Ich habe gestern auch ordentlich zugeschlagen.![]()
Ich habe gestern auch ordentlich zugeschlagen.![]()
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ich war vorhin bei Rossmann wegen dem Armani Diamonds Duft. Hab den Duft gerochen, war dann letztendlich doch nicht so begeistert und hab ihn nicht gekauft. Das heißt aber nicht, dass ich mit leeren Händen nach Hause gegangen bin. Hab mir einen anderen Duft gekauft, den Burberry Brit für 32,50 €. Die 2 € mehr waren mir dann auch egal. Toller Duft![]()
hab mir grad das neue DG von synergen mit chai latte gakauft-ich bin so froh, das dort sowas auf den markt gebracht wurde- ich liebe chai-tee und alles was damit zusammenhängt:)
allerdings ist mir aufgefallen das auf der flasche nur "chai-la" draufsteht...vllt hat der platz für das "tte" gefehlt?
gleich erstmal duschen!!
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Wo finde ich denn für welche Make-up-Firma gerade 25%-Rabatt gibt?
Also im moment ist es ja Ellen Betrix und Loreal
Weiß jemand was wann als nächstes kommt?
LG Anna
Auf der HP von Rossmann gibt es dann eine pdf-version von dem Angebotsheftchen, aber eben nur jeden 2. SAMSTAG und das Angebot gilt dann ab dem darauffolgenden Moontag
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Ich freue mich jedesmal RIESIG wenn der Rossi Prospekt in meinem Briefkasten liegt. Obwohl (für mich) in letzter Zeit nichts dabei war.
ja, ich habe heute irgendwie alle produkte von john frieda für 3.99 statt 8.99 gesehen![]()
Ich wollte so gern das Luftreinigungsundbefeuchterdingens haben aber das war ja so schnell ausverkauft![]()
Hab mir gestern ein 15 ml Fläschen CK Secret Obsession beim Rossi gekauft für 11,45 €Hach, der Flakon sieht in der Miniversion echt süss aus
![]()
Ich habe mir mal was ganz nützliches gekauft
Der Hygiene-Spüler wurde hier in einem Waschmittelthread empfohlen, wusste bis dato gar nicht, das es sowas gibt
Da er gerade im Angebot ist, probiere ich den mal mal aus.
Liebe Grüße von Rose
ahh bereue es xDDD habe nun paar berichte übers root awakening gelesen... das ich brauche!!! kackeee jez kann ich erstam wieder monate warten...:c
Der neue Prospekt ist da
Vom 05.10. bis 18.10. gibt es 25 % Rabatt auf dekorative Kosmetik von Rival de Loop und Nivea.
Liebe Grüße von Rose
Es gibt auch wieder 25 % auf Alterra.
Dekorative Kosmetik ist leider ausgeschlossen.![]()
wunderbar dann muss ich zu rossi meine Alterra Creme ist nämlich fast alle und dann kann ich gleich noch die Orchidee Augencreme mitnehmen![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Da gibt es diverses, der neue Prospekt ist auch schon auf der HP eingestellt:
http://blaetterkatalog.rossmann.de/b...55&startpage=1
Liebe Grüße von Rose
Es gibt ja auch 25% auf RDL-Kosmetik
Meint ihr das gilt auch für Rival de Loop YOUNG?
LG Anna
Ich lass mir einen Newsletter per Mail schicken.![]()
Nein das gilt dann nur für Rival de Loop. Das hab ich damals im Rossi extra nachgefragt weil ich bei den young Artikeln zuschlagen wollte, aber das ging dann leider doch nicht![]()
bei meinem Rossmann gab es gestern auch 25% auf Alterra Schminksachen o.O
hab mir endlich das Kompact-Puder gekauft =)
LG Anna
und ich krieg die deko nirgendwo. linke bazillen die.
![]()
mädels hat rossmann diese woche kein prospekt oder kann ich es nur nicht auf der homepage finden?![]()
Prospekte gibt es nur alle 2 Wochen. Am WE kannst du Glück haben, sonst ist der neue Prospekt ab Montag zugänglich.
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Bei Rossmann gibt es vom 19.10-01.11 25% auf:
Dekorative Kosmetik von Rimmel und Astor, sowie alle Artikel von S.Oliver, Betty Barclay und Tosca. (Und alle Fotoalben)
Zudem gibt es 20% auf alle Babydream Pflegeartikel und Feuchttücher.
Mal ein neuer Sachstand:
Anscheinend will Rossmann die Angebotsgrenzen jetzt tatsächlich überall einhalten, sprich Angebote gibt es dann tatsächlich überall nur noch von Montag bis Freitag.
Unsere Filiale hat eine neue Leiterin und die "sprang" mir gestern fast ins Gesicht, als ich nachfragte, ob ein Produkt ins Angebot kommt und hielt mir einen umfassenden Vortrag. Als ich auf die bisher gängige Praxis hinwies, kam die Antwort, dass das so nicht mehr gewünscht sei.
Liebe dich selbst, ich tu's nicht