Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 145 ErsteErste ... 18283637383940485888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    sherlocked Avatar von Dyani

AW: Balea-Produkte

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Und die Einwegrasierer werd ich auch mal testen, weil ja einige hier die so toll finden.
    Also ich habe mit den Einwegteilen die schlimmste Rasiererfahrung meines Lebens gemacht. Meine Beine sahen hinterher aus wie ein Schlachtfeld. Ich hatte das Gefühl, die Haare werden nicht abrasiert sondern abgezogen Ich habe jede kleinste Erhebung ( von denen ich mit normalen Rasierern nicht mal merke, dass sie überhaupt da sind! ) aufrasiert und meine Beine waren hinterher mit tausend roten Pünktchen übersäht und haben gebrannt wie Feuer! Aber das war noch nicht genug, dadurch, dass der Rasierer mir alles aufrasiert und die Haare nicht wirklich gründlich abgeschnitten hat, konnte ich am nächsten Tag nicht rasieren, da die Haare so komisch nachgewachsen sind und ich wirklich Schmerzen hatte, als ich es versucht habe. Ich würde Einweg-Rasierer NIE MEHR (!) kaufen. Ein absoluter
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

die lippenpflegestifte von balea riechen gut..eine freundin von mir hat den mit kokos :)

Experte Avatar von Lottissima

Einwegrasierer finde ich auch schlimm. Noch nie im Leben so oft und tief geschnitten...

Fortgeschritten Avatar von Mila M.

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    ich glaub, bei balea sind auch 5 drin, oder? also, ja ich sehs ja grad aber im venus waren nur 4.. plus 3€ günstiger.
    Hm, in der Packung, die ich neulich gekauft habe, waren nur 4 Stück drin (aber die Zahl "5" steht drauf, weil ja bei jedem Ersatzklingen-Ding 5 Rasierblätter dran sind..) Ich hoffe, das war jetzt verständlich

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Zitat Zitat von Dyani Beitrag anzeigen
    Also ich habe mit den Einwegteilen die schlimmste Rasiererfahrung meines Lebens gemacht. Meine Beine sahen hinterher aus wie ein Schlachtfeld. Ich hatte das Gefühl, die Haare werden nicht abrasiert sondern abgezogen Ich habe jede kleinste Erhebung ( von denen ich mit normalen Rasierern nicht mal merke, dass sie überhaupt da sind! ) aufrasiert und meine Beine waren hinterher mit tausend roten Pünktchen übersäht und haben gebrannt wie Feuer! Aber das war noch nicht genug, dadurch, dass der Rasierer mir alles aufrasiert und die Haare nicht wirklich gründlich abgeschnitten hat, konnte ich am nächsten Tag nicht rasieren, da die Haare so komisch nachgewachsen sind und ich wirklich Schmerzen hatte, als ich es versucht habe. Ich würde Einweg-Rasierer NIE MEHR (!) kaufen. Ein absoluter
    Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Einwegrasierer finde ich auch schlimm. Noch nie im Leben so oft und tief geschnitten...
    Hm, das klingt ja nicht so toll. Was mach ich nur? Die Einwegrasierer kosten ja nicht die Welt. Und ich kann ja mal ganz vorsichtig antesten.
    Ich werd mir auf jeden Fall erstmal den Fantastique zulegen. Ansonsten hab ich auch noch haufenweise Venus-Klingen, die ich alle machen kann.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Also ich schneide mich mit den Einwegrasierern deutlich weniger. Liegt natürlich auch an mir, da die klassischen Frauenrasierer weniger gründlich rasieren, und ich damit automatisch stärker zudrücke. Mit den Einwegrasierern gibts weniger Verletzungen, ich bin schneller, das Ergebnis ist gründlicher, ich habe weniger eingewachsene Haare, der Spaß ist deutlich günstiger und die Klingen bleiben länger scharf Man sollte natürlich eine gewisse Vorsicht walten lassen - aber das setze ich einfach mal als selbstverständlich voraus. Wenn man vorher aber nur Systemrasierer verwendet hat, und dann zum ersten Mal Einwegrasierer probiert, macht man das aber in der Regel automatisch. Also ich finde sie sehr sanft, und ich würde nie mehr Geld für überteuerte Klingen ausgeben. Ich will nicht ausschließen, dass es im Bereich des Möglichen liegt, dass manche die Einwegrasierer nicht leiden können, aber wenn man es noch nie versucht hat, sollte man es für 95 Cent für die 5er Packung einfach mal riskieren. Ich habe mir auch lange nicht vorstellen können, solche zu verwenden, aber seit ca. 2,5 Jahren gibts nichts anderes für mich. Die Klingen halten bei mir so lange vor, dass ich nur 2 - 3 Packungen pro Jahr brauche, und ich rasiere regelmäßig Achseln, Beine und Intimbereich. Häufig entsorge ich die Rasierer nicht weil sie stumpf sind, sondern weil ich der Meinung bin, dass es mal an der Zeit ist

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich mag den Mystique Rasierer von Bealea sehr gerne, bin ich da die Einzige?

Inventar Avatar von Zottel

Also ich habe auch immer die Balea Einwegdinger. Damit komme ich super zurecht. Wenn ich einen Neuen nehme, bin ich immer vorsichtig, dann passiert auch nix.

schnatterente
    Besucher

Nehme z.z. auch die Einweg-Rasierer, allerdings von Balea Men- die klaue ich immer von meinen Mann ... und finde sie nicht schlecht ...

Als Mitte Mai Balea ein neues Desgin bekommen hat, gab es doch viele Produkte reduziert ... hatte damals 2 Packungen der Reinigungstücher gekauft und wollte heute eine Packung öffnen - bäh, die roch widerlich ... ebenso die andere, deswegen landeten beide im Müll ...

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Kann mir jemand den Unterschied zwischen der Boldylotion Q10 für normale Haut und für trockene Haut nennen?

Also: ist die BL für trockene Haut so viel reichhaltiger, unterscheidet sich der Duft, braucht sie viel länger zum einziehen usw.?

Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

Oh je, ich habe eben grad die Handseife Blueberry ausprobiert! Das schlimmste Geruchserlebnis seit langem! Oh pfui, geht überhaupt gar nicht....übler Kneipenklobilligseifengeruch. Wenn es sich nicht mit nem unliebsamen duschgel mischen läßt, werd ichs morgen entsorgen......So, das mußt ich einfach loswerden...

Inventar Avatar von MayBe

echt? ich mag die seife...

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von neffa Beitrag anzeigen
    Oh je, ich habe eben grad die Handseife Blueberry ausprobiert! Das schlimmste Geruchserlebnis seit langem! Oh pfui, geht überhaupt gar nicht....übler Kneipenklobilligseifengeruch. Wenn es sich nicht mit nem unliebsamen duschgel mischen läßt, werd ichs morgen entsorgen......So, das mußt ich einfach loswerden...
    DAS unterschreib ich so! Die gab es ja schonmal. Es kommt selten vor, dass ich Sachen wegwerfe-aber DAS ging echt geruchstechnisch gar nicht! EKELHAFT!

Inventar Avatar von Catacomb Kitten

Riecht die Seife so wie diese Blueberry Duschsahne? Die fand ich auch ganz grausam.

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

Die Duschsahne kenn ich nicht, aber ich hab das Zeug entsorgt...FURCHTBAR!!!Gibt bestimmt viele Gerüche, die ich nicht leiden mag, aber daß ich ein Körperpflegeprodukt so unsagbar grausam bäh finde, hatt ich noch nie-muß sofort Raststättenklos denken! Könnt mich da durchaus noch ein paar Zeilen lang reinsteigern, aber ich erspar es euch! da hol ich doch wieder lieber was altbewährt langweiliges ;)

Meine Laune...
    Inspired

Ich hatte die Blueberry Seife das letzte Mal, und fand sie vom Geruch her gar nicht so verkehrt. Allerdings vom Hautgefühl nach dem Waschen. Das war ja nur ekelhaft und austrocknend - ich war auch froh als die Seife leer war...

Fortgeschritten Avatar von beaumchen

Ich habe mich heute mit dem ölhaltigen Augen Makeup Entferner abgeschminkt und bin gerade entsetzt. Meine Augen brennen, tränen, und werden rot. Ich hatte den AMU Entferner bisher immer, aber zwischendurch hatte ich eine Flasche von Rilanja, mit dem ich etwas besser zurecht kam. Weis von euch jemand, ob die Zusammensetzung verändert wurde? Ich hab leider keine alte Flasche zum vergleichen.

lg Danny
    http://img5.imagebanana.com/view/6hdkn08/bea3.JPG

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von schnatterente Beitrag anzeigen
    Nehme z.z. auch die Einweg-Rasierer, allerdings von Balea Men- die klaue ich immer von meinen Mann ... und finde sie nicht schlecht ...
    Ich finde die sogar besser, als jene für uns Frauen. Ich muss gestehen, auch bei meinem Verlobten zu "borgen".
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Fortgeschritten

Ich habe mich jetzt wieder mit etlichen Balea-Produkten bei meinem letzten Deutschlandurlaub eingedeckt.

Ich liebe das Handkur-Serum, eigentlich mag ich keine Handcremes, aber die koennte ich staendig benutzen.

Hat von Euch jemand schon die 7-Tage-Ampullen-Kur getestet? Ich find, dass viel zu wenig in den Ampullen drin ist, haette ich mir eigentlich schenken koennen.

Fortgeschritten Avatar von Träubchen84

Ich habe auch die Blueberry-Seife und finde sie ist die schlimmste Seife,die ich bisher hatte.

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

hallo, wie findet ihr denn das "Balea Beauty effect eye lift serum" ? :)
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von .~VanillA~. Beitrag anzeigen
    Mit dem Serum bin ich überhaupt nicht zurechtgekommen. Es hat meine Augenpartie regelrecht ausgetrocknet. Sowas habe ich noch nie erlebt.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Hat jemand von euch das Beautyeffect Tagesfluid mit LSF 15 und Hyaloronsäzre probiert? Ich hab mir das wegen des LSF geholt, bisher bin ich zufrieden.

Inventar Avatar von Kashmir82

ich hab das tagesfluid mal getestet - vorrangig wegen dem lsf. habs aber leider nicht vertragen.meine haut hat gebrannt u. wurde an den wangen rot
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Meine Laune...
    Inspired

Das ist die Creme im Pumpspender, oder? Die fand ich klasse! Und die Beyuty Effect Creme im Tiegel auch.

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

@Kashmir82

Hat deine Haut sofort gebrannt?? BIsher tut sich bei mir nix, obwohl ich auch sehr sensible Haut habe. Der LSF ist wirklich toll! BIsher habe ich eine gut durchfeuchtete und geschützte Haut, aber im Frühling und Sommer muss ich wohl eine weniger reichhaltige Creme ausprobieren...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von .~VanillA~. Beitrag anzeigen
    Ich hatte das, v.a. den Spender fand ich toll. Aber Wirkung hat das bei mir keine gezeigt. Werde es bestimmt nicht wieder kaufen.

Aber beim Auftragen war das ganz nett. Gelartige Konsistenz, also für fettige Haut ganz gut geeignet.

miles
    Besucher

ich hatte seit letzter woche die augencreme aus der aqua-reihe benutzt
    und hatte ständig so "müde" augen - hatte zeitgleich eine neue
    gesichtscreme angetestet, daher wusste ich nicht, an was es liegt,
    aber jetzt habe ich 2 tage die ac weggelassen und es lag eindeutig
    an der...
    hatte zufällig auch jemand probleme mit der aqua und verträgt eine
    andere von balea (oder ähnlich bepreist und bei dm/rossmann erhältlich) ?
    ich weiß, balea ist nicht sooo teuer, aber die augencremes find ich schon
    vergleichsweise zu teuer um alles durchzutesten...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

@miles: ich habe leider keine der balea Augencremes vertragen. Entweder hat meine Haut gebrannt und / oder die Augen getränt. Ich bin bei Rossmann fündig geworden: die Augencreme Revital Q10 finde ich Preis-/Leistung top. Kostet EUR 3,49, im Angebot auch günstiger.
    Schön finde ich auch die Augencreme aus der Rival de Loop Selection Reihe. Ist reichhaltiger und teurer, ca. EUR 7,49.
    Guck mal in den Rival de Loop thread, da werden alle Augencremes der Rossmann Eigenmarke diskutiert.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Nehme das Beauty Lift Eye Serum jetzt einige Tage und bin recht zufrieden, d.h. ich vertrage es gut. Ganz überraschend, denn ich bin sehr empfindlich an der Augenpartie und vertrage auch andere Balea-Sachen dort nicht so gut.

Ob es was bringt, ist natürlich eine andere Frage Wenn der Flakon leer ist, werde ich resümieren und entscheiden, ob ich es nochmal kaufe. Bei der Kälte ist dieses Serum ohnehin nur Unterlage für eine fettigere Schutzcreme für mich, und wenn die Sonne kommt, mache ich statt der fettigen Creme eine Anti-Age-Sonnencreme von Nivea drüber. Hat sich die letzten Sommer immer bewährt.
    Aber für ein morgendliches Frischegefühl ohne Spannung ist das Serum sehr angenehm.

Habe mir gestern eines der neuen Duschcremes geholt, das mit dem New York Flavour.
    Das roch für mich am besten. Diese anderen rochen irgendwie sehr merkwürdig, nichts für empfindliche Nasen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern eines der neuen Duschcremes geholt, das mit dem New York Flavour.
    Das roch für mich am besten. Diese anderen rochen irgendwie sehr merkwürdig, nichts für empfindliche Nasen.
    Bei mir war's genau umgekehrt!
    Mir roch das New York-Duschgel zu stark nach synthetischem Apfel.
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

Zitat Zitat von chantico_79 Beitrag anzeigen
    Bei mir war's genau umgekehrt!
    Mir roch das New York-Duschgel zu stark nach synthetischem Apfel.

Ich weiß nich, es roch für mich am dezentesten und besten.
    Dieses total Zitronige hat mich fast umgehaun, so stark roch das und an die anderen kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Blog
    William Shakespeare.

Somit ist ja für jeden Geschmack etwas dabei!

"Kapstadt" riecht für mich so schön nach Urlaub und "Paris" nach Frühling.

Fortgeschritten Avatar von besimissima
    Meine Laune...
    Asleep

Habe mir vorhin diese neue Balea Reinigende Maske mit Zink gekauft und erst vorhin gesehen, dass es wohl zwei kleine Abschnitte sind. Heisst dann wohl, dass es für 2 Anwendungen reicht....hat es jemand schon verwendet??

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich finde lustigerweise, dass das New York DG gar nicht nach Apfel, sondern nach Melonenkaugummi riecht

Die reinigende Maske muss ich unbedingt auch noch testen...

Allwissend Avatar von redfox

ja, als ich daran geschnuppert hab, konnte ich da auch keinesfalls apfel rausriechen

Tja, Duftassoziationen sind schon eine Sache für sich!

Die Maske ist übrigens nicht schlecht - könnte mir besser gefallen als die Maske von Alverde Clear.

Inventar Avatar von Catacomb Kitten

Ich hab die Reinigungsmaske heute gestestet. Ist echt nicht schlecht. Meine Haut strahlte nach der Anwendung irgendwie mehr. Allerdings fand ich sie ein bischen austrocknend. Man sollte sich schon hinterher eincremen.