Ihr habt doch bestimmt alle das 25%-Konzept durchschaut oder?
Wisst ihr, ob bald wieder Manhattan im Angebot ist?![]()
Ihr habt doch bestimmt alle das 25%-Konzept durchschaut oder?
Wisst ihr, ob bald wieder Manhattan im Angebot ist?![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
haha, genau das hab ich mich gestern auch gefragtich hab ja die hoffnung, dass es nächste woche wieder soweit ist
mal abwarten
aber vielleicht hat hier ja wirklich jemand das konzept durchschaut
![]()
schnapp.schildkröte
Ihr seid lustig. Genau dasselbe frage ich mich auch. Dann würde ich vielleicht doch was aus den aktuellen LEs kaufen. Außerdem will ich mal den Schnelltrockner-Lack testen.
nächste und übernächste woche sind nivea und rival de loop dran.
mistaber danke für die info
![]()
schnapp.schildkröte
Schon wieder RdL und Nivea? War das nicht neulich erst?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
also, vorvorletzte und vorletzte woche gabs auf rimmel und astor und
letzte und diese woche gibts auf loreal und maxfactor.
heute ist bei rossmann online der versand gratis
der neue rossmann prospekt ist da:
http://blaetterkatalog.rossmann.de/b...by&startpage=1
und wie's aussieht gibts nächste woche doch schon 25% rabatt auf maybelline und manhattan, juhuu.
Bei unserem Rossi vor Ort gab es heute den Eternity moment für 34 Euro. Leider, leider riecht der an mir nicht gut![]()
omfg 25% auf alles von Alterra![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Meine Mama hat sich heute das Parfum Magnifique von Lancome beim Rossi geholt, nächste Woche gibt es das aber im Angebot für 5€ weniger. Jetzt bin ich am überlegen ob ich es heute zurück gebe und am Montag noch mal kaufe, kann man bei Rossi Sachen zurück geben? Das Parfum ist noch eingeschweißt!
Ich hab mir auch überlegt die Wahrheit "auszusparen" und auch zu sagen meine Mommy hätte das falsche Parum gekauft.
Falls sie es dennoch nicht umtauschen wollen werfe ich mich auf den Boden und schreie laut![]()
![]()
Ich auch.Und ganz doll mit den Beinen strampeln!
Ich hab auch gerade hoch erfreut festgestellt, dass es auf Manhattan (und Maybelline und Alterra) 25% Rabatt gibt. Mist, dann muss ich mir ja doch was aus der LE kaufen.Nee, ich will ja stark bleiben. Aber den Schnelltrockner-Lack muss ich mir unbedingt mal kaufen.
Hallo
Kennt jemand von Euch die Kakaocreme? Die soll irgendwie leicht bräunend sein. Die ist in so einen großen Pott. Es gibt aber auch eine Granatapfelcreme. Ich hatte nicht so viel zeit sind aber beide für den Körper gedacht.
Die Kakaocreme hatte ich mal vor einiger Zeit. Die bräunt tatsächlich etwas und riecht ganz lecker nach Schoki!!!!
Habe mir immer, wenn die im Angebot ist überlegt sie mitzunehmen. Aber dieser Riesenpott....??? Hmmmm. Mal schauen.![]()
Für alle Franck Provost Fans: Ab Montag sind Shampoo und Spülung im Angebot für jeweils 3,99 €. (Das Warten hat sich also gelohnt). Bei Kaufland gibts die Sachen übrigens für den gleichen Preis ab Montag.
Syoss Shampoo und Spülung sowie Stylingprodukte sind für 2,99 € zu haben.
Gibts momentan bei Rossi irgendsoein Photo-Angebot? Meine, da letzte Woche ein Plakat gesehen zu haben. Wisst ihr Nähreres?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Liebe Grüße von Rose
Danke Nuklearsprengkopf
Ich glaube ich hole mir die.
Ich habe mir gestern die Voluminous Lash expressive eye mascara von Rival de Loop geholt. Die gabs in einem LE Aufsteller, kostete EUR 2,99 und hat ein XXL Bürstchen an dem ich nicht vorbeigehen konnte. Ich liebe diese riesigen Bürstchen. Getestet habe ich sie allerdings noch nicht.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Oh super, ich wollte ja bei Manhattan Lacken zuschlagen. Dann muss ich morgen mal die 30km zum Rossi auf mich nehmen. Obwohl, ob sich das lohnt?Sonst spare ich mir das Benzin und kaufe regulär bei dm. Ich meine, wenn ein Lack ca. 3 Euro kostet, spare ich ja gerade mal ein paar Cent... Aber wenn ich mehrere nehme...
![]()
Alles Liebe Sommi
annasidonia, ich hatte bei meinem rossi gesehen, dass es 20% auf alle fotoarbeiten gibt, bis zum ende des jahres gültig
für die Info! Dann weiss ich ja jetzt, wo ich meine 250+ Urlaubsphotos machen lassen werde...
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Gibt es dieses Isana Winterduche Duschgel überall? Habt ihr es schon gesichtet?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
ich hab es schon in meinem Bad stehenriecht toll ist aber recht flüssig finde ich und schäumt nicht wirklich
![]()
Ich hab das Isana Winterduschgel Samstag sofort nachgekauft als meine erste Flasche leer war, so lecker finde ich den Duft![]()
Liebe Grüße, Davana
woha du hast ja nen dg verbrauchso lang gibts den duft doch noch gar nicht oder?
![]()
oohja und es pflegt die Haut auch sehr schön![]()
Gibt es das schon in jedem Rossmann? Bei uns hab ich es noch nicht gefunden.
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
in meinen drei Rossmännern gab es das schon war teilweise ausverkauft bzw hatte nur noch ein zwei Fläschchen dastehen![]()
Hab eben Magnifique 30ml gekauft für 29,90€ statt 44,90€ bei Douglas![]()
Ich hab mir heute den Schnelltrockner-Lack von Manhattan gekauft.