scheint wohl sehr beliebt zu sein, das diesjährige winterduschgel.
hab auch nur in gähnende leere geschaut, war alles ausverkauft.
scheint wohl sehr beliebt zu sein, das diesjährige winterduschgel.
hab auch nur in gähnende leere geschaut, war alles ausverkauft.
Sagt mal, ist das Wunderkur-Spray auch runtergesetzt? Da schleich ich nämlich schon eine Weile drumherum...
Klar, gerne![]()
ich hab bei rossmann zugeschlagen, reduziert ist die komplette minze serie, die komplette aloe serie,die allergikerserie und bei der orchideen serie alles ausser der Augencreme. ausserdem ist noch das alterra deo reduziert die getönte Tagescreme und ich glaub der lippenpflegestift auch, die handcreme war nicht reduziert, die Öle, Lotions und duschgele auch nicht und das Peelinggel und Waschgel auch nicht.
die isana duschgele sind reduziert auf 49 cent ( guckt euch unbedingt die Winterdusche an, ich hab zugeschlagen riecht voll lecker nach Bratapfel!) und die isana lippenpflegestifte für 59 cent statt 1,29.
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich bin jetzt auch stolze Besitzerin des Winterduschgels. Ich hatte endlich mal Glück. Das war nämlich schon das vorletzte. Und dann auch noch reduziert. Was will man mehr? Genau! Damit.
Hach, riecht das lecker!
vielleicht hab ich mich auch versehen![]()
Wieviel Uhr räumen die Rossis die Waren ein? Bei uns kommt das Winterduschi vermutlich morgen und ich frage mich wann ich da aufschlagen soll...
Ok, danke!
In meinem Rossmann sind die Alterra-Sachen auch reduziert. Die Kassiererin meinte auf meine Anfrage hin, das Zeug würde wohl rausgehen, aber was nachkommt, wüsste sie auch nicht. Sie schien ein wenig uneuphorisch, ich denke, Alterra geht in diesem Stadtteil nicht besonders gut.
Ich habe mir sicherheitshalber den Minzschaum mitgenommen, weil ich den schon immer probieren wollte... er teilt sich den Rang nun mit Alverdes Seidenschaum.
Die dürfen doch nicht die Alterra Sachen rausnehmen.
Ich kann da auch nicht so recht dran glauben. Die sind doch immer mal wieder im Angebot. Ausserdem gibt es doch erst seit kurzem die Alterra Deko.
Eine Überarbeitung der Verpackung wäre schon möglich. Die gibt es ja auch schon recht lange. Ich bin auf jeden Fall seeehr entspannt und werde nichts hamstern.
Wann komme ich nochmal beim Rossi vorbei?
Kuck mal in deinen Kalender.
Also dass Alterra ganz rausgeht, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Da wär Hr. Rossmann ja echt blöd, in Sachen NK nicht mehr mitzumischen. Ich habe nicht genau gekuckt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass nur einige Produkte reduziert waren, das meinten ja auch schon einige hier.![]()
Verglichen mit Alverde muss Alterra wirklich ganz schön nachlegen... die Produktpalette besteht doch schon eine ganze Weile, nicht? Im Gegensatz dazu haut Alverde wirklich permanent neue Produkte raus, dann noch das Re-Design der Verpackungen... und, und. Da ist seitens der Kunden natürlich mehr Interesse da, weil's ja auch ständig von Neuem geweckt wird.
Den Minzschaum habe ich heute Morgen auf jeden Fall probiert und finde ihn ganz gut. Die Minze ist mir ein wenig in die Nase gekrochen, das war nicht so toll, aber das werde ich beim nächsten Mal einfach vermeiden.Ich mag Minze!
waaaaaaaaaaaas? die dürfen Alterra nicht rausnehmen?das ist meine HG Gesichtspflege die Minzeserie! Ich nutze die jetzt seit über 2,5 Jahren und meine Haut ist damit endlich perfekt
ich verklage Rossmann wenn die das rausnehmen :leiderja:
Naja an die deko kommen wir hier in oldenburg nicht ran, angeblich sind alle drei filialen zu kleinich hab den Aufsteller gesehen, der passt da problemlos rein. Auf meine beiden emails habe ich nie eine Antwort erhalten, jetzt werd ich noch an eine dritte Rossmann emailadresse schreiben, wenn das nicht hilft wende ich mich ans Fernsehen
![]()
![]()
Oh nein, Alterra darf nicht aus dem Sortiment gehen, hab mir gerade erst die Q10 AC und das Serum geholt
Aber ich denke auch nur, dass sie die Produktpalette abändern werden inkl. neuer schöner Sachen![]()
Hier war wieder die 25% Aktion auf Alterra.
Das haben die öfter, aber mehr war auch nicht reduziert![]()
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
heute bei rossi gesehen: FA Handflüssigseife Limette-Ingwer.
WER KENNT DAS NEUE EAU FRAICHE VON ALTERRA???? Heute im online shop gesehen!!!
waaahaaaaas sowas gibts?
![]()
Jaaaa! Hab`es noch nicht in echt gesehen...!
unsere kack Rossmänner hier haben das bestimmt nicht. Aber in Quakenbrück hat einer aufgemacht, der sogar die Alterra Deko hat, dafür muss ich dann zwar ne Stunde zug fahren aber was solls. Viellicht haben sie dieses Wässerchen da janicht mal die lip smacker haben wir. mann ich will von ab von der welt
![]()
![]()
ich weiß nicht, ob es interessiert und so sehr neu ist es auch nicht, aber es gibt bei rossi doch schon seit längerem die taschentücher mit den tiermotiven auf der packung... aufgrund meines schnupfens hab ich da zugeschlagen.
find das immer ganz nett, auch die motiv-boxen mit den dünnen taschentüchern drin (alternativ zu den kleenex-boxen).
Liebe Grüße von Rose
Die Taschentücher liebe ich ebenfalls
Besonders die Schaaafe darauf haben es mir angetan![]()
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
http://www.rossmannversand.de/Deskto...id=63411&id=92
Das Duftwässerchen von Alterra im Onlineshop...allzuviel Infos rücken sie ja nicht raus....hmhmhm...da bin ich ja gespannt!![]()
hui, das ist ja mal spannend mit dem alterra duft! der packung nach zu urteilen wird es vermutlich orangig-zitronig riechen. aber wenn ich es nicht online bestelle, kann ich es vermutlich niemals testen- bei meinem rossi ist weit und breit schon von der deko keine spur...
naja dann müssten die aus ner anderen Stadt ein Produkt für mich besorgen und ich will es nur testen ist ja auch doofda kann ich besser selbst in ne andere stadt fahren und mich an den testern vergnügen
![]()
princessa, ich stimme dir voll und ganz zu: unfair, fies und gemein![]()
Habe jetzt online bestellt, etwas deko, gibt ja nicht alles und das Spray...
schlaubi, wenn die sachen da sind, berichte doch mal, wie das duft spray ist...
Ich mag Zitrusdüfte leider garnicht, muss da immer an nen Klostein denken.![]()
also ich hab letztens das winter toilettenpapier mitgenommen und das hat dieses jahr einen ganz anderen duft (aber selbes Rentiermotiv:) ) und es riecht dieses Jahr dezent nach VANILLE! (und nicht nach dem Lebkuchen)