Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger

geschwollene augen :/

mein problem ist wiedermal folgendes:
    in der vorigen woche kam es mir so vor, als wären meine augen morgends nach dem aufstehen leicht geschwollen als hät ich geweint oder so......ich dachte erst vielleicht kommt es davon das ich extrem müde war und auch so zwischen gesund sein und erkältung gefangen....zudem bin ich auf ziemlich viel allergisch vielleicht habe ich da auf etwas reagiert ich weiß nicht ich kann mir nicht erklären woher das kommt :/
    wisst ihr vielleicht was das auslösen könnte und wie ich es verhindern kann bzw kennt ihr etwas was die augen dann schneller abschwellen lässt?

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

AW: geschwollene augen :/

Bei mir macht das der Heuschnupfen ...

Fortgeschritten

Benutzt Du eine Creme? Evtl. ist die in der Nacht in die Augen gekommen. Ich hätte morgens geschwollene Augen, wenn ich eine zu fettreiche Creme verwende.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Huhu PrinceSombre *wink*,

ich hab momentan auch extrem geschwollene Augen am Morgen auch ohne Heuschnupfen (letzter Allergietest: 03/2006). Schätze, das liegt an der Hormocenta-Augencreme, die vertrage ich neuerdings irgendwie nicht mehr *schultern zuck*.

Da hilft nur viel kaltes Wasser, Eiswürfel, eine gute Augencreme (welche auch immer, hab sie noch nicht gefunden) und Löffel aus dem Tiefkühlfach.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

BJ-Einsteiger

ich bin zum minimalisten geworden und creme eigentlich nurnoch morgends und abends nur waschgel aber keine creme...

@kitty hawk ja ich dachte bei mir auch an eine allergie weil ich mich sonst auch etwas krank fühlte aber naja morgen seh ichs ja wenn ich früh rausmuss nur jetzt bin ich wieder gesund und wenn die trotzdem anschwellen kann ich ja nicht nur deshalb antiallergika nehmen.....

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Huhu PrinceSombre *wink*,

ich hab momentan auch extrem geschwollene Augen am Morgen auch ohne Heuschnupfen (letzter Allergietest: 03/2006). Schätze, das liegt an der Hormocenta-Augencreme, die vertrage ich neuerdings irgendwie nicht mehr *schultern zuck*.

Da hilft nur viel kaltes Wasser, Eiswürfel, eine gute Augencreme (welche auch immer, hab sie noch nicht gefunden) und Löffel aus dem Tiefkühlfach.
    Diese Augencreme (Hormocenta) hab ich auch nicht vertragen
    Da hab ich ROTE STELLEN von bekommen. Würde ich sofort absetzen.

Bei geschwollenen Augen hilft:

Augenkontur-Pflege Besänftigend + Abschwellender Effekt
    Das Geheimnis gegen müde Augen.
    Die Augenpflege die sofort nach der Anwendung die Haut an der Augenkontur besänftigt und lang anhaltend Tränensäcke und Schwellungen an der Augenpartie mildert
    http://www.yves-rocher.de/shop_app/a...3&page=product

where is my mind? Avatar von vivii

Ich hätte auch auf "kriechendes" Öl getippt (zB. Mandelöl). Aber wenns das nicht sein kann...
    Hab mal gelesen (in irgendeiner Frauenzeitschrift), dass das auch an einer Störung der Lymphflüssigkeits-Zirkulation liegen kann. Da hieß es, wenn ich mich recht erinnere, dass das zB. davon kommen kann, dass man zuviel Salz isst oder zuwenig trinkt. Oder auch, wenn man zulange schläft Außerdem hieß es noch, wenn das ständig so ist, sollte man mal zum Arzt gehen, weil das auf Nierenprobleme hinweisen kann.
    Will dir aber keine Angst machen! Ich schätze mal, die Allergietheorie ist wahrscheinlicher. Vielleicht - da kenne ich mich aber nicht gut aus - eine Hausstaubmilben-Allergie??

Vivi