Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 145 ErsteErste ... 2878108118126127128129130138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
    Teetrinkerin
    Besucher

AW: Balea-Produkte

Bei uns gibt es die "A" auch nicht. Man steht dann einfach da und staunt, dass das Produkt weg ist.

Fortgeschritten Avatar von MaiJuni

Weiß jemand, wie lange die Urea Lippenpflege wohl zu kaufen bleibt? Ich hab mir die vor ein paar Tagen gegönnt und finde die sooo toll, ich will auf keinen Fall verpassen, wenn die wieder geht und mir vorher noch ein paar Stück holen...

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich hab am mittwoch das neue deo fresh lime geschnuppert und ich find leider, dass es nach klostein oder -spray riecht.

Meine Laune...
    Sad

heute hab ich von funky jungle das deo gefunden und das grapefruit dg.
    wussten wir schobn von dem deo ?
    ich finds ganz nett, def. leckrer als die bl.
    das dg hab ich so noch nicht getestet, aber ich würd sagen, dass es sehr nach der bodycreme duftet.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

das grapefruit dg riecht aber nicht wie die LE vom letzten jahr oder?

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    das grapefruit dg riecht aber nicht wie die LE vom letzten jahr oder?
    kann ich dir nacher mal vergleichen, hab beide da, aber ich glaube das riecht schon anders.

*edit*
    hab grad mal an beiden so geschnuppert und ich würd sagen, dass sparkling grapefruit vom letzten jahr noch spritziger und frischer riecht und das neue etwas süßlicher, aber sie sind sich doch sehr ähnlich. mal schauen wie sie sich in verbindung mit wasser machen.
    Geändert von Twinkler (12.06.2012 um 21:54 Uhr)

Meine Laune...
    Sad

hat eine von euch zufällig die Balea Young Soft & Care Mattierende Creme und würde mir ein foto von ihr für meinen blog zur verfügung stellen ?
    ich hab meine leider direkt entsorgt gehabt als sie leer war und jetzt fällt mir ein, dass ich sie mit einer anderen mattierenden gern vergleichen würde und mit foto wär das einfach schöner.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe neulich die neue Gesichtscreme von Balea Young für empfindliche Haut getestet und bin hellauf begeistert. Tolle Pflege mit angenehmem Kirschblütenduft - was will frau mehr? Balea macht mich wunschlos glücklich.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    hat eine von euch zufällig die Balea Young Soft & Care Mattierende Creme und würde mir ein foto von ihr für meinen blog zur verfügung stellen ?
    ich hab meine leider direkt entsorgt gehabt als sie leer war und jetzt fällt mir ein, dass ich sie mit einer anderen mattierenden gern vergleichen würde und mit foto wär das einfach schöner.
    Ich kann Dir morgen bei Tageslicht ein paar Fotos machen, wenn Du noch Bedarf hast.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir morgen bei Tageslicht ein paar Fotos machen, wenn Du noch Bedarf hast.
    das wäre super, danke.

Meine Laune...
    Happy

Tadaa:

Die sind im Format 600 x irgendwas, werden also bei Imagebanana in Originalgröße angezeigt. Darfst Du Dir gern per Rechtsklick nehmen und weiterbearbeiten wie Du sie braucht, gib bitte einfach nur "squirrel" als Urheber an.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Tadaa:
    Die sind im Format 600 x irgendwas, werden also bei Imagebanana in Originalgröße angezeigt. Darfst Du Dir gern per Rechtsklick nehmen und weiterbearbeiten wie Du sie braucht, gib bitte einfach nur "squirrel" als Urheber an.
    mach ich selbstverständlich gern, danke dir.

Gesperrt

Neue Meldung bei facebook:

Liebe Balea-Fans, die Überraschung ist live: Welche Balea Young Dusche wünscht ihr euch als Limited Edition zurück? Einfach dem Link folgen (oder oben klicken) http://on.fb.me/young-voting, abstimmen und mit ein bisschen Glück sogar noch einen Mod's hair Gutschein oder eins von 20 Balea Überraschungspaketen gewinnen. Viel Spaß & Viel Glück, Euer Balea-Team

Experte

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich die neue Gesichtscreme von Balea Young für empfindliche Haut getestet und bin hellauf begeistert. Tolle Pflege mit angenehmem Kirschblütenduft - was will frau mehr? Balea macht mich wunschlos glücklich.
    Oh die kenn ich ja gar nicht, wie sieht die denn aus? Gibts vielleicht ein Link?

turteltäubchen!!!

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Wie heißt die Creme?

Cute Witch Avatar von yavanna

.... ich will die pitaya abschminktücher ... ....
    Think of me long enough to make a memory ...

BJ-Einsteiger Avatar von coffeebean

Ich hab jetzt erfolgreich meine ganze Familie mit der Cocos Bodycreme angesteckt, meine Schwester und meine Mutter benutzen sie auch sehr gern, und sogar mein Papa wird nach dem Sonnenbaden "zwangsgecremt"

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    .... ich will die pitaya abschminktücher ... ....

BJ-Einsteiger

Hat jemand Erfahrung mit einem dieser 5-Klingen Rasierer von Balea?
    Ich suche gerade verzweifelt einen guten Ersatz für Gilette - (Ich möchte keine Produkte die mit Procter & Gamble zu tun haben mehr kaufen und ein Rasierer von Balea wäre mir wesentlich lieber - leider kam ich mit den Drei-Klingen Rasierern von Balea gar nicht zurecht)
    Geändert von Türkis (19.06.2012 um 22:24 Uhr) Grund: vertippt

Meine Laune...
    Sad

hat sich erledigt.
    Geändert von Twinkler (19.06.2012 um 22:37 Uhr)

BJ-Einsteiger

Sorry ich bin auf der Tastatur abgerutscht und deswegen wurde versehentlich erst nur Rasierer gepostet - tut mir leid, ist mir auch sehr peinlich.

Meine Laune...
    Sad

ich habs mal editiert, dann brauch es dir nicht mehr peinlich sein.

BJ-Einsteiger

Danke ("Puh"- gerettet)

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Türkis Beitrag anzeigen
    Ich möchte keine Produkte die mit Procter & Gamble zu tun haben mehr kaufen
    Offtopic: Weshalb?

Fortgeschritten Avatar von darkblond

Bestimmt wegen Tierversuche! Ich boykottiere p & g auch. Geht gar nicht.
    "Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie es kann, sollte sie es nicht zugeben."
    Katharine - "Der englische Patient"

BJ-Einsteiger

Darkblond hat es richtig erfasst.
    Ich will die wegen der Tierversuche nicht mehr verwenden.

Leider komme ich mit den Gilette-Klingen bisher am Besten klar. Aber ich hoffe ich finde einen tierfreundlicheren Ersatz, der keine Hautreizungen verursacht.
    Jetzt habe ich einige gute Testberichte im Internet über die Baleafünfklingen-Rasierer (allerdings über einen der Männerasierer. Ich glaube es war der Revolution 5.1.) gelesen und überlege, ob ich das mal versuchen soll.
    Die Dreiklingenmodelle von Balea fand ich egal, ob es das Modell für Männer oder Frauen war, schrecklich.

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Ich hab den Dreiklingen-Rasierer von Balea, und mich nervt, dass die Klingen immer so schnell anfangen zu rosten... Hab immer Angst, was passiert, wenn ich mich damit schneide. Deswegen brauch ich grad nur die Klingen auf, die ich noch da hab. Den anderen Balea-Rasierer hab ich noch nicht probiert. Nur die Einmalrasierer, die fand ich auch okay, aber hab den Eindruck, sie werden rechts schnell stumpf.

Trinity
    Besucher

Ich habe einen absoluten Top-Rasierer von Rossmann Hausmarke. Da kommt kein Marken- oder Balearasierer mit. Ich such mal eben, wie der genau heißt.

Edit: Da isser!

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Testen die Rasierer an armen Tierchen , das will ich mir gar nicht vorstellen . Ich meide ansonsten auch Marken, die TV machen, wusste es bei gilette aber nicht. für den Tip Trinity. Rossmann hat sich echt gemacht, war gestern gerade wieder da.
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich glaub jetzt nicht, dass die die Rasierer direkt an den Tierchen testen, eher die gesamte Firma Procter & Gamble, die haben ja auch andere SAchen wie Kosmetik. Das wird dann getestet. Wenn man aber trotzdem was kauft von denen, selbst wenn es nicht direkt zu den getesteten Produkten gehört, unterstützt man das ja trotzdem mit.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

ja genau, man muss auch schauen, woher sie die Rohstoffe beziehen
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Meine Laune...
    Happy

Ich hab mir jetzt mal die Balea Young Creme mit dem Kirschblütenduft geholt... Sehr dezent, aber lecker.

Auf der Umverpackung steht auf was von Lichtschutz drauf, aber nicht, wie hoch er in dieser Creme ist. Weiß das jemand?
    Auf einer der anderen Balea Young Cremes (die mit dem Sternfruchtduft) stand was von LSF 10.

Ich bin immer noch ein großer Fan von der Balea Young Creme im grünen Tiegel, aber leider hat die keinen LSF und für Tage, an denen ich mich voraussichtlich mehr draußen als drinne aufhalte, möchte ich deswegen mal die neue Creme testen.
    Hoffentlich mag meine Haut sie.
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von Enigma

Agata hat neulich mal geschrieben, daß nach COLIPA der Mindestwert LSF6 ist, darunter darf nicht ausgewiesen werden. Wenn also kein LSF-Wert draufsteht, muß er wohl unter LSF6 liegen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Fortgeschritten Avatar von MaiJuni

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Agata hat neulich mal geschrieben, daß nach COLIPA der Mindestwert LSF6 ist, darunter darf nicht ausgewiesen werden. Wenn also kein LSF-Wert draufsteht, muß er wohl unter LSF6 liegen.
    Ahh das erklärt, wieso das Balea Aqua Cremegel mit Lichtschutz beworben wurde, aber ich nirgendwo einen LSF finden konnte... dachte schon, ich hätte mir das eingebildet.

aaaahhh wusstet ihr, dass die kakoa bodybutter rausgeht?! das ist ja ne katastrophe. hab die im winter geliebt

hab mir heute ein backup vom buttermilk and lemon peeling geholt. riecht wie zuckerschnute nach zitronenkuchen. yammmyyyyy

und der fantastique rasierer durfte mit. dieser 5 klingen rasierer. wird gleich getestet. ich bin gespannt. hoffentlich ein würdiger ersatz für den venus gilette rasierer. da sind mir die klingen immer zu teuer...

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    aaaahhh wusstet ihr, dass die kakoa bodybutter rausgeht?! das ist ja ne katastrophe. hab die im winter geliebt

hab mir heute ein backup vom buttermilk and lemon peeling geholt. riecht wie zuckerschnute nach zitronenkuchen. yammmyyyyy

und der fantastique rasierer durfte mit. dieser 5 klingen rasierer. wird gleich getestet. ich bin gespannt. hoffentlich ein würdiger ersatz für den venus gilette rasierer. da sind mir die klingen immer zu teuer...
    Wurde das mit der Bodybutter schon bestätigt????

im Übrigen bin ich der Meinung, dass Buttermilk and Lemon nicht wie Zuckerschnute riecht.

ob bestätigt weiß ich nicht, habe aber in facebook gelesen, dass da wohl ein A dran sein soll. Ich komm nachher nochmal in unseren dm und werde nachschauen.
    habe gerade nämlich den rasierer getestet und jap, der hat sich gelohnt. werde mir jetzt noch ersatzklingen kaufen und tadaaaa billiger ersatz für venus.

hm nicht 1:1 aber ähnlichkeit haben die beiden auf jeden fall, findest du nicht?

ich fand die kakaobutter grottenschlecht...aber die scheint ja so beliebt zu sein, daher tuts mir leid für die, die sie mögen...

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Nein Also ich hab das ja schon öfters gelesen, aber ich finde, dass das ganz ganz ganz anders riecht. Aber vielleicht hab ich ein Montagsprodukt erwischt....