Mein 30ml Marine Groove ist nun leer und ich bin eigentlich ganz froh, dass er jetzt weg ist. Ich werde mich jetzt mehr mit den neu eingetroffenen Düften beschäftigen, bevor ich mir einen neuen Aufbrauchkandidaten suche.
Mein 30ml Marine Groove ist nun leer und ich bin eigentlich ganz froh, dass er jetzt weg ist. Ich werde mich jetzt mehr mit den neu eingetroffenen Düften beschäftigen, bevor ich mir einen neuen Aufbrauchkandidaten suche.
Meine 15ml Vanille Fleurie de Tahitii von Maison de la Vanille ist aufgebraucht. Da ich von 4 weiteren der Serie noch was habe, brauche ich erstmal keinen Nachschlag![]()
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Eine weitere Flasche Pimkie Chewing Gum ist leer.![]()
Ich hab's geschafft und mein Jil Sander Style aufgebraucht - und das war ein hartes Stück Arbeit. Es ist ja nicht schlecht, aber auch nichts, was einem vom Stuhl haut und da ich das mittlerweile erwarte (okay, ich hab immer noch mehrere Kandidaten, die dieses Kriterium auch nicht erfüllen), ist das definitiv kein Nachkaufkandidat.
Liebe Grüße von katjakiwi
Shiseido Zen ist leer. Der Duft gefällt mir vor allem im Sommer sehr sehr gut. Wenn ich ihn doch nur ein bisschen länger wahrnehmen würde.Ich werde ihn daher auch erstmal nicht nachkaufen.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Covet SJP ist bis auf eine Pfütze leer, die wahrscheinlich nicht mehr rauszusprühen geht, weil der Flakon so breit und flach ist.
Brauche ich auch erst einmal nicht wieder, die Süße der Duftes ist ziemlich grenzwertig. An einem Tag mag ich sie, an einem anderen nicht.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Wieder mal ein kleiner Flakon Blv notte (Bvlgari) ist leer.
Möchte den abe wieder mal haben, da er für mich nach wie vor ein sehr schöner und auch ungewöhnlicher Duft im Mainstream ist!
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
gelberlidschatten: wieviel oder wiewenig ml ethält denn so ein fläschchen dass die so schnell leer sind?![]()
"Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."
Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker
Hab grad geguckt: 30ml-aber ich sprühe auch superviel.
Nee, aber hab die 30ml in halbleer bekommen![]()
Ah, aber es gibt 30-ml?Und wo?
Hm, das war so ein Holzkasten mit je 30 ml der 5 gängigsten Sorten. Ich Glaube, die gabs beim Wuchsi... Ich hab aber die von meiner Cousine ertauscht.
Schau mal hier: http://www.ausliebezumduft.de/maison...x-set-edt.html
15ml gabs aber auch mal: http://www.google.de/imgres?imgurl=h...w=1547&bih=924
Oh cool![]()
![]()
Eine Flasche Mini Vanille ist leer (den mag ich zur Zeit gerne als Gute-Nacht-Duft). Es stehen aber noch 2 Flaschen bereit.
So danns chließe ich mal an ich habe auch ne Menge Parfum wo meinen Schrank dekorierenNun habe ich heute meine erstes Parfum leer gemacht, es war vom Schlecker 30ml hieß Love by ist sehr gut aber gibt es leider nicht mehr, aber ich habe ja noch eine Menge bevor ich was neues brauche
Meine Abfüllung AA Ylang Vanille ist leer. Aber einstweilen nehme ich wohl ersatzweise den Durance
.
Sag mal Gelbie, warum zitierst du dich eigentlich selbst? Saß grad davor und dachte![]()
![]()
![]()
2.Flasche vielleicht leer?![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Oder auch verrückt?
Mein Escale a Portfofino von Dior haucht seine letzten Troppen aus.....
Frau Xor,der war von dir.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Alle Geisterfahrer hier, außer Dir
An den Deal erinnere ich mich sogar, als ich die Abfüllung vom Lalique gesucht hab, ist mir ein Escale a Portofino-Pröbchen in die Finger gekommen und ich sofort an Dich gedacht
![]()
"Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust!" Ist eigentlich eine sehr malerische Beschreibung von SchizophrenieAber genau so ist das ja oft mit Düften...
![]()
Hehe, ne ich hab mich selbst zitiert, weil der gleiche Duft schon wieder leer war. (Also eine weitere Flasche) des Chewing Gums von Pimkie. Hoffe, das ist verständlich!
Das macht dann die Dritte? oder vierte? Wie viel ist denn da drin und wie viele hast du noch??![]()
Hab noch so ungefähr 10 Stück, aber die rühr ich im Moment nicht an. Der Duft wird ja nicht mehr hergestellt. Es sind 30ml drin, aber ich bin ja totale Vielsprüherin, ich diesel mich mehrmals täglich kräftig ein, da hält das nicht sooo lange.
So-Mini Sexy ist leer geworden (just in dem Moment).![]()
Vor einem Monat in etwa hab ichs geschafft 15ml Hermès Ambre Narguilé aufzubrauchen... er passt nicht so ganz zur Jahreszeit..
Letzter Sprüher heute morgen aus der 15 ml Flasche Musc Bleu Osmo, aber ich hab noch ne dreiviertel volle große Bulle![]()
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
Bei mir gabs heute den letzten Sprüher aus einem 30 ml Alien EdP Flakon, wird nachgekauft, inzwischen mag ich den wieder lieber als den Liqueur
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Bei mir ist einiges leer geworden:
Cinema EdT
Eau de Shalimar
Alien Luminessente
Alien Sunessence
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Coco Mademoiselle ist seit Freitag leer.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Fruit Rouges-ein Uralt-Parfüm von Yves Rocher ist leer. Ich fand es noch gut riechend, aber mein Vater meinte, es röche total nach Kohl. Naja, jetzt ist es aufgebraucht.![]()
Mille et une Roses ~ Lancôme Abfüllung ist leer.
Jetzt versuch ich, Sommerdüfte aufzubrauchen, obwohl - kein Sommer![]()
So perfekt unperfekt
Pur desir de lilas und Avril Lavigne Black Star (Probe) sind leer.