Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Loser Puder

  1. #41
    Hasenmannfrau
    Besucher

    Re: Guter loser Puder gesucht!

    Das hab ich mich auch gefragt. Aber wo soll ich den denn testen? Ist jetzt eh zu spät, hab ja schonbestellt Auf der HP und der Beschreibung nach sah der Puder aber für mich geeignet aus... hat auch einen leichten Rosastich, aber den brauch ich auch, da ich ein Sommertyp bin. Lass mich überraschen, soooooooooo falsch kann die Farbe nicht sein...

    Ist da eigentlich eine Puderquaste mit dabei oder nicht?


  2. #42
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    426

    Re: Guter loser Puder gesucht!

    Ne ich glaube da ist keine Puderquaste dabei.....
    LIEBE GRÜßE

  3. #43
    Trinity
    Besucher

    Re: Guter loser Puder gesucht!

    Keine Puderquaste, ich nehme eh immer einen Pinsel.
    Ich hatte als Farbe "Naturell" gewählt, paßt sich gut an. Bin schon gespannt was Hasi sagen wird...

  4. #44
    Fortgeschritten Avatar von Honeymelon
    Registriert seit
    30.07.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    231

    Re: Guter loser Puder gesucht!

    Hallo Hase,

    Du musst umbedingt berichten wir Du damit zufrieden bist !!!
    Ich liebäugle auch schon aber mit der Farbe... hm ich weis nicht welche bin auch blond und recht hellhäutig..... Im Moment benutze ich den Hauschka Puder riecht bezaubernt nur von der Mattigkeit bin ich noch nicht ganz überzeugt.

    Also ich warte auf Deinen Testbericht!!

    Gruß Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

    Johann Wolfgang von Goethe

  5. #45
    Hasenmannfrau
    Besucher

    Re: Guter loser Puder gesucht!

    Ok, ich sag Euch auf jeden Fall Bescheid. Warte noch auf die Email mit den Vorkasse-Infos, und wenn ich dann bezahlt habe, geht es bestimmt sehr fix. Bin auch echt schon supergespannt auf das (den?) Puder, habe für so etwas echt noch nie 35 EUR(!) ausgegeben. Also WEHE, wenn es nicht hält was es verspricht...

  6. #46
    Hasenmannfrau
    Besucher

    Re: Guter loser Puder gesucht!

    Hallo Ihr Lieben!

    Mein Puder ist da! *jubel*

    Und da ich mir gedacht hatte, dass es heute mit der Post kommt (ich hatte eine Email bekommen, dass es gestern abgeschickt wurde), war ich ein schlaues Hasi und habe meinen Luschi Kabuschi mit ins Büro genommen, um es DIREKT vor Ort zu testen!

    Ich muss sagen, ich bin doch recht begeistert. Die Farbe „Bistré“ ist schon ganz schön hell – eigentlich für meine derzeitige Gesichtsfarbe schon einen Tick zu hell. Aber es kommen ja jetzt Herbst und Winter, und da werde ich schon schnell wieder blass werden, dann passt das schon!

    Habe es gerade aufgetragen und bin nun gespannt, wie lange es mattiert, sprich ob es hält, was es verspricht. Meine Haut ist aber im Moment richtig schön weich, und der Duft des Puders ist auch ganz angenehm.

    Aber das Döschen ist echt ganz schön voll! Da muss man wirklich aufpassen beim Aufmachen. Und beim Einstupfen des Pinsels auch, dass man nicht zuviel dran hat. Denn trotz des Siebes, das in dem Düschen drin ist, kommt da schnell zu viel dran! Mal sehen, wie ich das noch optimieren kann…

    Ich melde mich in ein paar Stunden noch, um mitzuteilen. Ob er mattierende Effekt noch anhält!

    Liebe Grüße
    Hasi leClerc

  7. #47
    Experte Avatar von goldi
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    712

    Re: Guter loser Puder gesucht!

    Hallo Hasi,

    es freut mich, dass Dir der (das?) Puder so gut gefällt. Ist auch mein HG. Mit dem Inhalt des Döschens kommst Du ewig lange hin.
    Ich habe auch 2 verschiedene Farben. Ein hellerer Ton (Rose The für die gelbe Haut) für den Winter und ein dunklerer (Bronzé) für den Sommer.
    Das mit der Dosierung hast Du bestimmt ganz schnell raus. Ich nehme einen gaaaanz weichen und dicken Puderpinsel von DaVinci und stupfe einmal in die Dose. Falls es zu viel sein sollte, puste ich nochmal über den Pinsel. Falls Du aber trotzdem zuviel erwischt hast, macht das nichts. Einfach nochmal mit dem "leeren" Pinsel drüberfahren und den (das?) überschüssige Puder wegpinseln. Es sieht niemals zugepappt aus.

    Viel Spaß mit dem Puder und LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

  8. #48
    Trinity
    Besucher

    Re: Guter loser Puder gesucht!

    @HasiLeClerc


    Bin ich aber erleichtert jetzt!!! Mit Empfehlungen ist immer so eine Sache - aber ich finde den Puder wirklich total !

  9. #49
    Hasenmannfrau
    Besucher

    Re: Guter loser Puder gesucht!

    ich denke, wenn ich mit diesem super klarkomme, hole ich mir dann im Frühjahr noch eine etwas dunklere Nuance für den nächsten Sommer!

    Danke für Eure Tipps!

    Übrigens waren in dem Päckchen auch noch gaaaaaaaaaaaaaanz viele fiese, gemeine Anfix-Proben von Orlane und sogar eine von Living Nature (Revitalisierendes Feuchtigkeitsgel) dabei. Bin schon ganz gespannt auf die!

  10. #50
    Hasenmannfrau
    Besucher

    Re: Guter loser Puder gesucht!

    15:11 Uhr. Doofe miefige Büroluft.

    Der Puder hält

    *jubel*

    *echtbegeistertbin*

    Das Zeuch is seine 35 Öcken verdammt noch mal wert! Mein absoluter HG!

  11. #51
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Guter loser Puder gesucht!

    Hallöchen!

    Hab den Thread gerade erst entdeckt... und bin ganz schön angefixt! Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Hauschkapuder, könnte aber etwas gebrauchen was noch länger mattiert und evtl. eine noch schönere (vielleicht leicht schimmernde) Haut macht...

    Aber 35€!!!??? Menno, das ist verdammt viel. Ich brauch die 35g doch gar nicht, benutze Puder nur ab und zu und mit dieser Menge bin ich dann die nächsten 10Jahre am aufbrauchen...! Das wirklich Blöde ist ja, dass man ja auch einen falschen Farbton erwischen kann...

    Kennt jemand den Ton? :Loser Puder No. 12 - Chair Rosée, 35 g
    Transparenter Pfirsichton. Für alle, die einen zart getönten Teint wünschen

    lG chocolat

  12. #52
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: Guter loser Puder gesucht!

    Hab den Thread gerade erst entdeckt... und bin ganz schön angefixt! Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Hauschkapuder, könnte aber etwas gebrauchen was noch länger mattiert und evtl. eine noch schönere (vielleicht leicht schimmernde) Haut macht...
    ganz genau das mit der Farbe find ich allerdings auch schwierig..orchidée klingt interessant oder auch chair ocrée...kennt jemand die beiden Farben??
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  13. #53
    Trinity
    Besucher

    Re: Guter loser Puder gesucht!

    Hasenmannfrau schrieb:
    15:11 Uhr. Doofe miefige Büroluft.

    Der Puder hält

    *jubel*

    *echtbegeistertbin*

    Das Zeuch is seine 35 Öcken verdammt noch mal wert! Mein absoluter HG!
    Absoluuut!

  14. #54
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Guter loser Puder gesucht!

    Destiny schrieb:

    ganz genau das mit der Farbe find ich allerdings auch schwierig..orchidée klingt interessant oder auch chair ocrée...kennt jemand die beiden Farben??
    Es gibt da so einige Farben, die ICH interessant finde... Aber wie wir schon sagten... Wenn mans nicht testen kann, ists echt schwierig!

  15. #55
    Hasenmannfrau
    Besucher

    Re: Guter loser Puder gesucht!

    Also ich habs ja auf Anhieb hinbekommen- die Farben sind recht naturgetreu dort abgebildet (www.kosmetikkaufhaus.de) und die Lieferung ging auch superfix! TRAUT EUCH!!!!! Es lohnt sich!!

  16. #56
    Trinity
    Besucher

    Re: Guter loser Puder gesucht!

    Ich bin ja eher dunkelhäutig... Auch wenn ich nur den Puder benutze und keine Make up sonst, habe ich trotzdem immer Angst evtl. noch dunkler zu werden. Und wenn das Gesicht dunkler als der Rest ist, finde ich das ziemlich !
    Deshalb habe ich den Farbton "Natural" gewählt und der paßt sich suuuper an. Der LeClerc Puder ist auch mein Liebling!

  17. #57
    BJ-Einsteiger Avatar von Laccino
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    139

    Re: Guter loser Puder gesucht!

    Hallo Hasenmannfrau!

    hätte da mal eine Farbtechnische Frage an Dich: Soll man bei Haut mir rosafarbenen Unterton lieber gelblichen Puder nehmen, damit der Teint ein bisschen ebenmäßiger aussieht oder doch was "Rosagrundiertes" ?

    Wünsche Dir viel Freude mit Deinem Puder, bin auch schon ganz angefixt

    Viele Grüße,

    Laccino

  18. #58
    Hasenmannfrau
    Besucher

    Re: Guter loser Puder gesucht!

    also ich habe den rosastichigen Farbton "Bistré" genommen, und habe selbst auch eher rosastichige Haut. Bin ein Sommertyp. Ich denke, das war auch die richtige Entscheidung! Ansonsten ruf doch vielleicht dort mal an und frage nach - evtl. können sie Dir ja telefonisch weiterhelfen!

    LG
    Doro

  19. #59
    Fortgeschritten Avatar von Honeymelon
    Registriert seit
    30.07.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    231

    Re: Guter loser Puder gesucht!

    Oh jeh oh jeh ich glaub diesen Puder muss ich auch mal testen!!!!
    Aber auf Grund der großen Auswahlt, kann ich mich überhautpt nicht für eine Farbe entscheiden??? ??? Ich glaub das wird noch was Größeres!!!!!!!!

    Es grüßt Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

    Johann Wolfgang von Goethe

  20. #60
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    Re: Guter loser Puder gesucht!

    ich tu mir auch schwer mit der farbauswahl.

    der ?
    Loser Puder No. 28 - Tilleul, 35 g

    oder der?
    Loser Puder No. 08 - Camélia , 35 g

    oder der?
    Loser Puder No. 11 - Chair Ocrée, 35 g


    lg

  21. #61
    Maike70
    Besucher

    Re: Guter loser Puder gesucht!

    Hallo, ich habe den Farbton Camelia und finde ihn absolut perfekt. Ganz zart, macht aber keine weiße Haut, sondern gibt genau meine Gesichtsfarbe wieder. Irgendwie ist er duftig, wenn Du verstehst, was ich meine

    LG
    Maike

  22. #62
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    Re: Guter loser Puder gesucht!

    maike kannst du mal deine haut beschreiben? hell? mit leichten rötungen?
    verschmilzt der puder mit der haut?
    duftig? meinst du aufdringlich duftig oder neutral duftig?

    lg

  23. #63
    BJ-Einsteiger Avatar von Laccino
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    139

    Re: Guter loser Puder gesucht!

    Hallo, ihr Lieben!

    Als das Päckchen ankam, war ich schon ein wenig enttäuscht, auch wenn die Grammzahl angegeben isz, für 35 Euronen hätte ich mir die Dose irgendwie größer vorgestellt

    Bis jetzt bin ich aber begeistert, man sieht den Puder überhaupt nicht auf der Haut, sie duftet nur schön und ist prima mattiert.

    Bin mal gespannt, ob das so bleibt.

    Liebe Grüße!
    Laccino

  24. #64
    Maike70
    Besucher

    Re: Guter loser Puder gesucht!

    pippi schrieb:
    maike kannst du mal deine haut beschreiben? hell? mit leichten rötungen?
    verschmilzt der puder mit der haut?
    duftig? meinst du aufdringlich duftig oder neutral duftig?

    lg
    Hallo Pippi,

    ich habe helle Haut, manchmal ein paar Rötungen, der Puder verschmilzt mit der Haut, er legt sich nicht so in die Falten, daß man überall helle Streifen hat, er riecht duftig neutral, überhaupt nicht aufdringlich.

    LG
    Maike

  25. #65
    Rosewood
    Besucher

    loser puder

    hi beautys!
    ich hab vor mir nen losen Puder zuzulegen, hatte vorher noch nie eins. Dachte es wäre vielleicht ganz gut um mein make up zu fixieren und zum mattieren.
    es muss ölfrei sein (wenn überhaupt in sowas öl enthalten ist ) und auf jeden fall nicht komedogen. Will als make up von estee lauder "double wear " benutzen, ist zwar ölfrei aber nicht komedogen steht nirgendswo

  26. #66
    stimpy
    Besucher

    Re: loser puder

    Benutzt du NK oder KK?
    Im NK-Bereich kann ich dir das von Dr. Hauschka empfehlen.

    Im KK-Bereich gibts so einen neuen von Nivea, von dem Zeugs ist eine Freundin total begeistert. Ist in so einer hochglänzenden Dose und hält angeblich extrem lang. Stay Real oder so??

    [ Geändert von stimpy am 25.10.2005 15:08 ]

  27. #67
    Rosewood
    Besucher

    Re: loser puder

    ich benutze nur KK, ist denn das von nivea auch öl frei und nicht-komedogen? <-- das ist das wichtigste

  28. #68
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    64

    Re: loser puder

    Mir ist von ner Hauschka Kosmetikerin das Seidenpulver empfohlen wurden, statt dem normalen losen Puder. War ich auch sehr zufrieden mit. Taugt aber nur bei hellem Teint!

  29. #69
    Zottel
    Besucher

    Re: loser puder

    Vielleicht benutzt du mal die Suche, da findest du seitenweise Antworten!!!

  30. #70
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: loser puder

    Wir haben nämlich eine Suchfunktion..... Oben rechts in der Ecke ist, wenn Du zB Cremen Duften Schminken öffnest, son kleines feld, da hab ich eben "Loser Puder" eingegeben, und
    das kannst Du doch auch selbst, nä?????

    [ Ge&auml;ndert von Ina am 25.10.2005 16:47 ]
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  31. #71
    Hasenmannfrau
    Besucher

    Re: loser puder

    Zottel schrieb:
    Vielleicht benutzt du mal die Suche, da findest du seitenweise Antworten!!!
    Du hast grundsätzlich Recht, jedoch wundere ich mich mal wieder über Deinen Ton!

    Kann man so etwas nicht auch etwas netter formulieren? (wie zum Beispiel Ina nach Dir)?


    LG
    Doro

  32. #72
    Fortgeschritten Avatar von Minnie79
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    486

    Re: loser puder

    @ Hasi: Genau das hab ich mir auch gedacht....

  33. #73
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: loser puder

    O.T. Och lass man, es hat eben jeder seine eigene Sprache. Und ich verstehe das durchaus nich als ruppig, wenn Zottel auf die Suchfunktion hinweist. Irgendwie ists nämlich immer wieder dasselbe. ich habs schon erlebt, dass in einem zweiseitigen thread nach etwas gefragt wurde, was in einem der postings auf der vorherigen Seite beantwortrt ist. Insofern... "wer lesen kann, ist klar im Vorteil... "
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  34. #74
    Zottel
    Besucher

    Re: loser puder

    Ich bin halt nich von der beschönigenden Fraktion - damit hab ichs noch nie gehabt. Böse war das nicht formuliert, habe mich lediglich auf die nötigen Informationen beschränkt und keine Kuschelsmilies eingefügt, also bleib halt locker.... mon dieux......

  35. #75
    Zottel
    Besucher

    Re: loser puder

    Unfreundlich wäre das:



    [ Ge&auml;ndert von Zottel am 25.10.2005 17:10 ]

  36. #76
    Hasenmannfrau
    Besucher

    Re: loser puder

    nö, das wäre originell

  37. #77
    Zottel
    Besucher

    Re: loser puder

    Dann nimm das und lass mir meine Ruhe!!!

  38. #78
    Hasenmannfrau
    Besucher

    Re: loser puder


  39. #79
    Rosewood
    Besucher

    Re: loser puder

    was habtn ihr für probleme

  40. #80
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    148

    Re: loser puder

    Naja ich antworte dir mal... Ich benutze den losen Puder von Ellen Betrix, der ist echt klasse. Mattiert schön lange, sieht natürlich aus, kostet so um die 8-9 €, macht bei mir keine Pickel.... Hab ich übrigens ein paar Seiten vorher, auf die gleiche Frage, auch vorgeschlagen
    Liebe Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.