Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 145 ErsteErste ... 186898108116117118119120128138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91

AW: Balea-Produkte

Das Gemeine an Balea ist einfach, dass es so günstig ist und dass man dann gerne einfach mal so was mitnimmt. Und dann stehts rum, weil man noch so viel hat *g*

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab das Peeling! Endlich hatte mein dm es! Hach, ich bin so glücklich.

Für mich riecht es ein bisschen nach Käsekuchen, aber ich bin auch eine Niete im Beschreiben von Düften.

Aber endlich habe ich es.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab grad an den Ansammlungen im Deckel vom rasiergel geschnuppert...und es mit dem Litamin verglichen...Ich meine es riecht fast gleich...Da ich jetzt nen 3er PAck vom Litamin Peeling gekauft hab bräuchte ich das dann eigentlich nicht...oder

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Verdammt, hab heute ganz vergessen nach dem Peeling zu schauen. Naja, ich muss eh erstmal mein Lavera Limette/Vervaine aufbrauchen, das läuft bald ab Und dann habe ich ja noch 2 Tuben Indian Chai

Inventar Avatar von marina74

Richtig, ich meinte das Himbeer Mousse von Balea im Vergleich zur Bodyshop Himbeer Bodybutter.

Der Preis spricht eindeutig für Balea, aber es geht mir um die Duft-Haltbarkeit.

Wenn ich hier manchmal so lese, könnte man meinen, wir sind beim anonymen Naschzirkel...

Himbeer, Zitrone, Apfel, Buttermilch, Mousse, Käsekuchen...
    Wollen wir damit wirklich duschen oder wollen wir es eigentlich doch essen?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

Sakura_Dust
    Besucher

Ich dusche dann doch lieber damit ...bevor es sich als Pölsterchen noch auf die Hüften legt
    Die TBS Himbeer Butter hab ich leider nicht gekauft damals...nur das DG...eigentlich schade.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Meine Balea Sammlung ist mittlerweile iwie garnicht mehr so klein^^
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    " Einmal die gesamte Balea- Palette bitte..."
    Sieht ja richtig schick aus... das kriegste nich in einem Leben verduscht*bg*

Ich geh heut auch noch innem DM.... ma sehen ob ich mich etwas beherrschen kann... "brauch" nen Deoroller... hab keinen hier

Soafamädl Avatar von Tine1615

Heiliger Bimbam - was für ne Sammlung

Der 2in1 Make up Entfernerbalsam ist definitiv aus dem Sortiment genommen worden - ich hatte per mail angefragt Die Nachfrage war nicht mehr groß genug

Jetzt teste ich mal den von Rossi
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Die Duschgele von Balea fixen mich irgendwie gar nicht mehr an. Ist mir alles zu süß geworden.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Die Duschgele von Balea fixen mich irgendwie gar nicht mehr an. Ist mir alles zu süß geworden.
    Das Himbeer DG riecht aus der Flasche recht süß, das stimmt schon. Aber zum Duschen find ich es Die Haut riecht nach dem Duschen noch stundenlang ganz zart beerig mit waldbeerigem Unterton. Und die Pflege ist für ein Balea DG echt gut. Ich hab die Flasche schon fast leer und muss das unbedingt nachkaufen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Teetrinkerin
    Besucher

Die Melonen BL von Balea stinkt ja leider extrem auf meiner Haut. Wird das dann beim Melonen DG auch der Fall sein?

TiMa
    Besucher

also ich find himbeer, melone und kiwi ganz toll zum duschen. na müffelt nichts auf der haut. die bl's hab ich nicht.

hat eigentlich jemand schon das sorbet und den smoothie ausprobiert? ich hort die beiden sachen ja noch für den sommer. erst wenn's heiß ist...

Schokokirsche
    Besucher

Ich mag die Melonen- und die Kiwisachen auch und hab meine Mutter sogar schon mit dem Melonen-DG angefixt.

Außerdem habe ich mir gestern noch die Ultra Sensitiv Nachtcreme gekauft. Ich hatte gehofft, sie sei ein bisschen reichhaltiger als die Ultra Sensitiv Tagescreme Q10, aber die war gestern Abend ratzfatz eingezogen. Vielleicht sollte ich sie mit Nivea mischen.

TiMa
    Besucher

sind die melonen und kiwi bl's vergleichbar mit der grapefruit creme?

Selina1981
    Besucher

das balea kiwi dg habe ich auch. habe es heute mal wieder benutzt. riecht so schön fruchtig. aber als bl würde ich den duft glaub ich nicht mögen. mag auch keine bls von balea.

was ich aber richtig toll finde: hyaluron booster und die hyaluron maske. echt toll

Experte Avatar von rouge noir

Hm. Da hab ich sooo lange auf das Buttermilch-Peeling gewartet und hat's mich umgehauen? Nicht doch! Aus der Flasche duftet das ganz herrlich cremig-zitronig, bei mir auf der Haut wurde der Duft dann irgendwie ganz ekelhaft-muffig, von Zitrone kaum noch ne Spur...

Aber seinen Dienst tut es und die bunten Körnchen find ich auch ganz nett. Werds dann wohl etwas großzügiger verwenden und mich danach auf Litamin-Peeling-Suche begeben.

Sakura_Dust
    Besucher

Das Litamin Peeling riecht auch noch länger auf der Haut...Ich meine schon irgendwo gelesen zuhaben dass das beim Balea Peeling schonwieder bemängelt wurde
    Aber das Phänomen das Sachen plötzlich muffig auf der Haut riechen kenne ich nicht..ist mir noch nicht untergekommen^^
    Naja..obwohl ich immer sonen komischen sorry...Kotze Geruch bei der CellEnergy BL wahrgenommen habe...mir ist dann aber aufgefallen das es auch schon aus der Flasche so riecht...wie Kotze mit Parfum.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Ich möchte das Balea Peeling auch endlich haben...am Dienstag gehts ab zu dm und wehe die haben das dann nicht!

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hoffe einfach nur das die HimbeerLotion da ist...Der Rest sind dann spontan käufe^^
    Am liebsten würd ich ja morgen schon gehen..aber naja.

ich geh ja auch nur hin wegen dem Peeling und der Himbeerlotion...Rest hab ich schon alles...smile

Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks

gibt es eigentlich noch die vanille-mousse?

Inventar Avatar von blackpingu

ich glaub die vanille creme gibt es schon ne ganze zeit nicht mehr. kam dafür nicht die himbeer creme rein?

ich glaube auch dafür kamm die himbeercreme rein..war mir aber nicht sicher. schade! mochte die vanillecreme so gerne
    Geändert von schokoladenkeks (09.04.2012 um 15:52 Uhr)

Die wurde tatsächlich ersetzt durch das Himbeermousse

schade..dann greife ich wieder zur kakao bb zurück..die finde ich auch klasse

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich habe mir vor kurzem das Buttermilk/Lemon Rasiergel gekauft und schon getestet. Also irgendwie habe ich mir mehr von dem Duft erwartet. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es sogar nach Karamell riecht Nachkaufen würde ich es mir glaube ich nicht nochmal

Ich überlege, ob ich mir die Grapefruit Creme kaufen soll. Ich creme mich aber so selten nach dem Duschen ein und eigentlich habe ich hier noch einiges da, was erstmal aufgebraucht werden sollte.

Zieht die Grapefruit Creme denn schnell ein?

Die Himbeer-Handlotion habe ich noch nicht gefunden

Beim letzten dm-Besuch habe ich mir von Balea Young Soft & Clear das mattierende Hydro-Gel gekauft Mal schauen, ob es etwas taugt

TiMa
    Besucher

jup, die grapefruit creme zieht sehr schnell ein. ich hab die daheim und bin sehr begeistert!!! die ist ganz toll für den sommer glaub ich.
    morgens gehts auch wieder zu dm. ich hoff dass die handlotion und das peeling da sind...

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

die himbeer handlotion find ich ja grandios !
    sie steht bei mir nun am waschbecken und nach dem händewaschen gibts nen kleinen pumper und sie zieht super ein. klar, ist sie vermutlich nicht sooo pflegend, aber für den sommer wirklich perfekt.

TiMa
    Besucher

gibt's eigentlich noch die grapefruit seife von balea (seifenstück)? die aloe vera hab ich neulich erst noch gekauft...

TiMa
    Besucher

also, war heut wieder mal bei dm. die grapefruit seife hatten sie nicht mehr, nur noch 1 stück der aloe vera seife. schade. hätte ich gerne gehabt...

mit mussten: die neue himbeerlotion und das zitronen peeling. beides riecht supi. die handlotion ist vergleichbar mit der vanille handlotion. etwas fester vielleicht von der konsistenz her. gott sei dank riecht sie nicht so extrem wie das duschgel. das wäre mir zu viel glaub ich. sie riecht ziemlich identisch wie die himbeer-seife finde ich.
    das peeling riecht aus der tube supi. mal sehen wie es beim duschen ist...

ansonsten musste noch der augenmakeup entferner ölfrei mit von balea. mal sehen wie der ist. der alverde entferner ist nicht so toll find ich... und noch eine grapefruitcreme zum bunkern für den sommer musste mit. bis dahin ist mein topf bestimmt leer, den ich angebrochen habe...

TiMa
    Besucher

zuckerschnute hatte übrigens noch kein A...

Teetrinkerin
    Besucher

Vorsichtshalber habe ich heute erstmalig eine BL Zuckerschnute gekauft.

Ich war vorhin bei dm Die Himbeer-Handlotion gabs immer noch nicht

Ich hab mir aber die Grapefruit Creme gekauft Ich hab noch einige Bodylotions da, werde sie aber trotzdem öffnen und schauen, ob mir der Duft gefällt

Bei Bodylotion habe ich immer Angst, dass sich der Duft der Bodylotion mit meinem Parfüm vermischt und das am Ende komisch riecht Eigentlich creme ich meinen Hals aber nie ein. Also dürfte das nicht passieren

TiMa
    Besucher

du wirst die grapefruitcreme bestimmt lieben!!!

wenn ich daheim bin, sprühe ich meistens kein parfum, sondern genieße den duft meiner pflegeprodukte (schatz findet sie auch toll...).
    wenn ich noch weg gehe, warte ich etwas mit dem parfum. dann ist der duft der bodylotion schon etwas verflogen und mischt sich nicht mit dem parfum. und ich hab von beiden gerüchen etwas!

Fürs Erste kann ich schon mal sagen, dass mir der Geruch gefällt

Der Pott ist ja wirklich bis zum Rand voll. Der wird bei mir Ewigkeiten halten

Wenn ich Zuhause bin, benutze ich auch kein Parfüm. Nur wenn ich unterwegs bin, benutze ich Parfüm. Ich sprühe es eigentlich erst kurz bevor ich das Haus verlasse auf. Da ist dann schon eine Stunde vergangen nachdem ich geduscht habe und mich eingecremt habe Da nimmt man dann vielleicht auch den Duft der Bodylotion nicht mehr so doll war

Ich bin am Überlegen, ob ich mir den Balea Mango-Vanille Roll On kaufen soll Ich hatte aber noch nie ein Deo von Balea und weiß nicht, ob die was taugen

lovely princess: den MUSST du kaufen, hatte noch nie so ein gut riechendes Deo, was auch noch den ganzen Tag hält (Geruch und Wirkung)!

TiMa
    Besucher

der pott ist wirklich riesig... hab mir heute aber noch einen auf bunker gekauft. entweder noch für diesen sommer oder dann für den nächsten. dann bin ich gewappnet. wer weiß schon was für ein duft nächstes jahr kommt....

also mein mann ist von dem balea med deo roll on sehr angetan. ob der mit dem mango roll on vergleichbar ist (incis usw.) weiß ich leider nicht... es gibt aber viele hier, die den mango roller total lieben.

TiMa
    Besucher

siehst du, piccolina liebt ihn auch. sie war schneller als ich...

hihi jaaaa ich liebe ihn, hab schon zig davon gebunkert, ich werde weinen, wenn sie den wieder aus dem sortiment nehmen...der ist echt mein absoluter liebling!!! der vanille roll on ist auch genial, jedoch hält da die wirkung nicht ganz so lange an, wie beim mango vanille roller...

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich hätte gern ein sommerliches sprühdeo, gern mit mango.
    die fehlen noch komplett dieses jahr oder ?
    ich find roll-ons leider ganz grausam.