Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 145 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

AW: Balea-Produkte

Zitat Zitat von antiqua Beitrag anzeigen
    Prima, dass ich das jetzt erst lese ... Gerade habe ich sie mir gekauft! Es war übrigens die letzte Flasche im Regal, und eine Kundin trat neben mich, als ich die Inics studierte, lächelte mich fröhlich an und behauptete überzeugend: "Die ist gut!!!" Und dazu nickte sie sehr vielversprechend! *grmpf* Und jetzt?
    Nicht ärgern- dazu gibt es gar keinen Grund! Ich find die BL toll! Keine Flecken (bei mir zumindest)!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Nicht ärgern- dazu gibt es gar keinen Grund! Ich find die BL toll! Keine Flecken (bei mir zumindest)!
    Danke für den beschwichtigenden Zuspruch! Zum Wochenende hin werde ich ihn wahrscheinlich ausprobieren; vorher habe ich vermutlich keine Zeit!
    LG - antiqua

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Bin gespannt, wie du sie findest!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Zitat Zitat von Camilla Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig schon das BodyTonic von Balea getestet? Ich hab mir eine Flasche Grapefruit-Tonic gekauft, weil es bei mir im Büro immer so heiss wird, wenn den ganzen Tag die Sonne durch die Riesenfenster scheint und dachte, das wäre eine ganz nette Erfrischung für zwischendurch. Riecht für meine Nase auch sehr gut aber das Problem ist: Es klebt wie Juchte. Mein Hals und mein Dekollete fühlen sich an, als hätte ich Limo am Mund vorbei geschüttet. Rischtisch babbisch, wie der Hesse sagt. Geht es jemandem ähnlich, oder verträgt sich das Tonic bloss nicht mit meiner Creme (Tagescreme von Iris), die ich mir bis auf den Ausschnitt verteile?
    Ihhh babbisch, danke das du das geschrieben hast wollte mir das Spray letzens kaufen. Gut das ich es geschaft habe es nicht mitzunehmen (sowas passiert bei mir leider nicht so oft )

Cute Witch Avatar von yavanna

also das balea hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich liebe so body mists über alles, deswegen hatte ich bei MMU auch welche davon bestellt. und bei somethin special ... vom drogeriemarkt hier hab ich nur eines von nivea, durchsichtige flasche mit hellgrüner flüssigkeit und steht glaub lime aloe vera drauf. das is ganz ok, nicht mein lieblingsduft, aber auch nicht schlecht. und kleben wär mir bis jetz nich aufgefallen.
    Think of me long enough to make a memory ...

Experte Avatar von Camilla

Na dann, wenn das bei anderen Beauties auch klebt, scheint das eine Fehlkonstruktion zu sein.... schade. Denn riechen tut es wirklich gut und ich hatte es auch zum immer wieder nachsprühen gekauft. Mango werde ich dann gar nicht erst probieren, sondern nach einer ganz anderen Marke sehen. Ich brauch was für den Sommer im Büro, menno!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Leni85

Was mich nun etwas wundert.
    Die balea Produkte sind bekanntlich sehr billig und eigentlich von guter Qualität (Ausser Dgs) Bestes Beispiel, neue Balea Körpercreme z.b. Melone 500ml für nur(!) 1,95€
    Weshalb so billig? Schlechte Arbeitslöhne, billige & schlechtr Inhaltsstoffe, herstellung in der dritten Welt? Oder bekannte Firma hinterm billigen Namen, die sich somit mehr Gewinn verspricht bzw. erwirtschaftet. ( z.b.-> dass Nivea die Cremes für Balea herstellt, ist bei Aldi ja auch nicht viel anders)
    Kann mich da mal einer aufklären??
    Hab gehört, dass hinter Alverde ( dm eigenmarke) Lavera steckt (??)

Forengöttin Avatar von beauty007

ich dachte hinter den alverde Shampoos steckt Logona????oder täusche ich mich da jetzt

Dann eben Lagona Wusste nur, dass ne andere NK Firma mit nem ähnlichen Namen hintersteckt :)

Inventar Avatar von Chocolate

Zitat Zitat von Leni85 Beitrag anzeigen
    Was mich nun etwas wundert.
    Die balea Produkte sind bekanntlich sehr billig und eigentlich von guter Qualität (Ausser Dgs) Bestes Beispiel, neue Balea Körpercreme z.b. Melone 500ml für nur(!) 1,95€
    Weshalb so billig? Schlechte Arbeitslöhne, billige & schlechtr Inhaltsstoffe, herstellung in der dritten Welt? Oder bekannte Firma hinterm billigen Namen, die sich somit mehr Gewinn verspricht bzw. erwirtschaftet. ( z.b.-> dass Nivea die Cremes für Balea herstellt, ist bei Aldi ja auch nicht viel anders)
    Kann mich da mal einer aufklären??
    Hab gehört, dass hinter Alverde ( dm eigenmarke) Lavera steckt (??)
    ich denke Balea steckt einfach nicht so viel Geld in die Vermarktung der Produkte, wofür ja bei den richtig großen Firmen ein großes Stück des Geldes verloren geht. Da müssen die Werbeleute bezahlt werden, die Anzeigen in Zeitschriften, Fernsehen ect. und zu vergessen die Verpackung die um einiges auffälliger ist als die von Balea...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Aus der BWLer Sicht macht die Produkte so günstig:

- keine Werbung, außer auf der eigenen homepage und in der Kundenzeitung
    - eher schlichtes Verpackungsdesign - sprich, die lassen nicht extra Behälter designen wie die großen Firmen
    - keine extra Forschung & Entwicklung
    - kein Vertriebsnetz, weil es ja nur in den eigenen Läden vertrieben wird

Daher, daß Eigenmarken meist von großen Herstellern als "Zubrot" produziert werden, Stichworte: Deckungsbeitrag und optimale Auslastung der Produktionsfazilitäten, lassen sich die Preise mehr oder weniger auf die Inhaltsstoffe reduzieren. Und die sind in einem Kosmetik-Produkt meistens der kleinste Kostenfaktor.

Guck' dir beispielsweise einen Direktvertriebler wie Mary Kay an. Die heuern Beraterinnen mit der Info an, daß sie kein Geld für Werbung ausgeben und daher die ganze Kohle dem Vertriebsnetz, sprich den Damen zugute kommt, die Mary Kay verkaufen. Und das stimmt auch.
    Als Mary Kay Repräsentantin kannst du mit bis zu 50% Rabatt die Produkte einkaufen! Und dann verdient die Firma dahinter immer noch sehr viel Geld.

Sorry, ist jetzt ein bissi lang geworden. Aber ich glaube nicht, daß die sog. weißen Marken ethisch verwerflich sind und dafür automatisch irgendwo Arbeitskraft ausgebeutet wird.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

sterntaler
    Besucher

Zitat Zitat von Chocolate Beitrag anzeigen
    ich denke Balea steckt einfach nicht so viel Geld in die Vermarktung der Produkte, wofür ja bei den richtig großen Firmen ein großes Stück des Geldes verloren geht. Da müssen die Werbeleute bezahlt werden, die Anzeigen in Zeitschriften, Fernsehen ect. und zu vergessen die Verpackung die um einiges auffälliger ist als die von Balea...
    Der Meinung bin ich auch ....

Das hinter Balea Nivea steckt, dieses Gerücht scheint sich hartnäckig zu halten ... Ich glaube es nicht, werde aber mal Dm deswegen anschreiben ...

Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich auch ....

Das hinter Balea Nivea steckt, dieses Gerücht scheint sich hartnäckig zu halten ... Ich glaube es nicht, werde aber mal Dm deswegen anschreiben ...
    Nene, stimmt auch gar nicht. Balea haben so weit ich weiß auch um einiges bessere Incis als Nivea. Habs nur als Beispiel genommen hätte genauso gut Garnier nennen können

Weiß jmd zufällig wer dann hinter der Balea-Marke steckt, bzw. ob das eine eigenständige Marke ist?

@ Greta Louise

Kann ich mal fragen was du genau mit >>Keine Forschung & Entwicklung<< meinst. Dass, sich Balea kaum weiterentwickelt hat, sich jedoch stattdessen an den Inhaltstoffen bzw. der Zusammensetzung eines Produkts einer anderen firma orientiert??
    Geändert von Leni85 (25.05.2008 um 13:59 Uhr)

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Also Ökotest ja mal Kosmetikmarken gestestet am schlechtesten war L'oreal und Garnier, Nivea (gehört Florena und (8&4 auch zu die waren beide leicht besser) war so mittelfeld hat halt einige gute Sachen aber auch schlechte,
    Eigenmarken von DM und Rossi waren von KK am betsen und eben sehr gut Walla, Lavera usw.
    Also wäre es unlogisch wenn hinter Balea Nivea stecken würde und die für balea bessere Sachen produzieren als für sich selbst oder?
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Fortgeschritten

Ich glaub, ich hab mal gelesen, dass DM für seine Eigenmarken von mehreren Firmen beliefert wird. Auf den Balea-Produkten stehen ja auch ganz verschiedene Herstellungsländer: Dtl., Schweiz, Italien, USA etc.

sterntaler
    Besucher

[QUOTE=Leni85;3287560]Nene, stimmt auch gar nicht. Balea haben so weit ich weiß auch um einiges bessere Incis als Nivea. Habs nur als Beispiel genommen hätte genauso gut Garnier nennen können

Weiß jmd zufällig wer dann hinter der Balea-Marke steckt, bzw. ob das eine eigenständige Marke ist?

Ich vermute auch nicht, dass Nivea hinter Balea steckt, ich meinte nur, dass das Gerücht an sich sich hartnäckig hält ...

Das Balea, aber Rdl bei verschiedenen Test meist besser abschließen als Markenfirmen, wie Nivea und so, ist mir auch schon mehrfach aufgefallen .... für mich eingrund mehr die Produkte zu kaufen ... zudem gibt es immer wieder schöne LE, die man bei Markenfirmen nicht hat ...

sterntaler
    Besucher

[QUOTE=sterntaler;3288066][QUOTE=Leni85;3287560]Nene, stimmt auch gar nicht. Balea haben so weit ich weiß auch um einiges bessere Incis als Nivea. Habs nur als Beispiel genommen hätte genauso gut Garnier nennen können

Ich vermute auch nicht, dass Nivea hinter Balea steckt, ich meinte nur, dass das Gerücht an sich sich hartnäckig hält ...

Das Balea, aber Rdl bei verschiedenen Test meist besser abschließen als Markenfirmen, wie Nivea und so, ist mir auch schon mehrfach aufgefallen .... für mich ein Grund mehr die Produkte zu kaufen ... zudem gibt es immer wieder schöne LE, die man bei Markenfirmen nicht hat

@Sterntaler
    Ist an sich auch der Grund wieso auch ich die Balea Produkte lieber gekauft habe. 1. guter Preis 2. gute Inhaltsstoffe ( & vorallem bessere als die, von einigen bekannteren Marken) Kam jedoch nach dem Kauf der neuen, ziemlich billigen Körpercreme(500ml = knappe 2 Euro)auf die Idee, dass die, um den billigen Verkaufspreis auszugleichen, evtl. bei den Arbeitskräften einsparen. Möchte nämlich sowas nicht noch unterstützen, d.h. die Fragerei

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Leni85 Beitrag anzeigen
    @ Greta Louise

Kann ich mal fragen was du genau mit >>Keine Forschung & Entwicklung<< meinst. Dass, sich Balea kaum weiterentwickelt hat, sich jedoch stattdessen an den Inhaltstoffen bzw. der Zusammensetzung eines Produkts einer anderen firma orientiert??
    Wissen tu ich es natürlich nicht, aber ich glaube nicht, daß die Firma (oder die Firmen) die die Balea Produkte produziert / produzieren, eigens nach neuen Inhaltsstoffen forschen. Da sind Wirkstoffe drin, die seit Jahren auf dem Kosmetikmarkt bekannt sind und eingesetzt werden.

Die großen Firmen suchen ja ständig die Meere und Regenwälder und Wüsten und was weiß ich ab, um irgendwelche Pflanzenstoffe zu finden, die helfen, den Alterungsprozess (angeblich) zu stoppen.
    Diese Art der Forschung betreibt Balea sicherlich nicht.

Daß die Produktformeln natürlich ausgiebig im Labor getestet werden, bevor sie verkauft werden, ist selbstverständlich.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich glaube nicht, daß man davon ausgehen kann, daß bei teuren Marken eine tolle Philo dahintersteckt. Kann, muß aber nicht.

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Ja es steckt bei diesen riesen Konzernen eher eine gute Marketingstrategie als jetzt die tolle Forschung vor allem nach Pflanzenstoffen u.ä.

z.B. L'oreal wie viele Werbespots haben die denn? Millionen auf der ganzen Welt. Wir haben uns mal für einen Projekt Arbeit bei RTL erkundigt was ein Werbeclip 30 sec. bei Wer wird Millionär kostet (arbeite bei einem Großen Versicherungsunternehmen) und der kostet 46.000 € !!!!
    Wenn man sich dann überlegt wie viel noch Eva Longoria, Claudia Schiffer und co für diese Werbeclips bekommen kann man sich ja ausrechnen das die kosten in Milliarden Höhe haben... Und diese Kosten hat Balea nicht.
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

@Greta-Louise
    Danke für die Aufklärung !!!Dachte erstmal ans abgucken kompletter Zusammensetzung einer Creme,machte aber wg. dem Entwicklerschutz etc. kaum Sinn.
    Danke nochmals!!!

@Sonnenanbeterin

Wahnsinn Fast 50.000€ für grad mal 30sec Sendezeit!! Hätte ich im Leben nicht gedacht.
    Stimmt, Balea machen ja tatsächlich keine Werbung & da grosse Firmen das meiste Geld in die Vermarktung/Werbung investieren, dürfen wir gleich das doppelte oder mehr fürs Produkt zahlen.
    Heißt ja nicht umsonst, dass man bei Firmen wie z.b. Loreal eher für den bekannten Namen der Firma zahlt als für das, was in der Verpackung steckt.
    Geändert von Leni85 (26.05.2008 um 08:41 Uhr)

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

hallo,
    ich hätte kurz eine frage: wie riecht den die schrundencreme von balea? hat die auch so einen nervigen mentholduft wie fast alles fußpflegesachen?

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich finde die riecht ziemlich neutral, aber keinesfalls nach Menthol.

danke dir
    dann kaufe ich die

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Seit heute gehört die Melonencreme mir! Entgen aller Meinungen finde ich schon, dass sie auch nach Melone riecht.

Die Kokos war leider ausverkauft...

Außerdem hab ich die letzten 2 Packs von den Kokos-Abschminktüchern ergattert

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Ist die Melonencreme eine richtige Creme oder eine Butter?
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Meine Laune...
    Cheeky

Es steht Creme drauf. Moment, ich lang ma eben rein!

Jipp, is ne Creme! Lässt sich gut verteilen, fettet nicht und riecht auch auf der Haut noch nach Melone *an meinemknierumschnupper*

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Danke schön, dann
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Meine Laune...
    Cheeky

Jo, ich glaub, ich muss morgen nochmal zu DM und ein bisschen davon bunkern. Die scheint mir perfekt für den Sommer zu sein!

Und *nochmalamknieschnupper* ich rieche immer noch nach Melone! Der Duft verfliegt also nicht so´schnell wie bei manch anderen Produkten.

Außerdem will ich auch unbedingt die Kokos noch haben...

Experte

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich hätte kurz eine frage: wie riecht den die schrundencreme von balea? hat die auch so einen nervigen mentholduft wie fast alles fußpflegesachen?
    Ich kann gar nicht beschreiben, wonach sie riecht, aber auf jeden Fall finde ich den Duft nicht so schrecklich lecker. Ich muss ihn mir hinterher immer gleich von den Händen abwaschen. Es ist auf keinen Fall "mentholig".
    Aber aufgrund der Wirkung und des Preises ist mir der Duft für ne Fußcreme echt egal.

ah,danke! duft ist mir bei fußcreme auch egal,aber es sollte eben nicht dieser "frische-duft" sein

Meine Laune...
    Cheeky

Öhm, tschuldigung, aber was is denn Schrundencreme und wofür is die gut?

Inventar Avatar von Natalie

ich konnte auch nicht widerstehn, und hab mir beide cremes zugelegt. ich finde auch, dass die melone melonig riecht, aber direkt nach dem auftragen riecht sie ein wenig komisch, nach einer minute ungefähr duftet sie auf der haut aber dann wieder schön und zart nach melone.
    die kokos riecht meiner meinung nach eher wie leckerer butterkeks, so ungefähr wie die bodylotion.

den preis finde ich außerdem absolut top!!!
    eifriger haarzüchter

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Öhm, tschuldigung, aber was is denn Schrundencreme und wofür is die gut?
    Hat 25% Urea und macht harte Füße wieder weich! Ich nehm sie gern über Nacht mit Socken, dann hab ich am nächsten Tag total zarte Füsse!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Inventar

Es soll eine neue Körperbutter geben: Erdbeere
    http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...perbutter.html

Experte

Oh, dm ist auf dem Erdbeertrip (jetzt gibts schon BL, DG, Handcreme und nun noch Körperbutter).

Riecht sicher lecker, aber ob ich das den ganzen Tag auf dem Körper haben kann? Hm...

vanille-butter hätte mir besser gefallen

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Hat 25% Urea und macht harte Füße wieder weich! Ich nehm sie gern über Nacht mit Socken, dann hab ich am nächsten Tag total zarte Füsse!
    Aha, dankeschön! Ich vernachlässige meine armen Füsse immer so... Aber ich hab hier noch ganz viel Urea rumfliegn. Mir kommt grad ne idee

Inventar

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    vanille-butter hätte mir besser gefallen
    Das wäre toll gewesen. Erdbeer riecht ja häufig etwas künstlich, mal sehen bzw. schnuppern, wie es hier sein wird (mal schauen, wann die Butter zu budni kommt).