@royal black und Enigma
Eure Vorschläge sind aber auch nicht schlecht
@royal black und Enigma
Eure Vorschläge sind aber auch nicht schlecht
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hey, gute Ideen dabei!
oh mein gott leute, ich bin verliebt!!!ich bin sowas von verliebt in das balea bodyöl!genau so habe ich mir einen vanilleduft immer gewünscht, das wird definitiv gebunkert bis zum umfallen! das riecht exakt wie ein frisch zubereiteter, roher kuchenteig...also wie wenn man eier, mehl, zucker, vanillezucker in eine schüssel gibt und das mixt. danach hat man eine masse, die genau so duftet wie das öl...zumindest aus der flasche...auf der haut kommt dann leider eher dieser typisch künstliche cocosduft durch...trotzdem! ganz, ganz, ganz tolles produkt!!! könnte definitiv ein hg werden!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Es gibt ein neues Öl? Und die neue Butter hab ich gesehen, aber nicht mitgenommen. Shitte.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
das balea handkonzentrat gibt es wieder
apropos handcreme, piccolina. ich hab gestern meine hände mit der marulanusslotion eingecremt vor dem schlafengehen, weil ich einfach von dem duft nicht genug bekomme...
hatte heute morgen total zarte hände!
ich hab mir schon geschworen, heuer nicht extra handcremes zu kaufen. ich nehm dafür die marulanusslotion, meine alverde körperbuttern und meine wolkenseifen pflegeherzen dafür!![]()
Marulanussölbodylotion - ich hab sie jetzt auch
freu mich schon aufs Beautyprogramm wenn die Kinder heute Abend im Bett sind!
oh berichte bitte wie du sie findest
viel spaß heut abend!
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
oh wie toll, bananrama, dass dir die marulanusslotion gefällt!
während die creme bei mir einzieht kümmere ich mich immer um gesicht und haare. bis ich damit fertig bin, ist die creme auch eingezogen
creme mir abends vorm schlafengehen die hände damit ein um den duft noch etwas genießen zu können :trauem:
Ich mag gerne das Marulanussduschgel, aber die Lotion war nicht so meins. Im Gegensatz zum DG werde ich mir die auch nicht für diesen Winter zulegen, denn ich habe beim letzten Mal drei Kreuze gemacht, als sie endlich leer war.
letze Woche war ich im süßen Kaufrausch:
Marulanuss-BL: einfach lecker. plegt toll aber man darf nicht zu viel nehmen, sonst wirds recht ölig
Öl-Haarspülung: einfach nur, macht schöne weiche Haare und riecht schon sehr ähnlich wie die BL
Körpercreme Zuckerschnucke: einfach nur lecker süß und fruchtig. Mein Freund meinte, ich würde so lecker duften ob ob er mal anbeißen darf
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
kennt jemand von euch die balea hautpflegecreme (die blaue in der dose)? wie pflegt die so? ist sie leicht aufzutragen oder mit nivea-creme vergleichbar?
hab heute die Shea BL gesehen, leider kein Tester. Es stand sowas wie "warmer sinnlicher Duft" drauf, hat jemand schon mal dran geschnuppert?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
LaFee, die soll ja wie die damalige Afrika BC LE duften wenn Du die kennst... (wohl eher "*******g", schwerer) hab ich hier gelesen.
Edit: KA warum das Wort p a r f u m i g ***** wird!
Geändert von Sahmara (09.10.2012 um 08:37 Uhr) Grund: edit
Hier ist der Testbericht:
https://www.beautyjunkies.de/ind...iew&iden=10316
hat die Creme nicht sogar Ökotest gut oder gar sehr gut bekommen? Die Nivea schnitt schlecht ab
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
danke euch für die rückmeldungen über die hautpflegecreme!das hört sich ganz toll an. die werd ich mir das nächste mal mitnehmen. ich krieg nämlich schon wieder total rauhe ellenbogen, dafür sollte die creme perfekt sein. danke euch nochmal!
zur shea-körpercreme: ich konnte heut dank eines testers dran riechen. sie riecht nach irgendeinem vertrauten parfum -ich weiß jedoch nicht welches. auf keinen fall duftet sie schwer. es ist ein leichter duft. meine schwester meinte sie riecht irgendwie nach oma-parfum. ich empfinde das aber nicht. ein feiner allround-duft.
am balea körperöl konnte ich auch schnuppern. riecht wirklich absolut nach kuchenteig. hätte ich nicht schon so viel öle hier, hätte es mitgedurft.
die bodylotion kirsch mandel ist der hammer.soooo lecker.
![]()
Das neue Körperöl ist unglaublich toll!Ich hätte dazu gerne noch das passende Duschgel, aber da wird wohl diesen Winter von Balea nix mehr kommen.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
wer weiß, die creme-öl sachen mit cassis gehen ja glaub ich schon wieder raus...aber wenn die merken dass das öl so gut ankommt, wird bestimmt nächstes jahr mehr mit dem duft folgen
![]()
Das wäre klasse, in den Duft könnte ich mich reinlegen. Der Balea Vanille-Deoroller passt jedenfalls schonmal genial dazu.
Hoffentlich haben die das blöde endlich Öl bei uns, wenn ich heute abend noch in die Stadt gehe![]()
Haartyp: 3aMii
hier bei uns gab's auch schon nur noch 2 flaschen. scheint mega beliebt zu sein.
auch beim hüttenzauber deo gab's nur noch eines...
Bei uns gibts das Öl auch erst seit ein paar Tagen, die hatten anscheinend gewartet, bis das Lemon-Zeugs abverkauft war. Dafür gibt es noch immer nicht das neue weisse Deo, nur das dunkle.
bei uns haben sie das neue weisse deo heute eingeräumt.zum glück nehm ich nur noch wolkenseifen-deos... sonst hätte ich da auch bestimmt nicht widerstehen können
![]()
Ich hab in einem ganz abgelegenen dm, wo es immer herrlich leer ist, dieses weiße Deo gekriegt, und auch das dunkle, und ich finde, sie riechen beide gut, aber das weiße gefällt mir RICHTIG gut! Ein toller erotischer Duft, finde ich, das kauf ich mir nochmal, glaub ich. Immer nur Deocreme kann ich nicht benutzen. Zwischendurch muss ich mal sprayen. Außerdem brennen bei mir die Deocremes manchmal, stelle ich leider fest.
Das dunke fand ich nicht schlecht, aber ich wollte erst auf das weisse warten. Das hat sich dann ja wohl gelohnt.![]()
wow, die beiden sind ja ohne Aluminiumverbindungen!
Ich habe auch Wolkenseifencremes, aber die machen bei mir so fiese Unterlagerungsbeulen, dass ganze Muskelstränge angegriffen werden und sich gezerrt anfühlen. Daher nutze ich CD-deo für nach dem rasieren, müffel aber sofort wieder.
Wie ist das denn mit den beiden? Mir geht vor allem der Abendmief auf den Senkel, da kann ich kaum schlafen, wenn ich vorher nicht mitm Waschlappen rüber geh. Mit den Cremes habe ich nie stinkprobleme.
Mikroben sind Freunde!
*lach* Hmm, dieses "Abendmiefproblem" hab ich eigentlich oft (da ich ja ein paar Gramm Übergewicht hab, schwitze ich bis abends auch ein wenig und mag so eh nicht ins Bett gehen), egal wie gut das Deo auch ist. Ich dusche deshalb abends sowieso immer.
Aber vielleicht kann dir jemand Anderes was dazu sagen.
Hab derzeit auch die Balea Hautpflegecreme in Gebrauch, liebe auch den Duft so. Nehm sie als Körpercreme, aber auch im Gesicht vertrag ich sie gut. Hätt ich nicht noch so viele Gesichtscremes aufzubrauchen, würd ich sie auch öfter als Gesichtscreme hernehmen.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
diese shea-körpercreme, wie heißt die denn genau? hab gestern im dm nix gesehen? gibt`s schon bilder?
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Bodycreme Sheabutter mit Arganöl. Ist identisch mit der Afrika-Bodycreme aus der Rund um die Welt-LE von vor einigen Wochen. Sie ersetzt die Grapefruit. http://www.dm.de/cms/servlet/segment...-arganoel.html
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Oh, die klingt ja nicht schlecht, Ginny!
Wenn ich bloß wüsste, ob ich die vertrage... von der Sheabutter-Serie vom Body Shop hab ich vor allem am Dekolleté ganz viele Pickel gekriegt.
Und das scheint ja ein Riesenpott zu sein, oder gibt's davon auch eine PG?
Wer das neue Körperöl in HH sucht: Budni in der Europapassage hatte es heute.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
oh ja, hoffentlich bringt balea ein dg mit dem duft vom bodyöl raus....![]()