringt, wo doch gerade das von Alverde ausgelistet wurde...![]()
Das ist schon etwas länger da, hab ich Anfang Mai gekauft.
Aber es wirkt nicht. Kühlung ist = null. Schade, da es doch recht praktisch ist, weil man so keine schmierfinger hat. das Kühlgel ist da doch wesentlich effektiver.
Das ist auf der HP noch nicht zu sehenEs sieht aber aus wie dasAqua Feuchtigkeitsserum nur in grün! Ich habs mir heute auch gekauft
![]()
Liebe Grüße
monito
Ich habs gerade getestetEs ist sehr flüssig und zieht sofort ein! Und meine Haut fühlt sich schön weich an
Ob es wirklich porenverfeinernd wirkt, werde ich erst noch sehen
![]()
Liebe Grüße
monito
Benutz jemand das Beauty Fluid und kann mal kurz berichten??
Gibt es von Balea eigentlich Rasierer/Klingen mit Schutzbügeln? So wie bei Wilkinson Protector?
falscher thread![]()
habe mir das porenverfeinernde Serum heute mal gegönnt, ganze 1,45€![]()
![]()
Hab mir das Serum grad auch gekauft, allerdings hat meins 1,95 gekostetund dazu noch das neue Balea Young Deo. Riecht beides echt lecker nach rotem Apfel
![]()
Ich hoffe es, da hilft nur AusprobierenHeute abend werd ich das zum ersten Mal anwenden..allerdings ohne ne Creme drüber wie es ja sonst gemacht werden soll, aber mir ist heute eh schon so warm
![]()
Meri, das Waschgel und die Peeling-Maske aus der Reihe helfen SUPER gegen Mitesser!![]()
may contain nuts
@Meri - gegen Mitesser (Black&Whiteheads) kann ich dir die Cleanance Serie von Avene empfehlenich habe alles inkl. Unterlagerungen damit wegbekommen (diese Knubbel-hubbel-Unebenheiten Haut ist mir sehr wohl ein Begriff :leiderja:
)
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Nur in der Apo oder eben online.... ich verwende seit über einem halben Jahr (mit wenigen Fremdtestereien, nach denen ich reumütig zu Cleanance zurückkehre) nichts anderes mehr. Wechsele noch mal zu LRP und den Effaclar Sachen und seit dem ist endlich alles feini
(schau mal in den Avene Fred hier
oder auch LRP)
das klingt ja interessant, bin nämlich auch immer sehr mit mitessern geplagt. mitlerweile ist sogar meine komplette stirn damit voll :leiderja:
moto, welche produkte von avene verwendest du denn gegen deine mitesser, und wieviel kosten sie?
Nehm ich dann das Serum oder warte ich auf das neue Hydrogel? Wobei mich da die Perlen stören.. hmmm
Hermann Hesse